Basierend auf 196 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 196 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 13 unter 20 unter Sandhausen
Nº 6 von 8 Restaurant unter Sandhausen
Stellungnahmen
Wollten essen bestellen. Erst hieß es wir sollen bitte in 20 Minuten anrufen und als wir dann wieder angerufen haben (inzwischen sehr hungrig) hieß es 1 Sekunde bitte und als wir 7 Minuten am Telefon gewartet haben legten wir auf weil dieses Verhalten garnicht geht. Erst vertrösten und dann 7 Minuten warten lassen. Vielen Dank für den unhöflichen Service.
Martin Winter . 2024-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant bietet eine ausgezeichnete Auswahl an köstlichen Gerichten, die wunderschön präsentiert werden. Der Service ist freundlich und aufmerksam, und die Atmosphäre ist angenehm und einladend. Insgesamt eine großartige Erfahrung!
Oxana Kähm . 2024-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein toller Grieche mit freundlichem Personal und flottem Service. Die Gerichte haben allen geschmeckt und waren auch optisch gut präsentiert. Sehr gerne kommen wir wieder!
O. H. . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Knoblauchbrot ist ungenießbar. Salatbeilage übersalzen. Hauptgericht Rindersteak mit Reis und Pfeffersauce geht so muss ich nicht nochmal essen. Pfeffersauce aus der Tüte geht gar nicht!
OKREN . 2023-11-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had a wonderful evening there with friends, the food, service and the ambience were very satisfactory, thank you very much. My friends have been guests for many years. This was my second time there and I will definitely visit this restaurant again.
Thomas Gregor . 2023-11-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We picked up the food. It was very delicious.
Manni G. . 2023-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Food very tasty, good selection. Staff very friendly.
Ich will so bleiben wie ich bin . 2023-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I don't know a better Greek. Back when the owners were still in Pfaffengrund, they were by far the best. Starters and my bifteki have ALWAYS been great! Can only recommend this restaurant.
Alexander K . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly staff. The food was good . The friendliness of the staff has improved since last year.
Petra Krüger . 2023-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner süßer draußen Bereich, nettes Personal und der Service war auch eine 10/10. Preisleistung tiptop. Super super lecker essen, hatten volles Programm 🤩 war mega lecker 🤤. Kommen aufjedenfall wieder.
Gülüsan Yildirim . 2023-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen öfters zum Niko, da wir nie enttäuscht wurden. Das Essen ist immer gut, man muss nie allzu lange warten und auf der großen Terasse sitzt man im Sommer sehr schön.
dotatrick . 2023-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen auch mit ausgefalleneren Speißen. Netter Service, man kann im Sommer auch draußen sitzen.
Lovrom M. . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, awesome service, will come again.
Alessia S . 2023-08-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Abgesehen vom sehr trockenen Fleisch war alles gut. Die Kellnerin war sehr nett und der Rotwein, den sie mir empfahl sehr lecker
CJ Wagner . 2023-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nettes Personal sehr schnell super gutes essen . Seht euch die Bilder an genauso ist es und schmeckt auch so
Thorsten Reiss . 2023-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles, leckeres Essen. Kleine, aber feine Karte, aber es ist für jeden etwas dabei.
Julia Augustin . 2023-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat super lecker geschmeckt, der Wein ebenfalls, die Portionen waren reichhaltig und die Servicekraft sehr freundlich. Ein wirklich sehr guter Grieche (Familienbetrieb vermutlich), gerne wieder!
SP . 2023-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir holen hier öfter Essen zum Mitnehmen, es ist immer sehr sehr lecker! Neben den gegrillten Speisen sind auch die Salate sehr zu empfehlen. Unserer Meinung nach einer der besten Griechen in Heidelberg.
Fabian L . 2023-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das erste griechische Restaurant, in dem es KEIN Gyros gibt. Ich war schon erstaunt darüber. Alternativ zu meiner Vorstellung bestellte ich mir dann Bifteki. Die Preise waren schon gehoben und für mein Essen zu hoch. Bei dem Bifteki vermisste ich den griechischen Einschlag und die Tellersprache geht auf jeden Fall besser. Auf der Rechnung war das Bier auf einmal 20 Cent teurer und die Bedienung könnte auch etwas freundlicher sein.
Torsten Meyer . 2023-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen mit einem leider etwas zu kühlem und zurückhaltendem Service. Wir werden wieder kommen :)
S13PH4N . 2023-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Nette Bedienung. Kann ich nur empfehlen. Kommen jetzt öfter.
Vera Henschel . 2023-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines aber feines Restaurant. Im Sommer größer, da es eine große Aussenterrasse gibt. Essen war sehr lecker. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. War zu Besuch aus dem Allgäu zu Gast in Sandhausen und als Abschluss in diesem Restaurant. Klare Empfehlung 👍😁. Beim nächsten Besuch gerne wieder 😊.
andreas marasek . 2023-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr gut wie immer. Danke weiter so.
Luise K. . 2023-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war alles völlig ok..Die Bedienung empfinde ich als sehr ,sehr freundlich 👍👍
s. r. . 2023-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klein aber fein. Sehr schönes Restaurant. Sehr gutes Essen. Freundlicher Service.
