GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
3,2

Basierend auf 2.863 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 268 unter 315 unter Oberhausen

Nº 19 von 28 Fast-Food-Restaurant unter Oberhausen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonmussnuggetsboden
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2.8493.4TripAdvisor143.0

comment_iconStellungnahmen

Also wirklich… dieser McDonald’s hat neue Maßstäbe gesetzt – leider nach unten. Wir haben entspannt nur 50 Minuten auf unser Essen gewartet (fast schon ein Fine-Dining-Erlebnis, nur ohne Fine und ohne Dining). Als die Bestellung dann endlich kam, ging das Abenteuer erst richtig los: Getränke ohne Deckel – offenbar setzt man hier auf Nervenkitzel. Die Burger waren dann das eigentliche Highlight: kreative Minimalismus-Küche. Mein Royal TS bestand im Grunde aus zwei Brötchenhälften und zwei Patties – Toppings sind wohl optional heutzutage. Besonders beeindruckend war auch die Präsentation: Der Burger war halb auseinandergebaut und umgedreht, sodass ich erst einmal selbst Hand anlegen durfte. Danke für die interaktive Erfahrung. Geschmacklich hat das Ganze leider auch nicht überzeugen können – weder Burger noch Pommes. Fazit: Wer Lust auf eine Mischung aus Geduldsspiel, DIY-Burger und Enttäuschung hat, ist hier genau richtig. Allen anderen würde ich empfehlen, einen großen Bogen um diesen McDonald’s zu machen.

site_logo

Jule Kreft . 2026-06-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine Stunde am drive in Schalter stehen, man wird nichtmal angesprochen. Per App bestellt, alles schon per PayPal bezahlt.

site_logo

Tim Nitschke . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Diese Filiale könnte mich bis jetzt, trotz mehrmaliger Besuch nicht überzeugen. (wichtig für mich waren Sauberkeit, schnelle Bedienung, Freundlichkeit)

site_logo

Sun . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich komme aus Velbert habe auf den Parkplatz McDonald s geparkt um etwas zum essen mitzunehmen ca 4 Minuten einen Monat später habe ich eine Parkrechnung von 54,20 bekommen Ich habe bei Mc Donalds angerufen und wollte die Geschäftsleitung sprechen um das zu klären eine Dame erklärte mir Aktzent erklärte mir die Geschäftsleitung sei nicht erreichbar Ich habe gefragt wann Sie erreichbar ist mir wurde unverschämter weise gesagt irgendwann ich habe nach dem Namen der Dame gefragt und Sie sagte den müsse Sie mir nicht geben und legte einfach auf Ich werde die 54,20 jetzt bezahlen aber ich und meine Familie werden keine Mc Donads Filiale mehr betreten So eine freche Angestellte habe ich noch nie erlebt Gruß aus Velbert

site_logo

Axel Freitag . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sauber ist anders, sowohl Tische, Sitze, Fußboden - sieht alles unschön aus. Früher deutlich besser gewesen.

site_logo

Dennis G. . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut grauenhaft. Alte burger, alle Tische dreckig. Einfach nur widerwärtig.

site_logo

Tobias aus der Wiesche . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

NIE WIEDER!! Habe noch nie einen so versiften Laden gesehen! Alle Tische, Stühle und Bänke waren komplett dreckig. Als wir bescheid gegeben haben hat man uns Servietten gegeben. Die Burger waren matschig und alt.. Von den Toiletten möchte ich garnicht erst anfangen!

site_logo

Jennifer Küki . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es kann wirklich nicht sein was ich um mein essen betrugen werden es fehlt leider immer was.. nicht das erste mal !! es ist wirklich schade wenn man 11 euro für nuggets ausgibt und die nicht bekommt..

site_logo

Dragon Emperor . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ehrlich gesagt würde ich gerne mehr Sterne geben, aber ich hatte meinen McFlurry mit doppeltem Karamell bestellt und nur zwei Tropfen Karamell darauf bekommen… Die Pommes waren ungesalzen und die Wartezeit war ewig. Die Nuggets waren aber frisch und lecker.

site_logo

Zara Licina . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich wusste gar nicht, dass man bei McDonald’s heutzutage ein „Escape Room“-Erlebnis gratis zum Menü dazu bekommt. Schon um 10 Uhr morgens sah der Laden aus, als hätte dort nachts ein Kindergeburtstag mit anschließender Schlammschlacht stattgefunden. Tische, Stühle und sogar der Boden waren komplett dreckig – und das zu einer Uhrzeit, zu der eigentlich noch alles sauber sein sollte. Nachdem wir das Personal freundlich gebeten haben, unseren Tisch zu reinigen, wurde ohne ein Wort einmal halbherzig mit einem Lappen darüber gewischt. Ergebnis: Der Tisch war danach immer noch klebrig und voller Krümel. Wahrscheinlich sollte man sein Essen dort direkt mit Handschuhen verzehren. Die Freundlichkeit des Personals war ebenfalls beeindruckend – allerdings eher im negativen Sinne. Kaum ein Wort, keine Begrüßung, kein Interesse. Man steht ungelogen fünf Minuten an der Kasse, wird mehrfach angeschaut, aber konsequent ignoriert. Das absolute Highlight war dann der „Tischservice“. Bestellt wurde extra am Schalter MIT Tischservice, aber anscheinend war das Konzept dort eher optional. Statt das Essen tatsächlich an den Tisch zu bringen, wurde einfach faul quer durch den Raum gerufen. Hauptsache bloß keinen Schritt zu viel machen. Man hatte das Gefühl, der Tischservice wird mit allen Mitteln vermieden, als wäre er eine persönliche Beleidigung. Insgesamt ein Erlebnis zwischen Bahnhofstoilette und schlechter Kantine. Definitiv kein Restaurantbesuch, sondern eher ein Test für Geduld, Hygiene-Toleranz und Selbstbeherrschung.

