Basierend auf 145 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 145 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 40 unter 94 unter Rheine
Nº 13 von 26 Restaurant unter Rheine
Stellungnahmen
Sehr enttäuschend muss ich sagen der Salat wird nicht gewaschen, einfach klein gemacht und rein in die Box wie ekelhaft ist das bitte jetzt mal im ernst ich habe heute mehr Erde im Salat gehabt als Salat. Brötchen sind auch immer pappig wo bleibt die Qualität heutzutage ich versteh nicht und dann 5€ für ein Brötchen verlangen…..
Kostja . 2025-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlemmermobile???? Ich habe es grade zum zweiten Mal versucht. Das erste Brötchen war so minimal mit Margarine bestrichen das es kaum durch den Hals ging. Es war unglaublich trocken und es wurde entsorgt. Gut war das erste Mal. Heute extra angefragt ob auf dem Brötchen auch Remoulade ist,es sei sonst zu trocken. Die nette Dame sieht nach und meint es sei sogar viel darauf. Okay , gekauft..... ABER....auch hier nur ein Hauch von etwas und das Brötchen wieder trocken obgleich eine Tomate und ein klein wenig Salat drauf war... Ich möchte es nicht wieder versuchen und verzichte wenn nötig bis zum Mittagessen 😉die Fahrerin war aber wirklich nett
ShivaAK ShivaAK . 2025-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Never eaten there, but seems nice, hence 5 stars.
Ben Schmidt . 2023-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da wir durchgefrohren von einer Beerdigung am Jägerkrug vorfuhren und in den Saal kamen mussten wir feststellen, dass der Saal eiskalt war. Dieses änderte sich im Verlauf des Mittags leider nicht.
Iris Wolf . 2022-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren mit einer Jagdgesellschaft am Samstag dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt!
Klaus G. . 2022-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren Sonntag beim ersten Biker-Frühstück mit dem Stammtisch bei euch. Tolle Außenanlagen, tolles Frühstück und tolles Team. Weiter so.
Detlef Lübbe . 2022-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Klasse! Angebot ist wirklich reichlich vorhanden! Spiegeleier Brötchen, Schnitzelbrötchen, Normal Brötchen mit leckerem Salat und Käse oder und Wurst! Ich kann gar nicht alles aufzählen! Achja Kuchen, Schokocrossaints, Käsecrossaints und lecker Joghurt mit frischem Obst oder Müsli! Wie gesagt einfach mega! Am besten selbst probieren! Super liebe Besitzerin!
Alexandra Jürgens . 2021-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich erlebe den Genuss von Nicoles Schlemmermobil täglich gegen 11 Uhr am Berufskolleg. Die Preise sind absolut unschlagbar im Vergleich zum naheliegenden Bäcker. Wie der Name "Schlemmermobil" schon sagt, gibt es hier eine schlemmende Auswahl von Schnitzel- bis Schlemmerbrötchen und andere Leckereien.
Frederik Stegemann . 2021-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately we are only open on weekends. The coffee is past the bean! Service one star!
Jürgen Ritter . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Stellplatz liegt in einer tollen Umgebung. Sehr ruhig gelegen.
Kurt Heilmann . 2021-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns wie zu Hause gefühlt, Dank der Freundlichkeit des gesamten Personals kann ich es jedem wärmstens empfehlen.
massimo galesi . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr gutes und reichliches Frühstücksbuffet. Man fühlte sich sehr wohl im Jägerkrug
Sven Otte . 2021-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, die Bedienung sehr gut 👍😁 Hab sogar mit dem WM hinten auf der Wiese gestanden eine Nacht, Danke ihr Lieben vom Jägerkrug 😎
Frank A . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das 1x mit unserem umgebauten Rettungswachen unterwegs !! Es sollte keine riesige campinganlage sein!!! Vorhanden ist - wiese - Stromversorgung - Wc - Abends kleine Beleuchtung - Ein phantastisches Frühstück eher Brunch - Die Möglichkeit am Abend im Restaurant zu essen - Und Emma 😘 👍👍👍👍👍 Nicole, Emma und Ihr Team sind einfach - super freundlich - Unkompliziert - Hilfsbereit - Bodenständig Einfach klasse Danke nochmals für Eure Gastfreundschaft
Petra Kasper . 2021-07-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerliche Küche, freundliche Bedienung, ungezwungene Atmosphäre immer wieder gerne 😋
