Basierend auf 34 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 34 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 37 unter 232 unter Konstanz
Nº 14 von 80 Restaurant unter Konstanz
Stellungnahmen
Alles frisch, lecker und mit ordentlichen Portionen. Der Service war freundlich und schnell, man fühlt sich direkt wohl. Perfekt für eine entspannte Mittagspause oder ein gemütliches Essen nach dem Sport. Klare Empfehlung, wir kommen gerne wieder!
Tobias Hirt . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolute Empfehlung! 🌟 Wir waren jetzt schon mehrfach im Café Restaurant im Sport Center Konstanz und sind jedes Mal aufs Neue begeistert. Das Essen ist wirklich erstklassig – frisch zubereitet, mit Liebe zum Detail und richtig lecker. Man merkt einfach, dass hier mit Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich den Chef: ein super netter, herzlicher Gastgeber, der sich Zeit für seine Gäste nimmt und einem das Gefühl gibt, willkommen zu sein. Diese persönliche Note macht den Besuch zu etwas Besonderem. Die Atmosphäre ist entspannt, ideal nach dem Sport oder einfach für ein gutes Essen zwischendurch. Wir kommen sehr gerne wieder!
Jonas Schmidt . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin öfters dort zum Squash spielen. Die Hallen sind immer sauber und gut gepflegt. Auch die Umkleiden sind ordentlich. Nettes Personal vorallem der große der Ort arbeitet ist ein netter junger Mann. Das Essen ist auch lecker und satt wird man auf jeden Fall. Top Laden
Yannik Sauter . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen, mein Favourite ist die Pinsa Parma oder der große gemischte Salat mit Fischknusperle. Super nettes Personal. Gemütlich, auch abends zum Fußball schauen. Toll ist auch das Mittagsmenü mit wöchentlich wechselnden Gerichten.
Markus Uecker . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr netter Besitzer. Geiles Colaweizen
Felix Romer . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und super Service! Gerne wieder :-)
Marc Zimmermann . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Café-Restaurant mit angenehmer Atmosphäre und sehr freundlichem Service! Das Essen war frisch, lecker und schön angerichtet. Besonders nach dem Sport ist es der perfekte Ort, um entspannt etwas zu essen oder einen Kaffee zu genießen. Das Team ist aufmerksam und man fühlt sich sofort willkommen. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Wir kommen gerne wieder!
Lino Oetken . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich kann es nur empfehlen und stehe dazu grüße
Rolf Herrigel . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen, saubere und ruhige Atmosphäre, Niko und Munir behandeln einen wie Freunde. Ich kann es absolut empfehlen.
Kenan Ovali . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kleines familienbetriebenes Restaurant im Sportcenter mit super Pizzen, einer kleinen, sehr leckeren Karte und sogar glutenfreien Nudeln und Pizzen. Helles, freundliches Ambiente und immer aber auch immer gute Laune und gute Stimmung von Nico und Munir. Kleiner Tipp: Mitglied im Fitness Studio werden. Alles komplett neu und so günstig wie nirgends!
D. H. . 2025-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War hier zum ersten mal wegen eines Betriebessens. Vom Service bis zur Küche war alles bestens.
Max Christiansen . 2022-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen günstige Preise sehr freundliches Personal
Bettina Renaudin . 2020-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good restaurant! Friendly, quick and kind service, good food and quite atmosphere. All was perfect!
Ekaterina Iarkova . 2018-11-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistungsverhältnis in Ordnung.
Karl-Heinz Roemmele . 2018-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant, Essen super, Bedienung immer freundlich, hatten am Wochenende eine Familienfeier hier, alle unsere Gäste waren so begeistert, daß sie gerne wiederkommen würden
Birgit Steinhart . 2018-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Mitarbeiter Preiswerte Menüs mit Salat.-und Dessertbuffet. Coole Terrasse.
ChristopH Fischer . 2018-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen und Bedienung super. Aber erst der Chef,,,, sehr charmant
Marianne Schaper . 2018-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer frisch zubereitet und gut!
Thomas Böhler . 2018-02-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordentliches essen zu guten Preisen
Frageye . 2017-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Konstanz

432 Stellungnahmen
Das Inside-Out-Sushi (8 Stück) war winzig und kostete bei Weitem nicht die 13 €. Das Inari-Rindfleisch war super. Der Service war allerdings nicht so toll: Wir waren fast die einzigen Gäste im Restaurant, da wir direkt zur Öffnung (17:00 Uhr) da waren, und mussten trotzdem 45 Minuten auf unser Sushi warten – unglaublich! Wir mussten die Bedienung rufen, da sie weder zum Bezahlen noch zur Bestellung kam. Außerdem stand das Essen etwa 7 Minuten lang auf der Theke, und erst nachdem wir danach gefragt hatten, brachte die Bedienung es. Insgesamt war das Essen aber lecker, ich werde nicht wiederkommen.

2448 Stellungnahmen
Ein wunderschönes und mal etwas anderes Hotel mit Charme bzw. echten Urlaubsvibes. Das Zimmer war wirklich riesig, modern und gemütlich zugleich. Und das Essen und Frühstück im Lokal waren einfach perfekt. Beim Frühstück gab es eine große Auswahl. Aber am Besten haben mir die Eier zum selber machen gefallen (denn so konnte ich mir auch mal ein weich gekochtes Ei machen), die unheimlich leckeren Waffeln, die man sich ebenfalls selbst machen konnte und die Semmeln von einem lokalen Bäcker. Zum Abendessen im Lokal kann ich nur sagen, das war der absolute Hammer und das Personal war einfach genial. Man fühlt sich so willkommen und wird so höflich und nett behandelt. Alle sind so bemüht, dass man sich hier wohlfühlt und eine schöne Zeit hat. Ich habe hier wirklich wundervolle Momente und Begegnungen gehabt. Wir kommen wirklich gerne wieder!!!

917 Stellungnahmen
Tolles nettes Team ,rundum toll betreut. Tolle Karte sehr gutes Essen. Jederzeit uneingeschränkt weiterzuempfehlen. Wir kommen gerne wieder.

807 Stellungnahmen
Volle Empfehlung! Freundlich, schnell, Preis/Leistung top, große Portionen. Für den Abend sollte man reservieren.