Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 53 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 39 unter 339 unter Regensburg
Nº 2 von 11 Fast-Food-Restaurant unter Regensburg
Stellungnahmen
Riesige Portionen, hervorragender Geschmack, freundlicher Service und das alles zu fairen Preisen. Ich komme gerne wieder.
Diesel DR . 2024-07-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter kleiner Laden mit sehr gutem Döner zum fairen Preis.
Thomas Beyer . 2024-07-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen, freundliches Personal, gute Preise, wechselnde Tagesangebote.
Benedikt Bockisch . 2024-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier bekommt ihr den größten Döner Teller in de Stadt preis Geschmack und Qualität top Wahnsinn einfach dieser Laden Bein Traum
Samin Maikankan . 2023-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Newly renovated, delicious food and friendly staff.
Alexander Költz . 2023-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great tasting food, staff is really nice and gave us extra because he was a bit late. Definitely recommend
Stefan Buhus . 2023-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good price-performance ratio, very nice service.
Buddy Love . 2023-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war sehr schöne und das Esse was sehr Lecker ..
FaizVideos . 2019-03-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Byl jsem tam už desetkrát,a vždy jsem si pochutnaly....
Tomáš Sutty . 2019-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Яница хубаво вкусно и не е скъпо
georgi Kolev . 2019-02-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und sie sind sehr angenehm
Sheraz Kouri . 2018-10-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gut und angenehm. Freundlich ...top
Daniel M. . 2018-06-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Regensburg

88 Stellungnahmen
Kleiner Imbissladen mit gutem Angebot. Das Essen ist gut, immer Sommer gibt es auch draußen schattige Sitzplätze. Für einen Snack zwischendurch zu empfehlen. Preisleistungsverhältnis ist ok.

5988 Stellungnahmen
Naja , geschmacklich luft nach oben. Wenn kinder dann pommes nicht essen weiß man es schon. Die Hühnchenbox viel zu scharf für kinder.

1720 Stellungnahmen
Kulinarisch war das heute leider ein Griff ins Klo. Die Burger schmeckten so aufregend wie ein nasses Handtuch und die Soßen könnten locker aus dem Supermarktregal stammen, ohne große Mühe. Und die Chicken Nuggets? Ich bin mir nicht sicher, ob das Panade oder ein geschroteter Pappkarton war - der Knusperfaktor hielt sich in Grenzen. Da ist noch viel Luft nach oben!

2592 Stellungnahmen
Mc Donalds eben aber gut geführt / nettes Personal und sehr sauber auch der aussenbereich ✔️