GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
1,7

Basierend auf 338 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 587 unter 630 unter Wiesbaden

Nº 21 von 21 Fast-Food-Restaurant unter Wiesbaden

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3372.4TripAdvisor11.0

comment_iconStellungnahmen

Der beste McDonald's weit und breit! Das Eis wird mit heißem Karamell serviert und ist einfach köstlich! Der Cheeseburger ist superlecker und nicht zu lange gebraten. Die Mitarbeiter sind freundlich. Ich bin überrascht, dass es so wenige Sterne gibt. Sie hätten mehr verdient.

site_logo

Olha Yehorova . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Ice in der Nähe, Karamell und Schoko immer heiß ubd veil!

site_logo

Valery . 2026-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Katastrophe. Big Mäc, Pommes und Double Cheeseburger waren komplett kalt und alt. Die Bestellexperience war auch eher unbefriedigend. Als hätte man mit einem Anrufroboter gesprochen, der einen nicht versteht.

site_logo

not.cleorge.gooney . 2026-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt dort keine Station oder Funktion zum Einlösen von Punkten am Bestellschalter.

site_logo

Helmut Schwarzer . 2026-05-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war heute bei McDonald’s und leider war meine Erfahrung sehr schlecht. Der Mitarbeiter ohne Haare (glatzköpfig) war sehr wütend und aggressiv im Umgang mit den Kunden. Er konnte keine einfache Frage ruhig beantworten und wirkte schnell genervt. So ein Verhalten ist für Kunden wirklich unangenehm und respektlos. Ich hoffe, dass das Management mehr auf den Umgang mit den Kunden achtet.

site_logo

Amjad Alhamad . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unhöfliche Mitarbeiter und überhaupt nicht empfehlenswert. Besonders der glatzköpfige Mitarbeiter war respektlos und schlecht im Umgang mit Kunden. So ein Verhalten sollte in einem Restaurant nicht passieren.

site_logo

Amjad Alhamad . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der schlechteste Laden, den man sich vorstellen kann, Essen kalt, man wartet ewig. Und als Krönung noch Fresch und Unfreundlich

site_logo

Uwe Reinersch . 2026-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man könnte meinen, dass McDonalds-Mitarbeiter zumindest lesen können sollten. Zum 2. Mal in Folge wurden meine Sonderwünsche (ohne Gurken bzw. ohne Tomaten) einfach ignoriert. Ich erhielt keine frischen & für mich zubereiteten Burger wie bestellt, sondern abgestandene & falsche Burger mit steinharten Buns - einfach nur widerlich.

site_logo

Extro Intro . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Um mal schnell'nen Cheeseburger während des Umstiegs zu holen, absolut ungeeignet! So eine langsame Mitarbeiterin habe ich ewig nicht gesehen. Hab mich ohne bestellen nach 5 min umgedreht, sonst hätte ich meinen Anschluss verpasst. Und es war nur eine Familie vor mir!!!

site_logo

Meike Augustin-Litke . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Deutschland sucht den schlechtesten MC Donalds kann hier fündig werden. Essen alt, Burger Steinhart. Aber laut Personal sind diese gerade eben frisch gemacht worden (während meiner Wartezeit zuvor lagen diese schon mindestens 15 min in der Auslage🤮) Daraufhin wurde das Personal frech als ich die Frage gestellt habe, ob man mich verarschen will, und mir einfach mein Geld zurück geben kann, weil ich das alte Zeug definitiv nicht Essen werde. Nach disskutieren gab es dann doch frische Burger. Cola schmeckte ebenfalls null. Vor dem Laden ebenfalls unordentlich. Wiederholungsbedarf DEFINITIV NICHT.

site_logo

Sven Hellermann . 2026-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Mann mit gelbem Hut, der am 13. März 2026 gegen 14:40 Uhr arbeitete, war unhöflich und schrie mich an:(

