GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 2 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 27 unter 47 unter Scharbeutz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisTripAdvisor24.0

comment_iconStellungnahmen

Sehr entspannt konnten wir an einem Mai-Wochenende im etwas abseits der Küste gelegenen Sachsenhof brunchen. Man bekommt in einem alten Hof, der sehr charmant Altes und Modernes in seiner Einrichtung verbindet, sehr leckeres Frühstück an einem nett vorbereiteten Buffet. Reservierung ist empfehlenswert. Haus und Garten wirken etwas verwunschen, und sind eine angenehme Abwechslung gegen den Touristenwahn des Hauptorts. Der Brunch ist mit weniger als 15 € pro Person (2018) sehr preiswert, wenn man ihn mit Brunchpreisen in Hotels vergleicht. Sehr nett...

site_logo

Martin H . 2018-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Hier wohnt man sehr gemütlich und ruhig. Die Räume sind blitzsauber und haben durch die selbstrestaurierten Möbel einen ganz eigenen Charme. Wer eine durchorganisierte, hotelfachangestelltengespickte Ordnung sucht ist hier falsch. Hier wird die Musik von Hand gemacht und man darf gern mitmachen. Liegen sind nicht durchnummeriert, man kann hier einfach alles nutzen was da ist. Wem das nicht genügt, der kann sich Fahrrad oder gar Vespas leihen und losfahren, großartig. Einfach Gut. Beide Worte beschreiben exakt meine Gesamtbewertung.

site_logo

Prop Eller . 2018-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Scharbeutz

restaurant_img
4,0

2409 Stellungnahmen

location-iconStrandallee 124A
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_156082takeaway_156082delivery_156082

The service was very friendly, and our four-legged friend was allowed in. The food was delicious.

restaurant_img
4,0

21 Stellungnahmen

location-iconOstseestr. 10
outdoor_seating_155703takeaway_155703delivery_155703

Tolle Weine - auch für nicht Wein Trinker ein große Auswahl- klasse Service - immer wieder. Seit der Eröffnung sind wir Gäste und genießen die Abende.

restaurant_img
4,0

11 Stellungnahmen

location-iconStrandallee 141
outdoor_seating_155860takeaway_155860delivery_155860

Ich denke die Bilder sprechen bereits für sich, hier nun der Hintergrund dazu: Meine Mutter und ich waren heute Abend um 20:10h in der Sunset Lounge. Diese war voll besetzt, daher gingen wir davon aus, daß das Restaurant/Eiscafé zuverlässig sei, obwohl ich schon etwas angeekelt von dem komplett verklebten Tisch und der sehr speckigen Speisekarte war. Wir hätten im Grunde bereits nach Ankunft der Getränke das Lokal verlassen sollen; was ankam war lauwarme Suppe ohne jegliche Kohlensäure. Nun zu den Gerichten: Meine Spaghetti Carbonara waren geschmacklos, das Formfleisch (Schinken) war grob verhackstückt worden. Ein paar welke Rucolablätter klebten am Rand...was auch noch am Rand klebte, war altes Essen. Als ich mich vorlehnte, und den Teller umfaßte dann die nächste Überraschung: Der Teller war von unten komplett mit Essensresten verschmutzt und richtig fettig und klebrig. Als ich die Nudeln etwas umrührte, stellte ich fest, daß die Soße nicht richtig zubereitet worden war, denn anstatt einer Ei-Sahnecreme hatte ich halb klumpende Sahne, halb grobe Stücke Ei, da nicht regelmäßig gerührt worden war. Meine Mutter erhielt einen vollends verkohlten Teller. Da ich kurze Zeit als Kellnerin gejobbt hatte vor vielen Jahren, weiß ich, wie man verkokeltes Essen tarnt: Nochmal eine Schicht Käse drüber und wieder ab in den Ofen. Und genau dies schien hier auch passiert zu sein, denn als wir ein wenig an der oberen Käseschicht der Lasagne kratzten, kam die schwarze Käsekruste darunter zum Vorschein. Auch hier war der Teller bzw. die Auflaufform so speckig und widerlich, daß wir uns wirklich nur schütteln konnten. Leider haben wir das Essen nicht moniert, aber wie auch?! Der Kellner kam nie mehr zurück, um zu fragen, ob es schmecke, wir noch etwas nachbestellen wollten, oder ähnliches. Als wir dann ein wenig um uns horchten, bemerkten wir, daß viele andere Gäste auch sehr stark am kritisieren des Essens und Services waren. Zwei Paare standen auf und verließen das Lokal. Ein Ehemann machte seinem Ärger laut luft. Gern hätten wir das selbe getan... Übrigens saß man hier dicht an dicht trotz Pandemie und ein Kärtchen, auf dem man hier seine Nummer/Namen etc. eintragen sollte, gab es hier auch nicht, wie es eigentlich Vorschrift ist und in allen anderen Restaurants, in denen wir in der letzten Zeit waren, praktiziert wird! Wir kommen bestimmt nicht nochmal wieder.

restaurant_img
4,0

949 Stellungnahmen

location-iconStrandallee 140
Italienisches Restaurant
outdoor_seating_156041takeaway_156041delivery_156041

I really enjoyed it and will definitely be back. I highly recommend it to everyone. The staff is very friendly and helpful, especially the waiter Angelo, who is simply adorable. See you next time. ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️🌟

restaurant_img
4,1

2692 Stellungnahmen

location-iconStrandallee 130a
Restaurant
outdoor_seating_156105takeaway_156105delivery_156105

We had booked two nights at the BAYSIDE Hotel in Scharbeutz. Unfortunately, our 8-month-old baby became ill before our stay - a streptococcal infection, confirmed by a doctor. We sent the certificate to the hotel and made a polite request via Booking to rebook. But both the certificate and the request for a simple change of date were rigorously rejected by the hotel - without any compassion or accommodation. It is incomprehensible to us how one can treat a family so coldly and rigidly, especially when such a small child is seriously ill. We would have expected a little humanity or goodwill - but here the pure interest in profit seems to take precedence over everything. We are disappointed and shocked by this callousness. We absolutely cannot recommend this hotel for families with children. Anyone hoping for understanding or hospitality has definitely come to the wrong place here.