Bernd Reichenthaler . 2022-12-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren heute das erste Mal zu Gast und waren begeistert 😊👍
Nico . 2022-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bedienung aufmerksam und freundlich, das Essen sehr stark gewürzt, eher trocken. Sitzen im Vorraum ungemütlich, da Neonlicht. Kann man hingegen - muss man nicht.
Karl Ranseier . 2022-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Très bon repas, y a de l'ouzo contrairement à certains commentaires et vins grecs bons et bien conseillés
Magali Farquet . 2022-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal
Ute Bender . 2022-10-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker! Echt zu empfehlen! Haben mich bisher noch nie enttäuscht.
SegaGT . 2022-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow, war wieder ein schöner Abend mit leckeren Essen 😊
René P. . 2022-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War heute das erste Mal dort. Das Essen war sehr lecker. Keine langen Wartezeiten.
Karen Frenzl . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal Essen Top Preis Leistung Top Sehr zu Empfehlen. Kommen wieder.
Herbert Jung . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein sehr sauberer Eindruck dass uns gleich Positiv stimmte, eine schöne Terrasse,das Personal und Chefin sehr freundlich und das Essen vorzüglich und der gesamt Ablauf sehr gut, ein schöner Abend. Waren Anfang September erst wieder Essen ,es war sehr gut,das Personal war sehr freundlich und kompetent,das Preis Leistung Verhältnis hat vollkommen gestimmt, der Ablauf und das Platzverhältnisse war sehr gut Organisiert, wir werden immer wieder das Lokal besuchen und es bleibt bei 5 Sternen.
Peter Thum . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen wieder! Uns hat es sehr sehr gut geschmeckt. Preis Leistung Top!!
Chantelle Evans . 2022-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Speisekarte sehr überschaubar. Das Essen hat uns nicht sehr gut geschmeckt und war auch etwas wenig. Schlechte Qualität beim Fleisch, es war flachsig und wir hatten 2 Haare auf unseren Tellern gefunden. Die Bedienung redete kaum mit uns, auch keine Nachfrage ob es geschmeckt hat. Die Vorspeise wurde schnell abgeräumt, obwohl noch etwas auf dem Teller war. Der Wein schmeckte billig. Was ich seltsam fand: der erste Grieche, der kein Gyros auf der Speisekarte hatte (ich habe zumindest keins gefunden). Einen Verdauungs-Ouzo gab es auch keinen (o.k. kein Muss aber in anderen Restaurants in denen wir verkehren üblich)
Sven Pichler . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vor 4 Wochen war ich noch begeistert von dem Restaurant. Versteht mich nicht falsch das Essen ist bestimmt noch gut, aber es geht niemand ans Telefon während den Öffnungszeiten um eine Bestellung aufzunehmen. Schade muss mich jetzt nach einem neuen griechischen Restaurant umschauen.
Polarstern S . 2022-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
... war er, der Mann, der schon am Tisch mit Laptop und Handy saß, als wir um 18.30h ankamen. Um 20.30h - 2 Stunden später - telefonierte und "skypte" er immer noch. Ununterbrochen, stundenlang, laut Niemand vom Personal schien es zu stören, er gehörte ganz offensichtlich "zur Familie". Nie wieder!
Gabi S . 2021-10-25
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Von den guten Bewertungen verleitet, hatten wir gestern Abend einen Tisch reserviert. Leider ist die Akustik im Außenbereich verbesserungswürdig, so dass wir zwar jedes Wort der Thermomixenthusiasten am Nebentisch hören konnten, aber uns selbst nicht unterhalten konnten, weil es einfach zu laut war. Der Blick auf die Speisekarte war dann auch eher ernüchternd - kein Gyros, aber dafür auf fast jedem Grillteller Lamm und Hähnchen. Mein Mann bestellte einen Lendenspieß, der geschmacklich gut war, allerdings war er nach dem Essen nicht wirklich satt. Ich hatte mich für die gebratenen Zucchini entschieden, diese waren aber geschmacklich kein Highlight und ich habe sie auch schon besser gegessen. Allerdings war der kleine Klacks Zaziki, wirklich lecker Zum Abschluss gab es auch keinen Ouzo, am Nebentisch für die Stammgäste schon. Positiv war, dass das Personal freundlich war. Uns sieht man da nie wieder.
Heike . 2021-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Geen idee wat we moesten verwachten van dit Griekse restaurant. We aten dit keer op het terras. De 1,5 m bepaling werd goed in acht genomen. Ik had een mixed grill met een salade vooraf. De souvlaki was aan de zoute kant en niet echt heel mals. De souzouki was wel oké evenals de kipfilet. De gefrituurde aardappelschijfjes waren ook niet echt spannend maar wel oké. Al met al was het eten en locatie niet slecht maar heel average. Voor mij echter geen 2e bezoek waard. Ik had er meer van verwacht dan wat ons werd voorgeschoteld. Mijn inziens maakte de kok zich er wat van af.
Pedro . 2020-09-12
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ik verheugde me op knapperige gegrilde lamskarbonaatjes. Helaas was het merendeel taai en rubberig. De vetrandjes niet lekker krokant maar blubbervet. Smaak is ok en af en roe zit er een lekker krokant stukje aan. De aardappelschijfjes erbij komen uit de diepvries. Niet aan te bevelen.
traveladdict1304 . 2020-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir lieben dieses griechische Restaurant, alles frisch und lecker zubereitet, klein und gemütlich, schöne Sommerterrasse, familiär,super Service. Haben schon Familienfeste dort gefeiert und Despina und Ihre Familie haben und eine genussvoll und schöne Zeit bereitet, auch unsere Gäste waren begeistert.
Martina S . 2020-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Sandhausen

