Basierend auf 99 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 99 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 19 unter Löningen
Nº 3 von 8 Restaurant unter Löningen
Stellungnahmen
Wir waren zum Spargel essen dort. Das Essen war perfekt und der Service auch. Wir kommen gerne wieder.
Tobias Hagedorn . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Liebe Veronika, lieber Christoph. Der Erfolg eurer Kneipe und Catering-Service rührt vor allem von eurer konstanten Qualität. Große Experimente müssen hier nicht gewagt werden, denn jeder der euren vorzüglichen Service in Anspruch genommen hat weiß, dass ein noch besser nicht möglich ist. Es wird auf klassische und bewährte Rezepte gesetzt und Optional immer an die zeitgemäßen Kundenwünsche angepasst. Auch engagiert Ihr euch für eure Gäste in der Kneipe überdurchschnittlich zuvorkommend. Mit einer großen Auswahl von feinsten Getränken wird ein schöner Abend unausweichlich. Ihr habt stets ein Ohr für ein angenehmes Gespräch und steht mit Rat und Tat in allen Lebenslagen zur Seite. Dieses Zusammenspiel aus Tradition und Vollblut-Gastronom verhilft euch auch in diesen schweren Zeiten dazu, das Vertrauen eurer wachsenden Kundschaft sicherzustellen. Ich wünsche euch auch weiterhin viel Erfolg.
Christoph Meyer . 2025-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen und toller Service! Erfahrung gemacht auf einer Geburtstagsfeier!!
Günter Imbusch . 2025-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great place. I've been coming here for years!
Daniel Willen . 2024-12-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, very friendly I'd go back anytime
Alfons Bakker . 2024-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There's no better place to eat asparagus than in Helmighausen near Lübke. Simply superb.
Walter Borchers . 2024-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty asparagus menu, friendly, courteous service
Gisela Lau . 2024-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty and rich food. Very friendly staff
Klaus Sternberg . 2024-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice service and delicious food!
Vreni Regenbogen . 2024-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best asparagus menu in the world. Delicious
W Sa . 2024-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice restaurant and super delicious food ❤️
Tatjana . 2024-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, very tasty food and a nice ambience with competent, friendly service 👍
hannes . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always very tasty to eat there 👍
N. K. . 2023-08-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious asparagus meal. The service was very friendly and the rooms were bright and attractive. I can only recommend this kitchen, great!!!
Eva-Maria Winkeler . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bin sehr beeindruckt von aussen nicht viel zu erkennen aber wenn man erstmal reingeht wow, essen top Personal sehr nett, immer wieder gerne
DonGeilo Steinsdorfer . 2023-01-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut! Hatten außer Haus für eine Taufe bestellt und alle Gäste waren begeistert :) Bei der nächsten Feierlichkeit gern wieder!
Lisa xoxo . 2022-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut und verlässlich Macht weiter so .
Hanne Wessels . 2022-06-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum Spargelessen dort . War sehr reichhaltig und sehr, sehr lecker . Immer wieder
Horst Middelücke . 2022-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Гарно,затишно,смачно!!!! Рекомендую всім хто хоче достойне обслуговування та приємно провести час
Mama . 2022-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good quality food and good service
P vD . 2021-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswert. Fantastisches Essen👍
Michaela Wilmes . 2021-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr lecker 😋 unbedingt zu empfehlen
Michaela Gerdes . 2021-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist dort sehr gemütlich und das Essen ist total lecker! Außerdem sind alle sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder!
Lara G. . 2021-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundlich. Top Qualität.
Heinz Klumpe . 2021-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Super Ambiente. Super Leute. Ich kann es jedem nur empfehlen, vorbei zu schauen!
Mark . 2019-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckeres Essen, super nettes Personal kommen so gerne zu euch weil einfach alles passt.Ihr seid spitze👌
Ulrike Schnieders . 2019-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und gemütliche Kneipe! Ich komme gerne wieder :)
Daniel S . 2019-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbar Preisleistungsverhältnis ist stimmig
Christel Knappke . 2019-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, nette Bedienung! Mir hat es sehr gefallen! ⭐⭐⭐⭐⭐
Fatima Puschendorf . 2018-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute waren wir zur Weihnachtsfeier bei lübken das Essen war hervorragend der Nachtisch phenomenal Bedienung sehr freundlich und aufmerksam wir kommen gerne wieder
Betti . 2018-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nette Leute und ein Essen ich kann nur sagen fünf Sterne plus war super lecker. Liebe Grüße aus Oldenburg
Thomas R . 2018-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Supernette Bedienung und Vorzügliches Essen!
Alfred Sieverding . 2018-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker und nur zu empfehlen
Franz Huesmann . 2018-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Preisleistungsverhaeltnis für leckeres Essen
Martina Kraus . 2018-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Löningen

184 Stellungnahmen
Wir haben heute Abend in diesem stimmungsvollen Restaurant in Löningen gegessen. Das Ambiente ist angenehm, die Bedienung freundlich und zuvorkommend, und die Speisekarte abwechslungsreich. Der Teller war wunderschön angerichtet und enthielt unter anderem hochwertiges Fleisch, dazu perfekt gebratene Kartoffeln in einer kleinen Schüssel. Zusammen mit einem weichen, fruchtigen Moselwein war es einfach perfekt. Das Schöne an diesem Restaurant ist, dass man sich willkommen fühlt und es auch bleibt, solange man am Tisch sitzt. Nach einer Tasse Kaffee und einem Likör zum Abschluss genossen wir einen sehr schönen Abend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hier sehr gut. Kurz gesagt: Die Pfeffermühle in Löningen ist absolut empfehlenswert, wenn man gut essen und ein charmantes Ambiente genießen möchte. Ich kann nur sagen: Vielen Dank für die Gastfreundschaft und bis zum nächsten Mal!

16 Stellungnahmen
„Leo“ ist die beste Kneipe der Welt und das zu Recht! Mit dem Charme des 19. Jahrhunderts und einer Mischung aus einer rustikalen Tresen-Kultur und nordischem Landhaus Stil setzt Ihr gekonnt eure stets Top temperierten Getränke gekonnt in Szene. Fernab vom hektischen Alltag fühlt man sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Die Atmosphäre der Bar ist unverwechselbar und die begleitet von den besten Getränken, die das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Gerücht oder nicht – die Kneipe ist legendär für ihre „Malzgranaten“ und schafft es, gerade weil sie dabei so ursprünglich geblieben ist auf Platz eins!

44 Stellungnahmen

327 Stellungnahmen
Bin zum 3 Mal zur Übernachtung dort gewesen.Das Frühstück ist gut und das Zimmer beim ersten Besuch war top.Beim zweiten Mal war es auch in Ordnung nun habe Zimmer Nr.10 gehabt und hatte Fenster aus Glasbausteinen und das Dachfenster ließ sich nicht öffnen.Auf meine E Mail nach dem Check in wurde nicht geantwortet.Und es war auch niemand im Haus zu finden Herzlichen Dank

101 Stellungnahmen
Ich habe hier fast einen Tag verbracht, vom 12. bis 13. Juli 2025. Es war einfach wunderbar! Die Lage ist großartig, praktisch im Stadtzentrum und trotzdem ruhig. Ein wunderschönes Apartment, ein sehr bequemes Bett, eine hervorragende Dusche und ein tolles Frühstück. Und vor allem: freundliches und aufmerksames Personal! Absolut empfehlenswert!