Basierend auf 143 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 143 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 31 unter 47 unter Schwandorf
Nº 15 von 23 Restaurant unter Schwandorf
Stellungnahmen
Essen war gut, die Bedienung sehr aufmerksam und zuvorkommend! Ambiente entspricht einem gut bürgerlichem, bayerischen Gasthaus! Uns hat es mit einer größeren Gesellschaft an nichts gefehlt, daher eine klare Empfehlung! ✌️
Pia Winkelmeier . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr empfehlenswerte gut bürgerliche Küche zu guten Preisen. Netter Service. Toilette und Gastraum sehr sauber.
Mal so Mal so . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nur zu empfehlen. Super Essen, freundliche und schnelle Bedienung und die Preise findet man nur noch selten. Gerne wieder bleibt so😁🤗
Gerd Noack . 2025-06-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food. Wonderful sauerbraten and roast venison. We'd love to come here often.
Horst Niesner . 2025-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food and friendly service! We love eating here!
M . 2024-08-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food. Nice beer garden. Price performance unbeatable.
Reinhard Graßmann . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great, I can't say anything more! Big portions! Nice and fast service! Repeat visit again, everything tip top!
Michael B. (Weltreisender) . 2024-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great beer garden and very fast service
Michael Fleißner . 2024-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super great excursion restaurant. Mega good and newly built beer garden. The food was excellent and the food came quite quickly. The staff was extremely friendly. When the weather is great, one of the most beautiful excursion tips for cyclists in the Schwandorf district!
Matthias Grabinger-Graf . 2024-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, great service, large portions and very good prices, will definitely come back
Stefan Forstner . 2024-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely recommended Very tasty food
Heike Butz . 2024-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had a sauerbraten with dumplings which was excellent.
Barbara Wagner . 2024-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Were in the beer garden, which looks very nice and cozy. Food came quickly and was great. Beer garden and restaurant also suitable for private and company events. Nice beer garden with a playground for children. There is also a large space for children in the restaurant with great toys. Just test it out.
Stephanie Rinner . 2024-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zwar kein Luxus, aber sauber und alles was man braucht. Und nicht zu vergessen, sehr nettes Personal.
Sanny B . 2023-11-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutbürgerlich, faire Preise und schmeckt alles sehr Gut .....
Barbara Kuhn . 2023-10-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man bekommt sehr gutes Essen und ist auch als "nur" Essensgast willkommen.
Theresia Hammer . 2023-09-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega freundlich mega lecker schöne Umgebung
Mariola Meyer . 2023-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gibt korn bessern Späth in Kreith wei erm
Sepp Seidl . 2023-09-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes essen ! wir haben die Portionen nicht geschafft und konnten uns die reste mit nehmen. Toller Biergarten. Bin beeindruckt ! kommen wieder !
Christian Rinner . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Wirtsleute, Zusammenhang, Biergarten und auch günstige Zimmer, Volle Punkte!
Karlheinz Rinner . 2023-08-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Teuer aber nett und schnell. Essen war gut. Getränke schlecht, von Brauerei Hutturmer...
MichiRockts . 2023-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von uns gibt's eine klare Empfehlung. Essen super zum vernünftigen Preis. Mädels im Service sehr freundlich. 👍
Sandra Luft . 2023-06-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen und guter preis
Susanne Bornack . 2023-05-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute mit 12 Personen dort zum Essen. Es hat allen wunderbar geschmeckt. Das Personal war total nett. Danke!
Friend Mick . 2023-05-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Günstiges Zimmer das war es aber auch schon. Im Bad im Schrank noch Mundspülung von einem anderen Gast. Armatur wackelt. Dusche kaputt. TV ohne Signal.
Dominik Nöbauer . 2023-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen! Freundliche Bedienung!
Wolfgang Högl . 2023-01-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiärer Betrieb. Super freundlich. Essen Top. Preislich genau richtig. Ganzklare Empfehlung !
Daniel Butz . 2022-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen zu einem vernünftigen Preis. Freundliches Personal.
Peter Radlinger . 2022-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Lokal, nette Wirtsleut 👍
Christian Söllner . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Küche, saubere Wirtschaft kann man nur empfehlen
Heinz Soumagne . 2022-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen große Portionen sehr nette Wirtsleute. Und ein Super Biergarten.
Moritz Klick . 2022-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen. Bayerische Gemütlichkeit. Nette Wirtsleute.
Erich Bösl . 2022-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Riesen Portionen. Super lecker und freundliche Bedienung. Das alles zu einem super Preis. Was will man mehr?
Jochen Woppmann . 2022-01-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Lokal, super Essen und nette und entspannte Wirtsleute. Hier fühlt man sich wohl.
Franz Hollweck . 2021-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr zu empfehlendes Lokal mit herzlichen Biergarten
Gerhard Voigt . 2021-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erster Eindruck. Kann man weiterempfehlen. Sehr abgelegen. Die Chefin ist eine ganz nette Person. Das Besteck ist wie in jeder Wirtschaft stumpf. Toiletten sind sauber und nicht zu bemängeln. Klassisches bayerisches / oberpfälzer Wirtshaus. Jederzeit wieder.
John Doe . 2021-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Personal, selten so gut gegessen! Wir kommen gerne wieder, allein schon wegen der Pilzrahmsoße 😊
martin schröpf . 2021-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten, sehr freundliches Personal und sehr gutes Essen haben die Coronazeit genutzt und eine schöne Wohlfühloase gebaut immer wieder gern da
Franz Steger . 2021-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Lokal, mit hervorragenden Essen und netten Bedienungen und klasse Garten. Waren top zufrieden und kommen bestimmt wieder
Lenz Albert . 2021-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Familiäres Ambiente, super nett dort. Auch für kinder gut geiegnet
Saskia Jogwick . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung und gutes Essen.
Detlef Karl . 2021-07-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres essen gute und faire preise
Christopher Dossett . 2021-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Biergarten. Gutes Essen. Top👍👍
Butz Bernhard . 2021-07-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren hier schon öfters mit der Familie beim Essen und ich kann es nur empfehlen. Preis/Leistung unschlagbar. Und wunderbares bayrisches Ambiente.
TMM . 2018-10-24
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Was soll man sagen. Ein typisch Oberpfälzer Gasthaus mit gutbürgerlicher Küche. Sonntag ist am Nachmittag immer Tanztee und deshalb auch schon zum Mittagessen immer gut besucht. Wir hatten hier schon öfters gegessen und Preis Leistung ist gut. Wenn man nichts Außergewöhnliches erwartet und einfach Hunger hat, dann ist das schon richtig hier. Wir kommen mal wieder auf einen Karpfen oder Schweinebraten.
Nappurch . 2016-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren dorthin eingeladen zu einer Geburtstagsfeier. Freundliche Bedienung. Bayrisch eingerichtet. Viele Räume. Auch für Hochzeiten geeignet. Günstige Preise meiner Meinung nach. Ich habe mir Pfefferrahmschnitzel mit Kroketten genommen. Hat mir sehr gut geschmeckt und wurde frisch ausgekocht. Zu gewissen Zeiten spielt der Wirt auch selbst Musik. Wer das möchte muss sich allerdings informieren. Ältere Schifferklaviere sind in den Räumen ausgestellt.
germantrotter . 2014-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Schwandorf

