Basierend auf 2.952 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2.952 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 846 unter 3010 unter München
Nº 108 von 335 Italienisches Restaurant unter München
Stellungnahmen
Wir waren spontan zum Essen dort.Hatten nicht reserviert, haben aber trotzdem einen Tisch bekommen. Man sollte besser reservieren, Restaurant ist sehr gut besucht. Wir hatten Spaghetti Meeresfrüchte und Knoblauchbrot zum Essen bestellt. Das Essen ist mega lecker, die Spaghetti sind selbst gemacht. Personal sehr aufmerksam und freundlich. Wartezeit bis wir unser Essen serviert bekamen war gering, trotz vollem Restaurant. Würde jederzeit wieder dort Essen gehen.
Sandy Fischer . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein absolutes Highlight! Freundlicher Service und superfrische, handgemachte Pasta. Sehr empfehlenswert!
Xiaotong Li . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war so unglaublich salzig ㅠㅠ Der Preis war zwar hoch, aber es war so versalzen, dass ich es nicht essen konnte. Deshalb habe ich fast alles stehen und liegen gelassen. Wir waren zu viert und haben drei Gerichte und vier Getränke bestellt. Die Rechnung belief sich auf 180.000 Won. Die Carbonara war besonders versalzen ㅠㅠ Geht lieber woanders hin!
요잇 . 2026-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr einladend und freundlich. Atmosphäre lädt zum Genießen ein.
Norbert Bugert . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren am Montag bei herrlichem Sommerwetter das erste Mal im Cadoro und es war eine rundum tolle Erfahrung. Wir wurden von Naser Masomi sehr nett bedient und umsorgt - ein ausgesprochen toller freundlicher Service. Das Essen war auch sehr gut, Pizza Margherita super 👌 Preise für München auch okay. Vielen Dank Naser - wir kommen ganz sicher mal wieder. Liebe Grüße ❤️
Kerstin . 2026-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir reservierten einen Tisch für zwei Personen. Man zeigte uns einen schönen Tisch. Wir wurden gefragt, ob wir Wasser möchten, und bejahten dies. Außerdem erwähnten wir, dass wir gerne einen Cappuccino und ein Dessert hätten. Der Kellner brachte die Speisekarte und Wasser. Ich bestellte einen Cappuccino, einen Prosecco und ein Dessert. Der Kellner meinte, wir müssten auch etwas zu essen bestellen, um sitzen zu können. Wir erklärten, dass dies aufgrund unserer Zugabfahrt nicht möglich sei. Er bestand darauf, dass wir ohne Abendessen nicht sitzen könnten, und forderte uns auf zu gehen und neun Euro für eine Flasche Wasser zu bezahlen. Der schlechteste Service der Welt.
Serhan Taşcı . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten uns für das Ca’D’Oro für ein besonderes Geburtstagsessen meiner Frau entschieden und erwarteten ein unvergessliches Erlebnis. Leider entpuppte es sich als eine der enttäuschendsten kulinarischen Erfahrungen unserer Reise. Das Essen war bestenfalls durchschnittlich – sicherlich nicht schlecht, aber weit entfernt von unvergesslich und in keiner Weise dem, was man von einem Restaurant mit solch einem Ruf erwarten würde. Was das Erlebnis jedoch wirklich ruinierte, war der Service. Die Bedienung wirkte unhöflich, desinteressiert und es fehlte ihr selbst an grundlegender Gastfreundschaft. Es gab keine Herzlichkeit, keine Aufmerksamkeit und schon gar kein Bemühen, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein. An einem Tag, der für den Geburtstag meiner Frau etwas Besonderes sein sollte, fühlte sie sich durch die Einstellung und das Verhalten des Personals enttäuscht und nicht wertgeschätzt. Gute Restaurants wissen, dass es beim Essen um mehr geht als nur ums Essen. Service, Atmosphäre und das Gefühl, wertgeschätzt zu werden, sind genauso wichtig. Leider versagte das Ca’D’Oro in dieser Hinsicht. München hat einen großen Mangel an exzellenten Restaurants mit hervorragendem Essen und wirklich herzlichem Service. Aufgrund unserer Erfahrung würde ich dieses Restaurant weder wieder besuchen noch es für einen besonderen Anlass empfehlen.
