GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,9

Basierend auf 33 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 10 unter 127 unter Kempten (Allgäu)

Nº 8 von 60 Restaurant unter Kempten (Allgäu)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle334.9

comment_iconStellungnahmen

Welche Vorteile Bio-Produkte haben

site_logo

Young Isaiah . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Können Sie mir sagen, ob Sie noch geöffnet haben?

site_logo

Ionut Rotaru . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Könnten Sie mir bitte mitteilen, ob Sie noch geöffnet haben? Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen :(

site_logo

Daria Gorshenina . 2025-01-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einer der besten foodtrucks seit langem, super leckeres Essen. Absolut empfehlenswert 👌🏻

site_logo

Raffl W. . 2024-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen besonders das Fleisch ist der Hammer.Bestelle da öfters und bin rundum zufrieden

site_logo

Chibi . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten auf einem Streetfood-Festival die Gelegenheit die leckeren, auf Holzkohle gegrillten Schwein- und Lammfleischspieße mit Beilage zu essen. Das Fleisch war gut gewürzt und die Soße dazu einfach lecker 😋😋

site_logo

SK SK . 2023-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen, alles gut gewürzt. Die Portion war groß, warm und wurde von einem sehr netten Mitarbeiter geliefert. Ich werde dort wieder bestellen und es jedem weiterempfehlen 😋😋😋

site_logo

ADRIAN WYRZYKOWSKI . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was delicious. I'd give it more stars if I could! The meat was very juicy, perfectly seasoned, and cooked through. The vegetables were fresh. The service was friendly! I wholeheartedly recommend it!

site_logo

Joanna Wyrzykowska . 2023-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious pork shashlik at the Oberstaufen Winterzauber. Delicious bread. The stall owners were super friendly. Which food truck festival will we see you at next?

site_logo

Fabian Kirchmann . 2023-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bari or! I really hope it was you who was in Bad Saulgau from September 2 to September 4, 2022. There is NO better Caucasian cuisine and wine in the world!!! Wishing you success, good luck, and good health!

site_logo

Юрий Эбель . 2022-09-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I'm a big shish kebab lover and I'm always trying out different marinades myself. The (pork) shish kebab that I ate today at jammmi was without exaggeration one of the best, if not the best shish kebab I have ever eaten. The meat was juicy and soft and tasted simply delicious.

site_logo

Denis . 2022-03-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super delicious shish kebab, very nice and lovely people, just great, thank you very much ❤️🥰👌 LG Vampira22

site_logo

Helena Dickhaut . 2021-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nettes Personal. Sie haben uns 2x Kaffe angeboten. Das Fleisch ist perfekt gemacht und schmeckt sehr lecker.

site_logo

T M . 2021-10-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bester Schaschlik den man in der Region bekommt. Traumhaft. Absolut empfehlenswert.

site_logo

Christian Ivannikov . 2021-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war köstlich: georgische Khatchapuri Imeruli, Blini und Hähnchen mit armenischem Brot. Es lebe die kaukasische Küche im Allgäu 😋😀

site_logo

Karin Friedle-Unger . 2021-08-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und zart das Fleisch sehr freundlich top sehr zu empfehlen

site_logo

Olaf Bergemann . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sind extra von Memmingen gekommen. Sehr empfehlenswert. Hat mir sehr gut geschmeckt. Preis-Leistung Top. Dazu noch sehr freundlich und gern gemacht. Komme gern wieder;)

site_logo

Wladimir Busel . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer Mangal Schaschlik!!! Sehr nettes und freundliches Personal. Werde wieder kommen!!

site_logo

Michel X . 2021-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr frisch zubereitet und total lecker. Ich empfehle die Gerichte mit Hühnchen (super saftig und würzig) und die pikante Soße. Nicht zu scharf, nicht überladen. Das Brot ist der HAMMER! Die Gerichte im Blätterteig sind wirklich gut, krümeln mir persönlich aber zuviel 😄 Alles in Allem : Empfehlenswert!

site_logo

Jeremias Freinbichler-Kallabis . 2021-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Кавказская кухня это без комментариев!!! 5 баллов!!!

site_logo

Andrey Shapovalov . 2021-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckerer Schaschlik, die Beilagen sind auch lecker und die Besitzer sind super freundlich! Die Wartezeit beträgt etwa 20 Minuten, da der Schaschlik frisch zubereitet wird. Die Preise sind auch angemessen für die Qualität 👍🏻 Der Stand befindet sich auf dem Parkplatz von Autoteile Sallmann, in der Bleicherstraße 30 in 87437 Kempten. Wir werden sicherlich mal wieder vorbeischauen & ein paar Spieße holen! :)

site_logo

Anny Brody . 2021-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles super frisch und lecker noch dazu

site_logo

Adam Kułakowski (Adacho) . 2021-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens!!! Schmeckt alles sehr gut. Hausgemachte,frische Zutaten. Kann nur weiterempfehlen!!

