GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 64 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 33 unter 94 unter Rheine

Nº 10 von 26 Restaurant unter Rheine

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle644.5

comment_iconStellungnahmen

Ich gehe gerne hier ein Bierchen trinken. Man hat immer das Gefühl wilkommen zu sein. Hier trifft man jeden egal ob Rheinenser oder sonst wo her.

site_logo

Steffie Stefan . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The beer tasted stale. Atmosphere = 0, better to go to Einstein instead.

site_logo

Luc Visse . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Besitzer des Lokals, Ali Abi, ist ein wirklich netter Kerl. Ich war dort als Gast und wurde sehr herzlich empfangen. Er behandelt alle gleich, er diskriminiert niemanden. Gott segne ihn.

site_logo

ÖMER DEĞİRMENCİ . 2025-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Ort mit toller Atmosphäre, Musik und einer großen Auswahl an Getränken zu erschwinglichen Preisen. Ich kann ihn nur empfehlen.

site_logo

Edyta „Edycia“ Ilukwe Chukwunulu . 2025-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega Abend an Sylvester gehabt. Einfach zum wohlfühlen

site_logo

Sebastian Wagner . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gemütliche Kneipe und gute Musik.

site_logo

Sybille . 2024-11-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lockere Atmosphäre, leckere Drinks zu einem guten Preis. Sehr einladend. Eine echte (Sport-)Bar.

site_logo

Hanneke Schaap . 2024-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cozy corner pub. Always good for a freshly tapped Pilsner.

site_logo

Michael Baars . 2023-07-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war ein sehr schöner Abend mit allen

site_logo

Andreas Petrikowski . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beste Kneipe in Rheine mit dem besten Wirt !

site_logo

Angelika Plötzke . 2023-01-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mit dem Wirt kann nix schief gehen . Läuft hier !

site_logo

Lutz . 2022-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Süßer Stimmung 🤗Professionelle Bedeutung 👏Perfekt

site_logo

Katarzyna Knoll . 2021-12-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Wirt freundlich .. Es riecht stark nach Nikotin, da er immer noch die Gäste in einem angrenzenden Raum das Rauch erlaubt , obwohl es in NRW verboten ist. Für Nichtraucher nicht zu empfehlen .

site_logo

Beate K . 2021-12-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sympathischer Gastwirt und sehr guter Kaffee :-)

site_logo

Energetic Man . 2020-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Geen bistro maar bar lekker gezellig

site_logo

Diederik van den Berg . 2020-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das beste Bistro in Rheine , sehr zu empfehlen . Top Freue mich schon auf unseren nächsten Besuch im Doppeldecker

site_logo

Kerstin Hugenberg . 2019-12-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nochmal alles gute zum 10 Jährigen!!!

site_logo

Heidi Fastabend . 2019-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Urgemütlich, drinnen und draußen kann man sitzen und kühle Getränke genießen. Alle sind freundlich und gut gelaunt!

site_logo

Frank Janssens . 2019-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütliche Gaststätte, nettes Publikum.

site_logo

Hubert Berghaus . 2018-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Rheine

restaurant_img
4,5

1214 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 10
Restaurant
outdoor_seating_151347takeaway_151347delivery_151347

Ein gemütliches, historisches Lokal mit köstlichen Getränken und Snacks, serviert von freundlichem Personal. Das erwartet Sie im Brauhaus. Der Treffpunkt für Genießer in Rheine.

restaurant_img
4,5

594 Stellungnahmen

location-iconEmsstraße 71
Restaurant
outdoor_seating_151202takeaway_151202delivery_151202

Es ist eine gemütliche Atmosphäre und die Bedienung ist immer sehr freundlich, sehr gut zu empfehlen

restaurant_img
4,5

124 Stellungnahmen

location-iconBevergerner Str. 91
Restaurant
outdoor_seating_151456takeaway_151456delivery_151456

Sehr nette und gemütliche Kneipe. Freundlich und nettes Personal.

restaurant_img
4,5

361 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 13
Restaurant
outdoor_seating_151272takeaway_151272delivery_151272

Und wieder enttäuscht , von daher werde ich den Laden jetzt meiden Damals habe ich angemerkt , dass es Unterschiede beim Essen gibt im Vergleich zu Mittag und Abend . Angemerkt wurde der Echtzeitsalat von mir . Jetzt habe ich erneut den Echtzeitsalat bestellt und was bekam ich ? Einen Salat mit Möhren Erbsen und Pilzen aus der Dose .Ist das echt ernst gemeint von euch ? Das ist die reinste verarsche ,und ab jetzt ist der Laden für mich ist meine Familie gestorben, definitiv Auch den tatsächlich gut gemischten Aperol werde ich meiden , da ich diesen Laden nicht mehr betreten werde . Wenn ihr keinen Bock immer habt , dann schließt dich den Laden aber verarscht die Gäste nicht

restaurant_img
4,4

640 Stellungnahmen

location-iconBorneplatz 3
Restaurant
outdoor_seating_151603takeaway_151603delivery_151603

Sehr netter Service und auch sehr leckeres Essen. Sehr zu empfehlen.👍😀