GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,4

Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 19 unter Leinburg

Nº 7 von 9 Restaurant unter Leinburg

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle294.4

comment_iconStellungnahmen

Schöne kleine Gaststätte mit Außenbereich, gute fränkische Küche am Sonntag zu fairen Preisen. Auch gut für Pausen beim Wandern oder Radfahren.

site_logo

Christian Luber . 2022-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes preiswertes Essen. Preise günstig. Lokal okay, kleiner Biergarten, ruhig gelegen.

site_logo

Günter Ebnet . 2022-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Service,super Preise sehr familiär...UND immer lecker Essen!Top...

site_logo

Jenny Dollar . 2022-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kann man gut Speisen. War sehr gut.

site_logo

Hildegard Vogel . 2021-07-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette kleine Gaststätte, gutes Essen und nach einer moritzberg Wanderung ist der kleine Biergarten genau das richtige

site_logo

choldwig s (Levithan) . 2021-06-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne urige kleine Kneipe. Das Essen ist einfach und schmackhaft.

site_logo

annerose annerose.meyer@o2online.de . 2019-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Guten Karpfen gegessen, Beilagen (Salatteller klasse ganz frisch ) war sehr zufrieden. Preis Leistung sehr gut

site_logo

Richard Liebel . 2018-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe einen Karpfen gegessen, nur zu empfehlen.

site_logo

Max Schneider . 2018-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gut. Fränkische Küche.

site_logo

Klaus Merklein . 2018-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut, nette Leute. Essen, gute bürgerliche Küche. Preise sind für dieses essen eigentlich zu günstig.

site_logo

Silas Weber . 2018-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die besten Schäufele weit und breit

site_logo

Harald Sasum . 2018-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Leinburg

restaurant_img
4,4

104 Stellungnahmen

location-iconHeiligenmühle 4
Restaurant
outdoor_seating_128024takeaway_128024delivery_128024

Das Schnitzel war zäh, der Beilagensalat geschmacklos. Der Service agierte träge und ließ uns erstmal zehn Minuten sitzen, bevor die Getränke aufgenommen wurden. Das Essen kam erst nach ca. 30 Minuten – deutlich zu lange für ein paar Schnitzel und Cordon Bleu. Der Wintergarten war unbeheizt. Wir mussten mit Jacken speisen, weil es ungemütlich kalt war. Die Begründung des Wirts: Wir waren bis gestern im Urlaub. Fazit: Unter dem Strich waren wir nicht zufrieden und werden nicht mehr wiederkommen.

restaurant_img
4,4

83 Stellungnahmen

location-iconErnhofer Str. 3
Restaurant
outdoor_seating_127907takeaway_127907delivery_127907

Ich habe letztes Wochenende meinen 60sten Geburtstag mit über 80 Gästen im Stodl des Schwarzen Adlers gefeiert - es war rund um gelungen! Buffet mit Mini-Schäufele aus dem Holzofen, Sauerbraten und Jägerschnitzel mit Beilagen und Salaten - alles war hausgemacht - und das in diesen Mengen! Am nächsten Tag gab es eine sehr gute Spargelcremesuppe und ein wunderbar angerichteten Spargelsalat. Alles sehr empfehlenswert!

restaurant_img
4,4

334 Stellungnahmen

location-iconBrunner Str. 1
Restaurant
outdoor_seating_127912takeaway_127912delivery_127912

Festival, mit dem alten Leinburger Bier!

restaurant_img
4,3

1621 Stellungnahmen

location-iconBergstraße 46
Restaurant
outdoor_seating_185083takeaway_185083delivery_185083

Katastrophe..... Ich schreibe selten schlechte Bewertungen nur wenn es wirklich Ärgerlich war und das war es. Standort und Terrasse sehr schön zum sitzen leider war es das schon mit positiven. Der Service unterirdisch sowas hab ich noch nicht erlebt und das bei den sehr überteuerten Preisen. Da muss deutlich daran gearbeitet werden! Wir waren nachmittags zu Kaffee und Kuchen. Erst kamen 5 verschiedene Bedienungen nacheinander und wollten Bestellung aufnehmen dann kam 2 std keiner mehr. Kaffee hat ewig gedauert und Kuchen kam 45 Minuten später also als der Kaffee leer war. Zum bezahlen nochmal 1 Std gewartet bis wir dann jemanden geholt haben innen. Keine Nachfrage ob wir noch was trinken wollen oder ähnliches und dann diese Preise auffahren? Nein danke Es waren ein paar Leute mit draußen gesessen und innen auch, also nicht übermäßig viel los , sehr unorganosiert!

restaurant_img
4,6

234 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 12, Leinburg, Bavaria, Germany
Restaurant
outdoor_seating_127989takeaway_127989delivery_127989

Ich habe das Essen liefern lassen und bin ehrlich gesagt schockiert über das Preis-Leistungs-Verhältnis. Für eine Bestellung von rund 100 € hätte ich deutlich mehr erwartet. Die Portionen waren extrem klein. Das Gyros bestand aus einer Handvoll Fleischfetzen und wirkte weder hochwertig noch ausreichend. Vom Souvlaki-Spieß kann man eigentlich kaum sprechen – statt eines richtigen Spießes lagen lediglich drei kleine Fleischstücke in den Pappkarton gedrückt. Darüber wurde einfach etwas Metaxa-Sauce geschüttet. Das hatte mit einem ordentlich angerichteten griechischen Gericht wenig zu tun. Das einzige, was geschmacklich einigermaßen überzeugen konnte, war das Bifteki. Allerdings war selbst das so klein, dass es nach wenigen Bissen verschwunden war. Insgesamt wurde bei keinem Gericht eine Portionsgröße geliefert, die den verlangten Preis auch nur ansatzweise rechtfertigt. Besonders enttäuschend finde ich, dass griechisches Essen für viele Menschen kein alltäglicher Luxus ist. Man gönnt sich so etwas bewusst und zahlt dafür gerne etwas mehr, wenn Qualität und Menge stimmen. Wenn man jedoch für rund 100 € bestellt und anschließend das Gefühl hat, nicht einmal annähernd satt geworden zu sein, dann fühlt man sich als Kunde schlicht schlecht behandelt. Für die gebotene Menge und Qualität sind diese Preise aus meiner Sicht absolut unangemessen. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht. Ich werde dort nicht noch einmal bestellen und kann die Lieferung leider nicht empfehlen.