241 Stellungnahmen
Super leckere Hausmannskost.. Leider wurde der Pachtvertrag für die Wirtsleute nicht verlängert. Deshalb zu. Angeblich wird renoviert.

347 Stellungnahmen
Sehr leckere Flammkuchen, guter Service und tolles Ambiente! Ob es eine Rollitoilette gibt, weiß ich nicht. Aber man kann ja vorher anrufen. Das Lokal liegt direkt an einer Bushaltestelle.

3285 Stellungnahmen
Eine Tankstelle mit Restaurant, nicht zu überfüllt. Die Toiletten sind gut gepflegt, sauber und kostenpflichtig.

309 Stellungnahmen
Das Essen ist super, richtig italienisch und die Preise sind auch mehr als angemessen. Wir waren leider schon lange nicht mehr da, da wir weg gezogen sind, aber es ist noch wie früher und wir kommen definitiv wieder, wenn wir wieder i der Nähe sind.

150 Stellungnahmen
Ein sehr angenehmes, familienfreundliches Restaurant. Kinder können sicher im Garten spielen, während die Eltern in Ruhe essen. Der Inhaber ist überaus freundlich und direkt und kümmert sich stets aufmerksam um die Gäste. Das Essen ist köstlich, hausgemacht und bietet authentische ungarische Aromen. Wir kommen gerne wieder! 😊🍽️🇭🇺