GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 416 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 7 unter 27 unter Sassnitz

Nº 1 von 1 Burgerrestaurant unter Sassnitz

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle4164.5

comment_iconStellungnahmen

Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Das Essen war optisch und geschmacklich ein Erlebnis. Vielen Dank und gern wieder.

site_logo

Art Infarct . 2024-11-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir hatten uns so darauf gefreut, dort zu essen und laut eigener Seite wäre sogar auf gewesen, aber leider standen wir vor verschlossener Tür.

site_logo

Nic ole . 2023-11-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Burger zu fairen Preisen. Das Personal war auch sehr nett. Wir kommen gerne wieder.

site_logo

A D . 2023-09-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

15 min. auf eine kleine Portion Pommes zu warten und dann noch 3 € zu verlangen ist unverschämt. Personal ist unfreundlich.

site_logo

H M . 2023-09-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preiswertes leckeres Essen und gutes Ambiente

site_logo

PlitziPlatzi . 2023-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Trotz großem Andrang, nette und freundliche Bedienung. Nach kurzem warten einen Platz bekommen. Sehr lecker

site_logo

Christoph Brause . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Currywurst completely shriveled and dry. To charge 8.50 euros for this is an impudence.

site_logo

Marie Hübner . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Зашли с семьёй немного перекусить, заказали бургер-меню. Вкусный бургер и великолепная картофель фри ☺️ а ещё радует, что есть большой выбор вкусов бабл-ти)) сотрудники бара дружелюбны. можно сесть в зале, а можно на террасе, на свежем воздухе)

site_logo

Надежда Кравченко . 2023-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker. Sehr nett.. besser geht es nicht

site_logo

Mandy “Maeh1990” . 2023-08-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leicht unterdurchschnittliche Burger, aber zu fairen Preisen. Selbstbedienung, aber ohne klare Sortimentsübersicht. Als Musik läuft YouTube mit viel Werbung.

site_logo

Nick Dreyzehner . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenig Angebote, und das Essen ist auch kaum besonders gewesen

site_logo

Sabrina Scholz . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbstbedienung bei angenehmen Preisen, sehr guter vegetarischer Burger

site_logo

Niklas Fronius . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles bestens, super Essen und sehr freundliche Mitarbeiter

site_logo

Fabio Köhler . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The burgers were good, the fries were few but nicely seasoned. However the staff was not friendly and even rude.

site_logo

Siemen Bastens . 2023-07-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Burger hat sehr gut geschmeckt und der Service war erste Klasse

site_logo

Hergen Bolten . 2023-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Burger. Selbstgemachte Buns. Reichlich und frisch belegt. WC könnte sauberer sein. Preis/Leistung ist ok.

site_logo

Alexander Jovanovic . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Detta va 1 restaurang förut. Nu hamburge bar poppis snyggt o gott.🥰🍔🍔🍔🍔

site_logo

Peter pricken Johansson . 2023-07-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war gemütlich, preiswert, lecker und der Service war gut und alle Kellner waren sehr nett und höflich. :)

site_logo

Mirko Döse . 2023-07-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren dort zum Essen und waren sehr zufrieden. Das Lokal war sehr einladend und machte einen sauberen Eindruck. Die Mitarbeiter waren sehr nett und aufmerksam. Und das Essen war sehr lecker 😋. Wir hatten mehrere Gerichte von Pizza bis Schnitzel und alles war frisch zubereitet. Wer auf Rügen ist, sollte das Lokal besuchen. Wir kommen wieder wenn wir auf Rügen sind.

site_logo

Lucky Man . 2023-07-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Burger 🍔. So groß das man sie kaum schafft. Super macht weiter so.

site_logo

wagner sarah . 2023-07-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Teuer kleine Portion Pommes Geschmack war gut Kochen war gut, aber immer noch klein. Sehr ruhiger Ort nicht beschäftigt

site_logo

GiiTAR . 2023-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist okay. Bei der Bestellung wurde mitgeteilt das ein Burger bitte ohne Zwiebeln und Tomaten sein sollte. Leider wurde dies nicht beherzigt. Schade.

site_logo

Ni . 2023-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein, fein, schmackhaft und sehr feundlicher Service

site_logo

Monika Lehmann . 2023-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Freundlicher Service und ein leckerer Veggie Burger mit vegetarischem Gemüse-Pattie. Der Burger mit Fleisch war nach Bericht auch lecker. :) Die Pommes waren sehr lecker und fluffig. Preislich auch voll in Ordnung.

site_logo

Kim W . 2023-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja ganz gutes Essen aber nicht gut

site_logo

Philipp Meleschko . 2023-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

NOCH NIE so eine leckere Burger gegessen!!!! Einfach nur ein Traaaum 🍔🍔🍔! Die Patties waren so groß wie Fußballfelder und der Salat 🥗 suuuper frisch! Die Preise waren 1000% gerechtfertigt, weil man nicht nur einen Burger bekommen hat, sondern auch super frische, heiße Pommes und ein 0,33 Getränk seiner Wahl IN GLASFLASCHEN! WOW! Einfach nur echt toll dieses Restaurant! Wir kommen auf jedenfall wieder! 10000% Empfehlung! Außerdem haben wir frisch zubereitete, super leckere Milchschackes getrunken die mit liebe gemacht wurden! Außerdem bekommt man für nur 3€ das leckerste Hotdog 🌭 was ich je gegessen habe! Man kann es selber belegen mit was man will!

