Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 28 unter 47 unter Scharbeutz
Stellungnahmen
Sehr entspannt konnten wir an einem Mai-Wochenende im etwas abseits der Küste gelegenen Sachsenhof brunchen. Man bekommt in einem alten Hof, der sehr charmant Altes und Modernes in seiner Einrichtung verbindet, sehr leckeres Frühstück an einem nett vorbereiteten Buffet. Reservierung ist empfehlenswert. Haus und Garten wirken etwas verwunschen, und sind eine angenehme Abwechslung gegen den Touristenwahn des Hauptorts. Der Brunch ist mit weniger als 15 € pro Person (2018) sehr preiswert, wenn man ihn mit Brunchpreisen in Hotels vergleicht. Sehr nett...
Martin H . 2018-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Hier wohnt man sehr gemütlich und ruhig. Die Räume sind blitzsauber und haben durch die selbstrestaurierten Möbel einen ganz eigenen Charme. Wer eine durchorganisierte, hotelfachangestelltengespickte Ordnung sucht ist hier falsch. Hier wird die Musik von Hand gemacht und man darf gern mitmachen. Liegen sind nicht durchnummeriert, man kann hier einfach alles nutzen was da ist. Wem das nicht genügt, der kann sich Fahrrad oder gar Vespas leihen und losfahren, großartig. Einfach Gut. Beide Worte beschreiben exakt meine Gesamtbewertung.
Prop Eller . 2018-05-27
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Scharbeutz
942 Stellungnahmen
Ich habe mir Entenbrust bestellt. Sie war aber sehr trocken und hart. Die Pinienkerne hatten einen alten Geruch, der den ganzen Geschmack überdeckte. Die Soße hat mir sehr gut gefallen. Der Service war in Ordnung! Sehr schade, 30 Euro umsonst ausgegeben…
2377 Stellungnahmen
Very friendly service and a dedicated chef who even asks for feedback. What he has: Top-notch. Super delicious cake (in our case) and delicious hot drinks. Certainly not the cheapest in terms of price, but the location and everything else is worth it. Special feature: heated seating and tables. Very cool, especially in March.
11 Stellungnahmen
Ich denke die Bilder sprechen bereits für sich, hier nun der Hintergrund dazu: Meine Mutter und ich waren heute Abend um 20:10h in der Sunset Lounge. Diese war voll besetzt, daher gingen wir davon aus, daß das Restaurant/Eiscafé zuverlässig sei, obwohl ich schon etwas angeekelt von dem komplett verklebten Tisch und der sehr speckigen Speisekarte war. Wir hätten im Grunde bereits nach Ankunft der Getränke das Lokal verlassen sollen; was ankam war lauwarme Suppe ohne jegliche Kohlensäure. Nun zu den Gerichten: Meine Spaghetti Carbonara waren geschmacklos, das Formfleisch (Schinken) war grob verhackstückt worden. Ein paar welke Rucolablätter klebten am Rand...was auch noch am Rand klebte, war altes Essen. Als ich mich vorlehnte, und den Teller umfaßte dann die nächste Überraschung: Der Teller war von unten komplett mit Essensresten verschmutzt und richtig fettig und klebrig. Als ich die Nudeln etwas umrührte, stellte ich fest, daß die Soße nicht richtig zubereitet worden war, denn anstatt einer Ei-Sahnecreme hatte ich halb klumpende Sahne, halb grobe Stücke Ei, da nicht regelmäßig gerührt worden war. Meine Mutter erhielt einen vollends verkohlten Teller. Da ich kurze Zeit als Kellnerin gejobbt hatte vor vielen Jahren, weiß ich, wie man verkokeltes Essen tarnt: Nochmal eine Schicht Käse drüber und wieder ab in den Ofen. Und genau dies schien hier auch passiert zu sein, denn als wir ein wenig an der oberen Käseschicht der Lasagne kratzten, kam die schwarze Käsekruste darunter zum Vorschein. Auch hier war der Teller bzw. die Auflaufform so speckig und widerlich, daß wir uns wirklich nur schütteln konnten. Leider haben wir das Essen nicht moniert, aber wie auch?! Der Kellner kam nie mehr zurück, um zu fragen, ob es schmecke, wir noch etwas nachbestellen wollten, oder ähnliches. Als wir dann ein wenig um uns horchten, bemerkten wir, daß viele andere Gäste auch sehr stark am kritisieren des Essens und Services waren. Zwei Paare standen auf und verließen das Lokal. Ein Ehemann machte seinem Ärger laut luft. Gern hätten wir das selbe getan... Übrigens saß man hier dicht an dicht trotz Pandemie und ein Kärtchen, auf dem man hier seine Nummer/Namen etc. eintragen sollte, gab es hier auch nicht, wie es eigentlich Vorschrift ist und in allen anderen Restaurants, in denen wir in der letzten Zeit waren, praktiziert wird! Wir kommen bestimmt nicht nochmal wieder.
2762 Stellungnahmen
The worst scam hotel. Canceled 72 hours before and they kept all the money and refused to refund 9 nights