Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 13 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 17 unter 19 unter Leinburg
Nº 9 von 9 Restaurant unter Leinburg
Stellungnahmen
Eine alte fränkische Dorfwirtschaft, betrieben von einer 91 jährigen Wirtin (2026). Getränke gibts, Bier vom Fass. Speisen dürfen mitgebracht werden.
Fred B. (FB1989) . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleine Fahrradtour nach Pötzling am Nonnenberg, über Valznerweiher- Brunner Weg über die Röthenbachklamm. Mönchshofer Bier im Wirtshaus „Zum Nonnenberg“ bei der nettesten 90 jährigen Wirtin der Welt.
klecksl malermeister . 2025-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Wirtshaus wie im Buche, grosse Klasse. Supernette Wirtin und sehr angenehme Stammtisch'ler👏 Eine Wohlfühloase 🤗
N S . 2023-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind auf unserem Wanderweg auf diese Perle gestoßen und wurden herzlich willkommen und bewirtet. So eine tolle Wirtschaft ist nur noch selten zu finden
Angela s . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So soll ein Kneipe sein! Tolle Leute hier. Vielen Dank für eine nette Nachmittag. Halbe Bier kostet 2,30!
Andrew McGinn . 2022-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein fränkisches Wirtshaus in Reinkultur! Mittlerweile eine Rarität in Franken! Sehr sympathische Wirtsleute, ausgezeichnetes Bier, idyllisch gelegen.
Manni Two . 2017-07-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Leinburg

1621 Stellungnahmen
Katastrophe..... Ich schreibe selten schlechte Bewertungen nur wenn es wirklich Ärgerlich war und das war es. Standort und Terrasse sehr schön zum sitzen leider war es das schon mit positiven. Der Service unterirdisch sowas hab ich noch nicht erlebt und das bei den sehr überteuerten Preisen. Da muss deutlich daran gearbeitet werden! Wir waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Erst kamen 5 verschiedene Bedienungen nacheinander und wollten Bestellung aufnehmen dann kam 2 std keiner mehr. Kaffee hat ewig gedauert und Kuchen kam 45 Minuten später also als der Kaffee leer war. Zum bezahlen nochmal 1 Std gewartet bis wir dann jemanden geholt haben innen. Keine Nachfrage ob wir noch was trinken wollen oder ähnliches und dann diese Preise auffahren? Nein danke Es waren ein paar Leute mit draußen gesessen und innen auch, also nicht übermäßig viel los , sehr unorganosiert!

83 Stellungnahmen
Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

29 Stellungnahmen
Schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich, gute fränkische Küche am Sonntag zu fairen Preisen. Auch gut für Pausen beim Wandern oder Radfahren.

104 Stellungnahmen
Das Schnitzel war zäh, der Beilagensalat geschmacklos. Der Service agierte träge und ließ uns erstmal zehn Minuten sitzen, bevor die Getränke aufgenommen wurden. Das Essen kam erst nach ca. 30 Minuten – deutlich zu lange für ein paar Schnitzel und Cordon Bleu. Der Wintergarten war unbeheizt. Wir mussten mit Jacken speisen, weil es ungemütlich kalt war. Die Begründung des Wirts: Wir waren bis gestern im Urlaub. Fazit: Unter dem Strich waren wir nicht zufrieden und werden nicht mehr wiederkommen.