Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 7 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 47 unter 54 unter Waren (Müritz)
Stellungnahmen
Ich hatte Kroketten bestellt und es gab pommes und die gratis Cola gab es auch nicht. Und es dauert ewig bis die Bestellung fertig ist.
Robert B . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
2h aufs Essen gewartet. Keiner geht ans Telefon. Wir sind hin gefahren.. Laden zu...
M. H. . 2021-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen bestellt über Hauseigene Website. Nach 2 Stunden noch keine Lieferung. Am Telefon kommt nur der Anrufbeantworter, wenn geschlossen dann dies bitte auch auf der Website eintragen! Ein No Go als Unternehmer!
SchnackerTetzlaff 98 - Make YouTube Great Again! . 2021-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1 falscher burger (von 2 bestellten) Getränk vergessen Nudeln, Burger, Nachos, Pommes kalt das einzige was warm war waren die Pizzabrötchen. faziet leichte Überforderung bei der Bestellung schade für den Preis hätte ich mehr erwartet knapp 42€🤔
DrThomas83 . 2021-11-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen freundliche Fahrerin auch an Feiertagen! Bestelle jetzt öfter
Lord Thohin . 2021-10-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Klasse Essen!!! Immer wieder gerne :-)
Sven Scheffler . 2021-08-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Waren (Müritz)

5 Stellungnahmen
Leider haben wir hin vor Ort nicht angetroffen und auch im Internet seinen aktuellen Standort nicht rausfinden können.

2174 Stellungnahmen
Essen hat lecker geschmeckt. Von den Sitzplätzen draußen toller Blick auf die Müritz.

753 Stellungnahmen
Ist geschlossen. Gibt es nicht mehr, umsonst da gewesen, Kann aber den Griechen Rhodos in Waren herzlich empfehlen, waren dann dort essen.

35 Stellungnahmen
Mein Schatz und ich sind als erstes dort zum Eis essen gegangen. Die Eisbecher sind sehr schön dekoriert gewesen, das Eis sehr lecker, und was heute selten ist, es war echte frisch geschlagene Sahne oben drauf. Dann wären wir noch zweimal zum Mittag essen dort. Die Speisekarte bietet alles ob vegan, Fleisch oder Fisch. Auf diese italienische Küche kann man sich freuen. Schon die einfache Spagetti Bolognese war für mich noch nie so schmackhaft wie hier. Eine Empfehlung denn Preis und Leistung stimmen wirklich überein