Basierend auf 4.400 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
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Nº 2532 unter 3246 unter Hamburg
Stellungnahmen
Der Service war schlecht. Das All you can eat bzw die Bestellung mittels Pad wurde nicht erklärt. Speisen aus einer Bestellung, kamen extrem zeitversetzt. Man musste ständig raten zu wem was gehört und aus welchem Bestellvorgang es ist. 3 Personen teilen sich ein Pad. Unser vegetarisches Sushi wurde mit dem Thunfischsushi zusammen auf einem Teller geliefert. Scharfe Soße auf dem Hühnchen konnte man nicht abbestellen für die Kinder obwohl die scharfe Soße bei der Bestellung nicht auf der Karte stand. Am Ende wurde der Betrag von über 200€, zweimal von der Karte abgebucht. Obwohl man beim ersten Zahlvorgang deutlich den Ton der Abbuchung gehört hat wurden wir aufgefordert es nochmal zu versuchen bzw mit einer anderen Karte. Erst nach ewig langen Diskussionen mit verschiedenen Mitarbeitern, wurde der Fehler eingesehen und zugegeben. Das war kein schöner Geburtstag. Wir kommen definitiv nicht wieder und werden das Restaurant nicht weiterempfehlen.
Susanne R . 2024-09-13
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The room is rather noisy, mostly from loud music, but it's possible to sit outside on a terrace. The food arrived quickly. But it's very overpriced, considering what you get. The quality is mediocre at best. Just avoid.
Torben H . 2024-08-04
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Wir haben nicht "All you can eat"gewählt sondern aus der Karte bestellt. Die Vorspeise kam vor den Getränken. Die Getränke mussten wir erinnern. Ebenso war das Hauptgericht nach 40 Minuten nicht da. Es wurde erst nach Erinnerung geliefert. Ich hab selten so schlechtes Sushi gegessen. Zudem lieblos angerichtet. Verstehe nicht wie Bestellungen, die über tablet abgegeben werden, verloren gehen. Und das gleich 2x.
Simone G . 2024-07-25
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Der Gesamteindruck ist tatsächlich nur oder auch immerhin befriedigt. Der Versuch ohne Reservierung einen Tisch zu bekommen scheint zumindest schwierig zu sein... Viele Besucher wurden während unseres Besuchs an der Tür abgewiesen. Die mitunter sehr negativen Bewertungen hier kann ich nicht bestätigen. Der Service ist o.k., die Preise für die sehr zahlreichen Häppchen an der oberen Grenze , Getränke im Normalbereich. Die Qualität der angebotenen Speisen ist gut aber auch nicht wirklich herausragend, es gab für uns Vier zumindest keine Überraschung. Wer auf die japanische Küche steht, ist hier mit Sicherheit gut aufgehoben.
CNG2012 . 2024-07-02
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Absolut erschreckend! Am Muttertag haben meine Familie und ich einen Ausflug nach Hamburg unternommen. Nach einem kurzen Anruf ob mittags noch ein Tisch frei wäre, sind wir voller Vorfreude dort hin gefahren. Als wir dort ankamen, waren noch keine Polster auf den Möbeln der Aussenterrasse. Allerdings saßen zwei junge Männer dort. Meine Tochter ging dann rein um zu fragen ob wir uns draußen hinsetzen können. Dies wurde bejaht. Ohne etwas Böses zu denken, holten wir uns also Sitzpolster und suchten uns draußen einen Platz. Einer der Männer ging rein und kam mit einer fast schon hysterisch kreischenden Kellnerin wieder heraus. Wir wurden beinah schon angeschrien, was wir da machen würden und man wäre doch nicht zuhause. Wir haben versucht zu erklären, dass wir bereits telefoniert hatten und meine Tochter schon drin war um dies abzusprechen. Darauf wurde uns laut ( zur Unterhaltung der Gäste der benachbarten Trattoria) erklärt, dass die Außenanlagen noch geschlossen wären und wir nach oben gehen sollten. Das hat uns jedoch bis dato niemand erzählt. Woher soll man dies als nicht Hamburger wissen? Wir waren mit dem Restaurant durch und haben dann an der Alster mit einer super netten Bedienung gegessen. Wir können das Restaurant auf keinen Fall empfehlen
Jacqueline W . 2024-05-18
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Ich habe noch nie einen so schlechten Service gesehen. Wir entschieden uns für das „You kann all eat“-Menü, wir gaben unsere erste Bestellung auf, der Kellner kam und sagte, wir würden das Restaurant in 10 Minuten schließen, geben Sie Ihre letzte Bestellung auf. Wenn Sie den Restaurant nach 20 Minuten schließen, warum lassen Sie dann Kunden herein oder warnen sie nicht, wenn der Kunde vorher angerufenhat? Obwohl wir vorher angerufen haben. waren 4 Personen und zahlten 40 pro Person und gingen, ohne etwas zu essen. Und das Lustigste daran war, als der Kellner die kassiert, fragte er, wie viel Sie gerne Trinkgeld geben würden. ich war schockiert.
Arin D . 2024-05-11
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Trotz das wir einen Tisch reserviert hatten, mussten wir fast ein 1/2 Std. warten bis wir endlich Platz nehmen konnten, dass geht gar nicht. Essen war sehr lecker! Preise waren angemessen und die Bedienungen nett. Allerdings war das Bringen der Speisen recht unkoordiniert, es kam alles duecheinander und zum Teil sehr zeitverzögert. Einige ausgewählte Gerichte sind gar nicht angekommen. Man hat seine Getränke und Speisen über ein Tablet bestellt, das Konzept funktioniert ganz gut bis auf vorgenannte Punkte.
