GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 104 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 19 unter Leinburg

Nº 5 von 9 Restaurant unter Leinburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1044.4

comment_iconStellungnahmen

Das Schnitzel war zäh, der Beilagensalat geschmacklos. Der Service agierte träge und ließ uns erstmal zehn Minuten sitzen, bevor die Getränke aufgenommen wurden. Das Essen kam erst nach ca. 30 Minuten – deutlich zu lange für ein paar Schnitzel und Cordon Bleu. Der Wintergarten war unbeheizt. Wir mussten mit Jacken speisen, weil es ungemütlich kalt war. Die Begründung des Wirts: Wir waren bis gestern im Urlaub. Fazit: Unter dem Strich waren wir nicht zufrieden und werden nicht mehr wiederkommen.

site_logo

Der Bewerter . 2025-11-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Wir hatten Leber und Souvlaki. Portionen ausreichend Gross und heiss serviert. Frisch und lecker. Freundliche Bedienung und sehr schöner Wintergarten. Werden auf jeden Fall wiederkommen.

site_logo

nobbim . 2025-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen in freundlicher Umgebung. Sehr empfehlenswert.

site_logo

Jürgen Bram . 2025-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, wobei sich über den Salat streiten lässt…der ist eher lieblos. Alles andere aber toll! Extrawünsche werden berücksichtigt, freundlich und einladend.

site_logo

Marion Berger . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gemütlich mit immer leckerem Essen wir earen schon sehr oft dort und sond jedes Mal sehr zufrieden.

site_logo

Brigitte Berger-Kögel . 2025-08-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr bodenständige Gaststätte auf dem Campinggelände mit äußerst freundlichen Personal und gutem Service. Die Preise sind (positiven gesehen) aus dem letzten Jahrzehnt. Ne gute Suppe für 3,50 hatte ich schon lange nicht mehr.

site_logo

Markus Schulz . 2025-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Kalamari waren gut. Der Salat war nur Eissalat mit einer Scheibe Dosenpaprika. Das Cordon Bleue bleibt uns ein Rätsel. Vermutlich Tiefkühlkost. Es befand sich viel Wasser auf dem Teller. Also es war keinesfalls frisch. Die Betreiber sind nett, etwas zurück haltend. Das Ambiente ist irgendwie lieblos. Da haben wir fast preisgleich einen deutlichen besseren Griechen im Ort.

site_logo

Christina Beha . 2025-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Fühle mich nicht willkommen. Wirt ist maulfaul und ignoriert mich. Da geh ich nicht mehr hin. Egal ob das essen schmeckt.

site_logo

S. Noname . 2025-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nammi. Very tasty, fresh food with "Franconian" portions. In a very pretty spot.

site_logo

Anna . 2025-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We're from Nuremberg ourselves and know the innkeeper, so we were willing to travel about 30 km to experience that taste again. A very nice restaurant! The food is definitely recommended.

site_logo

Chaos 01 . 2025-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, the restaurant deserves more guests, very friendly host

site_logo

Herbert Janousch . 2025-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There has been a new tenant at the Campingstüberl since April, and there is Greek/German cuisine. We have now eaten there 5 times and each time it was very good and fresh. Price performance is simply top, service is always friendly and helpful. We'd love to come back

site_logo

Martina Rohr . 2025-05-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update 3/10/25: The tenants have now changed several times since my review. Therefore, this should be treated with caution. I will update throughout the year. Original review: Down-to-earth cuisine. From schnitzel (various types) to sauerbraten and Schäufele, everything is available. The menu is manageable and there are no ornate dishes. Food is freshly prepared. Especially with cordon bleu and schnitzel, fresh from the pan. Good if you're really hungry, the plates are plenty filled. Prices are okay, but have also been better. The staff is friendly, even when things get hot. Sometimes plan some time. As I said, fresh preparation. It just takes time when the place is full.

site_logo

MIchael Heine . 2025-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were there for the first time today. Great, definitely not the last time. The food is super tasty and large portions. A big compliment.

site_logo

Barbara Zöllner . 2024-10-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Yesterday we were there with our regulars for the first time and certainly not the last time! Since everything is freshly prepared, the host (very nice and funny) pointed out to me when I ordered that the cabbage wraps might take a little longer, which didn't stop me from ordering! But you'll be happy to wait a little longer for cabbage wraps like this! Simply delicious! Everyone else loved the food too!

site_logo

Andrea Wagner . 2024-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, were very satisfied. Were there with the regulars' table

site_logo

Jörg Grunewald . 2024-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There is very good food at the campsite itself. My favorite is Franconian bratwurst with homemade potato salad or Schäufele. The landlady is Asian and also offers Asian cuisine.

