GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,4

Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 48 unter 54 unter Waren (Müritz)

Nº 1 von 1 Burgerrestaurant unter Waren (Müritz)

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle53.4

comment_iconStellungnahmen

Leider haben wir hin vor Ort nicht angetroffen und auch im Internet seinen aktuellen Standort nicht rausfinden können.

site_logo

A K . 2023-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider stand der foodtruck nicht Freitag am Baumarkt. Andere Standorte werden nicht bekannt gegeben. Eine Telefonnummer gibt es auch nicht um sich zu informieren. Sehr schade.

site_logo

Heike Müller . 2022-05-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Moin , ich habe jetzt zum 2. mal beim Foodtruck mir einen Strammen Max geholt , so heißt dort ein Burger 🍔 und es ist der Wahnsinn , Sau Lecker 😋 und das Geld mehr als wert . Die Jungs stehen Donnerstag wieder aufn Papenberg und ich hole mir wieder in der Mittagspause meinen Burger. Gruß Fliesen Peters

site_logo

Ronny Peters . 2022-01-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Waren (Müritz)

restaurant_img
3,4

422 Stellungnahmen

location-iconKietzstraße 17a
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_184982takeaway_184982delivery_184982

der Laden heißt auch schon nicht mehr "Asiano"

restaurant_img
3,4

7 Stellungnahmen

location-iconRosa-Luxemburg-Straße 12a, Waren, Mecklenburg-Vorpommern, Germany
outdoor_seating_175620takeaway_175620delivery_175620

Ich hatte Kroketten bestellt und es gab pommes und die gratis Cola gab es auch nicht. Und es dauert ewig bis die Bestellung fertig ist.

restaurant_img
3,5

2174 Stellungnahmen

location-iconAlter Markt 8
Griechisches Restaurant
outdoor_seating_175568takeaway_175568delivery_175568

Essen hat lecker geschmeckt. Von den Sitzplätzen draußen toller Blick auf die Müritz.

restaurant_img
3,5

35 Stellungnahmen

location-iconLange Str. 1
outdoor_seating_175592takeaway_175592delivery_175592

Mein Schatz und ich sind als erstes dort zum Eis essen gegangen. Die Eisbecher sind sehr schön dekoriert gewesen, das Eis sehr lecker, und was heute selten ist, es war echte frisch geschlagene Sahne oben drauf. Dann wären wir noch zweimal zum Mittag essen dort. Die Speisekarte bietet alles ob vegan, Fleisch oder Fisch. Auf diese italienische Küche kann man sich freuen. Schon die einfache Spagetti Bolognese war für mich noch nie so schmackhaft wie hier. Eine Empfehlung denn Preis und Leistung stimmen wirklich überein

restaurant_img
3,3

731 Stellungnahmen

location-iconStrandstraße 2
Restaurant
outdoor_seating_175574takeaway_175574delivery_175574

Tolle Location ...wenn man Platz bekommt