Passport67793515558 . 2024-03-17
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Food was good altho' not cheap, but the service was appalling: haughty, rude and unhelpful !! If these people consider themselves too good to work in a restaurant perhaps they should work elsewhere instead of accepting a salary for chasing their boss's customers into the arms of his competitors. In any case I will go elsewhere next time and strongly advise you to do the same.
DennisB977 . 2024-02-25
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Irre Wartezeit vor dem Geschäft trotz Reservierung! Systematische Überbuchung. Erster Gang kam zügig und ab dem dritten Mal war alles in Zeitlupe und völlig unberechenbar was wann aufgetischt wird. Auf den Nachtisch 50 Minuten Wartezeit mit drei mal Nachfragen. Geschmacklich war das Essen OK, aber wenn du Fleisch hast und die Beilage ne Stunde später kommt... Oder die Vorsuppe zum dritten Gang erst nachgeliefert wird... Sorry Leute. Totaler Reinfall. Und so war der Abend sehr unterdurchschnittlich und wir können nur jedem abraten. Gehyptes Restaurant kommt nicht klar. Wir kommen sicher nicht wieder.
Oli Mö . 2024-02-05
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Seeehr großes und entsprechend unruhiges und lautes Restaurant. Wir hatten das "all you can eat". Qualitativ sehr in Ordnung und sehr lecker. Bestellung erfolgt per Tablet.
Stefan Sandmann . 2024-02-04
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Wer schnell vorgefertigte Sushis und anderen Kleinigkeiten probieren möchten, ist hier richtig, sonst lieber was mehr zahlen und dafür die Qualität woanders bekommen. Kann man, muss aber nicht.
Liga Kukaine . 2024-02-03
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Kein einziger Gang ist bei uns richtig angekommen. Immer fehlte etwas. Teilweise ist nichts angekommen. Am Ende kam nicht mal das Dessert. Das war schon sehr mangelhaft. So etwas habe ich noch nie erlebt. Das war leider gar nichts.
Nikola Jovic . 2024-02-02
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Super Restaurant mit tollem Service!
Mana E. . 2024-01-30
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Es war wieder sehr lecker, so sollte Sushi schmecken😋😋🤤 Ein Artikel wurde auch nach dreimaliger Bestellung nicht geliefert , das war etwas schade, man verliert ja dann einen Teil seiner Menge, die man jeweils bestellen darf. Aber ansonsten gab es genug zu essen und es war wie gesagt wieder sehr lecker. Die Bedienung war immer zügig. Vielen Dank! Achso, und ich liiiiiebe🤍🤍🤍🤍🤍 die Tapioka Perlen🤤🤤🤤
Carola P . 2024-01-29
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Das Konzept mit der Ipadbestellung für das All-you-can-eat-Buffet ist toll. Die meisten Speisen wurden schnell serviert, einige hingegen erst nach einer Stunde. Die Grillgerichte und vor allem das Sushi sind lecker und haben eine gute Qualität. Die kostenlose Benutzung einer Akkubank oder einer Massagepistole machen das Konzept einzigartig. Kritikpunkte gibt es bei den Räumlichkeiten. In der oberen Etage sind die Vierertische sehr eng beiandergestellt, sodass die Personen an den Nachbartischen sogar aufstehen müssen, damit man sich hinsetzen kann. Ansonsten kann ich es nur weiterempfehlen.
Lucy . 2024-01-28
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Pro: Essen Schneck lecker und Gutes Qualität Schnelle servieren von essen Viel Auswahl Vorspeisen Ausleihen von Powerbank Kostenlose massage Stuhl Kontra: Nicht billig Tische wenig Abstand Schlechte Luft Könnte sauberer sein, von allem Toilette Frei parken für 2h (besser wenn 2,5h)
Jack Li . 2024-01-28
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Leckeres Essen, netter Service. Allerdings könnte das Interieur eine Renovierung gebrauchen. Das hat den sonst positiven Eindruck etwas geschadet, zumal es preislich auch nicht gerade günstig ist. Wir würden aber dennoch das Restaurant weiter empfehlen.
Nicole HH . 2024-01-28
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Trotz einer Reservierung mussten wir fast eine halbe Stunde draußen warten. Unfreundlicher Empfang, keine Willkommenskultur.. der Bestellprozess ist einfach und gut durchdacht. Das Essen ziemlich durchschnittlich…leider auch teilweise schon kalt. Keine Empfehlung
Sonja S. . 2024-01-28
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Reservation system sucks. Reserved, but was in a huge line of reserved.
Saadinur Azisbek . 2024-01-27
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Das Essen war wirklich lecker und das Wichtigste: total abwechslungsreich!! Preis Leistungs Verhältnis auch iO. Schade nur wegen der hektischen Atmosphäre und dass wir bei einem Zeitfenster von 2h eine 3/4h auf die ersten Häppchen warten mussten.
Priya x . 2024-01-26
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Das Sushi war ok, das Personal nicht sehr gesprächig und das Preissystem, wenn man sich für Freestyle entscheidet, nicht gerade übersichtlich. Wir haben etwas gebraucht, um die Preisgestaltung zu verstehen. Zum Schluss fühlten wir uns etwas übers Ohr gehauen. Der Tisch und der Boden haben geklebt, was wahrscheinlich am Reinigungsmittel lag, denn die Tische wurden nach jedem Gast gereinigt. Fazit: War ne Erfahrung. Ein weiterer Besuch ist ausgeschlossen.
Silke G. . 2024-01-24
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Sushi war nicht so gut. Der Reis war sehr trocken. Die warme Speise waren kalt. Die Ambiente war nicht schön. Die Service war gut. Lieber zu 4 Mosa. Dort zahlt man weniger und das Essen war viel besser und nicht zu teuer. Mit 5 Personen zahlt man fast 190eu.