site_logo

Emilia . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich bin ein Vater von 2 Kindern . Ich muss unterhalt zahlen und sehe sie nur alle 2 Wochen . Ein Besuch bei Mc Donalds nachdem wir einen schönen gemeinsamen Tag verbracht haben ist also etwas besonderes , weil das Geld heute und grade bei mir nicht so locker sitzt. Wir haben bei Mc-Donalds geparkt und dort gegessen , danach sind wir wieder gefahren. Da sehe ich kurz nach dem losfahren einen Zettel an der Scheibe. 45 Euro Strafe für das parken bei Mc donalds ohne Parkscheibe. Natürlich über einen Parkwatch Mitarbeiter einer Fremdfirma. Das war neu für mich. Ich hatte auch keine Schilder geachtet. Was für eine miese Falle. Ich werde hier nie wieder mit meinen Kindern essen kommen. Super PR --- Drecksverein.

site_logo

Jan - Peter Brach . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

0/5 Sterne – Absolute Katastrophe und eine Frechheit!Dieser Laden ist an Dreistigkeit und Dreck nicht zu überbieten. Das hat mir überhaupt nicht gefallen:Extremer Schmutz: Überall kleben die Tische, der Boden ist voller Müll und sauber gemacht wurde hier schon lange nicht mehr und das um 10uhr morgens. Verweigerter Tischservice: Ich habe extra per Terminal den Tischservice bestellt und bezahlt. Faule Mitarbeiter: Das Personal weigerte sich schlichtweg, das Essen an den Tisch zu bringen, und rief nur faul quer durch den Raum. Totale Überforderung: Die Mitarbeiter sind komplett planlos, unfreundlich und absolut überfordert mit ihrem Job. Selbst die Toiletten sind fragwürdig.

site_logo

Max Koch . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mussten lange warten...sonst ok

site_logo

K J . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gegenüber vom Eingang ist eine Mülltonne die ja maximal überfühlt ist wenn man dranvorbei läuft muss man angst haben das die Ratten dir free Hantavirus sagen. Vom laden drinnen brauchen wir garnicht sprechen, die mitarbeiter sind unfreundlich, wissdn nicht mal wie sie die kunden richtig behandel und die Sauberkeit im laden ist das Letzte.

site_logo

Lea Lubrich . 2026-05-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Echt schlecht. man kriegt nen strafzettel weil man 5 min drin ist um sein essen zu holen.

site_logo

Larissa . 2026-05-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

*Lange Wartezeit auf das Essen – ca. 25–30 Minuten (selbst wenn das Lokal leer ist) *Nicht regelmäßig gereinigt *Falsche Bestellung (Kassierer entschuldigte sich)

site_logo

Ixa Zo . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war 2 mal und habe ich gewartet auf meine Bestellung ungefahr 30 minut 🥺

site_logo

Kamila Rzepka . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn ich könnte, würde ich gerne weniger als einen Stern geben. Wer, um den Umsatz zu steigern, mit Parkplatzabzockern zusammenarbeitet, ist echt unter jeder Gürtellinie. Ja, ich habe meine Parkscheibe vergessen, bin aber nicht mal in den Laden gegangen, sondern direkt vor der Tür umgedreht und zurück zum Auto. Da hing schon ein Zettel an der Scheibe. Derjenige, der das aufgeschrieben hat, war so schnell, dass ich ihn nicht einmal gesehen habe. 48 € kostet mich der Spaß jetzt. In 2026 arbeitet jeder Parkplatz mittlerweile mit Kameras bei Einfahrt nur die Herren anscheinend nicht, weil man so ja leichter extra Geld verdienen kann. Reg mich echt so auf über meine eigene Dummheit, dahin nie wieder. Das war das letzte Mal.

