GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 83 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 19 unter Leinburg

Nº 6 von 9 Restaurant unter Leinburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle834.4

comment_iconStellungnahmen

Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

site_logo

Andrea Müller . 2025-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Schäuferla und ein sehr netter Wirt. Weiter so 😀

site_logo

Matthias Schurath . 2024-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine sehr schöne Gaststätte. Wir sind durch Zufall auf die Gaststätte gestossen. Der Wirt ist sehr Freundlich und die Bedienung auch. Essen ist sehr gut gewesen. Schnitzel noch in der Pfanne gebraten lecker.

site_logo

presse Hoffmann . 2023-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice host, very good food. Easy to recommend.

site_logo

-SCH- . 2023-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious Christmas dinner at fair prices. (Review was still in draft mode, that's why it's so late)

site_logo

Petra Großmann . 2023-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've only been there twice, but it was always spontaneous and I felt really comfortable. The innkeepers are very hospitable and the food was always great. Even though it was outside of “meal time”, they conjured up a delicious meal for me. I will definitely go again.

site_logo

Günter Ziegler . 2023-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food, freshly prepared. Really typical old Franconian economy

site_logo

Harald Hertlein . 2023-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, fresh and homemade cuisine! We'd love to come back.

site_logo

Sarah D. . 2023-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dort gibt es noch ehrliches Essen. Frisch und wirklich selbst gemacht. Und was dem ganzen noch ein Sahnehäubchen aufsetzt ist, die Chefin kommt aus Österreich und zaubert auch auf Wunsch solche spezielle Gerichte. Anrufen, Tisch bestellen und sich ein eigenes Bild machen.

site_logo

Ute Brandau . 2022-10-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Der Krustenbraten ist sehr zu empfehlen, oder auch das Gordon Bleu mit Kartoffelsalat.

site_logo

Hans Huber . 2022-10-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren Hier zum Dartspiel und haben ein sehr gutes günstiges Essen bekommen

site_logo

Martina Röttges . 2022-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schön gelegener Biergarten für eine Einkehr beim Wandern oder einer Radtour. Sehr freundliche Bedienung und leckere Speisen. Es geht auch fleischlos: Kloß mit Soss und ein Rohkost Beilagensalat sind zu empfehlen.

site_logo

Rolf Michler . 2022-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Atmosphäre man fühlt sich wohl

site_logo

Bernhard Stein . 2021-11-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War sehr gutes Essen und die Bedingung waren alle sehr nett 👍🌈🐱😃

site_logo

Peter Schulz . 2021-11-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Katastrophaler Service. Seit 45 Min. können wir kein Essen bestellen. Wir werden einfach ignoriert und es wird immer weggesehen. Wir mussten der Bedienung hinterherlaufen um Essen zu bestellen. Fortsetzung folgt..... .

site_logo

Martina Kraus . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten und sehr gutes Essen.

site_logo

Simon Schmidt . 2021-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Bier, sehr gute Bratwürste! Sehr nette Wirtsleute und schöner Biergarten.

site_logo

Markus Götz . 2021-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Sepp und die Vroni sind zwei Originale, die man persönlich erleben muss - sie sind unbeschreiblich!

site_logo

Jochen Stahl . 2021-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen wenn man wieder essen gehen darf

site_logo

Roland Bodner . 2021-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schutzmaßnahme hier : es gibt leckeres Essen zum mitnehmen und hoffentlich schützt es die Inhaber vor schliessung. Haben alle verdient die so sehr darum kämpfen ihre existenz nicht zu verlieren. 😘 frohe Weihnachten 🎄

site_logo

Frl. Dixi . 2020-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Sepp....... super Wirt! Essen Spitze und preiswert!

site_logo

Wolfgang Trossmann . 2020-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die besten Schäuferl weit und breit!

site_logo

Peter Besmens . 2019-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

AM 24.12.2019. im Gasthaus Schwarzer Adler in Weißenbrunn ****************** Karpfen / Karpfenfilett ( auch zum mitnehmen ) Schnitzel und Steaks ****************** STEAK ABEND AM SILVESTER ( 31.12.19 ) Wir bitten um reservierung!

site_logo

DN Play . 2019-11-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach, fränkisch gut. Leckeres Essen und guter Service.

site_logo

Jörg Sprick . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Küche ! 🙂 Selten sooo lecker gegessen.

site_logo

Claudia Albrecht . 2019-06-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur wenige Gerichte auf der Karte, diese sind alle sehr gut.

