Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 10 unter 127 unter Kempten (Allgäu)
Nº 8 von 60 Restaurant unter Kempten (Allgäu)
Stellungnahmen
Welche Vorteile Bio-Produkte haben
Young Isaiah . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Können Sie mir sagen, ob Sie noch geöffnet haben?
Ionut Rotaru . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie noch geöffnet haben? Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen :(
Daria Gorshenina . 2025-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einer der besten foodtrucks seit langem, super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert 👌🏻
Raffl W. . 2024-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen besonders das Fleisch ist der Hammer.Bestelle da öfters und bin rundum zufrieden
Chibi . 2023-09-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten auf einem Streetfood-Festival die Gelegenheit die leckeren, auf Holzkohle gegrillten Schwein- und Lammfleischspieße mit Beilage zu essen. Das Fleisch war gut gewürzt und die Soße dazu einfach lecker 😋😋
SK SK . 2023-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, alles gut gewürzt. Die Portion war groß, warm und wurde von einem sehr netten Mitarbeiter geliefert. Ich werde dort wieder bestellen und es jedem weiterempfehlen 😋😋😋
ADRIAN WYRZYKOWSKI . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious. I'd give it more stars if I could! The meat was very juicy, perfectly seasoned, and cooked through. The vegetables were fresh. The service was friendly! I wholeheartedly recommend it!
Joanna Wyrzykowska . 2023-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious pork shashlik at the Oberstaufen Winterzauber. Delicious bread. The stall owners were super friendly. Which food truck festival will we see you at next?
Fabian Kirchmann . 2023-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bari or! I really hope it was you who was in Bad Saulgau from September 2 to September 4, 2022. There is NO better Caucasian cuisine and wine in the world!!! Wishing you success, good luck, and good health!
Юрий Эбель . 2022-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm a big shish kebab lover and I'm always trying out different marinades myself. The (pork) shish kebab that I ate today at jammmi was without exaggeration one of the best, if not the best shish kebab I have ever eaten. The meat was juicy and soft and tasted simply delicious.
Denis . 2022-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious shish kebab, very nice and lovely people, just great, thank you very much ❤️🥰👌 LG Vampira22
Helena Dickhaut . 2021-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal. Sie haben uns 2x Kaffe angeboten. Das Fleisch ist perfekt gemacht und schmeckt sehr lecker.
T M . 2021-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Schaschlik den man in der Region bekommt. Traumhaft. Absolut empfehlenswert.
Christian Ivannikov . 2021-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das war köstlich: georgische Khatchapuri Imeruli, Blini und Hähnchen mit armenischem Brot. Es lebe die kaukasische Küche im Allgäu 😋😀
Karin Friedle-Unger . 2021-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und zart das Fleisch sehr freundlich top sehr zu empfehlen
Olaf Bergemann . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sind extra von Memmingen gekommen. Sehr empfehlenswert. Hat mir sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung Top. Dazu noch sehr freundlich und gern gemacht. Komme gern wieder;)
Wladimir Busel . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Mangal Schaschlik!!! Sehr nettes und freundliches Personal. Werde wieder kommen!!
Michel X . 2021-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr frisch zubereitet und total lecker. Ich empfehle die Gerichte mit Hühnchen (super saftig und würzig) und die pikante Soße. Nicht zu scharf, nicht überladen. Das Brot ist der HAMMER! Die Gerichte im Blätterteig sind wirklich gut, krümeln mir persönlich aber zuviel 😄 Alles in Allem : Empfehlenswert!
Jeremias Freinbichler-Kallabis . 2021-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Кавказская кухня это без комментариев!!! 5 баллов!!!
Andrey Shapovalov . 2021-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckerer Schaschlik, die Beilagen sind auch lecker und die Besitzer sind super freundlich! Die Wartezeit beträgt etwa 20 Minuten, da der Schaschlik frisch zubereitet wird. Die Preise sind auch angemessen für die Qualität 👍🏻 Der Stand befindet sich auf dem Parkplatz von Autoteile Sallmann, in der Bleicherstraße 30 in 87437 Kempten. Wir werden sicherlich mal wieder vorbeischauen & ein paar Spieße holen! :)
Anny Brody . 2021-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super frisch und lecker noch dazu
Adam Kułakowski (Adacho) . 2021-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles bestens!!! Schmeckt alles sehr gut. Hausgemachte,frische Zutaten. Kann nur weiterempfehlen!!
Petros Keltonian . 2021-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ещё не были, но авансом пятюня за шашлычок :)
Oleksandr Barybin . 2021-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Endlich mal was neues und sehr lecker auch noch. Die Köchin macht sogar auf Wunsch bestimmte Gerichte, die nicht auf der Karte stehen. Musste nur vorbestellen, damit es frisch zubereitet wird. hat super geklappt in meinem Fall ))
Marina Nersisjanz . 2021-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker, mal was anderes als immer nur Kebap, Currywurst und Co. Das Sortiment könnte noch ausgebaut werden! Denn die kaukasische Küche ist sehr abwechslungsreich!!
Unna . 2021-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Kempten (Allgäu)

388 Stellungnahmen
Seit Gregor das Gasthaus Eisernes Kreuz übernommen hat, bin ich hier regelmäßig und sehr gerne zu Gast, so auch vergangenen Freitag. Diesmal waren wir mit einer Gruppe von sieben Personen vor Ort. Gerade am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da das Gasthaus sehr gut besucht ist. Wenn man einmal hier eingekehrt ist, weiß man auch sofort warum: Die gemütliche Atmosphäre, die liebevolle Dekoration, der herzliche und persönliche Service sowie das außergewöhnlich leckere Essen laden einfach zum Verweilen ein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und unter anderem Grillteller, Zwiebelrostbraten, Schweinebraten, Hackbraten und Kalbsschnitzel bestellt. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Kaiserschmarrn. Und was soll ich sagen – alle Gerichte waren ausnahmslos hervorragend! Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch das faire und kundenfreundliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Die umfangreiche Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und macht definitiv Lust auf weitere Besuche. Wir werden das Eisernes Kreuz auf jeden Fall wieder besuchen und uns weiter durch die vielfältigen Köstlichkeiten schlemmen. Dieses hervorragende Wirtshaus mit seiner einzigartigen Atmosphäre kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, lieber Gregor und dem gesamten Team – macht weiter so!

811 Stellungnahmen
Es dauerte etwas bis wir die Speisekarte überblickt haben aber dann konnten wir, bei sehr freundlichen Mitarbeitern, bestellen. Essen war hervorragend. Kommen gerne wieder.

242 Stellungnahmen
Mein neues Lieblingsrestaurant in Deutschland! Als Ausländerin ist man in Europa manchmal mit schlechtem Service konfrontiert, aber mein Besuch hier war einfach umwerfend. Vom Personal bis zu den Gästen waren alle freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen war hervorragend: großzügige Portionen, perfekt abgestimmt, geschmackvoll und temperiert. Die Speisekarte ist übersichtlich, bietet eine gute Auswahl und faire Preise (ich war erstaunt, dass alle Gerichte gleich viel kosten). Das Restaurant ist wunderschön und gemütlich – die Atmosphäre ist einfach unschlagbar. Absolut empfehlenswert, vielen Dank für das tolle Erlebnis!

1741 Stellungnahmen
Super lecker, auch die Pommes. Waren nur auf der Durchreise, aber prinzipiell jederzeit gerne wieder!

3 Stellungnahmen
Wir möchten uns ganz besonders bei dem charmanten türkischen Kellner bedanken, der uns am Freitag, den 19., so zuvorkommend bedient hat. Die chilenischen Touristen.