Basierend auf 71 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 71 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 36 unter 47 unter Schwandorf
Nº 18 von 23 Restaurant unter Schwandorf
Stellungnahmen
We went karaoke at the Fischerhütte yesterday, and it was really great. We had a blast. The food is delicious. I had a Bavarian sausage salad, and it was amazing 😋 Kudos to the chef. The service was/is incredibly friendly. I can definitely recommend it. Check it out, it's worth it. Best
Diana D. . 2025-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
New tenant starting July 2021 Information about the new tenant coming soon. (Small menu) attached........ Currently, we only serve snacks and small dishes. Unfortunately, this tenant is nowhere near the old one. Sunday menu in a box outside, just handwritten like a third-grade child would write. Only about four dishes for Sunday.
W. M. . 2024-03-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We like to go dancing, but we always eat at home with the family.
Theresia Hammer . 2023-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was at the first suckling pig dinner on site at 11:45 a.m. I have to honestly say that I was very disappointed because we had reserved and were told when we made the reservation. We wouldn't need to come before 12:30 p.m. We were there at 11:45 a.m. and many people had already eaten. We lined up and saw that there wasn't much of the suckling pig left and the dumplings were gone. The suckling pig would have been good. It's a shame. I think that if I already have a reservation, I as a guest would also like what I'm paying for and not a small piece of suckling pig without dumplings and salad for this price. But I had to pay the full price. The cutlery also had to be had You have to get it yourself, as the waitresses were very overwhelmed and everything went haywire and wasn't well organized in my opinion. 0 stars for that, except for the ambience, the view and entertainment were good, but 4 stars..
Kathja Liegl . 2023-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vereinsheim des ansässigen Angelvereins Bier war lecker gegessen habe jch leider nicht . Außerdem ein großer Biergarten direkt am See Innen viel Platz für Vereinsveranstaltungen.
Alex Schätz . 2023-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal, super Koch. Preise angemessen.
Berthold Promensberger . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wiederhohlungsbedarf🤗🤗🤗🤗🤗 Sogar unser Hund war willkommen ❤🐶
Elisabeth Zeitler . 2023-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Karaokeabend, es war nicht viel los aber super lustig. Ein bezaubernder Abend den man nicht missen möchte. Es wurde gesungen, getanzt und gelacht, der Wirt hat auch ein Karaokestück gesungen. Das Schweinesteak war lecker und saftig, auch das Schaschlik kann sich sehen lassen. Eine nette Bedienung, was will man mehr. Top Sportgaststätte.
Stefan Urbanek . 2022-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tolles Lokal..nette Bedienung ..schönes Ambiente..gerne wieder...
Irene Hinner . 2022-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Also das was geschrieben wird das der Wirt angeblich handgreiflich geworden ist stimmt überhaupt nicht . Ich bin dabei gewesen, die anderen sind ziemlich angetrunken gewesen , und haben sich komplett daneben benommen . Und wurden dem lokal verwiesen. Der Wirt ist immer freundlich , und lokal empfehlenswert und schönster Biergarten 😉
Tanja Nailer . 2022-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, schöne Atmosphäre, höflich und zuvorkommendes Personal und traumhafter Biergarten
Anja Koller . 2022-07-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen und auch sehr nette Bedienung :) werden öfter kommen
Alexandra Hauer . 2022-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Schnitzel gegessen mit Kartoffelsalat. Auch der neue Wirt weiß, wie Schnitzel sein müssen 👍
Sabine Hofmann . 2021-11-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Lokal freundliche Bedienungen ..Der Wirt sehr freundlich. Gute Speisen ...
Strasser Andrea . 2021-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wegen Neugestaltung der Küche momentan kein Mittagstisch möglich. Sie können aber trotzdem mit bayerischen Brotzeiten ihre Gäste verwöhnen.
Adolf Ammer . 2021-07-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen! Biergarten am Wasser (Naab). Bedienung super freundlich und sogar Parkplätze für Wohnmobile.
Carmen Haberland . 2020-09-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War wieder sehr gut, wie immer!
WS. Xxx . 2020-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kann die negativen Bewertungen nicht verstehen. Preis - Leistung und Freundlichkeit top. Haben schon einige Feste dort gefeiert. N nicht nicht zu überbieten.
rosi weiß . 2020-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastic food. Great beers , freindly welcoming staff and lovely riverside location.
Chris Schmid . 2020-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gemütliches Ambiente und preiswertes Essen - lokale Küche. Besonders im Sommer immer wieder ein guter Tip - Essen im Freien unter Bäumen in einer Naabschleife
Jürgen Engelmann . 2020-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester und schönster Biergarten in Schwandorf. Wir sind noch nie beim Essen in der Fischerhütte enttäuscht worden. Die Bedienungen sind immer sehr freundlich und schnell.
Matthias Schanderl . 2019-08-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön super toller Biergarten
Simone Weigl . 2019-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Idyllisch an der Naab. Sehr gute und große Portionen
Hans Reisky . 2019-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bier wie immer zu warm für den Biergarten
Roland Meier . 2019-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schön, prima Essen, super nette Bedienung. Immer wieder gerne!
Melita Herr . 2019-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwandorf

138 Stellungnahmen
Leider ist das Lokal sehr in die Jahre gekommen, welches aber einen gewissen Charme haben kann, wenn ansonsten das drumherum stimmt. Leider war das Essen wirklich nicht einmal Hausmannskost sondern die reinste Katastrophe. Wir hatten einen Röstbraten mit Rostzwiebeln und Pommes und ein Schweinenacken "Zigeuner Art" mit einer feurigen Soße und Pommes bestellt. Der Röstbraten bestand aus 2 platt geklopften, kurz gebratenen Schweineschnitzeln. Die Röstzwiebeln aus der Plastikdose und die Pommes waren vom Fett durchdrängt. Das zweite Gericht war genau wie beim Röstbraten, auch das gleiche Schweinefleisch mit einer unfassbar scharfen Soße die anscheinend ausschließlich aus Tabasco bestand und dazu die fettigen Pommes. Einfach ungenießbar. Wir haben die Gerichte nicht essen können. Die Bedienung war sehr neutral, allerdings nicht unhöflich aber auch in keinster Weise an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Leider haben wir noch nie sooo schlecht gegessen und der Bedienung dies auch so gesagt. Die Bedienung meinte darauf nur, dass die Leute ihr "feuriges" Schnitzel mögen und Geschmäcker unterschiedlich seien. Hier können wir nur von einem Besuch abraten, es sei denn, man will sein hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen.

241 Stellungnahmen
Incredibly delicious, indescribably good. The calzone was divine. The service and the owner were very friendly and attentive.

125 Stellungnahmen
Döner an und für sich okay, Personal freundlich. Allerdings werde ich diesen Ort aufgrund eines Vorfalls kürzlich, der glücklicherweise nicht tödlich endete und den Anschein erweckt, hier ginge es um Millieu-Streitigkeiten, auch nicht mehr besuchen da es einfach nicht sicher ist.

143 Stellungnahmen
Essen war gut, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ambiente entspricht einem gut bürgerlichem, bayerischen Gasthaus! Uns hat es mit einer größeren Gesellschaft an nichts gefehlt, daher eine klare Empfehlung! ✌️

898 Stellungnahmen
Wir hatten ein tolles Erlebnis vor Ort. Großes Lob an den Betreiber und seiner Frau. Eine der wenigen Gaststätten wo man merkt, es wird mit herzblut gearbeitet und der Kunde steht auf der ersten Stelle. Preis-Leistung ist auch hervorragend. Einfach nur zu empfehlen!