GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 145 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 40 unter 94 unter Rheine

Nº 13 von 26 Restaurant unter Rheine

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..brotchen
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1454.4

comment_iconStellungnahmen

Sehr enttäuschend muss ich sagen der Salat wird nicht gewaschen, einfach klein gemacht und rein in die Box wie ekelhaft ist das bitte jetzt mal im ernst ich habe heute mehr Erde im Salat gehabt als Salat. Brötchen sind auch immer pappig wo bleibt die Qualität heutzutage ich versteh nicht und dann 5€ für ein Brötchen verlangen…..

site_logo

Kostja . 2025-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlemmermobile???? Ich habe es grade zum zweiten Mal versucht. Das erste Brötchen war so minimal mit Margarine bestrichen das es kaum durch den Hals ging. Es war unglaublich trocken und es wurde entsorgt. Gut war das erste Mal. Heute extra angefragt ob auf dem Brötchen auch Remoulade ist,es sei sonst zu trocken. Die nette Dame sieht nach und meint es sei sogar viel darauf. Okay , gekauft..... ABER....auch hier nur ein Hauch von etwas und das Brötchen wieder trocken obgleich eine Tomate und ein klein wenig Salat drauf war... Ich möchte es nicht wieder versuchen und verzichte wenn nötig bis zum Mittagessen 😉die Fahrerin war aber wirklich nett

site_logo

ShivaAK ShivaAK . 2025-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Never eaten there, but seems nice, hence 5 stars.

site_logo

Ben Schmidt . 2023-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Da wir durchgefrohren von einer Beerdigung am Jägerkrug vorfuhren und in den Saal kamen mussten wir feststellen, dass der Saal eiskalt war. Dieses änderte sich im Verlauf des Mittags leider nicht.

site_logo

Iris Wolf . 2022-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren mit einer Jagdgesellschaft am Samstag dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt!

site_logo

Klaus G. . 2022-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren Sonntag beim ersten Biker-Frühstück mit dem Stammtisch bei euch. Tolle Außenanlagen, tolles Frühstück und tolles Team. Weiter so.

site_logo

Detlef Lübbe . 2022-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Klasse! Angebot ist wirklich reichlich vorhanden! Spiegeleier Brötchen, Schnitzelbrötchen, Normal Brötchen mit leckerem Salat und Käse oder und Wurst! Ich kann gar nicht alles aufzählen! Achja Kuchen, Schokocrossaints, Käsecrossaints und lecker Joghurt mit frischem Obst oder Müsli! Wie gesagt einfach mega! Am besten selbst probieren! Super liebe Besitzerin!

site_logo

Alexandra Jürgens . 2021-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich erlebe den Genuss von Nicoles Schlemmermobil täglich gegen 11 Uhr am Berufskolleg. Die Preise sind absolut unschlagbar im Vergleich zum naheliegenden Bäcker. Wie der Name "Schlemmermobil" schon sagt, gibt es hier eine schlemmende Auswahl von Schnitzel- bis Schlemmerbrötchen und andere Leckereien.

site_logo

Frederik Stegemann . 2021-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately we are only open on weekends. The coffee is past the bean! Service one star!

site_logo

Jürgen Ritter . 2021-09-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Stellplatz liegt in einer tollen Umgebung. Sehr ruhig gelegen.

site_logo

Kurt Heilmann . 2021-09-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, Dank der Freundlichkeit des gesamten Personals kann ich es jedem wärmstens empfehlen.

site_logo

massimo galesi . 2021-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Man fühlte sich sehr wohl im Jägerkrug

site_logo

Sven Otte . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut, die Bedienung sehr gut 👍😁 Hab sogar mit dem WM hinten auf der Wiese gestanden eine Nacht, Danke ihr Lieben vom Jägerkrug 😎

site_logo

Frank A . 2021-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren das 1x mit unserem umgebauten Rettungswachen unterwegs !! Es sollte keine riesige campinganlage sein!!! Vorhanden ist - wiese - Stromversorgung - Wc - Abends kleine Beleuchtung - Ein phantastisches Frühstück eher Brunch - Die Möglichkeit am Abend im Restaurant zu essen - Und Emma 😘 👍👍👍👍👍 Nicole, Emma und Ihr Team sind einfach - super freundlich - Unkompliziert - Hilfsbereit - Bodenständig Einfach klasse Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft

site_logo

Petra Kasper . 2021-07-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerliche Küche, freundliche Bedienung, ungezwungene Atmosphäre immer wieder gerne 😋

site_logo

Reinhold Hartel . 2021-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Campen dort, hatten keine hohen Ansprüche und standen auf einer grünen Wiese mit dem Blick Richtung Feld. Die Gastgeber waren höflich und nett, Strom, Wasser und Toiletten vorhanden. Preis völlig in Ordnung. Die Gaststätte liegt, aber das weiß man ja bereits vor der Anreise, etwas außerhalb. Wandern und Radfahren geht aber gut. Aufgrund der Coronaverordnungen war ein Gaststättenbesuch leider nicht möglich.