Abhishek gupta . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten einen sehr schönen Abend in diesem italienischen Restaurant. Die Pizza war unglaublich lecker – frisch, aromatisch und perfekt zubereitet. Besonders hervorheben möchten wir den Kellner Dmitriy. Er war äußerst freundlich, aufmerksam und professionell. Sein hervorragender Service hat unseren Besuch noch angenehmer gemacht. Vielen Dank für die tolle Erfahrung! Wir kommen gerne wieder und können dieses Restaurant nur weiterempfehlen.
Аленка Зеркина . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere Pizza und eine tolle Atmosphäre. Ein besonderes Dankeschön an Dmitriy für den freundlichen und aufmerksamen Service. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder. Klare Empfehlung!
Lukáš Polakovič . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
0 Sterne Service und die Bedienung ist sehr unfreundlich. Wenn man sich dort hinsetzen kommt sehr lange keine Bedienung und man wird gebeten zu gehen. Nicht zu empfehlen
ToasterMoin . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
NULL STERNE! Tisch bestellt für zwei Personen mit gehbehinderten älteren Dame, leeres Lokal am Dienstag um 13:30 Uhr, unterkühlter Kellner wünscht keinen weißen Bordkoffer in der Nähe des angewiesenen Sitzplatz aus ästhetischen Gründen. Tisch war an der Wand zu gewiesen - Der Rollkoffer hätte locker Platz gehabt, ohne jemanden zu stören . Der Koffer mit Wertgegenständen sollte aber an einen ausgewiesenen Platz vor einer Tür abgestellt werden. Arroganz lässt grüßen! Da wollte ich jetzt mein Geld nicht unbedingt lassen und wir sind in eine bayerischen Nachbargaststätte gegangen. Dort durften wir unser Bord-Gepäck bei uns behalten. Die Menschen waren freundlich, nett und zuvorkommend. Über die frech arroganten Abschieds-Wünsche des Kellners haben wir noch den ganzen Tag geschmunzelt….. ein Highlight meines München Aufenthalts!
K. Breuninger . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat meine Erwartungen nicht erfüllt. Die Pasta war verkocht und trocken, als ob sie schon länger gestanden hätte, bevor die Soße dazukam. Die Soße selbst war in Ordnung, aber die Konsistenz der Pasta war enttäuschend. Da ich dieses Restaurant aufgrund seiner guten Bewertungen ausgewählt hatte, hatte ich deutlich mehr erwartet. Auch der Service hat mich enttäuscht. Als es zu regnen begann, mussten wir nach drinnen gehen, aber obwohl wir etwa 20 Minuten warteten, bot uns kein Mitarbeiter einen Tisch an oder half uns. Schließlich gingen wir, ohne unsere Getränke auszutrinken. Da ich mit dem Essen nicht zufrieden war, habe ich keine Fotos gemacht.
Ali Salmani . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Personal behandelte Touristen und Einheimische unterschiedlich: 1) Er fragte den Tisch neben mir (nachdem ich gekommen war), ob sie (obwohl sie Deutsche waren) eine englische oder deutsche Speisekarte bräuchten. Mich fragte er nicht, sondern gab mir einfach die Speisekarte, die ein Einheimischer gerade benutzt hatte (die natürlich nicht auf Englisch war). 2) Er fragte den Tisch neben mir, ob alles (oder das Essen, nehme ich an) in Ordnung sei, sprach aber kein Wort mehr mit mir, nachdem ich bestellt hatte und bis ich die Rechnung sehen wollte. 3) Als er sah, dass ich kein Trinkgeld gab (angesichts meiner Erfahrung), verzog er das Gesicht und ging wortlos weg. Mal ehrlich, erwartet man so etwas von einem normalen Gast? Würden Sie sich in anderen Ländern so behandeln lassen wie Touristen wie ich? Wohl kaum, oder?! Ich weiß nicht, ob das in München üblich ist oder ob es sich um einen Einzelfall handelt. Aber mein Eindruck von den Münchnern hat sich seit meinem letzten Besuch nicht geändert. Die Menschen in Berlin sind netter und „normaler“ als in München.
Felix Chau . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe hier das beste Essen meines Lebens genossen! Noch nie war die Pizza so lecker. Die Aromen harmonierten perfekt – die Säure der Tomatensoße hob den vollen Geschmack der Pizza hervor, und der Weißwein dazu war einfach fantastisch. Auch der italienische Gin Tonic meines Mannes war hervorragend, und er hat seine Pizza ebenfalls sehr genossen. Die Preise sind für die Qualität mehr als fair, und unsere Bedienung war sehr freundlich und professionell. Darüber hinaus empfand ich die Atmosphäre als entspannend und stilvoll, aber nicht protzig.