site_logo

Jeanluc Mock . 2024-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had great weather so we were able to sit outside in front of the restaurant. The service was very friendly and pleasant. The food was very plentiful and very tasty. Can be highly recommended. I can well imagine that if the campsite is full, it is advisable to make a reservation.

site_logo

Jana Kalinke-Albert . 2024-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good, down-to-earth food and fair prices

site_logo

Daniela Weintritt . 2024-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The Food is simple, but very tasty and good quality. The portions are really big. Very nice stuff and pleasant atmosphere

site_logo

Ania Szczucińska . 2024-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unfortunately the food, for which we had to wait over an hour, was hard on the outside (CordonBlue prepared in the deep fryer) and lukewarm on the inside, the ham was gray not pink. The waiter had to read the menu from his array because the QR codes were missing at some tables.

site_logo

Bobby Eichner . 2024-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very good! Thanks! We will be back

site_logo

La An . 2024-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

New landlord, Cordon Bleu was good, with salad 19.60 euros. Service can be expanded. Side salad costs extra. There were four main courses Sunday lunchtime.

site_logo

Doris Huber . 2024-06-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

New host, totally friendly, good food and drink.

site_logo

Traudel Dilling . 2024-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant on the campsite. Fine, simple food. Order at a counter and pick it up yourself. Eating on the terrace or indoors in bad weather. It is also possible to take it away. Nicely priced. No breakfast.

site_logo

Carin Pluim . 2023-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Esses ist der absolute Hammer!!!

site_logo

thegroots . 2023-08-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schnitzel, schnitzel, schnitzel. It's OK for that

site_logo

Stefan Raab . 2023-08-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nice staff. Very big space. Good food and fair prices.

site_logo

Kai H. . 2023-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super rustic campsite with hearty gastronomy 😉

site_logo

Da Gee . 2023-07-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbstbedienungsrestaurant mit einer großen Schnitzelkarte in reichlicher Auswahl . Das Essen war wirklich hervorragend 😊 außen halt Campingplatz Flair was ja nicht schlimm ist . Wir hatten einen schönen Abend 🌆

site_logo

Alex Schätz . 2023-06-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für einen Campingplatz o.k. Freundliches Personal, das Essen ist nichts besonderes, aber wenn man schon mal hier ist...... Alles SB.

site_logo

Sabine Straubinger . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatten nur was getrunken. ..auf unseren Zwischenstopp mit Rad. Es ist Selbstbedienung....hat alles gepasst

site_logo

Didi Scherer . 2023-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es könnte ein bisschen gemütlicher eingerichtet sein. Etwas kalt wirkt es. Aber die Bedienung war freundlich und bemüht. Im Sommer kann man draussen sitzen. Auswahl ist in Ordnung und für Vegetarier gibt es auch etwas. Preise normal.

site_logo

Erika Pitsch . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das ganze funktioniert mit Selbstbedienung, zur Auswahl gibt es viele verschiedene Schnitzelgerichte auch eine vegetarische Variante ist dabei. Die Portionen sind groß und das Essen schmeckt gut. Wir kommen wieder!

site_logo

Julian Meyer . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbstbedienung! Kein Nachteil! Leckere Schnitzel, sehr sehr guter Salat. Super Einkehrmöglichkeit auf Fahrradtouren rund um den Moritzberg. Sehr schöner Biergarten und die Inhaber sind super freundlich. Wir kommen wieder und empfehlen weiter.

site_logo

Doris Schmidt . 2023-05-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist wirklich gut auch wenn es komischerweise keine Suppen gibt. Lage ist etwas an vom Schuss

site_logo

JASH . 2023-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Inhaber ist sehr freundlich. Die Speisen sehr lecker und auch günstig. Uns hat es gefallen.

site_logo

E W . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle und große Auswahl an Schnitzel in sämtlichen Varianten, absolut eine Empfehlung wert. Im Außenbereich ist Selbstbedienung, alle Speisen und Getränke transparent auf großen Tafeln und natürlich der Speisekarte. Eingerahmt von einem sehr schönen Campingplatz.

site_logo

Christian Luber . 2023-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hatte einen kleinen bunten Salat mit Schinken/Käse und Ei (9,50€!). Der große kostet 10,90€. Es lag oben ca. 1/4 Kopf Pflücksalat (füllt den Teller) mit ein paar Spritzern Dressing. Es könnten m.E. bei einem "bunten Salat" auch mehr Salatsorten sein. Esse oft Salatteller, aber hier muss man sich ein Knoblauchbaguette für nochmal 2,00€ dazu bestellen. Ein paar Scheiben Baguette/Weißbrot sollten schon dabei sein finde ich. Hier passt m.E. Preis/Leistung nicht. Sehen Sie es als konstruktive Kritik!