site_logo

ho bmännchen . 2019-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche und schnelle Bedienung, man fühlt sich willkommen

site_logo

Jochen Blume . 2018-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut bürgerliche Küche, zu fairen Preisen. Trotz des Andranges ein rundum gelungener Service bei gutem Essen. Die Gastgeber waren service orientiert und freundlich. Gerne mal wieder wenn ich in der Nähe bin.

site_logo

Andreas Schnell . 2018-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Spargel ist eine show selten si Lecker gegessen

site_logo

Danijela Schmid . 2018-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für einen Zwischenstopp ein sehr schönes Lokal

site_logo

Frank Ambros . 2018-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe schon deutlich bessere Bratwürste gegessen und das Sauerkraut war offensichtlich mit der Mikrowelle aufgewärmt. Haben an einem Samstagabend dort gegessen und wir waren zu diesem Zeitpunkt die einzigen Gäste. Die bisherigen guten Rezensionen können wir nicht bestätigen. Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt...

site_logo

Ha Jü . 2018-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen dort ist unglaublich lecker und es wurde schnell angerichtet

site_logo

Tim Albrecht . 2018-02-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Bürgerliche Küche zu normalen Preisen und gutes Bier. Top. Immer einen Besuch Wert.

site_logo

Michael Schaefer . 2018-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und rasche "Lieferung". Personal war sehr freundlich und auch witzig.

site_logo

Michael Merklein . 2018-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute bürgerliche deutsche Küche. Wir haben fränkisches Schäuferle mit Kloß und Salat aus dem Holzofen. Sehr empfehlenswert. Dazu Bier aus der Brauerei Bruckmüller. Der Chef als unterhaltsames Original im Service. Wir waren durchwegs begeistert. Tip: Reservierung vorteilhaft.

site_logo

Jürgen Schmidt . 2017-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren Sonntag Mittag dort essen. Super Biergarten, netter uriger Wirt und das Essen, Schäufele und Sauerbraten, waren echt lecker. Kurz, klare Empfehlung

site_logo

Frank Weiß . 2015-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinburg

restaurant_img
4,4

334 Stellungnahmen

location-iconBrunner Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_127912takeaway_127912delivery_127912

Festival, mit dem alten Leinburger Bier!

restaurant_img
4,4

29 Stellungnahmen

location-iconUnterhaidelbacher Hauptstraße 22
Restaurant
outdoor_seating_127934takeaway_127934delivery_127934

Schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich, gute fränkische Küche am Sonntag zu fairen Preisen. Auch gut für Pausen beim Wandern oder Radfahren.

restaurant_img
4,4

104 Stellungnahmen

location-iconHeiligenmühle 4
Restaurant
outdoor_seating_128024takeaway_128024delivery_128024

Das Schnitzel war zäh, der Beilagensalat geschmacklos. Der Service agierte träge und ließ uns erstmal zehn Minuten sitzen, bevor die Getränke aufgenommen wurden. Das Essen kam erst nach ca. 30 Minuten – deutlich zu lange für ein paar Schnitzel und Cordon Bleu. Der Wintergarten war unbeheizt. Wir mussten mit Jacken speisen, weil es ungemütlich kalt war. Die Begründung des Wirts: Wir waren bis gestern im Urlaub. Fazit: Unter dem Strich waren wir nicht zufrieden und werden nicht mehr wiederkommen.

restaurant_img
4,3

1621 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 46
Restaurant
outdoor_seating_185083takeaway_185083delivery_185083

Katastrophe..... Ich schreibe selten schlechte Bewertungen nur wenn es wirklich Ärgerlich war und das war es. Standort und Terrasse sehr schön zum sitzen leider war es das schon mit positiven. Der Service unterirdisch sowas hab ich noch nicht erlebt und das bei den sehr überteuerten Preisen. Da muss deutlich daran gearbeitet werden! Wir waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Erst kamen 5 verschiedene Bedienungen nacheinander und wollten Bestellung aufnehmen dann kam 2 std keiner mehr. Kaffee hat ewig gedauert und Kuchen kam 45 Minuten später also als der Kaffee leer war. Zum bezahlen nochmal 1 Std gewartet bis wir dann jemanden geholt haben innen. Keine Nachfrage ob wir noch was trinken wollen oder ähnliches und dann diese Preise auffahren? Nein danke Es waren ein paar Leute mit draußen gesessen und innen auch, also nicht übermäßig viel los , sehr unorganosiert!

restaurant_img
4,6

234 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 12, Leinburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_127989takeaway_127989delivery_127989

Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.