Basierend auf 64 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 64 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 33 unter 94 unter Rheine
Nº 10 von 26 Restaurant unter Rheine
Stellungnahmen
Ich gehe gerne hier ein Bierchen trinken. Man hat immer das Gefühl wilkommen zu sein. Hier trifft man jeden egal ob Rheinenser oder sonst wo her.
Steffie Stefan . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The beer tasted stale. Atmosphere = 0, better to go to Einstein instead.
Luc Visse . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Besitzer des Lokals, Ali Abi, ist ein wirklich netter Kerl. Ich war dort als Gast und wurde sehr herzlich empfangen. Er behandelt alle gleich, er diskriminiert niemanden. Gott segne ihn.
ÖMER DEĞİRMENCİ . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Ort mit toller Atmosphäre, Musik und einer großen Auswahl an Getränken zu erschwinglichen Preisen. Ich kann ihn nur empfehlen.
Edyta „Edycia“ Ilukwe Chukwunulu . 2025-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega Abend an Sylvester gehabt. Einfach zum wohlfühlen
Sebastian Wagner . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliche Kneipe und gute Musik.
Sybille . 2024-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lockere Atmosphäre, leckere Drinks zu einem guten Preis. Sehr einladend. Eine echte (Sport-)Bar.
Hanneke Schaap . 2024-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cozy corner pub. Always good for a freshly tapped Pilsner.
Michael Baars . 2023-07-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ein sehr schöner Abend mit allen
Andreas Petrikowski . 2023-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Kneipe in Rheine mit dem besten Wirt !
Angelika Plötzke . 2023-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mit dem Wirt kann nix schief gehen . Läuft hier !
Lutz . 2022-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Süßer Stimmung 🤗Professionelle Bedeutung 👏Perfekt
Katarzyna Knoll . 2021-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Wirt freundlich .. Es riecht stark nach Nikotin, da er immer noch die Gäste in einem angrenzenden Raum das Rauch erlaubt , obwohl es in NRW verboten ist. Für Nichtraucher nicht zu empfehlen .
Beate K . 2021-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sympathischer Gastwirt und sehr guter Kaffee :-)
Energetic Man . 2020-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geen bistro maar bar lekker gezellig
Diederik van den Berg . 2020-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das beste Bistro in Rheine , sehr zu empfehlen . Top Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch im Doppeldecker
Kerstin Hugenberg . 2019-12-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nochmal alles gute zum 10 Jährigen!!!
Heidi Fastabend . 2019-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urgemütlich, drinnen und draußen kann man sitzen und kühle Getränke genießen. Alle sind freundlich und gut gelaunt!
Frank Janssens . 2019-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliche Gaststätte, nettes Publikum.
Hubert Berghaus . 2018-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Rheine

1214 Stellungnahmen
Ein gemütliches, historisches Lokal mit köstlichen Getränken und Snacks, serviert von freundlichem Personal. Das erwartet Sie im Brauhaus. Der Treffpunkt für Genießer in Rheine.

594 Stellungnahmen
Es ist eine gemütliche Atmosphäre und die Bedienung ist immer sehr freundlich, sehr gut zu empfehlen

124 Stellungnahmen

361 Stellungnahmen
Und wieder enttäuscht , von daher werde ich den Laden jetzt meiden Damals habe ich angemerkt , dass es Unterschiede beim Essen gibt im Vergleich zu Mittag und Abend . Angemerkt wurde der Echtzeitsalat von mir . Jetzt habe ich erneut den Echtzeitsalat bestellt und was bekam ich ? Einen Salat mit Möhren Erbsen und Pilzen aus der Dose .Ist das echt ernst gemeint von euch ? Das ist die reinste verarsche ,und ab jetzt ist der Laden für mich ist meine Familie gestorben, definitiv Auch den tatsächlich gut gemischten Aperol werde ich meiden , da ich diesen Laden nicht mehr betreten werde . Wenn ihr keinen Bock immer habt , dann schließt dich den Laden aber verarscht die Gäste nicht

640 Stellungnahmen