Holly Gramlich . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wirklich ein unprofessionelles Team
Mostafa Gamal . 2026-05-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Manager ist unmöglich. Der Service ist unterirdisch.
Тетяна Клєвакіна . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza war geschmacklich sehr gut und der Service sehr nett.
Nina . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen in gepflegter Atmosphäre. Echtes Italo-Feeling in München.
Gerhard Chvatal . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und gute Auswahl. Das Essen kam relativ schnell. Ich habe noch nie so gute Pizza gegessen. Die Bedingungen waren immer zuvorkommend und freundlich.
Lea . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Feines italienisches Restaurant in Bahnhofsnähe. Die Pizzaauswahl war allerdings nicht sehr groß. Die Pizzen waren in Ordnung. Der Service war schnell und freundlich. Eine Reservierung war nicht nötig.
Wesley Cohen . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein etwas teureres, aber ausgesprochen hochwertiges Restaurant. Wir waren heute zum zweiten mal dort essen und die Kellnerin erkannte uns gleich wieder. Die kleine Karte hält was sie verspricht. Authentische neapolitanische Küche. Die Pizza ein Gedicht, die Nudeln wie sie sein sollten das Tiramisu war ein Highlight. Alles abgerundet von fantastischem Service. Das Essen und der Service ist jeden Euro wert!
Andreas Decker (fozzybearaufxtc) . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Raum waren kaum 3 Tische besetzt, aber ich wurde abgewiesen, weil man reservieren musste 😤
Eric . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben qualitativ hochwertige Speisen im italienischen Stil genossen.
Sasa Veljkovic . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte einen Tisch für 5 Personen für ein Geschäftsessen am 30.01.2026 um 11 Uhr gebucht. Wir standen vor verschlossenen Türen. Es war eine Servicekraft im Restaurant, die uns partout nicht öffnen wollte und eine abweisende Geste in unsere Richtung machte, nachdem wir mehrere Minuten vor dem Lokal verharrt hatten. Dann sind wir wo anders eingekehrt. Für ein reserviertes Geschäftsessen ist ein solches Verhalten aus unserer Sicht nicht akzeptabel. Die Servicekraft hat nicht mal die Tür geöffnet oder gar mit uns gesprochen.
Ti Mo . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Spaghetti Carbonara (Das original) war top, wir kommen wieder.
Elmar Gehrig . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein Lieblingsitaliener in meiner Heimatstadt! Tolle Atmosphäre, exzellenter Service und für mich die beste Pizza in München 🇮🇹💯💪
Daniel Boehm . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Man wollte ein Vierkäse Pizza bestellen, dann kam die beste Reaktion und Aussage mit einem arroganten Blick „Das ist doch völlig out“ Haha ich glaub der weis einfach nicht wie man eine gute Pizza macht;)
Miguel Nury . 2026-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben lediglich gefragt, wo wir bezahlen sollen, wurden aber von dem Manager, der wie der Besitzer aussieht, unhöflich behandelt. 👎
Gee Jay . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden rausgeschmissen, weil wir zu zweit waren und nur einer von uns aß. Wir verstehen nicht, warum, denn auf unserer Seite war ein Tisch frei, an dem nur eine Person saß. Unverschämte Leute.
DanDigaDan . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fantastische Pasta und super Service. Ich habe ein Foto von der Pasta gemacht, da viele der Bilder hier dem Essen nicht gerecht werden. Meine Carbonara war himmlisch, die Pizza sah auch perfekt aus – dafür komme ich bestimmt wieder.
Rune Høiby . 2026-04-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein luxuriöses Restaurant mit angenehmem Service. Das Essen war köstlich, ich habe schon lange keine so gute Pizza mehr gegessen. Die Einrichtung ist sehr schön, ich komme gerne wieder. Die Preise sind allerdings etwas hoch.
Karolína Obdržálková . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja, es war gut, aber der Service war ziemlich langsam und ehrlich gesagt finde ich es für das Gebotene zu teuer. Trotzdem war es eine schöne Erfahrung.
Corentin Antrilli . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war ganz nett dort, wir haben nur etwas getrunken! Das Personal versuchte ein gehobenes Ambiente zu halten, was in deren Arroganz aber etwas unterging! Aber es war lustig anzuschauen, wie die zwei schwarzhaarigen Jung-Männer hinter der Bar mit ernster Miene die Drinks komponierten und der einzige Kellner im Saal sich dazugesellte. Nach zwei Aufforderungen durften wir dann auch bezahlen.