site_logo

Matthias F. . 2021-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen super lecker und Personal sehr freundlich

site_logo

Cirrone Ignazio . 2021-05-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier wird mit liebe das Essen zubereitet. sehr zu empfehlen!

site_logo

unicorn_a_mtx2 Ristic . 2021-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für jeden Anlass die passende Auswahl an Gerichten. Die Gaststätte ist gemütlich, hat einen Saal und besitzt einen schönen Biergarten. Vom Essen wurden wir dort nie enttäuscht, es war immer lecker. Auch der Außerhausservice ist super. Jägerkrug durchweg eine gute Adresse

site_logo

Mathias Ostendorf . 2020-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurz und knapp Sehr freundlich Sehr nette Bedienung Sehr leckeres essen Sehr zu empfehlen

site_logo

Alexander Feldmann . 2020-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Getränke Essen aus gut. Immer wieder wenn ich vorbeikomme

site_logo

Heiner Butkus . 2020-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rustikales Ambiente, essen lecker und Platz für ca 130 Personen

site_logo

Manfred Ziesemer . 2020-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war absolut Super. Haben unseren Geburtstag heute hier gefeiert,es war toll.

site_logo

Karl-Heinz Hülsmann . 2020-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer sehr gemütlich und lecker. Es könnten noch Kleinigkeiten renoviert werden. Aber im großen und ganzen war es super.

site_logo

Ivonne Kiene . 2020-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Preis leistungs Verhältnis Super liebes Personal Und lecker Essen:)

site_logo

Katharina Vo . 2020-01-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir gehen hier immer gerne Essen.

site_logo

Yvi Moser . 2019-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, Essen wurde im Biergarten serviert. Preis etwas höher als gewohnt. Geschmacklich gut.

site_logo

Anne Herlyn . 2019-08-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kurzfristig Essen für 10 Personen, gute bürgerliche Küche, fairer Preis, großzügige Portionen, freundlicher Umgang.

site_logo

Baron von Hailung . 2019-07-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man gut feiern. Preis/Leistung stimmt auch.

site_logo

Alex . 2019-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klassische Kneipe. Stadtteil orientiert Für Kinderkommunion Hochzeit und Beerdigung beliebt

site_logo

Jürgen K. Niehues . 2019-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütlich und das netteste Personal ever!! Vielen Dank vor allem an Nicole die das Lokal mit Herz und Seele betreibt. Ihre Kochkünste müsst ihr unbedingt ausprobieren. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Larissa Müller . 2019-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Getränke kalt, Essen warm, Location nett, Bedienung Super. Gesellschaft sehr zufrieden. Alles Perfekt!

site_logo

Dirk Baune . 2019-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top essen Top Beratung Sehr schöne Lokation

site_logo

Nancy Nüße . 2019-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rheine

restaurant_img
4,4

Stellungnahmen

location-iconLudgeristraße 28
Restaurant
outdoor_seating_151453takeaway_151453delivery_151453

Sehr nettes und offenes Personal, leckeres Bier gute Stimmung.

restaurant_img
4,4

640 Stellungnahmen

location-iconBorneplatz 3
Restaurant
outdoor_seating_151603takeaway_151603delivery_151603

Sehr netter Service und auch sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.👍😀

restaurant_img
4,5

64 Stellungnahmen

location-iconEmsstraße 99
Restaurant
outdoor_seating_151431takeaway_151431delivery_151431

Ich gehe gerne hier ein Bierchen trinken. Man hat immer das Gefühl wilkommen zu sein. Hier trifft man jeden egal ob Rheinenser oder sonst wo her.

restaurant_img
4,5

124 Stellungnahmen

location-iconBevergerner Str. 91
Restaurant
outdoor_seating_151456takeaway_151456delivery_151456

Sehr nette und gemütliche Kneipe. Freundlich und nettes Personal.

restaurant_img
4,5

361 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 13
Restaurant
outdoor_seating_151272takeaway_151272delivery_151272

Und wieder enttäuscht , von daher werde ich den Laden jetzt meiden Damals habe ich angemerkt , dass es Unterschiede beim Essen gibt im Vergleich zu Mittag und Abend . Angemerkt wurde der Echtzeitsalat von mir . Jetzt habe ich erneut den Echtzeitsalat bestellt und was bekam ich ? Einen Salat mit Möhren Erbsen und Pilzen aus der Dose .Ist das echt ernst gemeint von euch ? Das ist die reinste verarsche ,und ab jetzt ist der Laden für mich ist meine Familie gestorben, definitiv Auch den tatsächlich gut gemischten Aperol werde ich meiden , da ich diesen Laden nicht mehr betreten werde . Wenn ihr keinen Bock immer habt , dann schließt dich den Laden aber verarscht die Gäste nicht