site_logo

Andre Kalkowski . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

ich war vor Kurzem da und habe meine Bestellung an der automatischen Bestellstation gemacht. Leider gab es mehrere Probleme mit meiner Bestellung. Ich habe eine Kinderbox bestellt und zusätzlich noch Getränke. Die Getränke waren falsch. Außerdem haben bei den Menüs die Burger gefehlt. Bei der kleinen Kinderbox hat außerdem das Überraschungsspiel gefehlt, das eigentlich dabei sein sollte. Auch die Pommes wurden vergessen. 🤷🏻‍♂️🤦🏻

site_logo

Ali Kanjo . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Purpleburger ist der größte Witz. Hat die Größe von Cheeseburger aber den Preis von Royal

site_logo

Michael Bork . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe noch nie in einem MC Drive von McDonald's 30 min gewartet als drittes Auto bin einen Tag später nochmal hin wollte nochmal dem Drive eine Chance geben aber als die Dame sagt einen Moment und ich wieder 5 min warten musste und als ich fragte wann es weiter geht und sie meinte ich muss mich gedulden und sie braucht noch was habe ich für mich entschieden diesen McDonald's nicht nocheinmal zu besuchen

site_logo

Volos Tiktok . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

McDonald's halt, das spricht doch für sich

site_logo

Michael Pelzer . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nichts los, aber alle Plätze und Boden dreckig. Habe noch nie so vor gefunden. Auf meine Kritik hat man gesagt.... da ist doch alles sauber. Sorry ,so nicht.

site_logo

Wolfgang . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr enttäuschend morgens quasi die ersten aber für frühstücken über 20 min warten 😬 und die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig“ Böden kleben, Tische dreckig, WC‘s dreckig und ohne Papier. Sehr schade ☹️

site_logo

Lena W . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Menü bestellt und eine halbe Stunde gewartet. Das Personal war sehr unfreundlich, nicht alles aus dem Menü wurde serviert, es wurden keine Servietten gereicht und das Essen war bereits kalt. Ich würde 0 Punkte vergeben, wenn ich könnte.

site_logo

Marta Lavryk . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich musste eben 15min am Drive-In warten und bekomme einen richtig alten Burger und meine Pommes wurden vergessen (natürlich erst zuhause gemerkt) Nicht das erste Mal.

site_logo

Nina DeGener . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pommes unfassbar fettig, die Herrentoilette katastrophal: Beide Urinale defekt und komplett mit grauen Müllbeuteln abgeklebt; die einzige Toilette fürs große Geschäft schrecklich dreckig und mit Damenbinden "dekoriert". Dies war mein erster Besuch dort nach über 5 Jahren - und definitiv der letzte meines Lebens. Mc Donald's zum Abgewöhnen. Noch heute wird mir schlecht, wenn ich an den Besuch vor einer Woche denke.

site_logo

Seychellen Fotograf . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Können die Mitarbeiter in der Bude (Restaurant mag ich das nicht nennen)wohl nichts dafür. Morgens um 6:10 Uhr wollte ich mit meiner Freundin frühstücken. Ich hatte noch Coupons auf meiner App. Die Frühstückscoupans nahmen sie nicht an weil Sie kein Frühstücks Restaurant sind, die Regulären aber auch nicht weil ja Frühstückszeit ist (obwohl es in der App in Mycode angezeigt wurde) ... also bitte... billige Lockmasche...traurige Masche

site_logo

OLIVER TRAPP . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe nie ein dreckigeres MC's gesehen. Tische, Sitzplätze und auch der Boden absolut verschmutzt. Das mit dem Boden kann ich noch verstehen bei vielen Menschen, doch die Sitzplätze und Tische, das geht gar nicht. Selbst als kleine Pausen waren, wurde nicht gereinigt und als endlich einer herum ging, wischte er jeden Tisch mit ein und dem selben Lappen ab und verschmierte den Dreck nur weiter. Auch der Service war so lala. Langes Warten bis man bedient wurde. Das Essen war in Ordnung, doch irgendwie nimmt die Qualität vom Mc Flurry stark ab.

site_logo

MarkusDer13te . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Pommes und der Kaffee waren sehr gut, die Käsesterne waren auch super.

site_logo

Paulina Adamowicz . 2026-04-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ui ui ui. Ein Latte Macchiato, ein kleiner Kaffre, ein Wrap um 11:00 Uhr bestellt (an der Kasse) und..... gewartet. 13 Minuten! Es heißt doch Fast-Food? Ja, das fast steht nicht für schnell, sondern für fast Essen. Lieber zum Bäcker, geht schneller und ist günstiger.

site_logo

Frank Andreas Heublein . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sauber geht anders. Unter den Tischen/Bänken sah es aus, als wäre dort schon länger kein Lappen aktiv gewesen. Ob das nur von heute war bezweifle ich. Tische waren auch schmuddelig, wurden dann aber einmal geputzt. Die Bänke auch schmuddelig. Vielleicht öfter mal wischen dann ist es auch ganz ok.

site_logo

Alles Tester (Allestester) . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier kann man mal eben durch den Mc drive fahren

site_logo

Armin Werkmann . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essensqualität ist halt MCs… Hab ca 1 stunde auf mein Essen gewartet, das hat mit „fast food“ nix mehr zu tun. Ambiente war auch bescheiden, überall besoffene die am rumgrölen waren. Als müder, hungriger mensch der nach einem schlechten konzerterlebnis einfach nur was essen will bevor man sich der heimfahrt widmet ein absoluter alptraum und in keinem Falle zu empfehlen.

site_logo

Luzie . 2026-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die app hat wieder nicht funktioniert Punkte abgezogen aber die Bonus Punkte nicht übertragen. Nicht das erstmal.