site_logo

мираж . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte 5 Minuten zum Umsteigen. Schnell noch 2 Big Mac für den Weg. Dann wollte ich mir 4-5 Servierten mitnehmen - Big Mac halt. Kommt einer der Mitarbeiter raus gerannt und schreit rum was ich da machen würde. Hat mich dann von den Servierten weg gedrängt und die ( hatte die ja bereits angefasst ) wieder zurück in den Spender gedrückt. Habe ihm erklärt ich habe keine Zeit für den Käse. Er wollte mir dann noch einen Vortrag darüber halten das ja eine Servierte auch ausreichend wäre und die einzeln nehmen muss. Bin dann gegangen um meinen Zug noch zu bekommen. Er hat noch gut 20 Sekunden hinterher gebrüllt. „Hier ist der Kunde noch König“ … NICHT !!! Frechheit das ich mich noch dafür rechtfertigen soll wenn ich mehr als 2 Tücher brauche. Einmal und nie wieder!!! Zum Schluß noch im 1. Burger ein Haar oder Faden gefunden. Habe dann den Rest und den noch eingepackten Burger in die Tonne gekloppt. Service war unterirdisch und von so einem Kasperle muss ich mich auch nicht anschreien lassen. Nächstes mal, mit hoffentlich mehr Zeit, gibt‘s wieder einen „sauberen“ Burger vom extrem freundlichen Burger King gegenüber.

site_logo

Heiko Jakovski . 2026-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist 8:05 Uhr und der McDonald’s macht immer noch nicht auf

site_logo

Joshua Kaufhold . 2026-01-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen schmeckt wie von Mülltonne

site_logo

Leo Linde . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab eine Lebensmittelvergiftung bekommen sehr unhygienisch

site_logo

Jegor Sizov . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie frech ist der Typ an der Kasse !

site_logo

Aleks Mmmm . 2025-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

😡😡😡😡 Ich wurde heute im McDonald’s am Wiesbaden Hauptbahnhof sehr respektlos behandelt. Ein Mitarbeiter mit Brille an der Kasse sagte laut vor anderen Kunden, dass mein Coupon „kostenlos“ sei und dass er nicht mehr als zwei scannen werde. Er behauptete außerdem, dass die Regeln in dieser Filiale anders seien, was nicht stimmt. Als ich ihm erklärte, dass der Coupon gültig ist, sprach er in einem erniedrigenden Ton mit mir. Ich musste mich sogar rechtfertigen und sagen, dass ich nichts „umsonst erbettle“. Dieses Verhalten ist absolut unprofessionell und beschämend

site_logo

nador live . 2025-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da liegen die Cheeseburger gefühlt schon stundenlang herum, die Brötchen sind völlig trocken und der Geschmack ist scheußlich.

site_logo

Raf Rat . 2025-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Milchshake war einfach schon gegorene Milch drin, habe mich fast übergeben

site_logo

J B . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe mir eine 20 chicken Nuggets Box gekauft und sie gaben mir nur eine 6 VEGANE box das ist eine Frechheit der Manager hat mich angeschrien weil ich das Essen zurückgeben wollte

site_logo

Kaan . 2025-11-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤢🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮🤮😵😵😵😵😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵‍💫😵😵😵😵😵😵nicht zu emphelen

site_logo

Luca . 2025-11-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frechheit ist hier hochgeschrieben. Steht drei Menü, die man sehen kann, alles anders sieht man nicht. Nur die Personal kann in ihrem Tablet das Menü sehen. Der Personal hört nicht zu Ende, was die Wünsch von Kunden und unterbricht und sagt die Name von Menü wo ich als keine schmel Ahnung davon haben, falsche Bestellung, dann nochmals bestellen. Das ist der Trick um bessere Umsatz auf Kosten die Kunden zu machen. Man wird hier gleich gedutzt. Bitte pass auf eure Bestellung genau,sonst muss die Bestellung noch bezahlen. Unfreundlich, Frechheit, Ich werde definitiv diese laden nicht mehr betreten.

site_logo

JACK Mkal . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Angestellte mit hellem Hemd war sehr unhöflich, Beratung und Service waren katastrophal. Er war herablassend und ignorant. Nicht zu empfehlen.

site_logo

Ceisen St . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hab ein McFlurry bestellt, halb leer manager ganz frech gesagt da müsste man eigentlich was rausnehmen weil er ja schon 20 Gramm mehr wiegt trotzdem 4€ (160 Gramm) bezahlt und dumm diskutiert

site_logo

Laura_Emma . 2025-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bestellung war einwandfrei für so eine kleine Filiale ist der service gut

site_logo

Peter Flemming . 2025-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service zu unhöflich und die warte Zeiten sind zulange wurden einfach vergessen (hab auch noch andere Termine)

site_logo

max berga . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur hier für die Bewertungen, absoluter lachkick. Der "Laden" ist unterirdisch & sollte vom HBF entfernt werden, er schadet dem Ansehen der Stadt😭

site_logo

Luisa F. . 2025-08-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr unfreundlich, es gab nich alle Sachen wie in der App zu bestellen und die Preise waren teurer.