Gerald Winkler . 2026-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza- und Pastagerichte waren absolut fantastisch! Der Service war hervorragend und perfekt getimt. Ein absolutes Muss für alle Liebhaber der italienischen Küche!
Kenneth J . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
wundervoller Ort! Viele positive Emotionen nach dem Besuch dieses Restaurants. was für eine herrliche Aussicht! Die Küche ist einfach fantastisch! Ich empfehle auf jeden Fall jedem, dieses Lokal zu besuchen!
Andriella Gerdzcklend . 2026-04-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Reklamation wurde nicht ernst genommen und danach wurde man ignoriert.
Patrick Suter . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente und sehr gutes Essen. Auch der Service war freundlich, allerdings fiel die ungepflegte Kleidung (zerknitterte Kittel) negativ auf. Das passt leider nicht ganz zum hohen Standard des restlichen Hauses.
Eli Hart . 2026-04-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnetes Essen und Service. Eines der besten Restaurants in München.
Marica Borg . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war am 8. November dort essen und es tut mir so leid, dass ich erst jetzt daran gedacht habe, eine Bewertung zu schreiben. Es war das beste Essen, das ich in Deutschland hatte! ♥ Ich war alleine dort und wurde sofort herzlich empfangen. Ich bestellte meine geliebte Carbonara 🍝, die die beste war, die ich je gegessen habe! Der Geschmack verdient wirklich 100 von 100 Punkten! Da mir das Restaurant so gut gefallen hat, habe ich dem Kellner später eine Tüte Kekse geschenkt, die ich aus Taiwan mitgebracht hatte: Yi Mei Mini Cream Puffs (siehe letztes Bild). Ich hoffe, sie haben ihm geschmeckt. Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ich die Gelegenheit habe, nach Deutschland zu reisen. Vielen Dank für das leckere Essen und die herzliche Gastfreundschaft. Es hat meinen letzten Tag in Deutschland so schön gemacht! Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! 🫡🤍
橘子 . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Trüffel-Cappelletti schmecken köstlich, sind aber etwas fettig. Das Dessert ist geschmacklich sehr vielschichtig.
42的椰狐 . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit mehreren Jahren sind wir hierhin essen gegangen sowie auch auch immer mal wieder zwischendurch auf ein Espresso und Wasser etc. Noch nie ein Problem gewesen! Heute wurde ich rausgeschickt mit der Info: „Bei uns kann man nur essen, ein Espresso mit San Pellegrino reicht nicht aus für eine Bestellung!“ weder am Platz noch schnell an der Bar. Was für eine Unverschämtheit!!
EUGENE . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Muss nicht sein! Analog Käse auf der Pizza entspricht nicht dem Italienischen Stil. Dafür war Service super nett.
Israel Israel . 2026-04-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittags war nur eine Kellnerin für 20 Tische zuständig. Sie bediente gleichzeitig auch die Bar. Wir mussten 20 Minuten auf unsere Bestellung warten. Der Service ist unterirdisch. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, die einladend sind und leckeres Essen servieren. Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.
Игорь Каплаушенко . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das ist der schlimmste Ort, an dem ich je war. Das Personal ist herablassend und unfreundlich. In München findet man definitiv etwas Besseres. Bitte beachten Sie, dass dort eine „Eins-für-Eins“-Regel gilt, das heißt, Sie können nicht dasselbe Gericht für sich und Ihr Kind bestellen.
Julie . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
KEIN HUNDEFREUNDLICHES RESTAURANT!! Wir kamen an, alles war in Ordnung, der Kellner wies uns einen Tisch zu (meine Freunde, ich und meine französische Bulldogge mit einem kleinen Käfig). Eine Stunde später ging ich mit meinem Hund kurz raus, um eine Zigarette zu rauchen und einen kurzen Spaziergang zu machen. Der Mann mit dem halb weißen, halb schwarzen Bart (vielleicht der Manager, vielleicht der Besitzer) war extrem unhöflich. Er schrie uns an, wir sollten etwas über den Hund sagen, er sei im Restaurant nicht erlaubt, obwohl wir schon eine Stunde da waren und einer seiner Angestellten uns mit ihm reingelassen hatte. Ich verstehe ja, dass es kein hundefreundliches Restaurant ist, aber ich verstehe nicht, wie man Gäste mitten im Restaurant anschreien kann! Er wäre doch nett und höflich gewesen und hätte mit uns am Tisch gesprochen!