site_logo

Manuela Dziwok . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolute Frechheit, gerade ein mc smart Menü bestellt und nur eine halbe Portion Pommes bekommen Egal ob mc Donalds die Preise gesenkt hat, hat man doch ein Anrecht auf eine volle Protion egal welche Größe

site_logo

Jasmin Mey . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

FASTFood wird da nicht verkauft. Bin mit meiner Tochter fast eingeschlafen, weil es so lange gedauert hat

site_logo

Björn Dittrich . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bodenlos überfordert und es sind gerade mal 10 Kunden im Laden.

site_logo

M T . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war McDonald's typisch okay, die Tische wir heutzutage leider üblich, leider nicht ganz sauber. Die Pissoirs waren beide defekt und mit Plastikfolie drüber wahrscheinlich auch schon länger.

site_logo

Tim Lappe . 2026-04-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Katastrophale hygienische Zustände auf der Herrentoilette...auch nach Aufforderung an das Personal zur Beseitigung der Zustände ist nichts passiert und es war den Mitarbeitern auch wohl egal...alle Monitore ausgefallen... Nummern der Bestellung wurden lauthals gebrüllt...nie wieder... ekelhaft

site_logo

Heiko Schabacher . 2026-04-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr unfreundlich leider..grade bei kindern kann(muss) man etwas freundlicher sein.

site_logo

Daniel M . 2026-03-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittelprächtiges McDonalds. Positiv war, dass das Personal freundlich war und die Tische gereinigt wurden. Dagegen waren dle Tablettwagen übervoll. Leider wurden im HappyMeal nicht die ausgewählten Figuren eingelegt. Pommes waren nur leicht restwarm.

site_logo

René Claßen . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kalte, zähe Pommes, viel zu viel Soße auf dem Burger

site_logo

Jeroen . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr voll, deshalb hat es eine Weile gedauert, bis wir unser Essen bekamen. Man bestellt an einem Automaten und das Essen schmeckt wie in jedem anderen McDonald's.

site_logo

Fredrik Blomquist . 2026-03-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe noch nie einen dermaßen versteckten und ungepflegt McDonalds erlebt. Überall Müll, Abräumwagen komplett überfüllt, Überall Stabden Tabeletts mit Müll, der Boden klebte, die Tische auch. Getränke wurden teilweise nicht angeboten, weil keiner bereit war, die Getränke "anzustecken" ( ha, wir haben es mitbekommen). Ich habe noch nie eine so schlechte Bewertung abgeben müssen...

site_logo

Lars Busch . 2026-03-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super freundlicher und zuvorkommender Service! Ehrlich gesagt habe ich sowas noch nie bei irgendeinem anderen McDonalds erlebt, Respekt!

site_logo

Daniel Meyer . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ganz dreckiger zugrmüllter laden

site_logo

DK . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Müll stapelte sich auf den Tischen, die Müllwagen alle voll. Ein Mitarbeiter nahm einfach immer 2 Tabletts anstatt den ganzen Wagen in die Küche zu nehmen und entleeren. Tische einfach dreckig. Ich habe noch nie einen so dreckigen McDonalds gesehen. 26.03.26 14.25 Uhr noch nicht einmal zur Primetime. Essen nur lauwarm.

site_logo

Bea Te . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut versüfft, wir sind notgedrungen 2 Tage hintereinander hier. Gestern war es dreckig, Fussboden klebte an den Bestellsäulen extrem, Müll stapelte sich, sogar an den Tischen daneben, alle Tische dreckig, Toiletten … Personal stritt sich, die Bestellungen wurden nicht vollständig erledigt, es hat ewig gedauert, obwohl kaum was los war. Heute ist die Situation sehr ähnlich, der Boden klebt nich an derselben Stelle, Personal überfordert (aber freundlicher) teilweise in Privatbekleidung in der Küche (geht gar nich) die Monitore funktionieren nicht, Müll stapelt sich wieder, trotz 1 Kleinbestellung (3x Eis und 1 Getränk) vor uns wieder Wartezeit von 15 Minuten und beide Male war es in den Räumluchkeiten absolut kalt.

site_logo

Margarita Bell . 2026-03-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mir fehlen die Worte! Wir haben ja schon viele Filialen gesehen, die sehr schmutzig waren, aber diese Filiale ist eine Zumutung! Ekelhaft ist noch nett ausgedrückt. Jeder Tisch war verschmutzt, man klebt am Boden fest!

site_logo

Anja Bakkar . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Jetzt gerade ist es sehr sehr dreckig. Böden voll mit zertreten Pommes und voller Fußabdrücke, jeder Tisch beschmiert, Sitzgelegenheiten voller Krümel, Fensterscheibe mit undefinierbaren Belag. Nix wie raus hier.