site_logo

Amelie Ewest . 2025-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe heute vegane nuggets bestellt, zweimal gesagt dass es die veganen sein sollen, und trotzdem die normalen bekommen (und das auch noch kalt). Die Bedienung soll sich mal nen Hörgerät holen

site_logo

Lillian celine Hopf . 2025-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Finalleitung sehr unfreundlich. Einfach 30min von Ladenschluss zu gemacht ...

site_logo

Friedrich . 2025-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Blamage. Auf die Frage "Sie haben also keinen vegetarischen Burger?" bekam ich die Antwort "Das haben sie vollkommen richtig verstanden"

site_logo

André Koch-Kramer . 2025-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The staff were extremely unfriendly and unprofessional. In the end, I didn't order anything because the staff were so unfriendly.

site_logo

Emily Gonzalez . 2025-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely unfriendly, they humiliated me in front of customers. They didn't let me finish my sentence. As a result, I only received half of my order, and after pointing out that the order wasn't complete, I was laughed at in front of customers. I will never order from there again.

site_logo

Nox Mortem . 2025-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Most of the cashiers aren't exactly competent, but a few are very friendly and competent. One middle-aged man in particular has very short hair, an almost straight beard, a white front, and a Dutch accent. He's extremely friendly and the most competent in the entire store.

site_logo

Timo Schneider . 2025-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endless wait times, old food, not fresh. Unacceptable!

site_logo

Hűm Dűm . 2025-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I go there in the evening and get two dried out cheeseburgers that taste disgusting and look like they were made in the morning and they tasted good too.

site_logo

Jasmin Emmerich . 2025-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Possibly the worst Megges in Wiesbaden. There isn't a large selection of food, coupons are randomly not accepted and there are strange queues

site_logo

Jakob Lenz . 2025-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You didn’t like sitting there and there was a dove next to you

site_logo

Лиса Васнецова . 2025-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unbelievable, and never again, I bought the food today, when I got home, I saw a piece of hair on my fries,

site_logo

Mojdeh Golparvar . 2025-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A McDonald's branch at the train station in Wiesbaden. There are no places to sit, only a few tables near the establishment, next to which you can stand. But this is all in the passage of the station, people hurry past and street birds fly. A normal option is to take the order out. The service is quite fast, the staff is late in the day and doesn't seem too friendly.

site_logo

Eugenia K . 2025-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The only McDonald's in the Wiesbaden and Mainz area that gives you your order without a bag even though you said "take away" several times beforehand (this has happened for the third time). After asking several times, you get a bag with an annoyed look. I even had to put my own food in the bag myself (by the way, it was an evening and there wasn't much going on). So they try to save as much as possible here and are also unfriendly.

site_logo

Yato . 2025-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply the first German service I've ever seen in a McCes. I like it

site_logo

Oliver Schad . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely slow. Has nothing to do with fast food

site_logo

The Spy . 2024-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

RE-EDIT: just got a rock hard/cold BigMac again EDIT: Only hamburgers/cheesburgers are pre-produced. Therefore this point of criticism is omitted! I've just received a BigMac for the third time in a row that I could have used to drive nails into the wall... There's too much pre-production that's obviously lying around forever.

site_logo

Hendrik Siegel . 2024-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No vegan burgers. Allows you to look deeply. Hands off.

site_logo

Mia Mausebär . 2024-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Today, as is usually the case when the regular staff is not there, there is no service. You stand there for almost 5 minutes and are ignored and simply left standing during the ordering process AND TALKING IN THE KITCHEN. AN ABSOLUTE INSURANCE. Shake machine worked and you were told: NOT WORKING! Lied without blushing. @ Store manager: take more care of the staff who do the work.

site_logo

Unknown . 2024-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bald guy, pretty rude at the checkout

site_logo

Felipe Salinas . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Where should I start, where should I end? The shift manager with the half-bald head - let's call him Gargamel - not only looks evil, he actually just wants a job without customer contact. His unfriendliness is only surpassed by the "quality" of the burgers. I specially ordered two fresh burgers and instead got two bone-dry briquettes, which are more suitable as building material than as a meal. And as if that wasn't enough, the McDonald's at the train station is also more expensive than other branches. Conclusion: If you're smart, you'll give this place a wide berth - unless you're looking for a cheap replacement for bricks. 1 star goes without saying.

