Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1199 unter 1292 unter Stuttgart
Nº 430 von 503 Restaurant unter Stuttgart
Ähnliche Restaurants in Stuttgart

14 Stellungnahmen
Ich habe das zum Geburtstag bekommen in Stuttgart " Eine Leiche im Louvre" Die Darsteller waren nur zu zweit, es wurden ein paar vom Puplikum einbezogen. Im großen und ganzen ok würde ich sagen, aber im Vergleich zum Gruseldinner war es einfach zu wenig Darsteller. Der Service schien mir sehr sehr überfordert zu sein, Diese sind kreuz und quer gelaufen, auch gerade beim essen verteilen anstatt mal jeder einen Tisch bedient. Extrem frech waren die Getränkepreise, siehe Bilder die ich nachher hochladen werde, sowie dann noch Parkhaus für 20€ Das Essen war sehr lecker, hätte ein bisschen mehr sein können, aber ok. Die Geschichte war sehr undurchsichtig und auch sehr verwirrend sodass man nie im Leben auf das Motiv hätte kommen können. Also wir spielen es lieber wieder zuhause oder gehen zum Gruseldinner

201 Stellungnahmen
Mein „heißes“ Avocado Flatbread war komplett kalt und hatte eine Scheibe steinharte Avocado. Eine Frechheit bei dem Preis.

2 Stellungnahmen
Sehr unhöflich. Wir haben auf unserem Essen 40 Minuten gewartet und seine türkische Kollegen sind zuerst bedient niemals weiter empfehlen🚫

10 Stellungnahmen
Essen ok, kleine Portionen, Rostbraten sehnig. Service schlecht: Unaufmerksam, sichtbar schlechte Prozesse und Abstimmung. Bei den Getränken und Essen lief schon nichts rund. Dass wir 45min warten und 3 mal nach der Rechnung fragen mussten war das Highlight des Abends. Ingesamt ein sehr schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

230 Stellungnahmen
Wir waren am Wochenende nach dem feiern den Laden besuchen, und kann dass Essen euch leider nicht weiterempfehlen. Habe eine Dönerbox gegessen, und hatte am nächsten Morgen Magenprobleme (vermutlich unhygienisch, billige Qualität). Die Linsensuppe (Mercimek) mit Fladenbrot war lecker als Alternative bei der Auswahl.