site_logo

S. Kreutzer . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe dort eine mittlere Pommes, ein Sechser Chicken McNuggets, und einen doppelten Cheeseburger bestellt. Nach circa 10 Minuten warten. Die Tüte bekommen und losgefahren. Nach circa 15 Minuten Autofahrt zu Hause angekommen und leider festgestellt, dass der doppelte Cheeseburger fehlte. Ich weiß die Leute sind unter Stress, aber ich verlange von McDonald’s, dass sowas nicht passiert. Für mich lohnt es sich jetzt nicht, deswegen wieder zurückzufahren und eine halbe Stunde zu investieren. Sowas nervt mich einfach gewaltig und ich werde diesen McDonald’s auf jeden Fall meiden in der Zukunft.

site_logo

Andreas Weyrauch . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unterbesetztes MC Donald am Morgen. Schlechter Service, lange Wartezeit am Drive In obwohl ich das einzige Fahrzeug war. Bedienung unfreundlich und wirkte auf mich gleichgültig auf meine Kritik Vorort. Nicht das erste Mal, dass ich es Morgens da so erlebt habe.

site_logo

Stefan K . 2026-03-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was ein Drecksladen richtig dreckig, als ob das schon Jahre nicht mehr geputzt worden ist und hinterm Kinder Spielhaus erst mal fett hin gekotzt

site_logo

Marcel Weinberger . 2026-03-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Habe vor ca. 1Std. Essen zum mitnehmen bestellt und zu Hause dann gesehen, dass die Chicken Nuggets nicht dabei waren und mein Doppel Chili Cheeseburger auch nicht! Habe versucht dort anzurufen, geht aber niemand ran! Echt unmöglich diese Filiale, weil es dort immer wieder vorkommt, dass Sachen einfach fehlen! Über 7€ jetzt einfach für nichts bezahlt!!! Echt ne Frechheit! Jeder sollte dort echt sein Essen sofort checken, da die Mitarbeiter anscheinend nicht dazu in der Lage sind, eine Bestellung richtig auszuführen

site_logo

Sarah New . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vermutlich zumindest vormittags unterbesetzt. Regelmäßig wird man bei der Bestellaufnahme mit den Worten begrüßt. " bitte haben sie einen Moment Geduld. " Dort steht man dann auch Minuten bevor man dann die Bestellung aufgeben kann. Dadurch bedingt dann auf der Arbeit nicht pünktlich eingestempelt.

site_logo

Jürgen Becker . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nicht sehr einladend Warte seit über 40 Minuten auf die Bestellung, die über die App mit Tischservice getätigt wurde.

site_logo

Sven Jenter . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selbst ein Stern ist noch zu viel angefangen von der Sauberkeit Tische alle vedreckt und der ganze Boden voller Müll bis hin zu warte zeit 1 stunde gewartet auf essen für zwei happymeals und 4 Hamburger und dann fehlte noch die Soße zu den Nuggets und der Ketchup von den pommes bin dann dahin und sagte Solln die trocken gegessen werden er meinte dann das sei normal und wurde noch frech ich sagte das ist nicht normal also in meinem mc donalds in essen da werden Tische geputzt und wenn mal was vergessen wird wird sich entschuldigt und es gibt keine lange warte zeiten trotz groß Bestellung und an alle die dort parken bitte an parkscheibe denken 2 Stunden parken sonst wird teuer dort wer keine hatt an dem Tag haben bestimmt 5 Leute ein schönes Knöllchen gehabt von Park kontroll wegen fehlender parkscheibe auf dem dem mc donalds Parkplatz hab es von meinchen mit bekommen die um hilfe gefragt haben also schön Kassenbong aufheben und gegebenfalls dort hinschicken das gibt's auch nur da hab auch andere ankommende leute gewarnt mit der parkscheibe da kann dann einem echt das lachen vergehen bei 60 euro Strafe für parken bei mc donalds also alles in allem überhaupt nicht zu empfehlen einmal nie wieder geht lieber woanders hin und zu guter letzt war vor mir noch einer vom Rettungsdienst der sagte freundlich er könne nicht lange warten der an der Kasse sagte ich hab auch keine zeit nun mischte ich mit und sagte der hatt wohl wichtigeres zutuhn als hier zu warten der ist vom Rettungsdienst und drehte sich um mit seinem Hemd zumverkäufer damit der das mal ernst nimmt unter aller sau dieser drecksladen nicht zu unterbieten was da abgeht

site_logo

Denise Kuhn . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit 6 Minuten „abholbereit“ und auf warmhalteplatte. In Zubereitung ist wohl was anderes…als dort steht

site_logo

Sandy Rothbrust . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

McDonald’s – das etwas andere „Restaurant“. Mit gehobener Sterneküche rechnet hier vermutlich niemand, deshalb kann man am Ende auch sagen: Insgesamt ist es völlig in Ordnung. Die Sterne entsprechend der Art des "Restaurants" und der angebotenen "Küche". Die Mitarbeiter sind freundlich und das Essen wird schnell zubereitet – genau so, wie man es von einem Schnellrestaurant erwartet. Das Restaurant ist geräumig, es gibt viele Parkplätze und sogar einen kleinen Spielplatz für die Kinder. Auch draußen stehen Tische und Bänke, was bei gutem Wetter ganz nett ist. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag: Die Tische könnten ruhig etwas häufiger gereinigt werden. Wenn man erst überlegen muss, ob die Flecken noch vom letzten Gast oder schon historisch gewachsen sind, leidet das Fast-Food-„Ambiente“ dann doch ein wenig.