Reinhold Hartel . 2021-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum Campen dort, hatten keine hohen Ansprüche und standen auf einer grünen Wiese mit dem Blick Richtung Feld. Die Gastgeber waren höflich und nett, Strom, Wasser und Toiletten vorhanden. Preis völlig in Ordnung. Die Gaststätte liegt, aber das weiß man ja bereits vor der Anreise, etwas außerhalb. Wandern und Radfahren geht aber gut. Aufgrund der Coronaverordnungen war ein Gaststättenbesuch leider nicht möglich.
Matthias F. . 2021-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen super lecker und Personal sehr freundlich
Cirrone Ignazio . 2021-05-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier wird mit liebe das Essen zubereitet. sehr zu empfehlen!
unicorn_a_mtx2 Ristic . 2021-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für jeden Anlass die passende Auswahl an Gerichten. Die Gaststätte ist gemütlich, hat einen Saal und besitzt einen schönen Biergarten. Vom Essen wurden wir dort nie enttäuscht, es war immer lecker. Auch der Außerhausservice ist super. Jägerkrug durchweg eine gute Adresse
Mathias Ostendorf . 2020-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurz und knapp Sehr freundlich Sehr nette Bedienung Sehr leckeres essen Sehr zu empfehlen
Alexander Feldmann . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Getränke Essen aus gut. Immer wieder wenn ich vorbeikomme
Heiner Butkus . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Rustikales Ambiente, essen lecker und Platz für ca 130 Personen
Manfred Ziesemer . 2020-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war absolut Super. Haben unseren Geburtstag heute hier gefeiert,es war toll.
Karl-Heinz Hülsmann . 2020-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr gemütlich und lecker. Es könnten noch Kleinigkeiten renoviert werden. Aber im großen und ganzen war es super.
Ivonne Kiene . 2020-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Preis leistungs Verhältnis Super liebes Personal Und lecker Essen:)
Katharina Vo . 2020-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen hier immer gerne Essen.
Yvi Moser . 2019-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundlich, Essen wurde im Biergarten serviert. Preis etwas höher als gewohnt. Geschmacklich gut.
Anne Herlyn . 2019-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kurzfristig Essen für 10 Personen, gute bürgerliche Küche, fairer Preis, großzügige Portionen, freundlicher Umgang.
Baron von Hailung . 2019-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann man gut feiern. Preis/Leistung stimmt auch.
Alex . 2019-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klassische Kneipe. Stadtteil orientiert Für Kinderkommunion Hochzeit und Beerdigung beliebt
Jürgen K. Niehues . 2019-04-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich und das netteste Personal ever!! Vielen Dank vor allem an Nicole die das Lokal mit Herz und Seele betreibt. Ihre Kochkünste müsst ihr unbedingt ausprobieren. Sehr empfehlenswert.
Larissa Müller . 2019-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Getränke kalt, Essen warm, Location nett, Bedienung Super. Gesellschaft sehr zufrieden. Alles Perfekt!
Dirk Baune . 2019-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top essen Top Beratung Sehr schöne Lokation
Nancy Nüße . 2019-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheine

640 Stellungnahmen

64 Stellungnahmen
Ich gehe gerne hier ein Bierchen trinken. Man hat immer das Gefühl wilkommen zu sein. Hier trifft man jeden egal ob Rheinenser oder sonst wo her.

124 Stellungnahmen

361 Stellungnahmen
Und wieder enttäuscht , von daher werde ich den Laden jetzt meiden Damals habe ich angemerkt , dass es Unterschiede beim Essen gibt im Vergleich zu Mittag und Abend . Angemerkt wurde der Echtzeitsalat von mir . Jetzt habe ich erneut den Echtzeitsalat bestellt und was bekam ich ? Einen Salat mit Möhren Erbsen und Pilzen aus der Dose .Ist das echt ernst gemeint von euch ? Das ist die reinste verarsche ,und ab jetzt ist der Laden für mich ist meine Familie gestorben, definitiv Auch den tatsächlich gut gemischten Aperol werde ich meiden , da ich diesen Laden nicht mehr betreten werde . Wenn ihr keinen Bock immer habt , dann schließt dich den Laden aber verarscht die Gäste nicht