GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,4

Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 40 unter 42 unter Melle

Nº 12 von 13 Restaurant unter Melle

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle193.4

comment_iconStellungnahmen

Ich war hier mit ein paar Freunden bei der Veranstaltung „Rocknacht“. Gute Location für dieses Event (Saal). Thekenpersonal war sehr kompetent. Ich würde definitiv wiederkommen.

site_logo

Simon Sch . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die High-Proof Party war super 😀

site_logo

Thomas Wieland . 2022-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren dort zum 20jährigen Bühnenjubiläum von High Proof. Ein geiler Abend. Danke dafür. Die 140 km Anfahrt hat sich gelohnt....

site_logo

M. Schädel . 2022-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eigentlich alles top, bis auf die veraltete Ausstattung.

site_logo

Elke Tripke . 2019-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Melle

restaurant_img
3,6

421 Stellungnahmen

location-iconHolterdorfer Str. 73
Restaurant
outdoor_seating_161985takeaway_161985delivery_161985

Guten Tag. Ich war schon unzählige Male, hauptsächlich in den Sommermonaten mit dem Motorrad, im Tannenhof zu Gast. Es hat mir dort immer sehr gut gefallen. Bedauerlicherweise muss ich hiermit eine negative Bewertung abgeben. Auch heute wollte ich (mit Motorrad) auf ein kleines Mittagessen/Kaffee Kuchen im Tannenhof einkehren. Geparkt, und nach 10 Minuten Entkleiden und Schwitzen(25° heute) am Platz angekommen musste ich, aus Dehydrationsgründen, einen Schluck Wasser zu mir nehmen. Der Schweißfluss noch nicht ansatzweise beendet, hat mich Bernd Grottendieck höchstpersönlich ohne Diskussionen sofort des Lokals verwiesen. Mir ist durchaus bewusst dass Gastronomiebetriebe mit dem Verkauf von Speisen und Getränken ihr täglich Brot verdienen. Neben Essen stand auch eine große kalte Flasche Wasser und Kaffee auf meinem "Wunschzettel". Also beim besten Willen aber an so einem, bisher wärmsten Tag des Jahres, einem Motorradfahrer in Vollmontur einen Schluck Wasser zu verwehren...Irgendwo muss man die Kirche mal im Dorf lassen!

restaurant_img
3,8

823 Stellungnahmen

location-iconHolzhausener Str. 17
Restaurant
outdoor_seating_162216takeaway_162216delivery_162216

Essen war Hammer und das Team war super freundlich und sehr aufmerksam

restaurant_img
4,0

172 Stellungnahmen

location-iconBakumer Str. 4
Restaurant
outdoor_seating_162213takeaway_162213delivery_162213

Kann man absolut nicht empfehlen. Schimmel am Brot! Das Fleisch absolut nicht genießbar. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig.

restaurant_img
4,2

119 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 23
Restaurant
outdoor_seating_162335takeaway_162335delivery_162335

Essen ist sehr lecker! Kann den Bauernteller, die Pizzen und den überbackenen Käse empfehen. Wartezeit sollte man einplanen. Leider wurde jedes Mal etwas vergessen, aber freundlicher Weise nachbereitet. Ich persönlich bin der Meinung, dass es absolut nicht für Kinder geeignet ist. Der Qualm aus dem Raucherbereich verteilt sich im gesamten Lokal und kann den Aufenthalt wurde Nichtraucher teilweise etwas unangenehm machen.

restaurant_img
4,2

1316 Stellungnahmen

location-iconMarkt 22
Restaurant
outdoor_seating_162167takeaway_162167delivery_162167

Soweit ganz nett. Ambiente gut, Essen gut. Portionen sehr groß.