Beeishappy . 2024-01-23
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Essen ist gut, nur ist es dort leider immer sehr voll und laut
Harry Black . 2024-01-21
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Wir waren zu sechst vor Ort an einem Samstag Abend mit einer Reservierung. Trotz der Reservierung mussten wir ewig draußen in der Kälte bei minusgraden warten wo andere vorgezogen wurden die keine Reservierung hatten. Am Tisch angekommen, haben wir die ersten beiden Runden des all you can eat bestellt. Irgendwann kamen die ersten Bestellungen an den Tisch aber leider nicht so wie man sie bestellt hatte. Somit hatte man jede Menge Reis ohne Beilagen, welcher kalt wurde bis dann der Rest ankam. Zudem hatten wir erst nach mehrmaligen fragen nach besteckt endlich welches bekommen, mussten aber die ersten Dinge mit den Fingern essen weil sie eh nur lauwarm bei uns ankamen. Auch wenn ein Samstag Abend evtl stressig verlaufen kann, ist es nicht zu viel verlangt, es warm zu erhalten und auch so wie man es bestellt hatte. Und zwar Runde für Runde. Die Kellner stellen leider auch nur die Portionen ab ohne zu erklären was es nun war. Wenn man fragte was einem serviert wird, bekam man keine Antwort. Das einzig tolle an diesem Abend war unsere Gruppe. Wir kommen nicht wieder
Nate Highfield . 2024-01-21
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TLDR: Long wait times (30-60min) even with reservation. Food deviates quite a bit from the pictures and the amount of them dishes varies (sometimes you get 2-3x that portion size). Taste is OK, not bad but not outstanding. Drinks are priced fairly for the size you get.
Kevin Gelking (BentoFox) . 2024-01-21
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Wir haben Tisch reserviert. Aber hat trotzdem 40 Minuten gewartet. Und obwohl wir zuerst im Restaurant angekommen sind. Er wird den Tischen anderer Leute den Vorrang geben. Und wir warten weiter. Schlimmer kann es nicht werden. Buchen Sie am besten nicht im Voraus. Weil es keinen Sinn hat.
Yanli Yang . 2024-01-21
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Trotz Reservierung war erst nach 30min ein Tisch für 4 Pers. frei. Es hatte gleich den Charakter der Massenabfertigung in einem Schnellrestaurant. Während der Einweisung in die digitale Bestellkarte und den Verfahrensablauf sollten wir noch den Tisch wechseln. (Eine kurze kräftige Diskussion zwischen den betroffenen Kellnern löste das Problem). Wir haben dann die vollen 2h zum Bestellen/Essen genutzt. Kurz zum Ambiente: Viele Sitzplätze auf engem Raum, keine Ruhe beim Essen durch wartende/gehende Gäste und sehr laut. Abgewischt wird lediglich der Tisch für kommende Gäste unterhalb der Tischkante sollte man nicht hinschauen.(Sehr schmutzig) Das Preis/Leistungs-Verhältnis zu den Gerichten ist sehr gut und geschmacklich empfehlenswert. Also, wenn man über das Ambiente hinwegsehen kann, ist es definitiv einen Besuch wert.
Lenny Pto . 2024-01-21
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Sehr interessante Location. Das Personal ist super freundlich und gut drauf. Das Essen war sehr sehr lecker.
Marion Luediger . 2024-01-21
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Die kellener waren so frech, wir woölten nett sein die teller schonmal zsm stellen, er sagt was stapelt ihr so komisch. Der andere kellner meinte er würde sich über viel trinkgeld freuen und als ein freund 2 Euro geben wollte, hat er sich lustig gemacht. Uns ist Cola umgekippt mussten es selber sauber machen und und und….
Ekin Gürbüz . 2024-01-20
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Essen ist super. Alles per Laptop. Preis im mittleren Bereich.
Frank Wewetzer . 2024-01-17
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Sehr gut! Speisen ausgesprochen gut und frisch. Der Service sehr freundlich und zuvorkommend, soweit einem das Tablet nicht bereits alles bietet. Angenehmer Aufenthalt. Ich werde wieder dort sein
Boris Reisgies . 2024-01-17
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Die Bilder vom kofookoo sehen im Internet wirklich nett aus. In Wirklichkeit erinnert es beim Eintreten an eine Bahnhofshalle.....laut und sehr ungemütlich. Angegeben ist ein 2 Stunden-Slot. Reserviert haben wir für 20h...mussten aber noch 25 Minuten draußen im Regen stehen. Ok...kann passieren. Im Restaurant haben wir nochmal 15 Minuten warten müssen, bis wir endlich unseren Tisch bekamen. Pro Runde können bis zu 5 Portionen bestellt werden. Leider kamen unsere Bestellungen nie zusammen an...das warme Essen war nicht mal mehr lauwarm...Bestellungen aus der ersten Runde, kamen in der 2ten oder 3ten Bestellrunde. Auf Anfrage beim Chef (?) wurde uns mitgeteilt, dass das durchaus passiert, denn eine Station in der Küche weiß ja nicht, was die Andere tut!!! Sollte sie aber. Keiner der Servicekräfte sagte zB: Bitte, guten Appetit oder sonstiges. Clou des Ganzen war, dass mein Essen beim Abstellen nicht nur 1x vom Teller fiel. Reine Massenabfertigung. Fazit: wir waren das erste und letzte Mal da. Mein Anblick während des dortigen Aufenthaltes...siehe Bild
Svenja Bührke . 2024-01-16
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Essen war super lecker, vorallem die Hauptgerichte. Coole Idee mit dem Bestellsystem
Jenny Har . 2024-01-16
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Essen,Getränke und Mitarbeiter super.Aber wie mit Reservierungen umgegangen wird,geht leider gar nicht.Wir mussten leider 45 min auf unseren reservierten Tisch warten.
