Basierend auf 2.117 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 2.117 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 270 unter 315 unter Oberhausen
Nº 21 von 28 Fast-Food-Restaurant unter Oberhausen
Stellungnahmen
Um 0:35 drum gebeten die Menüs einzeln zu packen, da wird mir gesagt nein sowass machen wir nicht, bei Nachfrage warum das nicht geht wird mir gesagt ich zitiere „Bruder wir haben gleich Feierabend du weißt noch aufräumen undso ich kann dir noch eine Tüte geben dann kannst du selbst deine Menüs packen“ war der letzte Besuch bei euch mehr als unzufrieden das einzig gute ist das ihr hier so lange geöffnet habt.
Enis Arslan . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
plant based chili cheese burger bestellt innen war kein plant based petty sondern fleisch !!!!!!
Disney Prinzessin . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
40 Minuten Wartezeit im Drive-in. Absolut inakzeptabel.
Mario José Villarroel Díaz . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Was für ein Desaster! Wir haben über eine Stunde auf unsere Bestellung gewartet. Der Online-Service hat uns einfach abgewimmelt, und telefonisch ging niemand ans Restaurant! Am Ende hat das Restaurant unsere Bestellung storniert. Wir haben unser Geld immer noch nicht zurückbekommen. Wir haben bei McDonald's bestellt, es kam sehr schnell an und wir sind endlich satt.
Klaudia Mendel . 2026-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sowas geht garnicht ich bestelle um genau 01:02 Uhr und habe mein Essen garnicht bekommen plus ich habe auf drei Handy angerufen keiner ist ran gegangen mehr mal anrufen und trotzdem geht keiner ran sowas geht garnicht so eine Frechheit!!!!
Rayan Nimr . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein kleiner, gemütlicher Burger King ganz ohne die modernen Bestellterminals – hier bestellt man noch direkt an der Kasse, was ich persönlich sehr angenehm finde. Das Personal war ausgesprochen freundlich, aufmerksam und gut gelaunt. Das Essen wurde schnell zubereitet, war frisch und hat sehr gut geschmeckt. Wer den klassischen Burger-King-Besuch von früher mag und Wert auf freundlichen Service legt, ist hier genau richtig. Gerne wieder! 🍔😊
Johannes Zelger . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider toilette war nicht sauber. Man muss an Kasse bestellen und dauert lang.
Behzad Arian Pouya . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Widerlich, 20:29 bestellt. 22:41 hats geklingelt. Lieferung abgelehnt da ich schon im Bett war. Laut BK Lieferung 21:29. Der Typ hat in seinem Weissen Mini mit Mh Kz vor meiner Haustür alles gefressen und den Müll auf den Bürgersteig geschmissen. Asoziales Verhalten
Daniel Dolbik . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechteste Burgerking Filiale die man sich nur vorstellen kann. Nicht nur das ich nichtmal meine Bestellung erhalten habe, nein, es geht sogar keiner ans Telefon dran. Nicht zu empfehlen
ligma balls . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hatte 17:20 was bestellt gehabt bei uber eats und Bestellung kam überhaupt nicht nach über 2 Stunden storniert werde dort nie wieder bestellen.
Kuschel Knuffig . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit fast 2 Stunden warte ich auf meine Bestellung Danke dafür.....
Kuschel Nievek . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war dort mit meiner Frau und meinem Sohn essen. Ich muss sagen, das Essen hat überhaupt nicht geschmeckt, und die Cola war nicht einmal kalt. Nie wieder! Da gehe ich lieber zu McDonald’s.
Oguzhan . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wollten Burger King in Deutschland testen. Da wir im Urlaub auf Jamaika total begeistert waren. Leider kommt das deutsche nicht mit
Silvia Reese Peiker . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir bestellten uns ein kleines Menü was sehr warm und frisch war, was eine bodenlose Frechheit ist, das Tablett war mit Ketchup beschmiert an den griffen, zugute letzt habe ich als Wechsel Geld erhalten was falsch Geld ist, Thailändisches Geld im wert von 26 cent. Das Personal reagiert ahnungslos und der Schichtleiter stand daneben und nahm sich nichts an, das an Muttertag um 11:45 Uhr.