site_logo

Alex C. . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der schlechteste Burger, den ich in meinen 36 Lebensjahren je gegessen habe.

site_logo

Ali Ahmadi . 2026-03-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren ortsunkundig und zum ersten....und letzten mal da. Zufahrt zum Parkplatz neben dem Drive In ist sehr eng. Der Parkplatz ebenso. Nach dem Essen für insgesamt ca. 40.- Euro war ein Parkticket über 48.- Am Fahrzeug. Hatten das Schild für die Parkscheibe nicht gesehen. Tja, ortsunkundig, hungrige Kinder im Auto etc. Laut Zeitangabe auf dem Ticket war der Parkservice ca. 2-3 Minuten nach unserem Eintreffen am Fahrzeug. D.h. für mich, die stehen irgendwo verdeckt und warten nur auf sowas. Dann hatten wir eine, an sich übersichtliche Bestellung. Wir kamen aber mindestens 8 oder 9 Stellen hinter Leuten die nach uns kamen und keine , vom Umfang her, anderen Bestellungen als wir hatten. Also besten Dank für nichts. Dort jedenfalls nicht wieder.

site_logo

R B . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Toiletten, vor allem die Herrentoilette, waren eine Katastrophe, ansonsten war alles okay.

site_logo

Jonny Janetzki . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider bin ich mit meinem Besuch hier nicht zufrieden. Es wirkt unordentlich und schlecht gepflegt. Die Hygiene lässt definitiv zu wünschen übrig. Die Herrentoiletten waren schlecht instand gehalten und teilweise defekt. Auf den Damentoiletten fehlte das Toilettenpapier, was natürlich inakzeptabel ist. Das Personal wirkte weder freundlich noch hilfsbereit. Die Musik ist viel zu laut, sodass es sich eher wie ein Partyzelt als wie ein angenehmer Ort zum Verweilen anfühlt. Auch das Essen war enttäuschend; insbesondere die Salate waren wirklich ungenießbar. Schade, denn mit einigen Verbesserungen könnte es deutlich besser sein.

site_logo

Simon Teekens . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

20 Minuten auf die Bestellung warten. Das ist kein Fast Food. Das ist einfach nur eine Katastrophe.

site_logo

Pavel Gorelov . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nie wieder!!! Waren mit dem Kindergeburtstag nach dem Lasertag hier. Wir wollten da essen, es war Rand voll, der Laden war am überquillen und es war oben abgesperrt. Auf Nachfrage ob oben geöffnet werden, damit man sich dort hinsetzen kann, kann sagte die eine Mitarbeiterin zur anderen " ne kein Bock da zu putzen" es mussten locker 20 Personen stehen und weil die Kinder nicht mehr stehen konnten mussten wir uns raus in den Regen setzen! Euer Ernst MC Donalds? Das ist grottenschlechter Service! Leider gehen keine 0Sterne.Andere Kunden waren auch verärgert, es war im Laden kein durchkommen mehr.

site_logo

Kevin Rasch . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Einfach nur ein drecks laden. Alle Bestellungen von 5 waren falsch ,unteranderem zwei vegane die nicht verzehrt werden konnten. Reine Inkompetenz. Nach Hinweis an die Mitarbeiter das nach dem bezahlen kein Bon ausgedruckt wurde trafen wir nur auf Ignoranz bis es nach dem 8. mal fragen eine nicht hilfreiche Antwort gab. Insgesamt ein unterirdischer Gesamteindruck. Unbedingt Bestellung checken bevor man geht!

site_logo

Tabitha Metzger . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das war der schmutzigste mc Donalds in dem ich je war

site_logo

Sandra Asshoff . 2026-02-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Normaler Mx Donalds nicht besonderes könnte mehr Abwechslung haben preise nicht gerade preiswert aber leider schon normsl

site_logo

Patrik Neumann . 2026-02-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Kosten für vergessene Parkscheiben sind Wucher und Wegelagerei!!!! 48,-€ sind unverhältnismäßig und überzogen, somit ist Mc Donalds damit RAUS !

site_logo

Anja Neu . 2026-01-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechteste MC Donalds Filiale die ich kenne. Der Mc Drive ist eine Zumutung und der Schalter zum Bestellen kann schnell übersehen werden. Die bestellten Plant Nuggets waren so hart, dass sie kaum essbar waren und das innere wie Gummi schmeckte. Ich habe keine Ahnung wie das passieren kann. Der eine Stern ist nur für die nette Dame am Schalter gerechtfertigt. Werde hier nie wieder essen gehen...

site_logo

N . 2026-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Extrem schlechter Service wir standen eine halbe Stunde an der Kasse wo man bar bezahlen muss und niemand ist gekommen

site_logo

Aylin Aydin . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Personal ist unfreundlich und nicht besonders hilfsbereit, was für McDonald’s sehr ungewöhnlich ist. Auf einfache Fragen bekommt man teilweise eine unhöfliche Antwort. Es gibt keine Nummern für die Tische. Die Tische sind schmutzig. Das ist der schlechteste McDonald’s, in dem ich mit meinen Kindern war.