Dommq . 2024-01-14
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All you can eat sehr lecker, man kann über ein Tablet bestellen und es wird direkt an den Tisch geliefert. Dauert teilweise deutlich länger, als wenn man selbst zum Buffet gehen würde, ist aber eine interessante Erfahrung
Kay Leigh . 2024-01-14
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Wer Sushi mag ist hier genau richtig. Ich fand es sehr gut und werde definitiv wieder kommen
Marco Herrmann . 2024-01-11
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Gute Qualität und vielseitige Speisekarte bei all you can eat, preislich angemessen. Allerdings war die Wartezeit zum Schluss bei knapp 40 Minuten pro Gang, sicherlich dem sehr vollen Haus geschuldet. Aber wenn man alle 10 Minuten bestellen kann erwarte ich nicht unbedingt eine völlig zerstückelte Teil-Lieferung verteilt über einen Zeitraum von fast 15 Minuten. Das laute und rummelige Ambiente ist nicht unbedingt für einen gemütlichen Abend geeignet.
Olaf Vogel . 2024-01-09
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Ein teures Vergnügen, welches sich aber absolut lohnt. Ich würde empfehlen, vorher einen Tisch zu reservieren.
jube . 2024-01-08
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Wie immer lecker, die meisten Keller sind freundlich und zuvorkommend. Preis Leistung ist gut.
Tina Schwarz . 2024-01-07
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Tolles Sushi Lokal wo wir am 31.12.2023 waren. Sehr netter Chef und cooles System zum bestellen. Preise stimmen mit dem Internet nicht überein und lagen bei ca. 38€ Erw. und 16€ Kinder. Jedoch wirklich Wert da du bis zum abwinken bestellen kannst. Alle 10 min 15 Speisen. Auch kostenlos Rum zum testen n
Harry74 . 2024-01-05
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Wir sind begeisterte Handballer und haben uns nach einem erfolgreichen Auswärtsspiel ein ayce Sushi Festessen genehmigt. Für 35€ pp eine Fette Nummer, gibt's nur 1x im Jahr. Gemäß dieses Anlasses und unserer ausgelassenen Stimmung kam es uns gelegen, dass man Rum Shots (for free) ordern könnte (die waren im 2. Menüreiter 'Promotion'). Da wir einen draufmachen wollten, haben wir uns auf eine Summe von 10.000 Shots geeinigt & somit 10.000 mal auf dem Tablet auf das Plus auf dem Tablet bei den Shots gedrückt (das Massagegerät, das man kostenlos erhalten kann, hat durch die Vibration dabei gut geholfen). Aber die Bestellung kam nicht, demnach überkam uns Enttäuschung. Wir haben sogar nachgefragt und das Personal wusste nichts von unserer Bestellung. im Endresultat haben wir komplett umsonst eine Stunde lang auf den + Button auf dem Tablet geklickt. An sich eine shy fierce xperience.
Murian-Coush Addem . 2024-01-05
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Heel gezellig en lekker eten. Zat ook al gezellig vol toen wij om 17:30 aankwamen.
S Huyben . 2024-01-04
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Service freundlich und schnell Sushi geschmacklich leider Massenabfertigung und sehr „lasch“
Özgür . 2023-12-31
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Entspannt sitzen kann man leider nicht da die sitzmöglichkeiten sehr unbequem sind. Essen ist relativ teuer.
Loran Raschid . 2023-12-31
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Riesen Laden ( für meine Begriffe viel zu groß) ,extrem laut und ungestört unterhalten,ist so gut wie gar nicht möglich! Ich war im Gegensatz zu meinem Mann das erste mal dort.Da mein Hunger nicht so groß war,habe ich ein Sushi Set bestellt und mein Mann all you can eat .Hier kann man sich alle 10 Minuten übers Tablet 5 kleine Gerichte ( ähnlich wie Tappas)auswählen. Mein Sushi kam nach 5 Minuten,während mein Mann ewig auf das erste seiner 5 ,,Tellerchen“ warten musste.Als er bereits zum 3.mal bestelle,fehlten immer noch Dinge aus der 1.Runde. Auf Nachfrage, kamen diese dann,aber der Abstand während der einzelnen Portionen war definitiv trotzdem viel zu lange. Nach einer weiteren Bestellung übers Tablett ( jetzt bestellte er nur 3 Tellerchen),mit je 2 Stücken Sushi,warteten wir geschlagene 35 Minuten 😢 und haben dann gezahlt,weil sich einfach nichts tat. Fazit,das Essen schmeckt zwar durchschnittlich gut,aber wenn der Rest nicht passt, bringt einem das auch nichts. Für knapp 30€ pro All you can eat,erwarte ich echt mehr. Zum Schluss wurde meinem Mann beim bezahlen,ein Getränk erlassen.