site_logo

Jimmy Briand . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incredibly bad offer even for a train station Mäckes. Why no McPlant on offer? Not contemporary. Hardly any choice for vegetarians.

site_logo

Ko Ko . 2024-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I was here on April 13th for the first time since I was traveling in Wiesbaden on my own after 14 years. In any case, I have to criticize one thing here: there is no closed restaurant like the KFC at the train station.

site_logo

Daniel Hans Jan Hinkelmann . 2024-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's unbelievable that there are so many customers in line here, only one cashier and the boss in the back area, even though there are enough people there, the boss doesn't open a second cash register. The boss looked at all of us as we waited and expected him to open a second cash register but no just looked hurt and looked like he didn't care. I would understand if it was due to a lack of staff, but at the back there are 3 people without a boss and at the front there is a cashier without a boss. The boss just fills up the fries. What a shame

site_logo

Antonia Tsatsi . 2024-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You wait almost endlessly for your food here. Would you like to enjoy a quick snack before the train leaves? Absolutely not! Never again!

site_logo

Nilo.K . 2024-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were standing in line for about five minutes and when we got to the front, the guy yelled at us they were closed. We were literally waiting in line behind a bunch of people should’ve told us from the beginning that they were closed instead of letting us wait there.

site_logo

Margot . 2024-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very Poor. No vegan sandwich and no breakfast sandwiches (despite being items available NATIONWIDE and on the app)

site_logo

Guglielmo Alberti . 2024-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just as dirty as the other branches of this chain. It started with non-barrier-free communication in which I had to use gestures to make it clear what my concern was. After my order was finally placed, the endless waiting began - a complete disaster. After waiting for 20 minutes, I got my order, which didn't contain the meal I ordered, but rather other, cheaper products on the menu. The food still tasted the same as any other McDonald's, so I can't complain about that.

site_logo

Vincent . 2024-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

You can't ask anything, the employees are rude and you wait forever

site_logo

La Dope . 2024-02-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very limited offering compared to other McDonalds.

site_logo

Ina Meier . 2024-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Classic disaster. After an employee knocked over some cardboard packaging in passing so that it fell open sided onto the floor...she put them back. I was surprised and took the liberty of bringing this up. The shift manager then asked me very briefly what my problem was - the packaging had ended up in the trash, as it must have been. I explained that I saw that this was simply not true. I was then grunted at (!) and he actually threw the packaging in the trash and he said goodbye to me. The often criticized dry, old burgers can be used btw. Avoid it by ordering everything without cucumber - don't worry, as a rule, like today, this is simply ignored. But the burger is fresh. However, you can't get fresh fries here. Today's experience has finally cured me; I am now an “ex-heavy user”. At some point it's enough. After a year of regular visits, I can only agree with the rest of the reviews here. Better not to eat at night after work than there and that.

site_logo

Konstantin Vasiliadis . 2024-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burgers that are so dry, kept warm for ages and therefore almost hard are only available at the train station and apparently they no longer make the double cheeseburgers fresh but only prepared from the warming thing. was probably the last visit there. Pity

site_logo

Sack Naht . 2023-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The MC Rösti is widely advertised at the train station. Because there is no such thing 30m away in the building. Narrow-gauge Mackes without eating facilities. A minimum point in the rating is an impudence, Google.

site_logo

Tom Huntemann . 2023-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht mal einen Stern verdient. Essen nicht besonders frisch und Gutscheine werden nie akzeptiert, komischer Weise. Da sollte man nicht essen.

site_logo

Andreas Sommer . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutscheine funktioniert komischerweise nie hier. Sehr frech die Chefin. Sollt man schließen.

site_logo

Lr nh . 2023-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen stinkt Ambiente stinkt Service stinkt

site_logo

Paul Wirth . 2023-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Не где помыть руки. Мало столиков

site_logo

Руслан Щуцкий . 2023-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne kleine Filiale mit freundlichen Personal auch noch um 0 Uhr.

site_logo

Torsten Windolph . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Incompetent and impolite german staff taking customer orders.