Marco Richter . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sorry, aber dort werde ich nicht mehr essen. Das Tablett wurde vorher offenbar nicht richtig gewaschen. Dass man darunter greift, wäre ja noch okay, aber alles war total verschmiert. Außerdem haben sie uns falsches Rückgeld gegeben und behauptet, die Münze sei nicht von ihnen. Das angebliche 2-Euro-Stück war jedoch eine thailändische Münze im Wert von etwa 26 Cent. Und wir sollten dann gehen.
Bastian Diederich . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger sind okay, Wartezeiten grade im Drive-In viel zu lang.
Christian Malert . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist O.K., aber einem 40€ für 20 Minuten Parkzeit in Rechnung stellen wegen "nicht sichtbarer Parkscheibe" ist eine bodenlose Frechheit
Josh H . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pommes waren viel zu salzig und viel zu teuer. Wir werden dort nicht wieder hingehen.
Boudewijn de Valk . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lieferungen kommen nie an. Niemand geht ans Telefon auch nicht in der Woche. Kalte Burger gefühlt warmgemacht. Steinharte Nuggets gab's auch schon. Wartezeiten wie im Restaurant. Hatte auch damals eine Lebensmittelvergiftung Dank den chilli cheese burgern, musste ins Krankenhaus. Wenn ich könnte würde ich euch Anzeigen, aber wahrscheinlich kann ich das jetzt nicht mehr beweisen weil zu lange her.
Sgt_ Deno . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr enttäuschende Erfahrung. Ich habe mehrere Menüs bestellt und nachträglich noch einen weiteren Artikel, den ich auch bezahlt habe – diesen habe ich jedoch nie erhalten. So etwas darf einfach nicht passieren. Noch schlimmer war das Verhalten eines Mitarbeiters: laut, unfreundlich und absolut unprofessionell. Statt einer Lösung gab es ein Auftreten, das eher respektlos wirkte. Für mich definitiv kein Ort, den ich weiterempfehlen kann. Hier sollte dringend am Service und am Umgang mit Kunden gearbeitet werden.
Najm. 63 . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auto treffen am sterkrader Tor immer wieder interessant was man dort findet
Marvin Lemm . 2026-04-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellt waren: 6 Chilli Cheese Nuggets, King des Monats sowie 4 Cheese Burger. Was wir bekamen, waren 9 Chicken Nuggets, King des Monats und 3 Cheese Burger. Wir haben das Nachgerechnet, wir für das bezahlt, was wir überhaupt nicht bekommen haben. Die Burger waren trocken, Fleisch und Brötchen. Die Nuggets haben nach alt und pappig geschmeckt. Mitarbeiter war auch unfreundlich: Es gab weder ein Hallo noch eine Verabschiedung, noch eine Entschuldigung, weil es Produkte angeblich nicht mehr im Sortiment gab, obwohl man diese online nachsehen konnte. Und es wurde mit Einweghandschuhen gearbeitet, ohne sie zu wechseln.
Sarah Tietz . 2026-04-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Warte seid 2 Stunden habe kein Essen bekommen habe schon bezahlt und ich warte immer noch kriege keine richtige Antwort von den mit Arbeiter
Kurde Marin . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider die schlechteste Burger King Filiale in der wir je waren! Trotz fehlender Kundschaft war der Laden extrem dreckig von den Tischen bis zum Boden. Als ich mir Servietten aus dem dafür vorhergesehenen spender nehmen wollte, fasste ich in ein Kaugummi und Müll. In keinem spender waren Servietten. Ich nahm Toilettenpapier mit Wasser um den Tisch abzuwischen. Der Whopper war extrem trocken, es fehlte eine Soße darauf. Ein Mitarbeiter trug Burger King Arbeitskleidung alle anderen die zu sehen waren trugen privat Kleidung. Niiiie wieder betreten wir diesen Laden.
Dana Ortner . 2026-04-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
3 mal in 2 Wochen Chili Cheese Nuggets zusammen mit verschiedenen Menüs bestellt und bezahlt und 3 mal wurden keine Chili Cheese Nuggets eingepackt. Warum ist es heute nicht mehr möglich eine vollständige Bestellung zu bekommen.
