GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
2,5

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 1187 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 426 von 503 Restaurant unter Stuttgart

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle22.5

comment_iconStellungnahmen

Sehr unhöflich. Wir haben auf unserem Essen 40 Minuten gewartet und seine türkische Kollegen sind zuerst bedient niemals weiter empfehlen🚫

site_logo

Adnan Hussain . 2023-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
2,5

10 Stellungnahmen

location-iconKronenstraße 2, Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Restaurant
outdoor_seating_125435takeaway_125435delivery_125435

Essen ok, kleine Portionen, Rostbraten sehnig. Service schlecht: Unaufmerksam, sichtbar schlechte Prozesse und Abstimmung. Bei den Getränken und Essen lief schon nichts rund. Dass wir 45min warten und 3 mal nach der Rechnung fragen mussten war das Highlight des Abends. Ingesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

restaurant_img
2,7

230 Stellungnahmen

location-iconFritz-Elsas-Straße
Restaurant
outdoor_seating_136383takeaway_136383delivery_136383

Wir waren am Wochenende nach dem feiern den Laden besuchen, und kann dass Essen euch leider nicht weiterempfehlen. Habe eine Dönerbox gegessen, und hatte am nächsten Morgen Magenprobleme (vermutlich unhygienisch, billige Qualität). Die Linsensuppe (Mercimek) mit Fladenbrot war lecker als Alternative bei der Auswahl.

restaurant_img
2,8

26 Stellungnahmen

location-iconEpplestraße 13
Restaurant
outdoor_seating_137580takeaway_137580delivery_137580

Worst pizza ever! Don't order it! The ice cream is also a disaster!!

restaurant_img
2,8

102 Stellungnahmen

location-iconMercedesstraße 69
Restaurant
outdoor_seating_134165takeaway_134165delivery_134165

Trotz den teuren Preisen im Festzelt wurde mir zu meinem bestellten halben Hähnchen nicht das Brötchen gereicht. Der Protest gegenüber der Bedienung bei der Auslieferung hatte leider auch keinen Erfolg. Die Stimmung im Festzelt war aber klasse. Trotzdem bin ich ein wenig enttäuscht, dass meine Bestellung nicht vollständig und trotz des Protestes nicht nachgereicht wurde. Trotzdem ein toller Abend. Leider mit sehr kleinen mängeln

restaurant_img
2,1

201 Stellungnahmen

location-iconArnulf-Klett-Platz 2
Restaurant
outdoor_seating_130682takeaway_130682delivery_130682

Mein „heißes“ Avocado Flatbread war komplett kalt und hatte eine Scheibe steinharte Avocado. Eine Frechheit bei dem Preis.