Basierend auf 172 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 172 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 33 unter 42 unter Melle
Nº 9 von 13 Restaurant unter Melle
Stellungnahmen
Kann man absolut nicht empfehlen. Schimmel am Brot! Das Fleisch absolut nicht genießbar. Die Hygiene lässt zu wünschen übrig.
Lars Müller . 2025-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Sohn war heute bei Ihnen gewesen und hat sich einen Döner bestellt. Bekommen hat er verschimmlltes Brot und das Fleisch war ungenießbar. Mein Sohn wird ihr Geschäft nie wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen
Lars Müller . 2025-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Größter Müll Laden den es gibt. Absolut unfreundlich. Absolut ekelhafte Essen. Kommt kalt und trocken an. Mitarbeiter extrem unfreundlich. Würde am liebsten für alles null Sterne vergeben.
Celine Woyciechowski . 2025-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes mal wenn wir bestellen, sei es mit der Firma oder privat, ist das Essen fast kalt und die extra wünsche wie zum Beispiel scharfes pulver werden selten berücksichtigt. An sich schmeckt das Essen wohl aber man sollte mehr Energie in den Service stecken. Und das wichtigste ist dass, das Essen heiß bzw sehr warm beim Kunden ankommt.
B R . 2025-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uns hat es leider nicht geschmeckt. Sehr schade!
Christopher M. . 2025-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben leider 2 Std. statt 35 min, wie in der App angezeigt warten müssen (bin nicht kleinlich aber wenn die Kinder auch aufs Essen warten, richtig doof). Essen war leider kalt und die Pizzabrötchen nicht richtig durch...
Anja Völker . 2024-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza war halb roh, Personal unfreundlich... nie wieder
Artemis . 2024-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What an impudence, the kebab meat tasted like old mutton. The pizza wasn't done at all. Don't understand where the 4.1 stars come from.
Sean Miller . 2024-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker aber die Wartezeit einfach zu lange die haben auch so lange Mittagspause
Alan Stanicki . 2024-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben immer gerne unser Essen bestellt aber dieses Mal war das Essen nicht zu genießen das Dönerfleisch war zäh wie Leder die Pommes trocken und der Salat war welk und Braune Ränder und alles hat nach altem Fett geschmeckt.Mir war die ganze Nacht schlecht und Magenschmerzen gehabt.Wir werden da nicht mehr bestellen.
Tobias Klare . 2024-07-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
On the phone, we were told the food would arrive in 45 minutes. The food arrived after 90 minutes, and it was cold!... When we called, we were simply fobbed off in a rude manner! The driver literally said we could leave a review online, but they wouldn't care! This wasn't the first time, but we will never order food from there again!
Svenja wübker . 2024-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everyone ordered very friendly on the phone and delivery was quick and the food tasted very good no matter what
Susanne Abraham . 2024-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's all ok! Great value for money! No need to complain, we get something to eat every now and then!
Marco R . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The meat tasted like it came from Aldi and the bread looked like it had been warmed up three times. Unfortunately, the good price doesn't help that much.
CT-22-9709 . 2023-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty kebab plate at a good price
Torsten Schultz . 2023-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Döner. Gutes Fleich, leckere Saucen und sehr geiles Brötchen. 10/10. Und das beste, der döner kostet hier immernoch 5,50€ 🤩 Nur dort essen würde ich nur teils empfelen, drinnen war es arg stickig und draußen war nur ein tisch der belegt war.