Lulu . 2023-12-30
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Schade… Zumindest an dem Abend, als wir vor Ort waren, hatten wir extrem lange Wartezeiten auf die Speisen, der Laden war brechend voll. So kamen die Essen aus den bestellten Runden teilweise erst 90 Minuten nach der Bestellung, sehr sehr lange nachdem man die nächste Runde bestellt hat - man hatte keinen Überblick mehr über das, was noch offen war. Auf Nachfrage wurden wir dann vom Service wirklich lautstark angemacht, dass wir zu viel bestellt hätten, wir hätten das System nicht begriffen. Haben wir - aber wenn das Essen nicht kommt, funktioniert es nicht. Dann mussten wir mit dem Service streiten… der Abend war furchtbar, der Service und die Umsetzung der All-you-can-eat-Idee dadurch schlecht. Es gibt wirklich gemütliche Ecken, wir saßen leider unten im grell erleuchteten Bereich, kein schönes Ambiente. Das Essen selbst war wirklich gut, wäre schön gewesen, wenn man es hätte mehr genießen können…
Svenja Steffens . 2023-12-29
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Ansich eine nette Location,aber für 34 Euro nur die Standart Sachen, entspricht nicht meiner Vorstellung von einem guten Preis Leistungsverhältnis. Die Standart Sachen bekommt man quasi in jedem Sushi-Restuarant zu einem deutlich günstigeren Preis. Ansonsten war es sauber und es ging zügig.
Sana Tra . 2023-12-29
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Essen war von guter Qualität. Leider mussten wir trotz Reservierung fast eine halbe Stunde bei Wind und Wetter vor der Tür warten. Beim Service stießen wir bei einer Beschwerde dazu auch noch auf Unverständnis und Rechtfertigungen. Auch auf die Bestellungen mussten wir jeweils eine halbe Stunde warten. Es werden wohl beliebig viele Reservierungen angenommen. Leider wird dieser Fehler auch nicht behoben.
T Ou . 2023-12-29
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Das warme Essen war regelmäßig kalt und hat dementsprechend "geschmeckt". Die inzwischen standardmäßig Ausrede: krankheitsbedingte Ausfälle. Der Laden war total voll und das Personal völlig überfordert. Sorry, dann müssen Konsequenzen gezogen werden. Masse statt Klasse.
Christine Worbs . 2023-12-28
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Kofookoo ist ein Restaurant welches ich jederzeit empfehlen und besuchen kann. Ob es Touristen oder Freunde sind die nach Locations suchen und dort hingehen, alle sind zufrieden. Preislich ist es auch angemessen für all das was man bei Kofookoo essen kann.
Su . 2023-12-28
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Wir waren dort am 25.12.2023. Das Essen war sehr gut und das meiste auch zügig am Tisch. Allerdings eben das meiste. Für einige Bestellungen mussten wir nachfragen da nicht geliefert wurde, einiges brauchte eine Stunde. Die Küche macht einen sehr beengten Eindruck, zudem kann ich nichts über die Personaldecke sagen. Das Ambiente war eher dem eines Lagerhauses ähnlich. Wir wurden in der hinteren Ecke etwas abseits von allem platziert mit direktem Blick auf das offene Lager im ersten Stock. Nicht wirklich empfehlenswert. Wir ziehen das Restaurant in der Perle auf sie Fälle vor. Für den Preis…..
Thorsten E. . 2023-12-26
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Meine Freude hält sich in Grenzen. Die Geräuschkulisse gleicht einer Kantine. Die Sitzgelegenheiten (bei mir eine Bank) nicht gerade bequem und für Personen mit einer Körpergröße von 1,60 auch nicht angemessen. Ich würde auch sagen, dass das meiste TK Ware ist. Was bei einigen Lebensmitteln nicht ungewöhnlich ist. Aber das z.B. der Algensalat "Wakame" als reine Matsche bei mir ankam, fand ich nicht nur für meine Augen eine Beleidigung sondern auch die Konsistenz war sehr ekelhaft. Das gesamte Essen war für mich ein reines Desaster, ich würde nicht wieder hier essen gehen. Wir hatten dann auch noch eine Bedienung dazwischen, der wohl überhaupt keine Lust hatte an diesem Tag und war sehr unfreundlich in seinem Handeln. Uns das Essen auf den Tisch zu stellen, ohne dazu zu sagen was es ist, geht für mich bei 6 Personen am Tisch nun überhaupt nicht. Wir hatten hier aber auch einen Vergleich zu zwei weiteren Personen, die genau gesagt haben von welchem Tablett bestellt wurde und was es ist. Witzig ist der kleine Roboter, der einem die Getränke serviert. Alles in einem, es gibt wesentlich bessere Restaurants, die ich jedem eher nahelegen würde.
Ute Waitschat . 2023-12-26
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Essen war sehr Ölig matschig, Bedingungen war 0 bis einsilbig.
Carsten Baden . 2023-12-26
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Perfekter Ort für Chinesisch. Es gibt viele Chniesische Gerichte die auch vom Geschmack und von der Zubereitung Top sind. Der Service war gut und die Preise waren vollkommen in Ordnung. All you can eat für einen Erwachsenen kostet 33,90€ + Getränke kommen separat. Bestellt wird mit einem Tablet, alle 10 Minuten kann man eine Bestellung mit jeweils 5 Gerichten abschicken. Das Essen kommt schnell und wird vom Personal oder von einem Service Robotter gebracht. Das Restaurant ist gut in der Innenstadt platziert und man kommt gut mit dem ÖPNV hin. Es sind nur 2-3 Minuten Fußweg von der U-Bahn Station "Feldstraße". Contra: Das Restaurant ist zweistöckig und somit nur "zur hälfte" behindertengerecht. Die Toiletten befinden sich im 2. Geschoss und somit ist nur die Toilette nicht behindertengerecht, aber der Eingang schon. Für die Leute die nur Sushi essen wollen in der All you can eat Option, ist es nicht empfehlenswert. Es gibt nur eine grobe Auswahl vom "beliebtesten". Ein Sushi Gericht kommt nur mit 2 Sushi's
Henry Kosenko . 2023-12-23
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Alles Bestens - ein Stern Abzug, seil die Tische nie richtig geputzt werden. Klebt schon wenn man ankommt und sich daran setzt. Wenn man nicht im separaten Zimmer sitzt, ist es für Gespräche oft zu laut
U S . 2023-12-21
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Sehr gutes Essen viel dank dafür.