S.E. . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am 22.03.26 um 19:00 Uhr bestellte ich Essen zum Mitnehmen und bezahlte 47 Euro. Die Zubereitungszeit war sehr lang. Als ich die Bestellung nach 10 Minuten auspackte, fehlten die drei bestellten Mini-Burger, und der Rest des Essens war trocken, die Brötchen hart. Ich bin sehr enttäuscht.
BesT BesT . 2026-03-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren da und einfach nur 1 Mitarbeiterin die komplett alleine war und hat viel zu lange gedauert deswegen sind wir dann gegangen
Hannes Brandenburg . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Mitarbeiter für den ganzen Laden dauert viel zu lange
Lukas Kubik . 2026-03-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechtester Burger King wo ich je war hab den Burger lieber weggeworfen
marvin lanz . 2026-03-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Fleischfrikadellen wurden in „pflanzlicher“ Verpackung verkauft. Vorsicht!
Ben Reviery . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wartezeit 2std und mehr dann meistens fehlt eins 2 Artikel
Bronco effekt . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Burger lauwarm. 1 Servicekraft, leider überfordert Gastraum könnte sauberer sein
TO einfach Theo . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es ist unglaublich wie die es einfach immer wieder Schaffen, bei jeder Drive In Bestellung falsch zu mache man bestellt 20er Nuggets und erhält dann Chilli Chess Nuggets. Das Beste man bekommt dann noch unterstellt „Sie haben doch so bestellt!“ Musste selber zurück fahren wen ich die Nuggets haben wollte. Hier werden wir definitiv NIE wieder essen.
Cerkez Halidi . 2026-03-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen word immer frisch zubereitet, selten das ich in einer Filiale noch warme Burger bekomme! Personal ist super nett und freundlich!
Rainer Itermann . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe gerade dort bestellt vor Ort! Der Herr hatte mir sogar noch genau meine Bestellung gesagt und daher hab ich nicht nochmal nachgeschaut… Fehler. Ich hab komplett andere Sachen bekommen. Ich hab 2 Burger bestellt, habe 3 bekommen und kein einziger war einer meiner bestellten :/ Vanille Shake statt Erdbeer. Kein Kassenbon. Ich weiß echt nicht, wie man so viel falsch machen kann, aber dieser Burger King kann das. Das Essen hat trotzdem geschmeckt, aber ich würde niemanden raten dorthin zu gehen. Fahrt lieber etwas weiter zu einem anderen! Vorallem wartet man hier immer ziemlich lange. Ganz egal, ob der Laden voll oder leer ist.
Lady Shini . 2026-02-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die sind die Schlimmsten in der Stadt. Die sind einfach viel zu langsam und oft stornieren sie die Bestellung eine Minute vor der geplanten Lieferzeit. Und man wartet eine Stunde umsonst –
mirel petricevic . 2026-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die optische Diskrepanz zwischen dem beworbenen und serviertem Produkt ist durchaus überdurchschnittlich. Das Bulettenbrötchen schmeckt zwar, ist jedoch äußerst klein ausgefallen. Das Filialrestaurant war sowohl am Point of Sale als auch in der Küche zur Mittagszeit chronisch unterbesetzt, so dass es mal eben länger dauerte, bis man seine Mahlzeit bekam.
Marco Buschmann . 2026-02-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
1:30 Stunde auf essen gewartet nach lange warte Zeit bombardiert die Klingel obwohl Man geschrieben hat per Handy anrufen und nicht klingeln , Fahrer ist Katastrophe kein Deutschkenntnisse , dann noch frech , essen ist kalt man versucht anzurufen keiner geht ran . Einfach ekelhaft
T. Ibrahim . 2026-02-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut unfähiges Personal… Fahrt zu dieser Filiale, wenn ihr kaltes essen mögt, nur die hälfte von dem bestelltem wollt oder Dinge die falsch eingepackt werden… unfassbar dort….