T M . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Pizzaboden war köstlich 😋 Die Pasta war auch hausgemacht. Allerdings war sie für asiatische Geschmäcker etwas zu salzig. Der Cocktail hatte einen sehr schwachen Alkoholgehalt. Die Präsentation war aber recht ansprechend.
陳韋宏 . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Dieses Restaurant akzeptiert keine Bankkarten! Ich hatte erwartet, die Rechnung mit Karte bezahlen zu können, wie ich es als Tourist in allen Ländern tue. Der Kellner meinte jedoch, ich könne gegenüber Geld abheben. Am Geldautomaten wurden mir 5,99 € für die Abhebung von 20 € berechnet. Das ist unglaublich!
Bogdan Komov . 2026-04-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine der besten Auberginen, daran besteht kein Zweifel...
Triceramicas S.A.S . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Pizza und Pasta, die ich je gegessen habe. Unglaublich freundlicher Service und ein schönes Ambiente. Hier gibt es authentische italienische Snacks mit angenehmer Hintergrundmusik.
Alicja Schilling . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war wirklich köstlich, wurde aber leider durch den quälend langsamen und ziemlich unhöflichen Service getrübt. Mir ist bewusst, dass es sich um einen unglücklichen Zufall gehandelt haben könnte, dass sie unterbesetzt waren, aber letztendlich ist das nicht mein Problem. Leider hat es das gesamte Erlebnis ruiniert.
Samuel Frei . 2026-03-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nach einem langen Tag in München kehrten wir hier ein. Obwohl das Restaurant komplett leer war, fragte man uns bei unserer Ankunft nach einer Reservierung und platzierte uns. Wir bestellten die „Francese“, im Grunde Roastbeef mit Pommes frites, für 50 €. Ich bestellte ein Glas Hauswein und zahlte dafür 25 €. Ein sehr enttäuschendes Essen für 75 €. Das Fleisch war so zäh, dass man es kaum kauen konnte. Der Service war miserabel, und kaum waren wir aufgestanden, wurde ein weiteres „Reserviert“-Schild auf den Tisch gestellt. Gehen Sie bloß nicht dorthin, es ist Betrug!
Keith Ferguson . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Speisen sind überteuert, das Personal unfreundlich. Zu einer kleinen Portion Vitello tonnato ohne Brot, zum Preis von 23€, wurden für zusätzliche 2 kleine Scheiben Weißbrot 9€ berechnet.
Heinz-Peter Sattler . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sie mögen zwar schön und gut sein, aber ihre Gastfreundschaft lässt zu wünschen übrig. Ich hatte persönlich einen Tisch zum Abendessen reserviert. Als ich ankam, wirkte der Besitzer (glaube ich) gelinde gesagt unhöflich und sagte: „Ich kann Ihre Reservierung nicht finden!“ Er fragte uns nicht einmal etwas und ging einfach weg, um seiner Arbeit nachzugehen. Er fragte mich sogar, bei wem ich reserviert hatte, als ob ich die Namen seiner Angestellten kennen würde. Wirklich traurig! Bravo, bravo, weiter so in Mailand! Mit so einer Gastfreundschaft verliert man schnell Sterne. Gutes Essen ist etwas ganz anderes, dazu gehören auch Gastfreundschaft und Höflichkeit. Beste Grüße.
Renzo Prandoni . 2026-03-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut schreckliches Restaurant Die Kellnerin und der Barkeeper waren unglaublich arrogant, als gehöre ihnen die Welt. Sie kümmerten sich überhaupt nicht um unsere Bestellung und fragten nicht einmal nach. Sie benahmen sich unverschämt, als würden sie uns dafür bezahlen, ihr Essen zu essen. Wenn ich könnte, würde ich ihnen einen halben Stern geben. Ich war schon in Sternerestaurants, wo das Personal Gastfreundschaft versteht, und dieses Restaurant war weit davon entfernt. Ich werde dieses Lokal nie wieder betreten.
ajinkya mhatre . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza und die Pasta waren beide unglaublich lecker 🥹!!!
J Hsieh . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es hat uns sehr gut gefallen; das Essen war köstlich und von sehr hoher Qualität, und der Service war ausgezeichnet. Wir möchten uns außerdem bei Luliia für ihre Aufmerksamkeit und ihren Service bedanken.
Gulsum Karabulut . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war super und die Pasta hausgemacht – wir haben hier definitiv authentisches italienisches Flair erlebt. Nur die Wartezeit war etwas lang. Insgesamt können wir das Restaurant empfehlen, obwohl eine Reservierung wahrscheinlich nötig ist. Wir hatten Glück und haben auch ohne Reservierung einen Platz bekommen.
