GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,1

Basierend auf 14 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1195 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 429 von 503 Restaurant unter Stuttgart

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle142.1

comment_iconStellungnahmen

Ich habe das zum Geburtstag bekommen in Stuttgart " Eine Leiche im Louvre" Die Darsteller waren nur zu zweit, es wurden ein paar vom Puplikum einbezogen. Im großen und ganzen ok würde ich sagen, aber im Vergleich zum Gruseldinner war es einfach zu wenig Darsteller. Der Service schien mir sehr sehr überfordert zu sein, Diese sind kreuz und quer gelaufen, auch gerade beim essen verteilen anstatt mal jeder einen Tisch bedient. Extrem frech waren die Getränkepreise, siehe Bilder die ich nachher hochladen werde, sowie dann noch Parkhaus für 20€ Das Essen war sehr lecker, hätte ein bisschen mehr sein können, aber ok. Die Geschichte war sehr undurchsichtig und auch sehr verwirrend sodass man nie im Leben auf das Motiv hätte kommen können. Also wir spielen es lieber wieder zuhause oder gehen zum Gruseldinner

site_logo

Melanie Tejkl . 2026-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Krimi Dinner zu zweit in Stuttgart besucht. Zuerst die Location: Das arcotel ist äußerlich sehr schön, auch der Empfangsbereich mit Kronleuchter ist sehr einladend. Der Veranstaltungsraum des Krimidinner selbst ist allerdings ein Konferenzraum mit niedriger Decke, und entsprechendem Flair. Es gab auch praktisch keinerlei Dekoration. Die Aufführung der beiden Schauspieler war ganz nett. Sie haben regelmäßig ihre Kostüme gewechselt, ausdrucksreich die verschiedenen Charaktere dargestellt, das Publikum einbezogen und den Abend über gut unterhalten. Allerdings war zur Lösung des Mörders der Informationszettel zu den Charakteren notwendig, wovon es nur einen je Tisch gab. Nun zum größten Kritikpunkt des Abends, Essen und Service: Das Essen entsprach teilweise nicht der Beschreibung auf der Karte, vegetarische Essen wurden deutlich verzögert ausgeteilt und bei 100€ pro Person (ohne Getränke) war die Qualität der gereichten Speisen frech. Ein Hauptgericht mit TK Ware, nicht richtig gegartem Gemüse (rohe Aubergine!) und ohne Protein ist einfach unangemessen. Der Service hat sich dazu eingereiht, man müsste über Zettel bestellen, die das Personal oft erst auf mehrfache Nachfrage abgeholt hat. So hatte mein halber Tisch bei der Vorspeise noch kein Getränk. Auch das abräumen und die generelle Aufmerksamkeit waren doch etwas dürftig. Deswegen, generell würde ich Krimidinner empfehlen, aber nicht in der Location arcotel. Preis/Leistung haben da überhaupt nicht zusammengepasst.

site_logo

Sebastian Eck . 2026-01-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zur Location - Arcotel Camino Stuttgart: Der Raum, in dem das Dinner stattfand, ähnelte eher einem Konferenzraum. Lieblos gestaltet und eher kühl mit hellem Licht. Von anderen Locations kenne ich es eher gemütlich mit gedimmtes Licht und mit vielen kleinen Details gestaltet, was zum rätseln einlädt und animiert. Das Essen: Es entsprach nicht der Qualität, welche man erwartet, wenn ein Dinner in dieser Preiskategorie gebucht wird ( 100€ p.P.). Getränke ebenfalls exklusive. Vegetarier wurden sehr karg abgespeist und bekamen das Essen so spät, dass fast alle schon aufgegessen hatten. Der Service: Brachte viel Unruhe in das Event und es war teilweise chaotisch mit der Platzverteilung und Getränkebestellung. Nach dem Event wurden wir fast unmittelbar "rausgeworfen", es hieß man kann noch leer trinken aber es wurde vor unserer Nase alles weggeräumt, auch teilweise nur halb leer getrunkene (sehr teure) Weingläser. Das gab dem Event einen sehr sehr ungemütlichen Abschluss, was ich von anderen Krimidinnern nicht kenne. Nun zur Darstellung: Die zwei Akteure gaben sich sehr viel Mühe all die Charaktere mit ihren verschiedenen Facetten darzustellen, was ihnen auch gelang. Sie haben das Publikum mit einbezogen, oft zum Schmunzeln angeregt und den Mordfall gut dargestellt soweit es mit zwei Personen möglich war. Vermutlich würde der Mord und die Aufführung an sich dramatischer gestaltet werden können, wenn mehr Darsteller vor Ort mitgewirkt hätten. Leider ist das Event hier nicht zu empfehlen, sehr schade, denn es gibt sehr sehr gute Krimidinner und vielen Besuchern wurde hier die Lust auf ein weiteres Krimidinner genommen.