898 Stellungnahmen
Wir hatten ein tolles Erlebnis vor Ort. Großes Lob an den Betreiber und seiner Frau. Eine der wenigen Gaststätten wo man merkt, es wird mit herzblut gearbeitet und der Kunde steht auf der ersten Stelle. Preis-Leistung ist auch hervorragend. Einfach nur zu empfehlen!

241 Stellungnahmen
Incredibly delicious, indescribably good. The calzone was divine. The service and the owner were very friendly and attentive.

125 Stellungnahmen
Döner an und für sich okay, Personal freundlich. Allerdings werde ich diesen Ort aufgrund eines Vorfalls kürzlich, der glücklicherweise nicht tödlich endete und den Anschein erweckt, hier ginge es um Millieu-Streitigkeiten, auch nicht mehr besuchen da es einfach nicht sicher ist.

138 Stellungnahmen
Leider ist das Lokal sehr in die Jahre gekommen, welches aber einen gewissen Charme haben kann, wenn ansonsten das drumherum stimmt. Leider war das Essen wirklich nicht einmal Hausmannskost sondern die reinste Katastrophe. Wir hatten einen Röstbraten mit Rostzwiebeln und Pommes und ein Schweinenacken "Zigeuner Art" mit einer feurigen Soße und Pommes bestellt. Der Röstbraten bestand aus 2 platt geklopften, kurz gebratenen Schweineschnitzeln. Die Röstzwiebeln aus der Plastikdose und die Pommes waren vom Fett durchdrängt. Das zweite Gericht war genau wie beim Röstbraten, auch das gleiche Schweinefleisch mit einer unfassbar scharfen Soße die anscheinend ausschließlich aus Tabasco bestand und dazu die fettigen Pommes. Einfach ungenießbar. Wir haben die Gerichte nicht essen können. Die Bedienung war sehr neutral, allerdings nicht unhöflich aber auch in keinster Weise an Verbesserungsvorschlägen interessiert. Leider haben wir noch nie sooo schlecht gegessen und der Bedienung dies auch so gesagt. Die Bedienung meinte darauf nur, dass die Leute ihr "feuriges" Schnitzel mögen und Geschmäcker unterschiedlich seien. Hier können wir nur von einem Besuch abraten, es sei denn, man will sein hart verdientes Geld zum Fenster rauswerfen.

71 Stellungnahmen
We went karaoke at the Fischerhütte yesterday, and it was really great. We had a blast. The food is delicious. I had a Bavarian sausage salad, and it was amazing 😋 Kudos to the chef. The service was/is incredibly friendly. I can definitely recommend it. Check it out, it's worth it. Best