Clemens Gorgs . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner war lecker,was will man mehr
Hansi . 2023-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War sonst immer sehr zufrieden, aber heute muss ich sagen. War es leider nicht so Lecker. Der Döner war leider sehr säuerlich und die Pommes echt nicht genießbar, sie Tropfen richtig vor fett. Schade
Christina Hehemann . 2023-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich komme aus NRW aber für so ein döner fahre ich km weit bester service freundlich Pünktlich und vorallem slles richtig gemacht wie ich es haben möchte bitte testet es selber es ist supppeerrrrrr
Melike K . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Döner war absolut nichts. Fleisch war Standard und schlecht gewürzt, Brot war weich und nicht knusprig, zum Schluss war der Döner einfach nur Fleisch und Brot, ohne Salat und Soße. Und das war nicht mehr genießbar
lll suh . 2023-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hi alle zusammen,also wir waren bis lang immer sehr zufrieden .es war sehr lecker und frisch .die Zeit zum liefern haben sie auch eingehalten .wir bestellen dort immer wieder gerne.
Andy Siesens . 2023-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr lecker und wir hatten nichts zu meckern! Vielen Dank.
Michael C . 2023-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An sich sehr gut aber das Fleisch nicht so.
Andreas Jung . 2023-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundlich, schnell und sehr leckeres Essen.
Ulv Ulfurson . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen schmeckt mir sehr gut da da bestelle ich gerne mit meiner Familie
jensbomber1234 . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preislich okay, mehr aber leider auch nicht.
Vincent Pag . 2023-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
ja sam jeo kebab pizzu odlična je
Nihad Hasanovic . 2023-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte heute eine Hähnchen-Dönerpizza mit Sauce Hollandaise. Super lecker! Gutes Fleisch, nicht überwürzt und passend durchgebacken. Gerne jederzeit wieder!!
Sabrina Gehrke . 2023-01-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Geschmacklich gut....es ändern sich wohl anscheinend leider wöchentlich die Liefergebiete. Mal kann zu uns geliefert werden....2 Tage später liegen wir außerhalb des Liefergebietes ?!
JaNi NaBe . 2023-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin zufrieden. Für 5,50€ völlig in Ordnung. Komme öfters.
Simon Sch . 2022-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eher unterdurchschnittlicher Döner Imbiss, Fleisch sehr labberig und Brot erinnert eher an Knäckebrot. Mitarbeiter sind gelangweilt und gucken lieber Lautstark Serien während der Arbeitszeit und in Anwesenheit der Kunden. Die ganzen Sitzplätze stehen mit Waren und „Frühstück“ voll so dass man kaum freie Sitzplätze hat. Ich denke hier ist starkes Verbesserungspotenzial vorhanden.
Patrik . 2022-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Telefonisch nie zu erreichen. Essen ist eigentlich immer Top. Aber anscheinend nicht drauf angewiesen ans Telefon zu gehen und lieber zahlende Kundschaft vergraulen
Marco Heinze . 2022-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Laden sieht sauber und Ordentlich aus. Das Essen ist irgendwie Tagesform abhängig, manche Tage echt gut und Lecker, manche Tage verbrannte Pizza, kaltes Essen oder ähnliches. Ich war mittlerweile schon häufiger da, bestelle meistens Essen zum mitnehmen und warte dann da, hab leider noch nie gesehen das beim zubereiten vom Essen das Fleisch Frisch vom Spieß geschnitten wird, scheinbar wird es abgeschnitten und dann warm gehalten. Die Mitarbeiter sind nicht unfreundlich, wirken aber meist gelangweilt und als würden sie nicht besonders gerne da arbeiten. - Essen Tagesabhängig - Qualität gut - Sauber - Preis/Leistung ok
M B . 2022-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Preis Leistung, lecker und schnell fertig.
Christian Bergmann . 2022-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mitarbeiter kommen sehr gelangweilt rüber, schauen einen meistens nicht mal an beim reden. Am Telefon das gleiche, man fühlt einfach die Lustlosigkeit durch das Telefon durch. Die Portionen werden auch immer kleiner, auch hier spürt man die Inflation extrem! Früher als Enjoy neu in Melle war, waren es stabile Portionen und gut gelaunte Mitarbeiter.
retox retox . 2022-03-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Derzeit der beste Döner in Melle👍🏻
Sercan Turan . 2022-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lahmacun Donër is absolutely FANTASTIC! really busy place with fast attention and the quality shows.