site_logo

Oksana . 2026-01-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Innerhalb Oberhausens finde ich diese McDonald's-Filiale wirklich nicht die beste, beim letzten Besuch war sie massiv überfüllt und man kümmerte sich überhaupt nicht darum das Obergeschoss als erweiterte Sitzmöglichkeit zu öffnen, das ist pure Faulheit der Mitarbeiter, es bildeten sich große Schlangen und man fand kaum einen Platz, musste inmitten eines lauten Geräuschpegels sich direkt neben Fremde setzen und die Tische sind dort auch nicht breit. Mein Essen war zwar okay aber es war äußerst merkwürdig, dass der Chickenburger den ich bestellte an der einen Seite eiskalt und an der anderen sogar noch warm war, wie kann das sein? Gerne komme ich jedenfalls nicht wieder und bevorzuge andere Filialen!

site_logo

Neuhaus am Rennweg . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dreist! Morgens geparkt, Bestellung aufgegeben, habe dann gemerkt, dass mein Handy noch im Auto ist, bin zurückgegangen und hatte direkt einen Zettel, dass ich die Parkscheibe nicht rausgelegt hatte. So kann man auch Kunden verlieren. Obwohl ich mit der Bestellung nachweisen konnte, dass ich gerade mal 2 Minuten das Fahrzeug abgestellt hatte, kein Entgegenkommen. Aber liest man die anderen Rezensionen, so dürfte sich der Weg eh nicht lohnen

site_logo

Ramon Jumpertz . 2026-01-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

10.01.2026 gegen 13.30 Uhr. Toilette H: bestialischer Gestank nach Urin. Dreckig. Beide Urinale mit Müllsäcken abgedeckt/ defekt. Einzige Toilette dreckig, Urin auf der Brille und auf dem Boden. Bah. Zumindest gab es Seife am Waschbecken, aber keine Einweghandtücher und der Gebläsetrockner war defekt. Im Lokal: Tische und Sitze aber auch der Boden dreckig. Es lagen Servietten und Essensreste rum. Selbst Tische, die man wohl mal abgewischt hatte, bekamen hierzu kein sauberes Tuch. Es war nur alles verschmiert. Ich hoffe, dass wenigsten die Essenszubereitung sauber gehalten wird. Das Personal stand lieber rum, als sich zu kümmern, sei es um den Service noch um die Sauberkeit.

site_logo

Frank Dittmann . 2026-01-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Cool das es 24h geöffnet hat und das Personal ist echt freundlich!

site_logo

Lars Bylicki . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das hier ist mit Abstand eine der dreckigsten Filialen, die ich jemals erlebt habe. Tische, Stühle und Bänke sind verschmiert, von den Toiletten ganz zu schweigen. Dass Kunden sich nicht passend benehmen, dafür kann der Laden nichts, aber einen Seifenspender zu befüllen oder wenigstens grobe Sauberkeit kann man meiner Meinung nach wenigstens erwarten.

site_logo

Jessica Recker . 2026-01-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war warm und lecker. Der Raum ziemlich kühl, wir haben gefroren. Allerdings war die Musik sehr laut, doch das freundliche Personal hat es leiser gestellt.

site_logo

Ulla Seifert . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food was cold. Fries were soggy. The toilet was flooded.

site_logo

Johann Es . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A cleaner urgently needs to be hired here...

site_logo

Waffel . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hygiene is a foreign concept here; I find it dangerous to go in here with the children!

site_logo

Marko Marko . 2025-12-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We waited 15 minutes at the drive-thru and nobody came. When we drove up to the window, we were ignored. When we went inside, everything was sold out.

site_logo

Pia Östermann . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Service at McDonald's is rapidly deteriorating. It's slow. Statements are incomprehensible. There's a lack of motivation.

site_logo

tron4223 . 2025-12-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

No designated parking space if no parking disc is displayed; €48 fine.

site_logo

René Bauer . 2025-12-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Is it possible to host a children's birthday party with an entertainer?

site_logo

Юлія Мельникова . 2025-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My son asked for a straw. A woman behind the counter yelled, "Shake for shake." He wanted a straw for the second milkshake, which didn't come with one. She didn't ask, but brushed him off. Then I went to the counter. She said she was busy. This was the woman who also monitored the MC drive. The woman behind the counter finally helped us.

site_logo

Fam Ozdemir . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The toilets are filthy and reek of urine. There's no toilet paper, and the men's toilet is clogged and completely full. The women's toilet is littered with paper. There's no sign of toilet paper or hand soap.

site_logo

Silvia Küpker . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Are you serious?? Waiting over 30 minutes for an order that was still ice cold in the end?? How is that even possible?? I'm not exaggerating, but if you wait 30 minutes, you'd expect the food to be at least somewhat warm! Besides, several people have already left, having already paid for their orders!!! Are they using interns there?

site_logo

Sabrina S. . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordered online. Accidentally clicked on Drive, which of course can't be changed. Unfortunately, they couldn't manage to give me my order at the counter. Driving through the Drive without a car was perfect, though – great job, guys! 👍

site_logo

Steve Siebert . 2025-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Dirty tables, filthy restrooms, and rude staff. Especially that lady at the McDrive window. Just calm down.