Rachel L. . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen und der Service waren hervorragend. Es wurden authentische italienische Gerichte serviert.
Ian Derek Fortuno . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes italienisches Restaurant in der Nähe des Hauptbahnhofs.
Mícheál Ó Foghlú . 2026-03-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles, zentral gelegenes Restaurant in der Nähe des Bahnhofs
Mícheál Ó Foghlú . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist köstlich. Die Bedienung ist freundlich. Die Auswahl ist gut. Mittags gibt es viele freie Tische, aber abends lohnt es sich meiner Meinung nach manchmal, im Voraus zu reservieren.
Sagata Su . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gebe nur einen Stern, weil das Lokal an sich nett ist, aber man hat uns nicht einmal einen Platz gegeben, weil wir zwei Kinderwagen dabei hatten. Die eine Kellnerin war nett, die andere aber unmöglich. Sie sah uns an und sagte ohne mit der Wimper zu zucken „Nein“. Und das Restaurant war halb leer. Wirklich sehr schlecht.
rosa manzano quintanilla . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ziemlich teuer für die Menge und Qualität, aber es erfüllt seinen Zweck, wenn man italienisches Essen möchte.
Matthew Westbrook . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war recht gut und die Lage zentral. Die Preise waren für die gebotene Qualität allerdings etwas höher als erwartet. Wir hatten reserviert, mussten aber drei Minuten warten und bekamen dann den letzten freien Tisch im Innenbereich.
Konstantinos Spyrakis . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein hervorragendes italienisches Restaurant mit hochwertiger, qualitativ sehr guter und überwiegend hausgemachter Küche. Besonders die neapolitanischen Pizzen sind zu empfehlen. Wir hatten Pizza Bambola und The Last Super. Auch die Bruschetta „Burro & Pomo“ war außergewöhnlich gut. Der Service ist sehr freundlich und angenehm professionell. Dazu kommt eine stilvolle, gehobene Atmosphäre, in der man sich sofort wohlfühlt. Das Restaurant liegt in der Ludwigsvorstadt – von der Umgebung sollte man sich jedoch keinesfalls abschrecken lassen. Insgesamt eine klare Empfehlung. Authentische italienische Küche, guter Service und ein rundum gelungenes Abendessen.
Baba aller Babas . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eigentlich gut. Das Lokal ist zu Stoßzeiten nur überlaufen was das Ambiente belastet. Leider maßlos überteuert. Aber halt Innenstadtpreise
Martin Hutter . 2026-02-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte die Capricciosa-Pizza, sie war unglaublich lecker.
Кирилл Федосеев . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren heute 26.02.26 im Lokal. Als halbe Italienerin kann ich wirklich sehr Loben. Alles zu vollster Zufriedenheit. Wir, aus der Schweiz, kommen sehr gerne wieder und geben nur beste Empfehlungen.
Cindy Roth . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderbares Essen, eine tolle Option für italienische Küche in Deutschland.
Rodrigo Petriscin . 2026-02-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ambiente super, Bedienung freundlich und bemüht. Der Chef wirkte etwas bissig zu den Mitarbeitern aber freundlich zu den Gästen. Preise sehr teuer für das Essen. Es ist zwar sehr schön angerichtet jedoch zu teuer für die Menge und Geschmack was man bekommt. Portionen eher kleiner. Große Weinauswahl.
Christina Baumgartinger . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als wir das Restaurant betraten, musterte uns der Kellner verächtlich und gab uns das Gefühl, aufgrund unseres Aussehens verurteilt zu werden, obwohl wir normal gekleidet waren. Ohne Erklärung oder Hilfsbereitschaft verweigerte er uns das Essen. Es war eine demütigende und sehr unangenehme Erfahrung.
Juan Agustín García . 2026-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Kellner haben mich nicht mal beachtet, als ich ankam. Dann habe ich einen von ihnen angerufen und nach den Desserts gefragt, und selbst der hat mich nicht bedient, solange ich nicht Vorspeise, Hauptgericht und Dessert bestellt habe – alles nur, weil ich stark tätowiert bin. Sie haben mich angeguckt, als wäre ich widerlich.