site_logo

Florian P. . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute frische Zwiebelringe. Sehr leckere Burger.

site_logo

Philipp Bengelsdorff . 2023-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Ambiente war sehr sauber und relativ modern👍🏻 Das Essen war super lecker und das Personal war sehr freundlich. Die Preise waren ebenfalls völlig okay. Wir kommen wieder. 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

J. P. . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klein aber ok, Bestellung am Tisch nicht möglich, man muss am Tresen bestellen. Preislich ganz gut, geschmacklich geht es auch ok.

site_logo

Nicole Nebi . 2023-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr netter Service, Essen OK, keine billigen Burgerbuns, sehr sauber und freundlich. Preis Leistung absolut ok

site_logo

Romana Holst . 2023-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres essen.die Pommes waren heiß und die Bürger ein Traum.Sogar ein Getränk ( wir haben noch nie eine Glasflasche Cola Max bekommen) waren bei dem Menü dabei Alles war sehr sauber und liebevoll zubereitet.

site_logo

N. P. . 2023-04-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckere Burger. Große Portionen. Gute Preise. Kurze Wartezeit. Sehr zu empfehlen

site_logo

der boss . 2023-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zu viert hier. Alles war sehr lecker und sehr reichlich. Man schmeckt, dass die Burger selbstgemacht sind, einfach toll. Auch die Milkshakes sind mega lecker.

site_logo

Maxi Martens . 2023-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöne, saubere Umgebung. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist phänomenal und auch die Bedienung war super nett. Ich komme gerne wieder hier her. Auch wenn es ein Burgerrestaurant ist, schmecken die anderen Gerichte trotzdem sehr lecker und sie sind nicht einmal teuer. Aber: Die Pizza hat Edemar statt Mozzarella, für mich kein Problem, aber vielleicht sind andere davon nicht so begeistert. Dennoch 5 von 5 Sternen, würde sogar mehr geben

site_logo

Jonathan Ewert . 2023-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren an einem Freitagabend da, um vor Ort zu essen. Das Ambiente wirkte stimmig, allerdings gibt es im Lokal nicht so viele Sitzplätze und unsere waren auch noch schmutzig (Tisch) und krümelig (Sitzbank). Es wird nicht am Platz bedient, d.h. bestellt wird am Tresen und dann wird das Essen an den Platz gebracht. Geschmackstechnisch leider keine Offenbarung, sondern nur Mittelmaß. Wir hatten Currywurst und 2 Burger mit Pommes, aber begeistert war keiner von uns. Es wird sicher bei diesem einen Besuch bleiben.

site_logo

Sophia Katrin . 2023-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Sassnitz

restaurant_img
4,6

434 Stellungnahmen

location-iconNeu Mukran 38
Restaurant
outdoor_seating_155631takeaway_155631delivery_155631

Sehr Leckerer Räucherfisch und nette Betreiber. Wir hatten einen schönen Nachmittag.

restaurant_img
4,4

1537 Stellungnahmen

location-iconMarktstraße 4
Restaurant
outdoor_seating_155430takeaway_155430delivery_155430

Super friendly and accommodating, good beer and delicious schnapps, but not exactly cheap.

restaurant_img
4,4

1675 Stellungnahmen

location-iconStrandpromenade 13
Café
outdoor_seating_155457takeaway_155457delivery_155457

We were looking forward to a hot cappuccino after our walk today, and we also ordered an Aperol Spritz and a waffle with hot cherries. Then came the unexpected disaster: we waited ages for our order and were shocked to find that other customers who had ordered after us were already paying, while we had only just received our Aperol Spritz, which was served very carelessly with just one ice cube 🫣. After what felt like another 10 minutes, we finally got one cappuccino and then a second. There was still no sign of the waffle with hot cherries. After we had finished half of the lukewarm cappuccino, the waffle with the hoped-for hot cherries finally arrived. But we were utterly disappointed again! We can't explain what could have gone wrong, as there were plenty of staff for the small number of tables at Pier13. Therefore, we cannot recommend this coffee bar! ... Dear Pier 13, the year 2025 will surely arrive on December 31st, 2025! Nevertheless, your service and quality should not suffer on the last day of the year.

restaurant_img
4,4

59 Stellungnahmen

location-iconHauptstraße 1
Meeresfrüchte-Restaurant
outdoor_seating_155622takeaway_155622delivery_155622

Das durchweg asiatische Personal führt das Restaurant liebevoll und geht überaus freundlich mit seinen Gästen um. Wer hier jedoch „Ente süß-sauer“ erwartet… weit gefehlt. Tolle lokale Fischgerichte, frisch und lecker angerichtet und das in einem eher maritimen Ambiente - Top. Wir haben gut gegessen, viel getrunken und uns rundum wohl gefühlt. Vielen Dank

restaurant_img
4,3

38 Stellungnahmen

location-iconStubbenkammer
Restaurant
outdoor_seating_155428takeaway_155428delivery_155428

Waren gerade zu viert mit zwei Hunden bei euch, ihr Lieben. Kuchen, Kaffee und Bier – alles super! Sehr nette Bedienung und der Innenraum ist einfach ein Traum.Danke für die schöne Zeit bei Euch ...