site_logo

Stef Anie . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe das Krimi dinner ( tod im gemeinderat) zum Geburtstag geschenkt bekommen. Im v8 in Böblingen. Also, wir hatten zwar requisitien aufm Tisch, aber null gebraucht. Die darsteller waren naja.. das essen war wenigstens gut. Aber fur 0.2 Wein 10,40€.. krass. Es hat jeder gesagt, es wäre echt sch..e. War schon unverschämt fur ne Flasche Wasser 7,50€ und dann so ein mieses theater. Definitiv nie wieder.. Leider. Hatte es mir so schön vorgestellt und mich voll drauf gefreut..

site_logo

Manu . 2025-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Konzil Konstanz beim Krimi Dinner und was soll ich sagen: Es war sehr enttäuschend. Undurchsichtige Geschichte. Die Schauspieler haben sich bemüht, aber das Ganze war zum Fremdschämen. Essen und Service o.k., Die Geschichte war weder spannend, lustig noch interessant. Das war wohl für mich eine „einzigartige“ Erfahrung.

site_logo

Frank Baier . 2025-11-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Samstag im Krimi Dinner im Arcotel Camino in Stuttgart..die Vorstellung der 2 Darsteller waren grauenvoll, viel zu laut und einfach nur zum Fremdschämen. Das Essen war leider nur Kantinenessen, absolut NICHT zu empfehlen..

site_logo

Nicole Fehres . 2025-11-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren im Schlosshotel Monrepos in Ludwigsburg beim immersiven Dinner Sherlys Spurensuche. Wir waren alle 6. ziemlich enttäuscht von dem Abend. Das Essen und der Service waren gut, allerdings war das immersive Erlebnis leider keines. Es war wie ein schlechter Film, der auf dem Tisch projiziert wurde. Es gab nichts zum Rätseln oder mitmachen. Für den Preis wurden unseren Erwartungen leider nicht erfüllt. Das Geld kann man besser investieren.

site_logo

Alessandra Ricci . 2025-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das "Theaterstück" war spannend und unterhaltsam. Das Essen war lecker. Der Service war angemessen. Alles in allem haben wir uns gut unterhalten gefühlt. Am Ende haben wir an unserem Tisch den Mörder/die Mörderin auch als einzige herausgefunden. Dafür gab es eine Merci-Pralinenschachtel.

site_logo

Bettina Ketzmerick . 2024-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis-Leistung ist eine Unverschämtheit!! Essen absolut minderer Qualität. Getränke sind bei 95€ nicht inkludiert. Das Servicepersonal ist unfreundlich und unaufmerksam.

site_logo

Annie Bäurle . 2024-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht empfehlenswert!! Das Hotel von außen ist super schön, der Raum in dem das Dinner statt fand dagegen eine Enttäuschung (ein Business Meeting Raum, absolut lieblos hergerichtet und null dem Event entsprechend dekoriert) -Der Service war unter aller Kanone. Einem Kellner ist beispielsweise eine Tomate mitten im Raum herunter gefallen. Erst nachdem sechs Leute diese platt getreten hatten kam einer auf die Idee diese aufzuheben. > -Das Essen war bodenlos schlecht, weder geschmacklich gut, seltsame Kombination der Beilagen zu den Hauptspeisen, teilweise kalt und auch übergeschwappte Sauce ist nicht mal vom Teller abgewischt worden -Die Darsteller waren einem Laientheater entsprungen, schlecht vorbereitet, null abgestimmt. Es war pures Fremdschämen was dort auf der „Bühne“ gezeigt wurde. > -Die Rätsel waren ok aber vor dem Essen waren wir bereits fertig. Uns wurde gesagt, dass wir langsamer machen sollten, weil wir zu schnell seien. So stell ich mir ein Escape Dinner nicht vor. Alles in allem würde ich jedem von dieser Veranstaltung abraten - das ist komplett heraus geworfenes Geld.