Lisza Pie . 2026-02-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich habe vor ca 20 min bei euch bestellt, über Lieferando wo mir angezeigt wurde das ihr noch liefert bzw geöffnet habt. Der Fahrer war sehr schnell da mit der Bestellung, ich sprach ihm dafür ein Lob aus das es so fix ging. Doch von dem Fahrer kam nur eine kurze patzige Antwort : „Ja ich will ja auch Feierabend machen“ , für mich persönlich total verständlich nach einem langen Tag. Doch trotz allem kann man es freundlicher rüberbringen. Als ich auf die Antwort mit dem Feierabend sagte das ihr doch bis 1 Uhr auf habt kam die Antwort ne nur bis 12, was auch kein Problem ist an sich, doch die Art und Weise wie man es rüberbringt oder sagt ist ausschlaggebend. Und das war alles andere als freundlich. Als ich ihm einen angenehmen Abend wünschte und knapp über 10% von der bestellung an Trinkgeld gegeben haben kam keine Antwort kein Blick nach oben, sondern einfach nur ein Hand aufhalten und schnurstrackses umdrehen und zur Haustür laufen. Ohne ein Wort, ohne ein Blick. Also ich muss niemanden hier haben der sich gezwungen fühlt sich zu bedanken oder gar freundlich zu sein, ich habe vollstes Verständnis. Aber das ging garnicht. Nun zu der Bestellung an sich, ich habe eine Whopper Jr. Menü bestellt mit den persönlichen Extras (die natürlich kostenpflichtig für mich waren, das war einmal ohne Tomate dafür aber mit Käse). Angekommen ist ein whopper MIT Tomate und OHNE Käse. Der Preis wurde trotz allem in vollem Umfang abgerechnet per Barzahlung. MfG
Pierre Stritzki . 2026-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich und mehrere andere kunden sind einfach wieder gegangen. Bestellungen wurden garnicht erst angenommen. Katastrophe der laden🙃
KingKalle . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Als erstes war das Mikro vom Drive kaputt. Dann musste ich 20 Minuten auf mein Essen warten obwohl es innen leer war. Cola ohne Kohlensäure ,Pommes kalt, Burger Ok. Können sich mal eine Scheibe von Dinslaken abschneiden. Insgesamt katastrophal
Tanja Brügmann . 2026-02-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schönes Ambiente der Herr an der Kasse (Benjamin) war sehr freundlich
Giovanni Kamberovski . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Benjamin, bester Mann guter service
Zvonko Zvonko . 2026-02-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechtester BK überhaupt. Dreckig und unfreundlich. Am Strom im Laden wird auch gespart. Den Laden sollte man schließen.
Chris D. . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind in den Drive in gefahren um uns einen Coupon aus der App zu holen. Am Schalter nahm der Mitarbeiter sehr freundlich (!!) jedoch auch sehr falsch unsere Bestellung auf. Statt einem Coupon mit zwei Burgern, hat er zwei Burger einzeln gebucht. Somit teuerer. Statt Falafeln mit Knoblauch Soße haben wir einen Falafenburger bekommen. Nachdem wir es angesprochen haben, wurde uns eine neue Portion Falafeln fertig gemacht, jedoch mit der falschen soße. Fazit: Die Mitarbeiter waren überaus freundlich! Jedoch ist unsere Bestellung sehr verwirrend und falsch aufgenommen worden. Sehr durcheinander.
Lissi Klüber . 2026-01-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Laut Uber Eats ist meine Bestellung unterwegs zu mir. Über 2 Stunden auf meine Bestellung gewartet !!! Dort angerufen, geht kein Mitarbeiter ran, nur deren Anrufbeantworter.... Als das Essen mal kam, war es kalt und matschig! Bestellung war nicht komplett. Nie wieder bei Burger King bestellen. Service und Lieferung einfach nur schlecht
Thi My Linh Nguyen . 2026-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war sehr zufrieden mit meinem Besuch bei Burger King. Das Essen war frisch zubereitet, heiß und geschmacklich top. Die Mitarbeiter waren freundlich und die Bestellung ging schnell. Auch der Laden war ordentlich und sauber. Komme auf jeden Fall wieder!
rxezy . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zu langsam und überhaupt nicht freundlich. Komm bloß nicht her!