Andres Marin . 2026-02-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein traumhaftes Ambiente und unkomplizierte Buchung, ideal für ein Familienessen. Leider entsprach der Service nicht dem Ambiente. Kaum hatten wir Platz genommen, wurden wir schon nach unseren Getränkewünschen gefragt – man hätte uns wenigstens drei Minuten Zeit zum Einrichten geben können. Bier und Wein waren enttäuschend. Der Kellner nuschelte, sodass man ihn kaum verstehen konnte, und die Bestellung aufzunehmen war mühsam. Die Pasta entsprach nicht unserer Bestellung, aber wir sahen darüber hinweg. Zum Glück war das Essen hervorragend: • Erstklassige Pizza • Sehr, sehr gute Pasta • Schönes, sauberes und elegantes Ambiente Kurz gesagt: Köstliches Essen, traumhaftes Ambiente, aber katastrophaler Service. Schade, denn das Potenzial ist da. Außerdem gab es keine Kinderkarte!
Florian Eschenbrenner . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gehobenes Lokal mit ausgezeichnetem Service und Essen, bloß der Oberkellner hat dem Personal ständig Druck gemacht schneller zu arbeiten. Es haben dabei auch regelmäßig Menschen gewartet platziert zu werden, weil alle Tische besetzt waren, die durch schnelleren Service auch schneller wieder frei werden, aber die Kundschaft sollte das trotzdem nicht so mitbekommen. Die Hauptspeisen waren ausgesprochen lecker und authentisch neapolitanisch, die Nachspeisen waren zum dahinschmelzen, ich habe noch nie einen so leckeren Käsekuchen gegessen und das Schokosoufflé war auch tatsächlich ein Soufflé (häufig wird an dieser Stelle ein Lavakuchen serviert, was einfach nicht dasselbe ist) und auch das Vanille Eis war fantastisch.
René Fux . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere naepolitanische Pizza und sehr nette Mitarbeiter, aber schon ein bißchen Preisliste, deswegen ein Stern abzug Abzug.
Mozzy M . 2026-02-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren samstags gegen 14 Uhr zu viert dort. Obwohl wir nicht reserviert hatten, wurden wir sofort platziert. Die Bedienung war höflich und effizient. Wir bestellten alle Pizza nach neapolitanischer Art: Der Teig war gut und die Beläge von guter Qualität. Insgesamt war es eine leckere Pizza.
Diego Piciocchi . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstlich und für diese Qualität preisgünstig.
Gaetan Le Divelec . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Spontaner Catch am Abend und haben es nicht bereut. Wirklich sehr leckere Pizzen, alles sehr stilvoll.
AOSt Power (AOSt) . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, netter Service, Preis-Leistung top. Sind immer einmal im Jahr in München und kommen nächstes Mal bestimmt wieder. Nur zu empfehlen! Auf jeden Fall vorher reservieren, da es immer gut besucht ist.
Julia R. . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wunderbares Erlebnis! Nach einem anstrengenden Tag mit vielen Fußmärschen machten wir einen letzten Stopp in diesem Restaurant und wurden nicht enttäuscht. Angenehme Atmosphäre, sehr guter und aufmerksamer Service, stets freundlich, sauber und köstliche Speisen. Alle waren immer freundlich. Ein paar Kindergerichte auf der Speisekarte wären schön. Ansonsten war alles hervorragend, ein großes Lob an alle!
spiros filippopoulos . 2026-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr charmanter Ort, leckeres Essen!
Samir Nassif . 2026-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizza ist super, aber auch ziemlich teuer – das sollte man wissen. Die Weinauswahl ist groß, aber meiner Meinung nach überteuert; da empfiehlt es sich, bei den lokalen Bieren zu bleiben.
Andrea Bellei . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstlich, wunderschön, toller Service 😍😍😍
Kira . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Erlebnis, super leckeres Essen und freundliches Personal. Kann ich jedem empfehlen, der Lust auf eine erstklassige neapolitanische Pizza oder Pasta hat. Grazie!
Greg J . 2026-01-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind hier essen gegangen, weil das Restaurant in der Nähe unseres Hotels liegt und wir nicht lange laufen wollten, wir hatten, gerade wegen der Lage, nicht viele Erwartungen. Umso schöner war es, als diese um Längen übertroffen wurden! Die Karte ist relativ klein gehalten, trotzdem fiel es uns schwer, was zu wählen, weil sich viele Gerichte sehr gut angehört haben. Ich habe die Pasta Vongole genommen, mein Mann die mit Trüffel. Für mich persönlich war es die beste Pasta, die ich in Deutschland beim Italiener bisher bekommen habe! Schade, dass wir nicht aus München sind. Mein Mann hat auch von seiner Pasta geschwärmt. Kellner war auch super nett und zuvorkommend!