site_logo

Linda Özdemir . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I waited over six minutes at the McDrive order kiosk. We were told it would be just a moment at the beginning, and then there was complete silence. After six minutes, I pulled out, and there was only one car at the front. The employee shook her head and smiled, saying, "Well, that's why I didn't call out, because it was full," even though there was only one car and it wasn't even waiting in the bay. It seems like the waiting areas aren't being used anymore. It looked more like they were short-staffed. "Just a moment" and then no information is unacceptable. When I pointed out that "a moment" is different from waiting that long without having ordered, the response was, "Yes, that's how it is." Don't be surprised why people prefer to go to the kebab shop across the street.

site_logo

Sandro . 2025-12-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

They tried to tell me again that ordering here is only possible at the terminal. Why, and more importantly, what's the point? The store was practically empty, which doesn't justify such behavior towards customers... Remember, you live off our money, not the other way around...

site_logo

Heinrich Müller . 2025-12-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We waited over 30 minutes for an ice cream and a cheeseburger, and when we asked, the only answer we got was: I can't say how long it will take.

site_logo

Ein Googlenutzer . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Redeeming coupons is harder than writing my university thesis...

site_logo

Cem Dogan . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We went to the McDonald's drive-thru today. The employee taking our orders was incredibly rude and aggressive. It was unbelievably unpleasant. I'm in a terrible mood; I have no desire to ever visit that restaurant again.

site_logo

Григорий Гаевой . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

This place is absolutely terrible. At the drive-thru, it starts with a 5-minute wait for a small order because the attendant doesn't understand what you want. When I pick it up, they repeat what I ordered, which was actually correct. I was surprised, but my joy was premature; it wasn't what I ordered. This place is absolutely awful.

site_logo

Dieter . 2025-12-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

After a long wait, I drove to the counter and was told I hadn't stopped at the terminal and was subsequently ignored.

site_logo

León Von der Warth . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A chicken burger with hair in it, plus a parking ticket for not parking as a customer. Never again at this McDonald's.

site_logo

Voon tat chee . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I bought one coffee. And the lid of the coffee had a smell of lard. It was extremely strong. Absolutely do not go. It was disgusting coffee. I threw it in the trash.

site_logo

Ömer Togrul . 2025-12-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Oberhausen

restaurant_img
3,2

145 Stellungnahmen

location-iconGrenzstraße 62
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_120398takeaway_120398delivery_120398

Super köchin sehr leckeres essen

restaurant_img
3,3

2816 Stellungnahmen

location-iconZum Aquarium 7
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_120380takeaway_120380delivery_120380

Very friendly and competent staff! There was a problem with the ice cream machine (with a Lieferando order). Many thanks to the employee I spoke to on the phone today. Very competent and helpful, they resolved my issue immediately and I received a refund. The food was delicious as always! Top service!

restaurant_img
3,3

699 Stellungnahmen

location-iconWilly-Brandt-Platz 1
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_120047takeaway_120047delivery_120047

Absolut lächerlicher Service bei McDonald’s Ich habe 2,99 € für einen McFlurry bezahlt. Da es diesmal keine Soße gab, wollte ich einfach doppelte Smarties als Ausgleich, weil normalerweise ja zusätzlich noch Soße dabei ist. Die Mitarbeiterin hat dann aber extrem wenig Smarties draufgemacht. Als ich freundlich gefragt habe, ob man noch etwas mehr draufmachen kann, hat sich ein älterer Mann – vermutlich der Filialleiter – eingemischt und direkt gesagt, dass ich dafür 50 Cent extra zahlen soll. Der Ton dabei war sehr unfreundlich und respektlos. Man hatte eher das Gefühl, als würde man diskutieren müssen, obwohl es nur um ein paar Smarties ging. Für die Preise heutzutage erwartet man wenigstens normalen Kundenservice. Stattdessen wird man unfreundlich behandelt und bekommt am Ende kaum Topping auf dem Eis. Siehe Foto – das soll ernsthaft die Menge sein?

restaurant_img
3,1

2117 Stellungnahmen

location-iconBahnhofstraße 84
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_119850takeaway_119850delivery_119850

Um 0:35 drum gebeten die Menüs einzeln zu packen, da wird mir gesagt nein sowass machen wir nicht, bei Nachfrage warum das nicht geht wird mir gesagt ich zitiere „Bruder wir haben gleich Feierabend du weißt noch aufräumen undso ich kann dir noch eine Tüte geben dann kannst du selbst deine Menüs packen“ war der letzte Besuch bei euch mehr als unzufrieden das einzig gute ist das ihr hier so lange geöffnet habt.

restaurant_img
3,0

1725 Stellungnahmen

location-iconWeierstraße 114
Fast-Food-Restaurant
outdoor_seating_119794takeaway_119794delivery_119794

Man versucht alles über Terminal zu regeln um den Ablauf im Laden nicht zu stören! Wird dann aber 30 Minuten stehen gelassen!