site_logo

Petros Keltonian . 2021-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ещё не были, но авансом пятюня за шашлычок :)

site_logo

Oleksandr Barybin . 2021-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Endlich mal was neues und sehr lecker auch noch. Die Köchin macht sogar auf Wunsch bestimmte Gerichte, die nicht auf der Karte stehen. Musste nur vorbestellen, damit es frisch zubereitet wird. hat super geklappt in meinem Fall ))

site_logo

Marina Nersisjanz . 2021-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker, mal was anderes als immer nur Kebap, Currywurst und Co. Das Sortiment könnte noch ausgebaut werden! Denn die kaukasische Küche ist sehr abwechslungsreich!!

site_logo

Unna . 2021-02-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Kempten (Allgäu)

restaurant_img
4,9

388 Stellungnahmen

location-iconLudwigstraße 62
Restaurant
outdoor_seating_123519takeaway_123519delivery_123519

Seit Gregor das Gasthaus Eisernes Kreuz übernommen hat, bin ich hier regelmäßig und sehr gerne zu Gast, so auch vergangenen Freitag. Diesmal waren wir mit einer Gruppe von sieben Personen vor Ort. Gerade am Wochenende empfiehlt sich eine Reservierung, da das Gasthaus sehr gut besucht ist. Wenn man einmal hier eingekehrt ist, weiß man auch sofort warum: Die gemütliche Atmosphäre, die liebevolle Dekoration, der herzliche und persönliche Service sowie das außergewöhnlich leckere Essen laden einfach zum Verweilen ein. Wir haben uns quer durch die Speisekarte probiert und unter anderem Grillteller, Zwiebelrostbraten, Schweinebraten, Hackbraten und Kalbsschnitzel bestellt. Zum krönenden Abschluss gab es noch einen Kaiserschmarrn. Und was soll ich sagen – alle Gerichte waren ausnahmslos hervorragend! Man merkt, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorzuheben ist auch das faire und kundenfreundliche Preis-Leistungs-Verhältnis. Die umfangreiche Speisekarte lässt kaum Wünsche offen und macht definitiv Lust auf weitere Besuche. Wir werden das Eisernes Kreuz auf jeden Fall wieder besuchen und uns weiter durch die vielfältigen Köstlichkeiten schlemmen. Dieses hervorragende Wirtshaus mit seiner einzigartigen Atmosphäre kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank, lieber Gregor und dem gesamten Team – macht weiter so!

restaurant_img
4,9

811 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 16
Restaurant
outdoor_seating_122810takeaway_122810delivery_122810

Es dauerte etwas bis wir die Speisekarte überblickt haben aber dann konnten wir, bei sehr freundlichen Mitarbeitern, bestellen. Essen war hervorragend. Kommen gerne wieder.

restaurant_img
5,0

242 Stellungnahmen

location-iconVogtstraße 8
Restaurant
outdoor_seating_122433takeaway_122433delivery_122433

Mein neues Lieblingsrestaurant in Deutschland! Als Ausländerin ist man in Europa manchmal mit schlechtem Service konfrontiert, aber mein Besuch hier war einfach umwerfend. Vom Personal bis zu den Gästen waren alle freundlich, zuvorkommend und gut gelaunt. Das Essen war hervorragend: großzügige Portionen, perfekt abgestimmt, geschmackvoll und temperiert. Die Speisekarte ist übersichtlich, bietet eine gute Auswahl und faire Preise (ich war erstaunt, dass alle Gerichte gleich viel kosten). Das Restaurant ist wunderschön und gemütlich – die Atmosphäre ist einfach unschlagbar. Absolut empfehlenswert, vielen Dank für das tolle Erlebnis!

restaurant_img
4,8

1741 Stellungnahmen

location-iconKlostersteige 17
Restaurant
outdoor_seating_123364takeaway_123364delivery_123364

Super lecker, auch die Pommes. Waren nur auf der Durchreise, aber prinzipiell jederzeit gerne wieder!

restaurant_img
4,8

3 Stellungnahmen

location-iconDie Treppen hoch, Klostersteige 15
Restaurant
outdoor_seating_122464takeaway_122464delivery_122464

Wir möchten uns ganz besonders bei dem charmanten türkischen Kellner bedanken, der uns am Freitag, den 19., so zuvorkommend bedient hat. Die chilenischen Touristen.