Mohamad Anas Zind . 2026-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen sehr frisch, mit arbeiter sehr lieb.🤌🏻
Edu Eduardo . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie alle Schnellrestaurant nicht besonders kuschelig. Sauber, zweckmäßig. Die Burger waren gut, die Chili-Cheese-Nuggets haben uns nicht so gut geschmeckt.
Christa Schmidt . 2026-01-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beim Besuch des Drive‑ins gab es mehrere Punkte, die leider sehr unprofessionell wirkten. Die Sprechanlage war defekt, was an sich kein Problem ist. Jedoch war die Mitarbeiterin am Empfang äußerst unfreundlich und frech. Es erfolgte weder eine Begrüßung noch eine höfliche Kommunikation während der Bestellung. Als ich das Menü für meinen Sohn ändern wollte – zunächst Cheeseburger, dann doch lieber Pommes mit Nuggets – wurde mir gesagt, eine Änderung sei nicht mehr möglich. Da ich weiß, dass dies normalerweise problemlos geht, wirkte diese Aussage unnötig abweisend. Zudem musste ich extra nach dem Beleg fragen, und auch beim Verabschieden kam keinerlei Reaktion, sodass ich unsicher war, ob der Vorgang abgeschlossen war. Insgesamt war der Service deutlich unter dem üblichen Standard und hinterließ einen sehr unfreundlichen Eindruck, was man in anderen Burgerking nicht erlebt. Man hat den Eindruck die Dame mag ihre Arbeit nicht oder leidet an irgendeinem Komplex, sodass sie manche Kunden absichtlich nicht respektiert. Es geht einfach nicht.
Jola Mimicri . 2026-01-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Erste mal da gewesen nie wider das essen wahr kalt die Dame an der Kasse unfreundlich der personal generel wahr zum kotzen mit deren Wörter wurden faxen vor kunden gemacht draußen wahr es zum kotzen überall Müll ekelhaft diesen Laden sollte man schließen!!!!!
Alexa Perle . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sprechstelle im Drive defekt Lange Wartezeit und Bestellung war zum Teil auch nicht korrekt. Es gab keine Spielzeuge für Kinder Geschmacklich auch eher unterirdisch. Es ist generell zu einem Fehler geworden überhaupt noch zu einem Burger King zu fahren.
Michael Wachtel . 2026-01-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Mitarbeiter sind super nett, Vorallem „Benjamin und der Manager des Ladens“. Kommunikativ, schnell und frisches warmes Essen. Danke dafür
Semina Muminovic . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr lecker, service Top - Benjamin bester Mitarbeiter freundlicher Typ, der Manager ist auch sehr nett! 💘
Mirela Stambolija . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nett, sehr höflich und sehr sauber.
Forkaslo . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben für unsere Kinder ein Happy Meal bestellt, zu welchem es leider keine Spielzeuge mehr gab. Als ernüchternde Alternative haben wir stattdessen ein paar Sticker erhalten, was in unseren Augen keine angemessene Alternative darstellt. Im derzeitigen Angebot bei BK gibt es Socken, wenn man ein anderes Menü bestellt. Vor diesem Hintergrund hätte man den Kindern durchaus ein solches Paar Socken geben können. Aber keine Chance, was sehr schade war.
Phil Eschrich . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Netter Service und gutes Essen, leider keine Automaten zum Bestellen und laute Lüftung
Katharina . 2026-01-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bestellung über UberEats kam nach schlappen 70 Minuten bei mir an. Das Essen konnte man gerade eben noch als lauwarm bezeichnen. Die bestellte Majo fehlte komplett. Bei einem Lieferweg von 7 Minuten an einem stinknormalen Sonntag indiskutabel. Der Vollständigkeit halber: Lieferung erfolgte nicht über einen Uber-Fahrer sondern über einen Burger King-Mitarbeiter.