site_logo

Nil Subtain . 2023-08-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Мак как всегда вкусно, но обслуживают долговато

site_logo

Yevhen Harashchenko . 2023-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unhöfliches Personal, Essen ist meist kalt und trocken

site_logo

Günter Steiner . 2023-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This McDonald's is by far one of the worst one I regularly try to get things from - Often Coupons don't work - Wait times are extremely long - they never have any sauces other than sweet and sour - and they never have any Plantbased options I am genuinely surprised this McDonald's still exists with how many things don't work/exist there And sadly this is also not helped by the staff, which are rather unfriendly and don't even try to help you They just scoff at you that they don't have what you order and then do nothing to help the situation

site_logo

OverlayFox . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Laut Öffnungszeiten hat die Filiale bis um 0 Uhr auf um 23:30 nimmt man meine Bestellung nicht mehr an da keine Pommes mehr da sind sowas kann man nicht bringen würde am liebsten 0 Sterne dafür geben Vielen Dank für den nicht vorhandenen Service

site_logo

Klemens . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nach dem Konzert hat leider nicht mehr viel offen im Wiesbadener Hbf. Mein Zug hatte Verspätung und ich hatte Hunger. Ich habe also mal wieder nach 2 Jahren was bei McDonalds bestellt. Satt wird man hier nicht mehr. Vor allem der FiletOFish ist sehr geschrumpft, McChicken wahrscheinlich auch. Und das für stolze 9,58 € (jeweils die Burger einzeln) Geschmack war für McD ganz gut, was bestimmt daran lag das es "frisch" zubereitet wurde. Dadurch hat es sich etwas länger gedauert bis die Bestellung fertig war.

site_logo

Παναγιώτης Z . 2022-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester McDonald’s in der Nähe. Die Sachen sind immer frisch zubereitet.

site_logo

Jens Reuter . 2022-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mmh mein Schatz! Hier kann ich zu jeder Zeit ein schmackhaftes Happy Meal erwerben und verputzen.

site_logo

tony bear . 2022-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Abzocke bei McDonald’s vom Feinsten… Habe ein mcSundae Eis bestellt …nur bis zur Hälfte voll Nach Beschwerde kam der Glatzkopf Manager mit einer Waage und sagte dass es nur 20g zu wenig sein Hier muss mal die McDonald’s Zentrale eingeschaltet werden bei so viel Betrug!

site_logo

Danush Ahrberg . 2022-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Okay nett ja .. aber Statt eiste geben die uns Cola nicht normal definitiv niemals wieder besser beim Nachbar kfz

site_logo

Abu Jahaj . 2022-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich finde die Mitarbeiter geben sich Mühe und lieber warte ich am Abend 3 Minuten auf meine Pommes anstatt kalte zu bekommen. Blöd, dass die Eismaschine oftmals nicht geht.

site_logo

Can Gümüs . 2022-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal war gut and höflich. Aber ich konnte sehen, unter wie hoch Druck McDonalds Angestellter arbeiten. Besonderes der Kassierer muss alles gleichzeitig kontrollieren während er neuen Kunden bedient. Echt schwer. Über 8 Stunden so arbeiten, bist du krank bevor du 40 wirst. Ich wünsche solche Menschen viel Kraft und Gesundheit.

site_logo

Ceyhun Babashov . 2021-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm not a great fan of McDonald's. But still this branch is in the bahnhof, that help getting quick food for travellers.

site_logo

Md Soharab Hossain . 2021-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Angestellten geben sich wirklich Mühe. Aber zu Stoßzeiten ist die Filiale einfach aufgrund der Größe gar nicht in der Lage die Kunden zeitnah abzufertigen. Man steht sich selbst am späten Abend die Beine in den Bauch wenn man etwas bestellt. Von der Atmosphäre will ich gar nicht reden. Winter, kalt, zügig, Bahnhofshalle. Da darf man nix erwarten.

site_logo

Chouchou Perroud . 2021-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Just like any other fast food play oder and get your food

site_logo

lateefoba001 . 2020-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange warte Zeiten, fast ist nur wenn man den burger von heute morgen essen mag

site_logo

Steven Schäfer . 2020-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn der kleine hunger Kommt ,Top.

