GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,6

Basierend auf 34 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 37 unter 232 unter Konstanz

Nº 14 von 80 Restaurant unter Konstanz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle344.6

comment_iconStellungnahmen

Alles frisch, lecker und mit ordentlichen Portionen. Der Service war freundlich und schnell, man fühlt sich direkt wohl. Perfekt für eine entspannte Mittagspause oder ein gemütliches Essen nach dem Sport. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder!

site_logo

Tobias Hirt . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Empfehlung! 🌟 Wir waren jetzt schon mehrfach im Café Restaurant im Sport Center Konstanz und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Essen ist wirklich erstklassig – frisch zubereitet, mit Liebe zum Detail und richtig lecker. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich den Chef: ein super netter, herzlicher Gastgeber, der sich Zeit für seine Gäste nimmt und einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Diese persönliche Note macht den Besuch zu etwas Besonderem. Die Atmosphäre ist entspannt, ideal nach dem Sport oder einfach für ein gutes Essen zwischendurch. Wir kommen sehr gerne wieder!

site_logo

Jonas Schmidt . 2026-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin öfters dort zum Squash spielen. Die Hallen sind immer sauber und gut gepflegt. Auch die Umkleiden sind ordentlich. Nettes Personal vorallem der große der Ort arbeitet ist ein netter junger Mann. Das Essen ist auch lecker und satt wird man auf jeden Fall. Top Laden

site_logo

Yannik Sauter . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, mein Favourite ist die Pinsa Parma oder der große gemischte Salat mit Fischknusperle. Super nettes Personal. Gemütlich, auch abends zum Fußball schauen. Toll ist auch das Mittagsmenü mit wöchentlich wechselnden Gerichten.

site_logo

Markus Uecker . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Besitzer. Geiles Colaweizen

site_logo

Felix Romer . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und super Service! Gerne wieder :-)

site_logo

Marc Zimmermann . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Café-Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Service! Das Essen war frisch, lecker und schön angerichtet. Besonders nach dem Sport ist es der perfekte Ort, um entspannt etwas zu essen oder einen Kaffee zu genießen. Das Team ist aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder!

site_logo

Lino Oetken . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann es nur empfehlen und stehe dazu grüße

site_logo

Rolf Herrigel . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Köstliches Essen, saubere und ruhige Atmosphäre, Niko und Munir behandeln einen wie Freunde. Ich kann es absolut empfehlen.

site_logo

Kenan Ovali . 2025-11-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kleines familienbetriebenes Restaurant im Sportcenter mit super Pizzen, einer kleinen, sehr leckeren Karte und sogar glutenfreien Nudeln und Pizzen. Helles, freundliches Ambiente und immer aber auch immer gute Laune und gute Stimmung von Nico und Munir. Kleiner Tipp: Mitglied im Fitness Studio werden. Alles komplett neu und so günstig wie nirgends!

site_logo

D. H. . 2025-02-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War hier zum ersten mal wegen eines Betriebessens. Vom Service bis zur Küche war alles bestens.

site_logo

Max Christiansen . 2022-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen günstige Preise sehr freundliches Personal

site_logo

Bettina Renaudin . 2020-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good restaurant! Friendly, quick and kind service, good food and quite atmosphere. All was perfect!

site_logo

Ekaterina Iarkova . 2018-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.

site_logo

Karl-Heinz Roemmele . 2018-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Restaurant, Essen super, Bedienung immer freundlich, hatten am Wochenende eine Familienfeier hier, alle unsere Gäste waren so begeistert, daß sie gerne wiederkommen würden

site_logo

Birgit Steinhart . 2018-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliche Mitarbeiter Preiswerte Menüs mit Salat.-und Dessertbuffet. Coole Terrasse.

site_logo

ChristopH Fischer . 2018-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen und Bedienung super. Aber erst der Chef,,,, sehr charmant

site_logo

Marianne Schaper . 2018-02-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wie immer frisch zubereitet und gut!

site_logo

Thomas Böhler . 2018-02-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordentliches essen zu guten Preisen

site_logo

Frageye . 2017-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Konstanz

restaurant_img
4,5

432 Stellungnahmen

location-iconOb. Laube 69
Restaurant
outdoor_seating_144306takeaway_144306delivery_144306

Das Inside-Out-Sushi (8 Stück) war winzig und kostete bei Weitem nicht die 13 €. Das Inari-Rindfleisch war super. Der Service war allerdings nicht so toll: Wir waren fast die einzigen Gäste im Restaurant, da wir direkt zur Öffnung (17:00 Uhr) da waren, und mussten trotzdem 45 Minuten auf unser Sushi warten – unglaublich! Wir mussten die Bedienung rufen, da sie weder zum Bezahlen noch zur Bestellung kam. Außerdem stand das Essen etwa 7 Minuten lang auf der Theke, und erst nachdem wir danach gefragt hatten, brachte die Bedienung es. Insgesamt war das Essen aber lecker, ich werde nicht wiederkommen.

restaurant_img
4,5

2448 Stellungnahmen

location-iconMartin-Schleyer-Straße 19
Restaurant
outdoor_seating_145289takeaway_145289delivery_145289

Ein wunderschönes und mal etwas anderes Hotel mit Charme bzw. echten Urlaubsvibes. Das Zimmer war wirklich riesig, modern und gemütlich zugleich. Und das Essen und Frühstück im Lokal waren einfach perfekt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Aber am Besten haben mir die Eier zum selber machen gefallen (denn so konnte ich mir auch mal ein weich gekochtes Ei machen), die unheimlich leckeren Waffeln, die man sich ebenfalls selbst machen konnte und die Semmeln von einem lokalen Bäcker. Zum Abendessen im Lokal kann ich nur sagen, das war der absolute Hammer und das Personal war einfach genial. Man fühlt sich so willkommen und wird so höflich und nett behandelt. Alle sind so bemüht, dass man sich hier wohlfühlt und eine schöne Zeit hat. Ich habe hier wirklich wundervolle Momente und Begegnungen gehabt. Wir kommen wirklich gerne wieder!!!

restaurant_img
4,5

917 Stellungnahmen

location-iconKapitän-Romer-Straße 1
Restaurant
outdoor_seating_186345takeaway_186345delivery_186345

Tolles nettes Team ,rundum toll betreut. Tolle Karte sehr gutes Essen. Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

restaurant_img
4,7

807 Stellungnahmen

location-iconZogelmannstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_145242takeaway_145242delivery_145242

Volle Empfehlung! Freundlich, schnell, Preis/Leistung top, große Portionen. Für den Abend sollte man reservieren.

restaurant_img
4,5

74 Stellungnahmen

location-iconHafenstraße 7
Restaurant
outdoor_seating_144544takeaway_144544delivery_144544

Super Lage. Super Essen, super Service.