Jessi D. . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Professionell zubereitete, solide und qualitativ hochwertige Gerichte, die etwas besser gewürzt sein könnten. Ich fand sie überteuert, aber es ist ein Hotelrestaurant, das auch an Tagen geöffnet hat, an denen andere Lokale geschlossen haben. Für den 23. Dezember war es wohl in Ordnung, aber an normalen Abenden würde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis hier nicht gut finden.
Phyll Lo . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ganz tolles Restaurant und definitv jeden Cent wert. Das war die beste Pizza, die ich bisher essen durfte. Vielen Dank für einen schönen letzten Abend in München.
Marie Fischer . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A couple who wanted to order a cappuccino and a dessert were turned away with the comment "this is a restaurant" even though the restaurant was only sparsely occupied.
Bernd . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was perfect! Amazing pizzas!
Jiggi Siggi . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ca’D’oro is one of the coziest Italian restaurants in Munich, in my opinion. The Neapolitan pizza was a real winner: thin, flavorful crust and fresh, high-quality ingredients that you can taste from the very first bite. The pasta dishes, like the carbonara and scampi variations, were also wonderfully balanced and well-seasoned. The ambiance is modern yet relaxed, perfect for a casual dinner with friends or family. A lovely blend of Italian tradition and a laid-back atmosphere.
Jan Schneider . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My friends and I had our NYE dinner here and we were very satisfied with the taste and quality of the food and the attentive service. We ordered the parmigiana, grilled octopus entree, seafood pastas and tiramisu. Every dish was outstanding and the alcohol menu was very complementary as well. A great time!
Melissa Lum . 2026-01-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent food, but it was quite crowded. Anyway, the food was great and Antony, the waiter, served us very well.
Tony Tomelin . 2025-12-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nice food and super friendly staff
David Gula . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was delicious. Must visit
maria rossi . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The taste was okay, but we waited about 1 hour and 45 minutes for the food. A disaster! 🤬🤬🤬🤬
Michael Dern . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
My absolute favorite restaurant in Munich with the best pizza in the whole city!
Laura . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We felt completely at ease: great food, very friendly service and a wonderful atmosphere!
A T . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything is very tasty, we ordered the Number ONE pizza, very juicy sauce and nice dough. Overall, I recommend the restaurant for a visit, nice atmosphere, clean everywhere and wonderful staff!
Vlad Melnychuk . 2025-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The Margherita pizza was delicious, the truffle spaghetti was okay but very oily, and I didn't like the waiter's service at all 👎🏻
ODAY . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We accidentally stumbled onto this restaurant on our way home. So glad we did, all four of us walked out Satisfied. Delicious pastas and pizzas. Highly recommend. Sorry forgot to take before photos.
Andy Govranos . 2025-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in München

507 Stellungnahmen
SENSATIONELL! kann man nur empfehlen! Unbedingt reservieren, es kann voll werden. Offene Küche mit den besten Zutaten! Preislich etwas gehobener, aber absolut fair für die Qualität. Der Service ist eine 11von10 sehr freundlich und familiär.

1728 Stellungnahmen
Wir kamen aufgrund der guten Bewertungen zum Mittagessen hierher. Leider war der Besuch insgesamt enttäuschend. Uns wurde beim Betreten des Gartens mitgeteilt, dass es an diesem Tag nur Pizza gäbe. Der Garten selbst ist wunderschön. Wir bestellten Bier und eine Pizza. Irgendwie vergaßen oder verlegten die Kellnerinnen unsere Pizza, und wir warteten über eine Stunde auf unsere Margherita. Wir waren hungrig und unzufrieden und können dieses Lokal nicht empfehlen. Da wir befürchteten, unseren Zug zu verpassen, ließen wir uns die Pizza schließlich einpacken und mitnehmen.

323 Stellungnahmen

471 Stellungnahmen
Pino und Maria sind sehr herzliche Gastgeber. Komme seit Jahren und bin froh das es noch originelle Italiener der alten Schule noch gibt. Spaghetti Scampi war Super, Vielen Dank!!

905 Stellungnahmen
Friendly staff, pizza below expectations and it's absurd to pay €7.50 for a bottle of water (we took 1 litre of still and sparkling water). For 5 Margherita pizzas, 2 mugs of beer, 2 waters, a normal coffee and a macchiato with milk; total €93.00.