Ralf Pomm . 2023-12-17
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Wir waren mit 10 Personen dort am Freitag Abend - nein danke nie wieder Katastrophe Was die vorherigen 1-2* Bewertungen angeht stimmt Somit spare ich es mir es nochmal zu schreiben
Sascha K . 2023-10-22
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Nie wieder. 33.- Euro pro Person für absolutes Durchschnittsessen. Saucen gibt es nicht zu den kleinen Speisen in den Schalen - die muss man auch wieder in Schälchen bestellen. Die Mini-Frühlingsrollen waren nach meiner Meinung TK-Ware - jedenfalls schmeckten sie so. Auch ansonsten war da vom Geschmack her nichts dabei, was einen übermäßig beeindruckt hätte - absoluter Durchschnitt. Wenn einem eine der Speisen in einer Schale nicht schmeckt, muss man sie trotzdem aufessen oder man zahlt nochmal zusätzlich einen Euro. Das ist doch blöd, denn so genau kann man auch nicht abschätzen, wie das schmecken wird. Fazit: Überteuert ohne Ende. Lieber zu einem leckeren Buffet gehen - da zahlt man die Hälfte und weiß, was man bekommt. PS: Die bringen einem auf Nachfrage nicht einmal EIN Glas Leitungswasser und das bei einer Rechnung von 145.- Euro für vier Personen (mit nur zwei Getränken). Empfinde ich als extrem ungastlich. Nie wieder.
Trip15480849312 . 2023-07-27
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Prima all you can eat sushi! Sushirollen waren, prijs-kwaliteit, goed, zelfs beter dan gefrituurde snacks. Sfeer is prima, snelle service. Drankjes naar verhouding erg duur.
Pluuske . 2023-07-26
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Die Qualität des Essens ist wirklich grauenvoll und das shushi schmeckt nach nichts. Dazu kommt noch das es viel zu teuer ist!
Burkhard D . 2023-07-16
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Das System ist super cool die Qualität des Essens leider überhaupt nicht. Die Speisen wie sie in der Karte gedruckt sind, haben leider nicht damit zu tun, was man auf den Tisch bekommt, auch Geschmacklich nicht immer Optimal. Zu den meisten frittierten Speisen habe es die gleiche fertige Remoulade aus der Flasche, nichts individuell passendes oder asiatisches. Das Ambiente hat uns ebenfalls nicht gefallen. Wir würden definitiv nicht wieder kommen.
838nathalieh . 2023-06-17
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Zu Beginn war das Personal noch recht freundlich und zeigte uns den Tisch. Dieser kam uns schmierig vor und es waren Essensreste darauf zu sehen. Auf unsere höfliche Bitte, ob hier noch einmal jemand drüber wischen könnte wurde nur sehr schroff geantwortet, dass sie das öfter hörten und das nur die Lasur des Tisches wäre. Allgemein fanden wir den Essensbereich nicht sauber. Die Stühle waren fleckig, der Boden war dreckig. Während unseres gesamten Aufenthalts (ca 1 Stunde) wurde in der Küche schräg neben uns irgendwas gestampft/geklopft. Es war ständig dieses Geräusch eines dumpfen Schlags zu hören, welches einem allmählich stark auf die Nerven ging. Die Getränke kamen recht zügig, allerdings von einem Servierroboter welcher auf dem Weg bis an den Tisch bereits gut ein Viertel des Getränks verschüttet hatte. So stellt man sich ein klebriges Glas auf den Tisch, insofern man kein Wasser bestellt hat. Das Essen wurde zwar zügig gebracht allerdings absolut lieblos, fast schon aggressiv auf den Tisch „gestellt“. Geschmacklich hat uns das Essen nicht überzeugt. Insgesamt wirkte das Personal sehr unfreundlich und genervt. Genervt waren wir am Ende auch aber vor allem froh diesen Laden wieder verlassen zu können. Wir können dieses Restaurant absolut nicht weiterempfehlen.
Julia H . 2023-06-12
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Dieses Restaurant habe ich in den vergangenen Jahren mehrfach besucht, werde es zukünftig jedoch nicht wieder tun. Da meine Begleitung und ich noch nicht wuẞten ob wir a la card oder die all-you-can-eat Variante wählen würden, wollten wir erst mal einen Drink bestellen und ein Blick in die Karte bzw auf‘s Tablett werfen. Eine Getränkebestellung war jedoch nicht möglich, weil hierfür bereits eine Entscheidung bezüglich des Essens vorliegen muss. Nach Sichtung der elektronischen Speisekarte haben wir uns dann für eine Kombiplatte für 2 Personen entschieden. Auf dem abgebildetes PDF wurde handschriftlich noch die Ergänzung von 2 Unagi hinzugefügt, was vom mir sehr gerne gegessen wird. Dieses ist dann später jedoch nicht gebracht worden. Auf meine Nachfrage hat die Bedienung genervt reagiert und mir ein anderes Tablett gebracht, in dem diese Ergänzung nicht zu sehen war. Ich habe meine Irritation zum Ausdruck gebracht und höflich nachgefragt, ob diese noch zu erhalten wären, da wir uns auf dieses besondere Nigiri gefreut haben. Nach einiger Zeit kam dann wohl der Chef des Hauses an unseren Tisch und knallte uns mit grimmiger Mini die fehlende Bestellung auf den Tisch. Ich habe ihn auf diese unangebrachte Reaktion angesprochen. Er hat sich dann gelangweilt entschuldigt und auf angeblichen Stress verwiesen. Zu diesem Zeitpunk (ca. 22:30 Uhr) war der Laden bereits halb und unsere Stimmung durch diese Aktion auf dem Tiefpunkt. Das Sushi war ok und für den Preis von 34 EUR gut portioniert. Der Reis ist sehr kompakt bzw. gepresst. Dieses soll vielleicht für eine schnellere Sättigung der Gäste sorgen. Fehler können immer passieren, aber der Umgang damit sollte entscheidend sein. Wir haben auf jeden Fall sehr verstimmt diesen Ort verlassen und werden ihn nicht wieder besuchen. Dafür gibt es in Hamburg zu viele tolle Sushi Restaurants mit höflichen Personal.
