Nº 35 unter 94 unter Rheine
Nº 11 von 26 Restaurant unter Rheine
Stellungnahmen
Sehr nettes und offenes Personal, leckeres Bier gute Stimmung.
Julius Helmer . 2023-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gibt kein Essen dort. Früher war es gemütlich. Nach dem Umbau hinten im Gäste Raum ist es so laut wie auf dem Bahnhof. Wenn 10 Leute im Raum sind und reden versteht man sein eigenes Wort nicht. Gemütlich geht anders. Schade.
Birgit Kerkhoff . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis und Leistung passen hier schon lange nicht mehr zusammen. Die x-te Preiserhöhung in den letzten Monaten hat rein gar nichts mehr mit der Inflation zu tun. Weizen 5,50€ in einer brüchigen Randkneipe und damit sogar teurer als unmittelbar in der Stadt mit schönem Blick auf die Ems. Wir werden uns eine neue Kneipe suchen
Peter Baum . 2023-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle alte Kneipe die es leider kaum noch gibt.
Tanja B. . 2023-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal, toll für Fussball gucken.
Nadine Micheely . 2023-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste kleine Eckkneipe. Und Heimat des Schalke Fanclubs Emspower!!!
Andre Greshake . 2022-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Rheine

145 Stellungnahmen
Sehr enttäuschend muss ich sagen der Salat wird nicht gewaschen, einfach klein gemacht und rein in die Box wie ekelhaft ist das bitte jetzt mal im ernst ich habe heute mehr Erde im Salat gehabt als Salat. Brötchen sind auch immer pappig wo bleibt die Qualität heutzutage ich versteh nicht und dann 5€ für ein Brötchen verlangen…..

640 Stellungnahmen

64 Stellungnahmen
Ich gehe gerne hier ein Bierchen trinken. Man hat immer das Gefühl wilkommen zu sein. Hier trifft man jeden egal ob Rheinenser oder sonst wo her.

124 Stellungnahmen

361 Stellungnahmen
Und wieder enttäuscht , von daher werde ich den Laden jetzt meiden Damals habe ich angemerkt , dass es Unterschiede beim Essen gibt im Vergleich zu Mittag und Abend . Angemerkt wurde der Echtzeitsalat von mir . Jetzt habe ich erneut den Echtzeitsalat bestellt und was bekam ich ? Einen Salat mit Möhren Erbsen und Pilzen aus der Dose .Ist das echt ernst gemeint von euch ? Das ist die reinste verarsche ,und ab jetzt ist der Laden für mich ist meine Familie gestorben, definitiv Auch den tatsächlich gut gemischten Aperol werde ich meiden , da ich diesen Laden nicht mehr betreten werde . Wenn ihr keinen Bock immer habt , dann schließt dich den Laden aber verarscht die Gäste nicht