Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 44 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 2 unter 19 unter Löningen
Nº 1 von 8 Restaurant unter Löningen
Stellungnahmen
Ein Lokal mit einem schönen und guten ländlichen Charakter.
Siegfried Greskamp . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Kneipe, voll mein Geschmack
Tim Krueger . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Top-Gaststätte mit sehr freundlicher Inhaberin. Sehr gepflegte Getränke werden serviert.
DF R . 2025-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind da heute spontan lang gekommen und alles war top 👍🏻 Gerne wieder 😊
Flo . 2025-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Kneipe. Essen wird nicht angeboten. Der Flair der Kneipe ist sehr interessant. Als Anlaufpunkt für Fahrrad Reisende zu empfehlen. Netter Stop.
Martin Selitsch . 2025-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anni is such a lovely woman 💋 we always enjoy coming to see you
Inga von Borstel . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice beer garden. Excellent draft beer. Gladly again and again
Ralf . 2022-08-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer ein schöner Zwischenstopp, beim Radeln, leider nichts zu Essen, nur auf Vorbestellung....
Nina W. . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super toller Biergarten / Kneipe 💪🏼 Tolles Ambiente und leckeres Bier
Sebastian Stroda . 2022-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Anni ist ein richtiges Original und das Ambiente ist Super. 👍
Jürgen Brechmann . 2020-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uitstekend! Fijn om hier te zijn!
Jan Dolstra . 2020-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War supper nett hier. Wir hab gemütlich ein Bierchen draußen in der Sonne getrunken.
Olaf Moormann . 2020-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer.... Spitze mäßig.... Und ich komme da oft
Christoph westerkamp . 2020-01-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer reichhaltig und lecker 👌
andrea timpe . 2019-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne kleine Kneipe mit Sehr leckerem hausgemachtes essen direkt an der Hasetalroute.
Sarah H. . 2019-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Löningen

184 Stellungnahmen
Es war sehr gut. Ich hatte Seelachs mit Gemüse und Püree. Der beste Kartoffelbrei den ich je gegessen habe. Das Lokal kann ich nur empfehlen. Wir waren als Gruppe vom Hasetheater Löningen da.

99 Stellungnahmen
Wir waren zum Spargel essen dort. Das Essen war perfekt und der Service auch. Wir kommen gerne wieder.

16 Stellungnahmen
„Leo“ ist die beste Kneipe der Welt und das zu Recht! Mit dem Charme des 19. Jahrhunderts und einer Mischung aus einer rustikalen Tresen-Kultur und nordischem Landhaus Stil setzt Ihr gekonnt eure stets Top temperierten Getränke gekonnt in Szene. Fernab vom hektischen Alltag fühlt man sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzt. Die Atmosphäre der Bar ist unverwechselbar und die begleitet von den besten Getränken, die das 21. Jahrhundert zu bieten hat. Gerücht oder nicht – die Kneipe ist legendär für ihre „Malzgranaten“ und schafft es, gerade weil sie dabei so ursprünglich geblieben ist auf Platz eins!

327 Stellungnahmen
Bin zum 3 Mal zur Übernachtung dort gewesen.Das Frühstück ist gut und das Zimmer beim ersten Besuch war top.Beim zweiten Mal war es auch in Ordnung nun habe Zimmer Nr.10 gehabt und hatte Fenster aus Glasbausteinen und das Dachfenster ließ sich nicht öffnen.Auf meine E Mail nach dem Check in wurde nicht geantwortet.Und es war auch niemand im Haus zu finden Herzlichen Dank

19 Stellungnahmen
Das letzte Mal haben wir hier Essen bestellt zum Mitnehmen. Das essen war gut warm und hat den WEG bis nach Hause auch gut überstanden. Das Essen ist gut Bürgerlich angerichtet und schmeckt.