GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 143 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 31 unter 47 unter Schwandorf

Nº 15 von 23 Restaurant unter Schwandorf

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schon
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1404.6TripAdvisor34.0

comment_iconStellungnahmen

Essen war gut, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ambiente entspricht einem gut bürgerlichem, bayerischen Gasthaus! Uns hat es mit einer größeren Gesellschaft an nichts gefehlt, daher eine klare Empfehlung! ✌️

site_logo

Pia Winkelmeier . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr empfehlenswerte gut bürgerliche Küche zu guten Preisen. Netter Service. Toilette und Gastraum sehr sauber.

site_logo

Mal so Mal so . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nur zu empfehlen. Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung und die Preise findet man nur noch selten. Gerne wieder bleibt so😁🤗

site_logo

Gerd Noack . 2025-06-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. Wonderful sauerbraten and roast venison. We'd love to come here often.

site_logo

Horst Niesner . 2025-02-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food and friendly service! We love eating here!

site_logo

M . 2024-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty food. Nice beer garden. Price performance unbeatable.

site_logo

Reinhard Graßmann . 2024-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great, I can't say anything more! Big portions! Nice and fast service! Repeat visit again, everything tip top!

site_logo

Michael B. (Weltreisender) . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great beer garden and very fast service

site_logo

Michael Fleißner . 2024-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super great excursion restaurant. Mega good and newly built beer garden. The food was excellent and the food came quite quickly. The staff was extremely friendly. When the weather is great, one of the most beautiful excursion tips for cyclists in the Schwandorf district!

site_logo

Matthias Grabinger-Graf . 2024-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, great service, large portions and very good prices, will definitely come back

site_logo

Stefan Forstner . 2024-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely recommended Very tasty food

site_logo

Heike Butz . 2024-03-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had a sauerbraten with dumplings which was excellent.

site_logo

Barbara Wagner . 2024-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Were in the beer garden, which looks very nice and cozy. Food came quickly and was great. Beer garden and restaurant also suitable for private and company events. Nice beer garden with a playground for children. There is also a large space for children in the restaurant with great toys. Just test it out.

site_logo

Stephanie Rinner . 2024-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zwar kein Luxus, aber sauber und alles was man braucht. Und nicht zu vergessen, sehr nettes Personal.

site_logo

Sanny B . 2023-11-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutbürgerlich, faire Preise und schmeckt alles sehr Gut .....

site_logo

Barbara Kuhn . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Man bekommt sehr gutes Essen und ist auch als "nur" Essensgast willkommen.

site_logo

Theresia Hammer . 2023-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mega freundlich mega lecker schöne Umgebung

site_logo

Mariola Meyer . 2023-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gibt korn bessern Späth in Kreith wei erm

site_logo

Sepp Seidl . 2023-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes essen ! wir haben die Portionen nicht geschafft und konnten uns die reste mit nehmen. Toller Biergarten. Bin beeindruckt ! kommen wieder !

site_logo

Christian Rinner . 2023-08-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolle Wirtsleute, Zusammenhang, Biergarten und auch günstige Zimmer, Volle Punkte!

site_logo

Karlheinz Rinner . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Teuer aber nett und schnell. Essen war gut. Getränke schlecht, von Brauerei Hutturmer...

site_logo

MichiRockts . 2023-07-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von uns gibt's eine klare Empfehlung. Essen super zum vernünftigen Preis. Mädels im Service sehr freundlich. 👍

site_logo

Sandra Luft . 2023-06-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen und guter preis

site_logo

Susanne Bornack . 2023-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren heute mit 12 Personen dort zum Essen. Es hat allen wunderbar geschmeckt. Das Personal war total nett. Danke!

site_logo

Friend Mick . 2023-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Günstiges Zimmer das war es aber auch schon. Im Bad im Schrank noch Mundspülung von einem anderen Gast. Armatur wackelt. Dusche kaputt. TV ohne Signal.

site_logo

Dominik Nöbauer . 2023-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung!

site_logo

Wolfgang Högl . 2023-01-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiärer Betrieb. Super freundlich. Essen Top. Preislich genau richtig. Ganzklare Empfehlung !

site_logo

Daniel Butz . 2022-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Freundliches Personal.

site_logo

Peter Radlinger . 2022-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Lokal, nette Wirtsleut 👍

site_logo

Christian Söllner . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Küche, saubere Wirtschaft kann man nur empfehlen

site_logo

Heinz Soumagne . 2022-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen große Portionen sehr nette Wirtsleute. Und ein Super Biergarten.

site_logo

Moritz Klick . 2022-04-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen. Bayerische Gemütlichkeit. Nette Wirtsleute.

site_logo

Erich Bösl . 2022-02-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Riesen Portionen. Super lecker und freundliche Bedienung. Das alles zu einem super Preis. Was will man mehr?

site_logo

Jochen Woppmann . 2022-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Lokal, super Essen und nette und entspannte Wirtsleute. Hier fühlt man sich wohl.

site_logo

Franz Hollweck . 2021-12-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlendes Lokal mit herzlichen Biergarten

site_logo

Gerhard Voigt . 2021-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erster Eindruck. Kann man weiterempfehlen. Sehr abgelegen. Die Chefin ist eine ganz nette Person. Das Besteck ist wie in jeder Wirtschaft stumpf. Toiletten sind sauber und nicht zu bemängeln. Klassisches bayerisches / oberpfälzer Wirtshaus. Jederzeit wieder.