site_logo

Ste S . 2020-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfreundlich und nicht besonders sauber

site_logo

Hj 226 . 2020-03-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

McDonalds Heilbronn: Gut geführter Laden, der aber aufgrund starkem Schülerandrang und rücksichtslosen Verhalten dieser oft in ein Schlachtfeld verwandelt. Personal kommt oft nicht mit putzen hinterher. Aber nette Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung. Weiter so

site_logo

Manuel Beer . 2020-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lange Schlangen, langsam und meinem Eindruck nach nicht sehr hygienisch

site_logo

Anton Placke . 2019-12-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wirklich kein schöner MCDonald. Es gibt dreckige Stehtische und teils lange Warteschlangen. Das Sortiment ist hier nur eingeschränkt verfügbar.

site_logo

Nico Klein . 2019-11-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist völlig unvorbereitet bei Angeboten. Hab jetzt das dritte mal umsonst angestanden um zu hören, dass das was im Angebot ist gerade nicht da ist.

site_logo

aqua995 . 2019-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr klein. Nur Stehplätze. Aber reicht für einen Bahnhof

site_logo

Michael . 2019-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie halt ein MC am Bahnhof ist. Voll und auch ziemlich dreckig.

site_logo

M. Tatjana . 2019-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Personal und Ablauf schlecht koordiniert. Der Hammer aber ist das heute eine Mitarbeiterin einen Burger der wohl versehentlich entnommen wurde und bei den Pommes warm gehalten wurde nach 5 Minuten wieder in die normale Ausgabe zurück gelegt hat. Diese Filiale ist absolut nicht zu empfehlen. Da gibt es wesentlich besseres Fastfood am Bahnhof, vor allem mit gut geschultem und kenntnisreichen Personal

site_logo

smaskrifter2020 . 2019-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Oft sehr langsam und nicht immer alle Kassen besetzt. Service ist freundlich. Viele Burger fehlen und nimmt an zu wenigen Aktionen teil...

site_logo

Adrian “kannsein” Wi . 2019-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt was zu essen und man kann dort sitzen

site_logo

OVgul “Dimpfelmoser” . 2019-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

es war einmal besser hier. Mittlerweile sind viele hier unfreundlich geworden, und das nervt nur noch. Viele Besucher warten auf Züge aber dennoch kann man freundlicher sein so wie früher.

site_logo

Michaela Löffler . 2019-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Konnte keine Gutscheine von der App einlösen. Ausserdem unhöflich.

site_logo

Aziz Rössel . 2019-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Wiesbaden

restaurant_img
2,1

1865 Stellungnahmen

location-iconDotzheimer Str. 182b
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_172041takeaway_172041delivery_172041

Ist bei euch jemand neues im Team, der/die ein Problem mit Hähnchen hat? 😂😅 Alle Bestellungen waren sonst immer top, vielleicht mal Dips vergessen, passiert, aber heute musste ich bisschen lachen: Normale Nuggets bestellt - diese Ersatzprodukt Nuggets bekommen, okay geht schon haha aber halt auch knallhart keinen Chickenburger, sondern nen Double Chili Cheese, bitte wieder mehr drauf achten 😂🙏🏼

restaurant_img
2,4

221 Stellungnahmen

location-iconÄppelallee 69
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_171777takeaway_171777delivery_171777

Was soll man sagen….Mc Donald hat…alles OK Das einzige was ich hier „bemängeln“ ist, dass es wie bei allen „kleinen“ Filialen nicht alles im Programm gibt. Vermisse schmerzlich meinen geliebten McRib 🤷🏻‍♂️

restaurant_img
2,5

2157 Stellungnahmen

location-iconMainzer Str. 127
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_172071takeaway_172071delivery_172071

I've never had a burger that was hot. The service was so-so. A lot of money for very little food.

restaurant_img
2,9

1969 Stellungnahmen

location-iconÄppelallee 37
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_172059takeaway_172059delivery_172059

Burger King Filiale mit Charakter war schon als Kind dort

restaurant_img
3,0

1749 Stellungnahmen

location-iconHagenauer Str. 41
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_172088takeaway_172088delivery_172088

Der boden klebt einfach IMMER auch morgens um 9h direkt nach der Reinigung. Bestellungen dauern ewig , mit Fast Food hat das definitiv nichts zutun. Sind gerade dort und warten bereits das 2. Mal morgens über 20min auf das Frühstück. Es ist definitiv zu wenig Personal hier ... die dame vor ort bereitet essen vor , hat das Headset für den MC Drive und rennt zwischen allem hin und her. Nach 20min haben wir kaltes Essen. Einfach schade , da bin ich zuhause schneller und wärmer bedient.