GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,7

Basierend auf 99 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 19 unter Löningen

Nº 3 von 8 Restaurant unter Löningen

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle994.7

comment_iconStellungnahmen

Wir waren zum Spargel essen dort. Das Essen war perfekt und der Service auch. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

Tobias Hagedorn . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Liebe Veronika, lieber Christoph. Der Erfolg eurer Kneipe und Catering-Service rührt vor allem von eurer konstanten Qualität. Große Experimente müssen hier nicht gewagt werden, denn jeder der euren vorzüglichen Service in Anspruch genommen hat weiß, dass ein noch besser nicht möglich ist. Es wird auf klassische und bewährte Rezepte gesetzt und Optional immer an die zeitgemäßen Kundenwünsche angepasst. Auch engagiert Ihr euch für eure Gäste in der Kneipe überdurchschnittlich zuvorkommend. Mit einer großen Auswahl von feinsten Getränken wird ein schöner Abend unausweichlich. Ihr habt stets ein Ohr für ein angenehmes Gespräch und steht mit Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite. Dieses Zusammenspiel aus Tradition und Vollblut-Gastronom verhilft euch auch in diesen schweren Zeiten dazu, das Vertrauen eurer wachsenden Kundschaft sicherzustellen. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.

site_logo

Christoph Meyer . 2025-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super essen und toller Service! Erfahrung gemacht auf einer Geburtstagsfeier!!

site_logo

Günter Imbusch . 2025-01-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great place. I've been coming here for years!

site_logo

Daniel Willen . 2024-12-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great food, very friendly I'd go back anytime

site_logo

Alfons Bakker . 2024-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

There's no better place to eat asparagus than in Helmighausen near Lübke. Simply superb.

site_logo

Walter Borchers . 2024-10-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty asparagus menu, friendly, courteous service

site_logo

Gisela Lau . 2024-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty and rich food. Very friendly staff

site_logo

Klaus Sternberg . 2024-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice service and delicious food!

site_logo

Vreni Regenbogen . 2024-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Best asparagus menu in the world. Delicious

site_logo

W Sa . 2024-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant and super delicious food ❤️

site_logo

Tatjana . 2024-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, very tasty food and a nice ambience with competent, friendly service 👍

site_logo

hannes . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Always very tasty to eat there 👍

site_logo

N. K. . 2023-08-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious asparagus meal. The service was very friendly and the rooms were bright and attractive. I can only recommend this kitchen, great!!!

site_logo

Eva-Maria Winkeler . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bin sehr beeindruckt von aussen nicht viel zu erkennen aber wenn man erstmal reingeht wow, essen top Personal sehr nett, immer wieder gerne

site_logo

DonGeilo Steinsdorfer . 2023-01-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut! Hatten außer Haus für eine Taufe bestellt und alle Gäste waren begeistert :) Bei der nächsten Feierlichkeit gern wieder!

site_logo

Lisa xoxo . 2022-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gut und verlässlich Macht weiter so .

site_logo

Hanne Wessels . 2022-06-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum Spargelessen dort . War sehr reichhaltig und sehr, sehr lecker . Immer wieder

site_logo

Horst Middelücke . 2022-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Гарно,затишно,смачно!!!! Рекомендую всім хто хоче достойне обслуговування та приємно провести час

site_logo

Mama . 2022-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good quality food and good service

site_logo

P vD . 2021-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswert. Fantastisches Essen👍

site_logo

Michaela Wilmes . 2021-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr lecker 😋 unbedingt zu empfehlen

site_logo

Michaela Gerdes . 2021-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist dort sehr gemütlich und das Essen ist total lecker! Außerdem sind alle sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Lara G. . 2021-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlich. Top Qualität.

site_logo

Heinz Klumpe . 2021-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Super Ambiente. Super Leute. Ich kann es jedem nur empfehlen, vorbei zu schauen!