Fleetpirat1 . 2023-06-10
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All you can Eat via Tablet zum Preis von ca. 30 Euro. Am Wochenende kostet es ca. 33 Euro. Das Essen wird über ein Tablet bestellt. Die Speisen kamen schnell. Geschmacklich gut und empfehlenswert. Die Bedienung war ok, könnte netter sein. Die Toilette 🚽 sind on einem vernünftigen Zustand. Parken für 2 Std kostenlos (Rindermarkthalle).
825mutlu_ . 2023-05-09
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Eigentlich ein schöner Abend: unkompliziertes Sushi All you can eat, lecker, wenn auch nichts spektakuläres. Leider hat sich der Geruch der frittierten Speisen aus der Küche im ganzen Restaurant verbreitet... Leider hat sich dieser so in Kleidung und Haaren verfangen, dass als Erinnerung an den eigentlich schönen Abend ein frittierter Nachgeschmack bleibt...
mareikehenschel . 2023-03-10
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It's not 5 star dining, but the service was good and quick, and overall value for money. Food was cooked well, few of the beef dishes we're a little dry
WanderingSurvivor . 2023-03-04
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Wir haben eine kleine Feier für meinen liebsten Cousine geplant wo wir erst schön essen und um Nachhinein etwas trinken gehen. Es hieß alle 10 Minuten kann bestellet werden und bis zu 12 Bestellungen sollten in den 2 Stunden wo wir sitzen in Arbeit gehen, doch dies war leider nicht der Fall. Sehr sehr lange wäre Zeiten 5 Leute 25 Bestellungen minimale Portionen. 45 Minuten gewartet bis 12 Bestellungen kamen und die restlichen 3 Bestellungen gingen den Bach runter und es kam nicht zur 5 Bestellung. Sehr enttäuscht
775h_seyina . 2023-03-04
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Interessantes und Neues Konzept! Leckeres Sushi und andere Speisen. Die Bestellung per Tablett ist mal was ganz anderes. Leider kam das Essen zu sehr unterschiedlichen Zeiten oder manches auch gar nicht. Alles zeitlich getaktet, alle 5 Minuten kann man 15 Essen bestellen. Die Atmosphäre ist nett, jedoch wuselig und etwas laut.
patrickmU5837HW . 2023-02-04
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Während das Essen eher Einheitsbrei war als gutes Sushi, ließ buchstäblich alles andere zu wünschen üblich. Klebender Tisch und Boden, widerliche Toiletten, keine Kohlensäure im Getränk... Der Besuch der Behindertentoilette brachte dann das Fass zum überlaufen. Diese war so vollgestopft mit Mobiliar uns Vorräten, dass ich darüber fiel. Hinweise an den Chef werden mit so viel diskriminierenden Bemerkungen beantwortet, dass es nur noch wütend macht. "Sie können dankbar sein, dass wir eine Behindertentoilette haben." "Sie sehen gar nicht behindert aus." "Dann müssen Sie vorher anmelden, dass Sie zur Toilette müssen, dann räumen wir die auf..." "Es geht Ihnen doch nur um eine Ermäßigung."
streunerm . 2022-11-26
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Qualität ungenügend. Mit Abstand der schlechteste Sushi den wir gegessen haben. Das Fleisch war fad und geschmacklos. Das Eis war...
AlJakobi87 . 2022-10-31
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Die Sitze im Inneren sind wirklich schmutzig. Es ist ekelhaft, dort zu sitzen und zu essen. Ein Vorschlagsblatt wurde mir...
L5891MDaliciav . 2022-10-16
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Bedienung unfreundlich, absolut nicht kompetent, bei jeder Frage einfach nur genervt, warme Speisen kalt, unsere Tisch hat geklebt, keine gemütliche...
Z4928HZbarbarad . 2022-10-13
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Wir hatten für 19.00 Uhr reserveriert, die Reservation tätigten wir gleichentags. Beim Eintreffen wollte man unseren Namen nicht wissen, es...
Katja T . 2022-10-11
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Leider kein besonders schönes Erlebnis. Bis man sein Tablett bekommt um dann bestellen zu können dauerte es eine Ewigkeit. Danach...
sebizie . 2022-10-03
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Good concept but half the food was never delivered. Every round at least a fourth was missing. Even asking a waiter did nothing but get a unfulfilled „I‘ll bring it later.“ Repeated asking for it did nothing. Nothing we ordered was „fresh“ in the sense...
Nonya_Busisness . 2022-10-02
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Wir haben schnell einen Tisch und Getränke bekommen. Das war’s dann aber auch mit schnell… Auf „warmes“ Essen (das immer...
LeRo2404 . 2022-07-09
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Modernes, sauberes Restaurant.Tischreservierung empfehlenswert, sehr flotter und netter Service. Man bestellt mit einem zur Verfügung gestellten Tablet, Speisen werden dann...