site_logo

Frank . 2024-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Four of us stayed at the Arcotel Camino in Stuttgart. The value for money was poor. The food was lukewarm and poorly presented. The white wine wasn't cold. The crime story was meaningless.

site_logo

Die. Testerin . 2024-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A complete disappointment, not recommended.

site_logo

Thomas Mayer . 2024-03-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We visited the Dark Dinner in Stuttgart. The price-performance ratio was completely out of sync. We paid about €76 per person for a three-course meal. The food was nothing special. You'd expect a lot more for that money. Everything took forever, which was no surprise given the number of guests. I wouldn't recommend it to anyone. Unfortunately, it was very disappointing.

site_logo

Sophie S . 2024-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We were here for a murder mystery dinner at the Ratskeller in Ludwigsburg. The actors were top-notch, and the food was also very good. I highly recommend it. It was an entertaining evening that was definitely worth it :)

site_logo

Manuel Derber . 2024-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We attended the Escape Dinner at the Arcotel and were unfortunately very disappointed. About the food: The main course of fried chicken with cheese-baked spaetzle was just greasy and nothing special from a culinary point of view. The nightstand lemon sourbet with fruit was not appropriate for the price. The fruits were in my opinion from the can. About the escape game: Escspe games are usually known for their lovingly designed rooms and their tricky puzzles that fit the theme. Unfortunately there was nothing here. The room looked like an event location for a bingo evening in a retirement home. Nothing decorated on theme. The puzzles aren't really very challenging and the implementation on white, laminated cards isn't very appealing. What was also completely unclear to me was why you would sit groups of strangers together at the same table who don't know each other and have different experiences with solving escape puzzles. The strangers at our table felt uninvolved in the evening because they couldn't keep up with us. The only positive was the service. I would not recommend the event to anyone. Too bad!

site_logo

Maik Mike . 2024-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We attended the Escape Dinner in Stuttgart. Unfortunately, the menu wasn't convincing: the soup was lukewarm, the chicken wasn't cooked through, and the person sitting next to me didn't get her vegetarian main course until we were already finished. And dessert was fresh fruit preserved in juice (?) with lemon sorbet. The menu itself wasn't particularly special, but the poor preparation made it very disappointing - unfortunately. The conversation was rather shallow and sometimes off topic, and the puzzles weren't particularly challenging. I would not recommend this event to any of my friends.

site_logo

S. Staubitz . 2024-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
2,1

201 Stellungnahmen

location-iconArnulf-Klett-Platz 2
Restaurant
outdoor_seating_130682takeaway_130682delivery_130682

Mein „heißes“ Avocado Flatbread war komplett kalt und hatte eine Scheibe steinharte Avocado. Eine Frechheit bei dem Preis.

restaurant_img
2,0

4 Stellungnahmen

location-iconLuzernestraße 2, Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_127101takeaway_127101delivery_127101

Ordered food, paid online, but unfortunately, it never arrived. No response to calls or emails! Thank you.

restaurant_img
2,5

10 Stellungnahmen

location-iconKronenstraße 2, Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_125435takeaway_125435delivery_125435

Essen ok, kleine Portionen, Rostbraten sehnig. Service schlecht: Unaufmerksam, sichtbar schlechte Prozesse und Abstimmung. Bei den Getränken und Essen lief schon nichts rund. Dass wir 45min warten und 3 mal nach der Rechnung fragen mussten war das Highlight des Abends. Ingesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

restaurant_img
2,5

2 Stellungnahmen

location-iconDaimlerstraße 97،
Restaurant
outdoor_seating_125368takeaway_125368delivery_125368

Sehr unhöflich. Wir haben auf unserem Essen 40 Minuten gewartet und seine türkische Kollegen sind zuerst bedient niemals weiter empfehlen🚫

restaurant_img
2,7

230 Stellungnahmen

location-iconFritz-Elsas-Straße
Restaurant
outdoor_seating_136383takeaway_136383delivery_136383

Wir waren am Wochenende nach dem feiern den Laden besuchen, und kann dass Essen euch leider nicht weiterempfehlen. Habe eine Dönerbox gegessen, und hatte am nächsten Morgen Magenprobleme (vermutlich unhygienisch, billige Qualität). Die Linsensuppe (Mercimek) mit Fladenbrot war lecker als Alternative bei der Auswahl.