site_logo

John Doe . 2021-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundliches Personal, selten so gut gegessen! Wir kommen gerne wieder, allein schon wegen der Pilzrahmsoße 😊

site_logo

martin schröpf . 2021-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Biergarten, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen haben die Coronazeit genutzt und eine schöne Wohlfühloase gebaut immer wieder gern da

site_logo

Franz Steger . 2021-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Lokal, mit hervorragenden Essen und netten Bedienungen und klasse Garten. Waren top zufrieden und kommen bestimmt wieder

site_logo

Lenz Albert . 2021-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Familiäres Ambiente, super nett dort. Auch für kinder gut geiegnet

site_logo

Saskia Jogwick . 2021-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen.

site_logo

Detlef Karl . 2021-07-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres essen gute und faire preise

site_logo

Christopher Dossett . 2021-07-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Biergarten. Gutes Essen. Top👍👍

site_logo

Butz Bernhard . 2021-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren hier schon öfters mit der Familie beim Essen und ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar. Und wunderbares bayrisches Ambiente.

site_logo

TMM . 2018-10-24

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Was soll man sagen. Ein typisch Oberpfälzer Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche. Sonntag ist am Nachmittag immer Tanztee und deshalb auch schon zum Mittagessen immer gut besucht. Wir hatten hier schon öfters gegessen und Preis Leistung ist gut. Wenn man nichts Außergewöhnliches erwartet und einfach Hunger hat, dann ist das schon richtig hier. Wir kommen mal wieder auf einen Karpfen oder Schweinebraten.

site_logo

Nappurch . 2016-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Wir waren dorthin eingeladen zu einer Geburtstagsfeier. Freundliche Bedienung. Bayrisch eingerichtet. Viele Räume. Auch für Hochzeiten geeignet. Günstige Preise meiner Meinung nach. Ich habe mir Pfefferrahmschnitzel mit Kroketten genommen. Hat mir sehr gut geschmeckt und wurde frisch ausgekocht. Zu gewissen Zeiten spielt der Wirt auch selbst Musik. Wer das möchte muss sich allerdings informieren. Ältere Schifferklaviere sind in den Räumen ausgestellt.

site_logo

germantrotter . 2014-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Schwandorf

restaurant_img
4,3

898 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 7
Restaurant
outdoor_seating_167171takeaway_167171delivery_167171

Wir hatten ein tolles Erlebnis vor Ort. Großes Lob an den Betreiber und seiner Frau. Eine der wenigen Gaststätten wo man merkt, es wird mit herzblut gearbeitet und der Kunde steht auf der ersten Stelle. Preis-Leistung ist auch hervorragend. Einfach nur zu empfehlen!

restaurant_img
4,3

241 Stellungnahmen

location-iconMarktpl. 19
Restaurant
outdoor_seating_167189takeaway_167189delivery_167189

Incredibly delicious, indescribably good. The calzone was divine. The service and the owner were very friendly and attentive.

restaurant_img
4,3

125 Stellungnahmen

location-iconFriedrich-Ebert-Straße 9
Restaurant
outdoor_seating_167280takeaway_167280delivery_167280

Döner an und für sich okay, Personal freundlich. Allerdings werde ich diesen Ort aufgrund eines Vorfalls kürzlich, der glücklicherweise nicht tödlich endete und den Anschein erweckt, hier ginge es um Millieu-Streitigkeiten, auch nicht mehr besuchen da es einfach nicht sicher ist.

restaurant_img
4,2

138 Stellungnahmen

location-iconAngerring 7
Restaurant
outdoor_seating_167401takeaway_167401delivery_167401

Leider ist das Lokal sehr in die Jahre gekommen, welches aber einen gewissen Charme haben kann, wenn ansonsten das drumherum stimmt. Leider war das Essen wirklich nicht einmal Hausmannskost sondern die reinste Katastrophe. Wir hatten einen Röstbraten mit Rostzwiebeln und Pommes und ein Schweinenacken "Zigeuner Art" mit einer feurigen Soße und Pommes bestellt. Der Röstbraten bestand aus 2 platt geklopften, kurz gebratenen Schweineschnitzeln. Die Röstzwiebeln aus der Plastikdose und die Pommes waren vom Fett durchdrängt. Das zweite Gericht war genau wie beim Röstbraten, auch das gleiche Schweinefleisch mit einer unfassbar scharfen Soße die anscheinend ausschließlich aus Tabasco bestand und dazu die fettigen Pommes. Einfach ungenießbar. Wir haben die Gerichte nicht essen können. Die Bedienung war sehr neutral, allerdings nicht unhöflich aber auch in keinster Weise an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Leider haben wir noch nie sooo schlecht gegessen und der Bedienung dies auch so gesagt. Die Bedienung meinte darauf nur, dass die Leute ihr "feuriges" Schnitzel mögen und Geschmäcker unterschiedlich seien. Hier können wir nur von einem Besuch abraten, es sei denn, man will sein hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen.

restaurant_img
4,2

71 Stellungnahmen

location-iconSportplatzstraße 15
Restaurant
outdoor_seating_167106takeaway_167106delivery_167106

We went karaoke at the Fischerhütte yesterday, and it was really great. We had a blast. The food is delicious. I had a Bavarian sausage salad, and it was amazing 😋 Kudos to the chef. The service was/is incredibly friendly. I can definitely recommend it. Check it out, it's worth it. Best