site_logo

Mark . 2019-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega leckeres Essen, super nettes Personal kommen so gerne zu euch weil einfach alles passt.Ihr seid spitze👌

site_logo

Ulrike Schnieders . 2019-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen und gemütliche Kneipe! Ich komme gerne wieder :)

site_logo

Daniel S . 2019-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wunderbar Preisleistungsverhältnis ist stimmig

site_logo

Christel Knappke . 2019-02-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen, nette Bedienung! Mir hat es sehr gefallen! ⭐⭐⭐⭐⭐

site_logo

Fatima Puschendorf . 2018-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute waren wir zur Weihnachtsfeier bei lübken das Essen war hervorragend der Nachtisch phenomenal Bedienung sehr freundlich und aufmerksam wir kommen gerne wieder

site_logo

Betti . 2018-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super nette Leute und ein Essen ich kann nur sagen fünf Sterne plus war super lecker. Liebe Grüße aus Oldenburg

site_logo

Thomas R . 2018-09-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Supernette Bedienung und Vorzügliches Essen!

site_logo

Alfred Sieverding . 2018-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und nur zu empfehlen

site_logo

Franz Huesmann . 2018-06-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Preisleistungsverhaeltnis für leckeres Essen

site_logo

Martina Kraus . 2018-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Löningen

restaurant_img
4,8

184 Stellungnahmen

location-iconMühlenstraße 28
Restaurant
outdoor_seating_150170takeaway_150170delivery_150170

Wir haben heute Abend in diesem stimmungsvollen Restaurant in Löningen gegessen. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, und die Speisekarte abwechslungsreich. Der Teller war wunderschön angerichtet und enthielt unter anderem hochwertiges Fleisch, dazu perfekt gebratene Kartoffeln in einer kleinen Schüssel. Zusammen mit einem weichen, fruchtigen Moselwein war es einfach perfekt. Das Schöne an diesem Restaurant ist, dass man sich willkommen fühlt und es auch bleibt, solange man am Tisch sitzt. Nach einer Tasse Kaffee und einem Likör zum Abschluss genossen wir einen sehr schönen Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr gut. Kurz gesagt: Die Pfeffermühle in Löningen ist absolut empfehlenswert, wenn man gut essen und ein charmantes Ambiente genießen möchte. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal!

restaurant_img
4,6

16 Stellungnahmen

location-iconHerßumer Str. 10
Restaurant
outdoor_seating_150121takeaway_150121delivery_150121

„Leo“ ist die beste Kneipe der Welt und das zu Recht! Mit dem Charme des 19. Jahrhunderts und einer Mischung aus einer rustikalen Tresen-Kultur und nordischem Landhaus Stil setzt Ihr gekonnt eure stets Top temperierten Getränke gekonnt in Szene. Fernab vom hektischen Alltag fühlt man sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Die Atmosphäre der Bar ist unverwechselbar und die begleitet von den besten Getränken, die das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Gerücht oder nicht – die Kneipe ist legendär für ihre „Malzgranaten“ und schafft es, gerade weil sie dabei so ursprünglich geblieben ist auf Platz eins!

restaurant_img
4,9

44 Stellungnahmen

location-iconZur Hase 60
Restaurant
outdoor_seating_150092takeaway_150092delivery_150092

Ein Lokal mit einem schönen und guten ländlichen Charakter.

restaurant_img
4,4

327 Stellungnahmen

location-iconPoststraße 10
Restaurant
outdoor_seating_150044takeaway_150044delivery_150044

Bin zum 3 Mal zur Übernachtung dort gewesen.Das Frühstück ist gut und das Zimmer beim ersten Besuch war top.Beim zweiten Mal war es auch in Ordnung nun habe Zimmer Nr.10 gehabt und hatte Fenster aus Glasbausteinen und das Dachfenster ließ sich nicht öffnen.Auf meine E Mail nach dem Check in wurde nicht geantwortet.Und es war auch niemand im Haus zu finden Herzlichen Dank

restaurant_img
4,2

101 Stellungnahmen

location-iconLangenstraße 55
Restaurant
outdoor_seating_150112takeaway_150112delivery_150112

Ich habe hier fast einen Tag verbracht, vom 12. bis 13. Juli 2025. Es war einfach wunderbar! Die Lage ist großartig, praktisch im Stadtzentrum und trotzdem ruhig. Ein wunderschönes Apartment, ein sehr bequemes Bett, eine hervorragende Dusche und ein tolles Frühstück. Und vor allem: freundliches und aufmerksames Personal! Absolut empfehlenswert!