site_logo

Ingrid . 2023-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Schnitzel in vielen verschiedenen Variationen. Kommen auf jeden Fall nochmal um noch andere Varianten zu probieren. Sehr freundliche Wirtsleute, aufmerksam und sehr nett. Mein Highlight heute: das lauwarme Schokoküchlein mit flüssigem Kern ;)

site_logo

Stefanie Rupp . 2023-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine kleine Gaststätte direkt beim Campingplatz mit einer großen Auswahl an Schnitzeln und Waffelvariationen. Qualität ist gut, Auswahl und Service auch. Wir kommen wieder.

site_logo

Martin Meyer . 2023-04-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Haben umgebaut auf Selbstbedienung. Schäuferle war sehr hart, entweder nicht im Ofen geschmort oder zu kurz. So schmeckte nur das Kloß, Soße und Kruste, schade.

site_logo

Harald Hertlein . 2022-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein kleines gemütliches Gasthaus auf dem Campingplatz. Sitzmöglichkeiten innen wie außen, sehr gemütlich. Preisleistung mehr als gut, geschmacklich alles super. Das Nette Personal wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Schade das ihr schließt, ich hoffe die neuen Besitzer machen es ebenso gut wie ihr. Danke für die zwei tollen Tage. 😍

site_logo

Jeanette Schmidt . 2021-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schade das ihr schließen wollt... Es war lecker und wir haben uns sehr wohl gefühlt... Perfekt

site_logo

Elke W. . 2021-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wieder ein Supi Essen gewesen !!! Wir kommen wieder und Grüsse aus Nermberch 😎😎

site_logo

hans Baier . 2021-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trotz corona Stress sehr nettes Personal und gutes Essen

site_logo

Juergen Heinrich . 2021-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliches Essen in schöner Ungebung. Mit dem Rad gut zu erreichen.

site_logo

Rolf Ixmeier . 2021-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich Cafe und Kuchen gut und die Pommes 🍟 für die Kinder auch

site_logo

Werner Stellwag . 2021-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, fränkische Küche eben!

site_logo

Sky fall . 2021-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist das Internet so veraltet oder wie Boscos campingstüberl gibt es seit mindersten 5jahre nicht mehr neue Chefin kocht wie bei Mutter zuhause einfach super

site_logo

Uwe Braun . 2020-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Im Sommer super Bier leckeres Essen zum guten Preis

site_logo

Martin Kappler . 2019-11-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragendes essen nur zu empfehlen

site_logo

Ilona Wohlfahrt . 2018-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Essen, sehr lecker und auf jeden Fall sehr zum empfehlen. Wir kommen wieder.

site_logo

Karsten Schneider . 2017-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute und ehrliche fränkische Küche. Wanderer, Radfahrer und sonstig hungrige sind willkommen ;-) Die Qualität des Essens (insbesondere das Fleisch) hat mich in Anbetracht der fairen Preise positiv überrascht.

site_logo

Christian Bayer . 2015-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinburg

restaurant_img
4,4

29 Stellungnahmen

location-iconUnterhaidelbacher Hauptstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_127934takeaway_127934delivery_127934

Schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich, gute fränkische Küche am Sonntag zu fairen Preisen. Auch gut für Pausen beim Wandern oder Radfahren.

restaurant_img
4,4

83 Stellungnahmen

location-iconErnhofer Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_127907takeaway_127907delivery_127907

Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

restaurant_img
4,4

334 Stellungnahmen

location-iconBrunner Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_127912takeaway_127912delivery_127912

Festival, mit dem alten Leinburger Bier!

restaurant_img
4,3

1621 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 46
Restaurant
outdoor_seating_185083takeaway_185083delivery_185083

Katastrophe..... Ich schreibe selten schlechte Bewertungen nur wenn es wirklich Ärgerlich war und das war es. Standort und Terrasse sehr schön zum sitzen leider war es das schon mit positiven. Der Service unterirdisch sowas hab ich noch nicht erlebt und das bei den sehr überteuerten Preisen. Da muss deutlich daran gearbeitet werden! Wir waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Erst kamen 5 verschiedene Bedienungen nacheinander und wollten Bestellung aufnehmen dann kam 2 std keiner mehr. Kaffee hat ewig gedauert und Kuchen kam 45 Minuten später also als der Kaffee leer war. Zum bezahlen nochmal 1 Std gewartet bis wir dann jemanden geholt haben innen. Keine Nachfrage ob wir noch was trinken wollen oder ähnliches und dann diese Preise auffahren? Nein danke Es waren ein paar Leute mit draußen gesessen und innen auch, also nicht übermäßig viel los , sehr unorganosiert!

restaurant_img
4,6

234 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 12, Leinburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_127989takeaway_127989delivery_127989

Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.