GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 17 unter 19 unter Leinburg

Nº 9 von 9 Restaurant unter Leinburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle134.2

comment_iconStellungnahmen

Eine alte fränkische Dorfwirtschaft, betrieben von einer 91 jährigen Wirtin (2026). Getränke gibts, Bier vom Fass. Speisen dürfen mitgebracht werden.

site_logo

Fred B. (FB1989) . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleine Fahrradtour nach Pötzling am Nonnenberg, über Valznerweiher- Brunner Weg über die Röthenbachklamm. Mönchshofer Bier im Wirtshaus „Zum Nonnenberg“ bei der nettesten 90 jährigen Wirtin der Welt.

site_logo

klecksl malermeister . 2025-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Wirtshaus wie im Buche, grosse Klasse. Supernette Wirtin und sehr angenehme Stammtisch'ler👏 Eine Wohlfühloase 🤗

site_logo

N S . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind auf unserem Wanderweg auf diese Perle gestoßen und wurden herzlich willkommen und bewirtet. So eine tolle Wirtschaft ist nur noch selten zu finden

site_logo

Angela s . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

So soll ein Kneipe sein! Tolle Leute hier. Vielen Dank für eine nette Nachmittag. Halbe Bier kostet 2,30!

site_logo

Andrew McGinn . 2022-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein fränkisches Wirtshaus in Reinkultur! Mittlerweile eine Rarität in Franken! Sehr sympathische Wirtsleute, ausgezeichnetes Bier, idyllisch gelegen.

site_logo

Manni Two . 2017-07-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinburg

restaurant_img
4,3

1621 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 46
Restaurant
outdoor_seating_185083takeaway_185083delivery_185083

Katastrophe..... Ich schreibe selten schlechte Bewertungen nur wenn es wirklich Ärgerlich war und das war es. Standort und Terrasse sehr schön zum sitzen leider war es das schon mit positiven. Der Service unterirdisch sowas hab ich noch nicht erlebt und das bei den sehr überteuerten Preisen. Da muss deutlich daran gearbeitet werden! Wir waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Erst kamen 5 verschiedene Bedienungen nacheinander und wollten Bestellung aufnehmen dann kam 2 std keiner mehr. Kaffee hat ewig gedauert und Kuchen kam 45 Minuten später also als der Kaffee leer war. Zum bezahlen nochmal 1 Std gewartet bis wir dann jemanden geholt haben innen. Keine Nachfrage ob wir noch was trinken wollen oder ähnliches und dann diese Preise auffahren? Nein danke Es waren ein paar Leute mit draußen gesessen und innen auch, also nicht übermäßig viel los , sehr unorganosiert!

restaurant_img
4,4

83 Stellungnahmen

location-iconErnhofer Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_127907takeaway_127907delivery_127907

Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

restaurant_img
4,4

334 Stellungnahmen

location-iconBrunner Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_127912takeaway_127912delivery_127912

Festival, mit dem alten Leinburger Bier!

restaurant_img
4,4

29 Stellungnahmen

location-iconUnterhaidelbacher Hauptstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_127934takeaway_127934delivery_127934

Schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich, gute fränkische Küche am Sonntag zu fairen Preisen. Auch gut für Pausen beim Wandern oder Radfahren.

restaurant_img
4,4

104 Stellungnahmen

location-iconHeiligenmühle 4
Restaurant
outdoor_seating_128024takeaway_128024delivery_128024

Das Schnitzel war zäh, der Beilagensalat geschmacklos. Der Service agierte träge und ließ uns erstmal zehn Minuten sitzen, bevor die Getränke aufgenommen wurden. Das Essen kam erst nach ca. 30 Minuten – deutlich zu lange für ein paar Schnitzel und Cordon Bleu. Der Wintergarten war unbeheizt. Wir mussten mit Jacken speisen, weil es ungemütlich kalt war. Die Begründung des Wirts: Wir waren bis gestern im Urlaub. Fazit: Unter dem Strich waren wir nicht zufrieden und werden nicht mehr wiederkommen.