Knusperhexe . 2022-05-25
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Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt in keinster Weise. Essen nur lauwarm, zu trocken, geschmacksarm. Nicht zu empfehlen!
Friederike G . 2022-04-24
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Null Sterne für den Laden, haben ihre Reservierungen nicht im Griff, Leute die nicht reservieren kommen rein weil es gerade...
Ganriyelc . 2022-04-09
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Einen Tisch für 6 Personen um 20 Uhr vor Wochen vorbestellt. Um 21 Uhr dann reingekommen, vorher in der Kälte...
ingos997 . 2022-04-08
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Schlechte Qualität für nicht wenig Geld , nicht zur empfehlen. Zweites Mal würde ich nicht hingehen. Fleisch war teilweise trocken...
Izabela S . 2022-03-27
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Um 20:45 einen Tisch bestellt gehabt - um 21 Uhr immer noch keinen Tisch gehabt. 21:10 gesessen. 21:35 immer noch...
Andres K . 2022-02-26
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Gestern waren wir seit längerem am frühen Abend mal wieder im Kofookoo. Es war nicht so voll wie gewohnt. Zuerst...
manuelabP135MS . 2022-01-13
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Wie kamen in ein völlig überfülltes Restaurant, trotz reservieren mussten wir über eine Stunde warten bis die ersten Gerichte kamen,...
miao696 . 2021-12-29
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Nach 2 Stunden nur die Hälfte vom Essen bekommen, laut dem Chef sahen wir nicht wie Sushiesser aus..
rivan2008 . 2021-12-29
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Wir waren an einem Dienstag Abend mit Reservierungen essen. Der Tisch wurde kurz zu vor uns von jemand anderem belegt,...
Freiherr_Marc . 2021-12-28
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Wir waren heute zum Essen dort. Unsere Enttäuschung kann ich garnicht in Worte fassen, der Sushi Reis ist eine zusammen...
kenan2705 . 2021-12-19
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Als wir Platz nahmen kam direkt jemand und teilte uns mit, dass man nur noch All you can eat zu...
V8657IUd . 2021-11-22
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Unfreundlich!!!! Reservierung für 20.30 Uhr sehr viele wartende Gäste auf unser nachfragen wurde uns geraten mal auf die Uhr zu...
776saskiav . 2021-11-06
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Empfangsdame/Schichtleitung war total(!) unfreundlich. Wir waren 20 min. zu spät. Wir wollten gerne draußen sitzen. Meinte zu uns: eigentlich müsste...
G834UTdh . 2021-09-20
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Das Angebot „All you can enjoy“ ist zwar mit 10x5 Gerichten pro Person sehr umfangreich; 50 kleine Gerichte wird man,...
issi314 . 2020-09-26
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Kurzum:Katastrophe. Sushi nicht gut. Wenn Fisch nach Fisch riecht sollte man die Finger davon lassen. Service total überfordert. Wartezeit aufs...
994miriw . 2020-09-20
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Das Essen war mittelmäßig, für den Preis war es nicht gerechtfertigt. Die Atmosphäre war hektisch und laut. Meine Begleitung hat...
mrvs36 . 2020-09-12
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Jedes Mal einfach lecker, egal ob Sushi oder warme Speisen. Es lohnt sich immer wieder bei Kofookoo essen zu gehen....
217liliaq . 2020-09-08
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Die Qualität der Speisen war minderwertig. Sushi war okay, mehr aber auch nicht. Die warmen Speisen waren kalt bis lauwarm....
BorisundMichael . 2020-09-05
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Das eigentlich warme Essen (warm dishes lt. Speisekarte) kam kalt, die jungen Sojabohnen (Edamame) wie aus dem Kühlschrank, die Garnelen...
395gabyk . 2020-08-28
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Cool location in the heart of Shanze, lovely big open space to eat outside during warm sunny days, beautiful interiors in the restaurant. Unfortunately the food was terrible in my opinion. The fish quality was low and poorly executed, the fish on the nigiri were...
silkkun . 2020-08-15
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Ich war mit Freunden hier zum All-you-can eat. Mit fast 27 Euro (ex. Getränke - die dann auch ihre stolzen...
vero_sch96 . 2020-08-07
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Wir hatten vorher reserviert - zum Glück, denn der Laden war komplett voll. Die Bedienungen waren trotzdem auf Zack, sehr...
260fee . 2020-08-05
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Waren schon oft dort essen. Mit Freunden und Familie. Essen super lecker und Service aufmerksam und sehr freundlich. Sehr zu...
654mauss . 2020-07-28
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Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
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117 Stellungnahmen
Very bad delivery. Always late, always missing something.
214 Stellungnahmen
Great service and food - Yero was amazing: super friendly and helpful. Also appreciated the advice that I was basically ordering too much for one 😅 Would recommend if ever in Hamburg Airport! 💫
35 Stellungnahmen
The staff is very nice, the food is tasty and the portions are large. We will come again
55 Stellungnahmen
Ordered for the first time: 1/4 hour late with a journey of 10 minutes. I can still understand it. The VIP rolls tasted quite good, as you can pass off a fingernail-sized piece of salmon as a topping - quite wrong. The not-so-cheap tempura shrimp was a complete breading bomb. The breading has to be extremely thin - that's what I know from other sushi services. I had to throw away the "baked banana": a thick ball of breading stuck to a rock-hard banana skewer, the honey (with which the whole thing had to be baked) was delivered cold, separately in a plastic cup. Inedible, just outrageous!
200 Stellungnahmen
Had a vegan poke bowl and it was super tasty, ready in 15 minutes and the staff were great :)