Marcel Stonitsch . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super schnell, super lecker. Wir waren alle könige
Stefanie Kelsch . 2026-01-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Mitarbeiter sehen gestresst aber freundlich
Carolina Gil sanchez . 2025-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Drecksladen , immer irgendwas kaputt .. Kartenzahlung im Drive funktioniert fast nie, Sprechanlage ewig kaputt, und die Mitarbeiter sind IMMER unfreundlich und meistens nichtmal der Deutschen Sprache mächtig.. Alles dauert EWIG lange .
Denis Cordier . 2025-12-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben sehr lange auf die Bestellung gewartet. Leider gibt es keine Terminals. Die Verkäuferin hat bei 3 Kunden die zum "hier essen" bestellt hatten das ganze eingepackt.
dude dude . 2025-12-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordered at 9:58 PM today, and still no delivery. According to the app, it should arrive in 33 minutes. No email about a possible delay or anything, which can happen, but some information would have been nice. Tried calling, but only got the voicemail. I left a message and still no response. Really bad service for delivery orders. Take your time, or better yet, just find something else. My food still hasn't arrived at 11:20 PM. Very annoying.
Simone Feron . 2025-12-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm thrilled with the service. Attentive, courteous, and friendly, regardless of the weather or how busy it is. If I'm going to Burger King, this is the first place I'll eat!
Ulrike Wischhoff . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good service, pleasant local atmosphere.
Selin Aydinli . 2025-12-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Over two hours of waiting. Food completely cold!!!
Duraj Agnieszka . 2025-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
They forgot to pack something again! I just can't understand it! And the sauce wasn't included either! Unfortunately, only 2 stars for the service!
Tanja Israel . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's very pleasant here, the people are super friendly, the shop is always clean, top-notch!
Tabea . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The staff were very nice and friendly. Everything was great. They even managed to get the missing toy.
Fabian H . 2025-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good shop, the food is definitely delicious, and the service is very friendly.
Marko Bimbasic . 2025-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best Burger King Oberhausen nice staff
Mika Kaya . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I went there today for the first time in ages, and that was definitely the last. The prices aren't bad, which would have been tolerable if the burger had tasted good. I've never eaten such a bad Mac Bacon burger; there was practically nothing on it except meat and cheese, and maybe one slice of bacon. The worst part was the sauce—just mayo and ketchup, no smoky flavor like usual. I'd rather make it myself. In short, the price has increased enormously, and the quality has plummeted.
Angelika Frerix . 2025-12-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The stated delivery time was 30 minutes, I've been waiting an hour now and my food still hasn't arrived. According to Lieferando, it's not even being prepared. I'll never order from here again.
Lars . 2025-12-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Count your nuggets, or better yet, check if they're putting in the nuggets they dropped on the ground.
Salih Andic . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extremely rude staff. The men behind the counter look unfriendly, don't speak, and act as if customers are stupid. If you stand still inside for too long, your shoes stick to the floor because the restaurant is so dirty. Taking orders takes half an hour per customer.
R. Wood . 2025-11-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There are 4 kilometers between Mülheimerstrasse and here. But the difference in taste is like night and day. Please take note. Food wasn't hot. Something is always forgotten. Service was friendly.
O PL . 2025-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We had a shake there. It was prepared quickly, and the service was friendly. Overall, it was clean. However, there have been food scraps and trash on the next table for a while.
Julia . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Everything was excellent and highly recommended
A A . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very pleasant and always fast service
Fatih Cin . 2025-11-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It couldn't be worse. The place is disgusting, and the staff are rude and dismissive when it comes to complaints. The burgers were cold (because they weren't freshly made), the cola was flat and tasted like water because they skimped on the syrup or it wasn't replaced in time. The milkshake was watery and disgustingly warm (stomach problems and more are practically guaranteed). Even one star is too much. The complaint is now being forwarded to the head office.
Baller abend . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Central location at the Sterkrader Tor with ample parking.
Ruhrgebiet Junge . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious and the burgers looked just like in the photo!
Frank Leuckel . 2025-11-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was definitely a nice experience eating at Burger King for the first time.
Rami Malaeb . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious and freshly prepared! The staff was friendly and the service was super fast – I'd gladly come again!
Hln Aks . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm speechless, it was really very good.
Zontrol Yilmaz . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Excellent service – fast, competent and friendly.
