Basierend auf 138 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 138 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 34 unter 47 unter Schwandorf
Nº 17 von 23 Restaurant unter Schwandorf
Stellungnahmen
Leider ist das Lokal sehr in die Jahre gekommen, welches aber einen gewissen Charme haben kann, wenn ansonsten das drumherum stimmt. Leider war das Essen wirklich nicht einmal Hausmannskost sondern die reinste Katastrophe. Wir hatten einen Röstbraten mit Rostzwiebeln und Pommes und ein Schweinenacken "Zigeuner Art" mit einer feurigen Soße und Pommes bestellt. Der Röstbraten bestand aus 2 platt geklopften, kurz gebratenen Schweineschnitzeln. Die Röstzwiebeln aus der Plastikdose und die Pommes waren vom Fett durchdrängt. Das zweite Gericht war genau wie beim Röstbraten, auch das gleiche Schweinefleisch mit einer unfassbar scharfen Soße die anscheinend ausschließlich aus Tabasco bestand und dazu die fettigen Pommes. Einfach ungenießbar. Wir haben die Gerichte nicht essen können. Die Bedienung war sehr neutral, allerdings nicht unhöflich aber auch in keinster Weise an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Leider haben wir noch nie sooo schlecht gegessen und der Bedienung dies auch so gesagt. Die Bedienung meinte darauf nur, dass die Leute ihr "feuriges" Schnitzel mögen und Geschmäcker unterschiedlich seien. Hier können wir nur von einem Besuch abraten, es sei denn, man will sein hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen.
Puschel . 2024-09-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleiner schöner Biergarten. Leckere Brotzeiten zu einem günstigen Preis
Anita Gerber . 2024-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Biergarten ist ein Besuch wert. Abseits vom Trubel.
Claudia Bauer . 2024-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Lokal mit sehr freundlicher Bedienung und netten Gästen
Veronika . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Stück Nostalgie in Schwandorf. Die Pilzsoße der Raumschnitzel ist sehr zu empfehlen .
Alexander Haas . 2024-06-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren eine Woche in Schwandorf und haben jeden Abend hier gegessen. Das Essen war sehr gut und lecker. Der Preis war sehr günstig. Der Service war ebenfalls super .Die Bedienung war sehr freundlich und wusste am zweiten Abend schon was man trinken wollte. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen wenn wir in der Nähe sind.
edith meier . 2024-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Urige Gaststätte. Freundliche Bedienung und leckeres Essen. Wir hatten Jägerschnitzel mit Spätzle und Schwarzbier. Preis -Leistung absolut in Ordnung! ( große Portion, ca € 14) Vielen lieben Dank an die Betreiber. Wir kommen gern wieder.
Cornelia Will . 2024-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hole mir öfters da was zum Essen und das Essen schmeckt immer Top. Man wartet nicht lange darauf und auch die Bedienung ist immer sehr freundlich und herzlich. Kann ich nur empfehlen.
Marina . 2023-11-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The cream mushrooms are a stunner. The host is an original.
Nikolaus Treiber . 2023-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
At first we went into the restaurant a little skeptical because our chosen restaurant was on holiday. (bless her). We were so pleasantly surprised, the food was so delicious and rich, the mushrooms (fresh wild mushrooms) in cream sauce were excellent, the spaetzle tossed in butter was delicious, plus two crispy schnitzels, all around great. By the way, a little chat with the landlady, great!!!!!!!
gabriele martsch . 2023-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung super leckeres Essen ich komme gerne wieder
244Cerberus . 2023-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war in Ordnung, die Wirtin leicht überfordert, der Biergarten war sehr gut besucht.
Johann Braun . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Wirtsleute, Hausmannskost, einfach gut. Wir hatten Schnitzel. Wir hörten sogar, wie es geklopft wurde, somit frisch zubereitet. Daumen hoch. Preise noch normal. Wir kommen wieder. Danke.
David Breitenbach . 2023-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf Empfehlung von Freunden dort gewesen und angenehm überrascht worden.Das Essen war vorzüglich, die Wirtin sehr nett und freundlich.Haben ein Wochenende auf dem Stellplatz davor verbracht und werden wohl nochmal hierherfahren und in der Gaststätte einkehren.
Roland Hinz . 2022-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Biergarten mit allem was dazu gehört. Uns hat's gefallen.....
Christian Schmid . 2022-09-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Café-Restaurant. Ja....in die Jahre gekommen, aber ist alles sauber, die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich. Hat eine kleine Speisekarte, aber echtes Kochen und nicht wie bei anderen Restaurants Fertiggerichte. Wir haben Schnitzel und Sauerbraten gegessen. War alles frisch und gut vorbereitet. Hat man keine Bauchschmerzen gehabt wie bei manchen Restaurant, die mit Fertigsause kochen.
Olma Gu . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren am Dienstag gegen 17 Uhr da.Bedienung gleichzeitig auch Chefin sehr unfreundlich. Nicht zu empfehlen.
Leopold Elsner . 2022-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut kann man nur empfehlen
Sonnen schein . 2022-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben sehr gutes Essen und sehr nettes Personal
Angelika Scheubeck . 2022-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut gemütlich, schöner Biergarten, Essen und Service top 👍
Minke -Pinke . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein typisch altbayrisches Wirtshaus, trotzdem gemütlich und das Wichtigste, das Essen schmeckt! Vor allem das Schnitzel war sehr lecker! Das Fleisch zart und die Panade lecker und knusprig. Auch die anderen Gerichte waren lecker, gute Hausmannskost würde ich sagen :)
Nini Eh . 2022-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war heute Abend sehr gut Danke sagen Joe, Angelika, Rudy und Johanna
Johanna Schönberg-Schütz . 2022-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer alles mega lecker und super freundlich :-) alles perfekt
Lisa R . 2022-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War beim Skatabend,wie immer super.Brauchen dringend Skatspieler.Immer Montags ab 19 Uhr.
Peter Link . 2022-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer war es wunderschön und das Essen sehr gut !!
Jürgen Schicker . 2021-09-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, freundliche Chefin.
Peter Roos . 2021-09-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir parkten gleich nebenan mit unserem Wohnmobil und suchten, weil es praktisch war, diesen Biergarten auf. Der erste Eindruck war nicht sehr einladend. Normalerweise wären wir weiter gegangen. Nun sind wir etwas Besseren belehrt. Wir hatten einmal Käsespätzle und den " Großen Salat" mit Thunfisch. Das Essen war jetzt nicht Sterne Küche, jedoch sehr gute Hausmannskost die ich sofort wieder bestellen würde. Ich würde wiederkommen. Trotzdem könnte man das ganze Mobiliar einmal überdenken. Der Nächste geht einfach weiter....
Travelfee 44 . 2021-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Прекрасное место у реки,центр рядом
Destin Destin . 2021-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas in die Jahre gekommen, aber sehr gutes Essen, nette Bedienung. Preise zeitgerecht.
Ceramic Kuss . 2021-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Bedienung und sehr leckeres Essen. Immer wieder gerne!!!!
Mr Ferrero . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung das essen war super lecker und der Preis auch Gruß aus Oberfranken
Hans Jürgen Reuter . 2021-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freundliche , schnelle Bedienung. Leckeres Essen, mit zartem Fleisch. Gemütlicher Biergarten. Absolut empfehlenswert.
birgit bock . 2021-07-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Schnitzel, sehr freundliche Bedienung, leider ist es in den Räumlichkeiten sehr laut wenn mehrere Gäste da sind. Dann versteht man kaum sein eigenes Wort.
Ute Sinnecker . 2020-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Cordon Blau ist sehr zu empfehlen
Florian Fischer . 2020-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen schnelle Bedienung. Sehr schön gemacht
Ralf Kutsche . 2020-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top, gutes Essen! Sehr nette Bedienung, Preislich auch in Ordnung.
Nico_DreamzZ . 2020-02-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren während unserer Radtour eingekehrt und sehr zufrieden.
Ed K. . 2020-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut kann man empfehlen
Ich halt . 2019-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwandorf

71 Stellungnahmen
We went karaoke at the Fischerhütte yesterday, and it was really great. We had a blast. The food is delicious. I had a Bavarian sausage salad, and it was amazing 😋 Kudos to the chef. The service was/is incredibly friendly. I can definitely recommend it. Check it out, it's worth it. Best

241 Stellungnahmen
Incredibly delicious, indescribably good. The calzone was divine. The service and the owner were very friendly and attentive.

125 Stellungnahmen
Döner an und für sich okay, Personal freundlich. Allerdings werde ich diesen Ort aufgrund eines Vorfalls kürzlich, der glücklicherweise nicht tödlich endete und den Anschein erweckt, hier ginge es um Millieu-Streitigkeiten, auch nicht mehr besuchen da es einfach nicht sicher ist.

143 Stellungnahmen
Essen war gut, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ambiente entspricht einem gut bürgerlichem, bayerischen Gasthaus! Uns hat es mit einer größeren Gesellschaft an nichts gefehlt, daher eine klare Empfehlung! ✌️

898 Stellungnahmen
Wir hatten ein tolles Erlebnis vor Ort. Großes Lob an den Betreiber und seiner Frau. Eine der wenigen Gaststätten wo man merkt, es wird mit herzblut gearbeitet und der Kunde steht auf der ersten Stelle. Preis-Leistung ist auch hervorragend. Einfach nur zu empfehlen!