Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 16 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 19 unter Löningen
Nº 4 von 8 Restaurant unter Löningen
Stellungnahmen
„Leo“ ist die beste Kneipe der Welt und das zu Recht! Mit dem Charme des 19. Jahrhunderts und einer Mischung aus einer rustikalen Tresen-Kultur und nordischem Landhaus Stil setzt Ihr gekonnt eure stets Top temperierten Getränke gekonnt in Szene. Fernab vom hektischen Alltag fühlt man sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Die Atmosphäre der Bar ist unverwechselbar und die begleitet von den besten Getränken, die das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Gerücht oder nicht – die Kneipe ist legendär für ihre „Malzgranaten“ und schafft es, gerade weil sie dabei so ursprünglich geblieben ist auf Platz eins!
Christoph Meyer . 2021-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist Dort sehr Entspannend!!!
Andreas Ramler . 2019-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Löningen

99 Stellungnahmen
Wir waren zum Spargel essen dort. Das Essen war perfekt und der Service auch. Wir kommen gerne wieder.

327 Stellungnahmen
Bin zum 3 Mal zur Übernachtung dort gewesen.Das Frühstück ist gut und das Zimmer beim ersten Besuch war top.Beim zweiten Mal war es auch in Ordnung nun habe Zimmer Nr.10 gehabt und hatte Fenster aus Glasbausteinen und das Dachfenster ließ sich nicht öffnen.Auf meine E Mail nach dem Check in wurde nicht geantwortet.Und es war auch niemand im Haus zu finden Herzlichen Dank

184 Stellungnahmen
Es war sehr gut. Ich hatte Seelachs mit Gemüse und Püree. Der beste Kartoffelbrei den ich je gegessen habe. Das Lokal kann ich nur empfehlen. Wir waren als Gruppe vom Hasetheater Löningen da.

44 Stellungnahmen

19 Stellungnahmen
Das letzte Mal haben wir hier Essen bestellt zum Mitnehmen. Das essen war gut warm und hat den WEG bis nach Hause auch gut überstanden. Das Essen ist gut Bürgerlich angerichtet und schmeckt.