Selo . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was great, clean, and fresh.
Fabian Ehrenberg . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordering was very quick, even though they don't use tablets here and you still have to order from an employee at the counter, like in the old days. We ate there and the food arrived very quickly. Hot, fresh, and delicious! Sure, it's an older Burger King, but hey, nostalgia! 😁 Unfortunately, it's right next to a parking lot with a view of the main road, but that's pretty much the case with all Burger King locations.
Bo Rutta . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's getting worse and worse; you have to wait 15 minutes before you can place an order.
Daniel . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I forgot something when ordering. When I asked, they said they'd check right away and take care of it. Five minutes later, there was still no sign of them looking, let alone having checked. They were busy on their phones. The store was completely empty...
Rafael B . 2025-11-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, fresh and delicious burgers, top-notch service – simply superb! Mr. Azad is one of the best servers, and Jarko is one of the best kitchen assistants.
Kaan K. . 2025-11-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best employees 👍❤️ Best shop in Oberhausen ❤️
Vincent . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great staff, pleasant atmosphere, everything's perfect, see you soon ✌🏽
merrto .55 . 2025-11-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Friendly staff. Very pleasant for a fast food restaurant.
Ein Internetfreund . 2025-11-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very nice crew, fast and reliable.
Mije Golluba . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been a very frequent customer at this Burger King for two years now and would like to share my impressions of my visits. First of all, let me say that professionals work here, and when I see them at work, I have no doubt about it. The food is always fresh and delicious. In all the two years I've been ordering from here, they've only made one mistake, which was immediately corrected. Honestly, I don't understand people who give it one star.
Владимир Юшковский . 2025-11-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best place ever! Friendly staff and great food.
Miguel Avendaño . 2025-11-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Although it was really busy and they had a lot of orders to process, the staff remained friendly. We were very satisfied. The food was freshly prepared. We'd love to come back. Everything was delicious.
Olaf Oh . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Oberhausen

1725 Stellungnahmen
Man versucht alles über Terminal zu regeln um den Ablauf im Laden nicht zu stören! Wird dann aber 30 Minuten stehen gelassen!

2750 Stellungnahmen
Sehr kalte und traurige Atmosphäre. Eigentlich auch nichts los. Wie ausgestorben. Die Einrichtung und Stühle sind wie vor 20 Jahren. Alles sehr unbequem und kalt.

2863 Stellungnahmen
Also wirklich… dieser McDonald’s hat neue Maßstäbe gesetzt – leider nach unten. Wir haben entspannt nur 50 Minuten auf unser Essen gewartet (fast schon ein Fine-Dining-Erlebnis, nur ohne Fine und ohne Dining). Als die Bestellung dann endlich kam, ging das Abenteuer erst richtig los: Getränke ohne Deckel – offenbar setzt man hier auf Nervenkitzel. Die Burger waren dann das eigentliche Highlight: kreative Minimalismus-Küche. Mein Royal TS bestand im Grunde aus zwei Brötchenhälften und zwei Patties – Toppings sind wohl optional heutzutage. Besonders beeindruckend war auch die Präsentation: Der Burger war halb auseinandergebaut und umgedreht, sodass ich erst einmal selbst Hand anlegen durfte. Danke für die interaktive Erfahrung. Geschmacklich hat das Ganze leider auch nicht überzeugen können – weder Burger noch Pommes. Fazit: Wer Lust auf eine Mischung aus Geduldsspiel, DIY-Burger und Enttäuschung hat, ist hier genau richtig. Allen anderen würde ich empfehlen, einen großen Bogen um diesen McDonald’s zu machen.

1368 Stellungnahmen
Wir waren jetzt mehrmals da in der Woche mittags und am Wochenende. Man muss ewig lange warten, wenn man am Terminal bestellt und auch wenn man über die App bestellt. Gefühlt wird jedesmal etwas vergessen bei der Bestellung. Es gibt gefühlt keine vernünftige Struktur und wirkt durcheinander. Die Bestellung ist in der App schon als fertig und vom Monitor vorne verschwunden, obwohl diese noch nicht fertig ist.