Javier Montiel Ramirez . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Matige kebab. Vlees ligt klaar in bakken. Niet vers van de spies.
S . 2021-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der besten Pizzen meines Lebens.
Ben . 2021-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner ist dort super lecker, was ich aber unqiegenisch finde, dass ein Mitarbeiter dort außer der Chef keine Handschuhe trägt. Habe mir neulich einen Döner dort geholt, da kam ein Mitarbeiter rein und ging sofort an den Teig ohne sich die Hände zu waschen. Der steht vorne und belegt die Döner. Das ist jetzt in der Coronazeit sehr gefährlich und es ist wie geschrieben unqiegenisch, sauber ist es aber dort. Alle die in der Gastronomie arbeiten müssen sowas eigentlich machen. Wäre nett von euch wenn ihr es machen würdet
Olga Frese . 2020-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen immer frisch und sehr lecker
Dirk Kreip . 2020-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr guter Döner, toller Service! Immer wieder zu empfehlen und das bei einem Preis von 2,90€ bis 13 Uhr.
Maximilian Reimann . 2020-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder...Preis, Leistung und Angebot Top
Thorsten Kron . 2020-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Döner wird im der letzten Zeit immer kleiner. Weniger Fleisch, Fleisch ist nicht warm.
H.G. Vorpahl . 2020-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Dönner & Pizza laden in ganz Melle und Umgebung es schmeckt einfach lecker und die Preise sind sehr gut nur zum empfehlen 👍👍👍
saika saika . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Melle

119 Stellungnahmen
Essen ist sehr lecker! Kann den Bauernteller, die Pizzen und den überbackenen Käse empfehen. Wartezeit sollte man einplanen. Leider wurde jedes Mal etwas vergessen, aber freundlicher Weise nachbereitet. Ich persönlich bin der Meinung, dass es absolut nicht für Kinder geeignet ist. Der Qualm aus dem Raucherbereich verteilt sich im gesamten Lokal und kann den Aufenthalt wurde Nichtraucher teilweise etwas unangenehm machen.

823 Stellungnahmen
Essen war Hammer und das Team war super freundlich und sehr aufmerksam

421 Stellungnahmen
Guten Tag. Ich war schon unzählige Male, hauptsächlich in den Sommermonaten mit dem Motorrad, im Tannenhof zu Gast. Es hat mir dort immer sehr gut gefallen. Bedauerlicherweise muss ich hiermit eine negative Bewertung abgeben. Auch heute wollte ich (mit Motorrad) auf ein kleines Mittagessen/Kaffee Kuchen im Tannenhof einkehren. Geparkt, und nach 10 Minuten Entkleiden und Schwitzen(25° heute) am Platz angekommen musste ich, aus Dehydrationsgründen, einen Schluck Wasser zu mir nehmen. Der Schweißfluss noch nicht ansatzweise beendet, hat mich Bernd Grottendieck höchstpersönlich ohne Diskussionen sofort des Lokals verwiesen. Mir ist durchaus bewusst dass Gastronomiebetriebe mit dem Verkauf von Speisen und Getränken ihr täglich Brot verdienen. Neben Essen stand auch eine große kalte Flasche Wasser und Kaffee auf meinem "Wunschzettel". Also beim besten Willen aber an so einem, bisher wärmsten Tag des Jahres, einem Motorradfahrer in Vollmontur einen Schluck Wasser zu verwehren...Irgendwo muss man die Kirche mal im Dorf lassen!

258 Stellungnahmen
Wir feierten unsere Hochzeit mit über 130 Gästen im Bärenkrug. Die gesamte Feier lief nach Plan, genau so wie man es sich wünscht. Neben dem leckeren Essen war der Kontakt mit den neuen Besitzern wirklich top. Sie gingen auf unsere Bedürfnisse ein und haben sich viel Mühe gegeben, ich würde sie jederzeit weiterempfehlen.