Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 19 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 16 unter 19 unter Löningen
Nº 7 von 8 Restaurant unter Löningen
Stellungnahmen
Das letzte Mal haben wir hier Essen bestellt zum Mitnehmen. Das essen war gut warm und hat den WEG bis nach Hause auch gut überstanden. Das Essen ist gut Bürgerlich angerichtet und schmeckt.
K. Behrens . 2021-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Löningen

101 Stellungnahmen
Ich habe hier fast einen Tag verbracht, vom 12. bis 13. Juli 2025. Es war einfach wunderbar! Die Lage ist großartig, praktisch im Stadtzentrum und trotzdem ruhig. Ein wunderschönes Apartment, ein sehr bequemes Bett, eine hervorragende Dusche und ein tolles Frühstück. Und vor allem: freundliches und aufmerksames Personal! Absolut empfehlenswert!

588 Stellungnahmen
Wir haben vier Gerichte bestellt und abgeholt: Betrag 61 Euro Pizza Vegetaria: Vollkatastrophe, der Teig und der Belag schmeckten nach Klebstoff ! Eine Tiefkühlpizza wäre sogar besser gewesen! Gyrospfanne: man konnte das Gyros nicht erkennen…Masse statt Klasse Überbackenes Gemüse: Eine klobige Masse, hier konnte man das Gemüse nicht erkennen! Schwamm im Fett!Geschmacklich unterirdisch! Schnitzel Wiener Art: Zu dicke Panade, zäh! Nicht weiter zu empfehlen! Das letzte mal bestellt!

327 Stellungnahmen
Bin zum 3 Mal zur Übernachtung dort gewesen.Das Frühstück ist gut und das Zimmer beim ersten Besuch war top.Beim zweiten Mal war es auch in Ordnung nun habe Zimmer Nr.10 gehabt und hatte Fenster aus Glasbausteinen und das Dachfenster ließ sich nicht öffnen.Auf meine E Mail nach dem Check in wurde nicht geantwortet.Und es war auch niemand im Haus zu finden Herzlichen Dank

16 Stellungnahmen
„Leo“ ist die beste Kneipe der Welt und das zu Recht! Mit dem Charme des 19. Jahrhunderts und einer Mischung aus einer rustikalen Tresen-Kultur und nordischem Landhaus Stil setzt Ihr gekonnt eure stets Top temperierten Getränke gekonnt in Szene. Fernab vom hektischen Alltag fühlt man sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Die Atmosphäre der Bar ist unverwechselbar und die begleitet von den besten Getränken, die das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Gerücht oder nicht – die Kneipe ist legendär für ihre „Malzgranaten“ und schafft es, gerade weil sie dabei so ursprünglich geblieben ist auf Platz eins!

99 Stellungnahmen
Wir waren zum Spargel essen dort. Das Essen war perfekt und der Service auch. Wir kommen gerne wieder.