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3,1

Basierend auf 2.093 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

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Nº 242 unter 280 unter Ludwigshafen am Rhein

Nº 8 von 9 Fast-Food-Restaurant unter Ludwigshafen am Rhein

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2.0933.1

comment_iconStellungnahmen

Die neu hinzugefügten bestellterminals sind der größte dreck dadurch haben sich die Wartezeiten deutlich verlängert!! Das alte Bestell Prinzip ging deutlich schneller und besser!!!

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Ensar 57 . 2024-02-06

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Katastrophe. Essen um 20.51 bezahlt aber erst um 21.10 bekommen.zum mitnehmen bestellt und zuhause war es wie erwartet schon kalt obwohl man nicht weit entfernt wohnt. Einfach nur unfähiges Personal essen zu dumm um 3 Personen zu bedienen.

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Drazen Tosic . 2024-02-02

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Durfte 20min warten bis ich meine Bestellung durch Bezahlen abschließen konnte obwohl ich der einzige war, der bar zahlen wollte. Habe dann nach weiteren 10min mein Essen bekommen und die Patties auf meinem extralong-chilli-cheese waren teilweise verbrannt. Außerdem habe ich trotz Aufpreis normale Pommes anstatt chilli-cheese pommes bekommen. Der Laden war jedoch sehr voll und ich denke es hat eher an Unterbesetzung und nicht dem Personal gelegen.

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Ducky YT . 2024-02-02

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Freundliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, wenn ich in der Nähe bin komme ich ab und zu zum Essen hierher.♿🚾🚮P👍🏻

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Star Surfer . 2024-01-30

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Nicht sauber. Tische alle dreckig, die Bildschirme zum bestellen, kaum einsehbar vor lauter Dreck. Hat wohl seit die Bildschirme aufgebaut wurden, noch nie jemand drübergewischt. Obwohl Personal einfach rumsteht und wartet bis Kunden kommen. Mit einem Lappen über die Tische und Bildschirme wischen würde schon etwas helfen. Aber alles in allem, nicht gut dieser BK

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Alex P. . 2024-01-29

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Schlecht organisiert, unfreundliches Personal, muss echt nicht sein!

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Julia S. . 2024-01-26

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Ganz normaler burger King, bis auf den kurdenbeleg, der ist wohl einzigartig. Finde ich aber auch lustig.

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Filiz Holtzheimer . 2024-01-11

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Ich bitte jeden hier NICHT mehr zu bestellen, denn die bestellten Sachen die Sie Bezahlen, kommen entweder nicht an oder kommt unappetitlich an :) Ich habe heute bestellt, meine Nuggets fehlten, BBQ Dip & wie die letzten 3x im Kindermenü das Spielzeug. Die Filiale in der Bruchwiesenstr hat nur Inkompetente Mitarbeiter wie Mitarbeiter 250 die anscheinend den falschen Beruf ausführen, denen sollte man bei solchen Fehlern den Schaden vom Lohn abziehen, dann hätten die nix mehr von 🤣 Armseliges Pakt was dort arbeitet !! Der Filialeleiter / Ordnungsamt & das Gesundheitsamt werden definitiv kontaktiert Sie haben Beschwerden oder eine Bestellung fehlt ? Kein Problem rufen Sie 30x an wie Ich & keiner wird dran gehen, allgemein das Telefon funktioniert nicht :)

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Lisa Jahn . 2024-01-07

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So ein heruntergekommener Ort. Tische dreckig, Boden dreckig. Kein Personal...

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Mia Maria . 2024-01-07

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jedes mal macht burgerking der burgers mit soße obwohl man ohne soße rein schreibt nicht mehr von burgerking bestellen

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Dulsen Dzaferov . 2024-01-06

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Mitarbeiter unfähig eine Bestellung am Schalter aufzunehmen!!! Die Hälfte hat gefehlt!!! Aber voll abgerechnet

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Dennis Steeger . 2024-01-06

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Burger King Ludwigshafen jedesmal wird was vergessen wenn man bestellt

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Michael M. . 2024-01-02

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Bei einem Burger war der Käse eiskalt, beim selection Burger das Fleisch zu lange gegrillt und die Pommes waren eher weich.

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Dirk Schlinke . 2023-12-31

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Der größte Saftladen überhaupt. Es ist nicht das erste Mal gewesen, dass von der Bestellung was fehlt. Heute grad wieder. Dann, haben Sie Angebote aus der App einfach nicht mehr im System. Mein Sohn wollte eines der aktuellen Spielzeuge aus der King Junior Tüte und bekommt stattdessen ein Spielzeug aus längst vergangenen Aktionen. Jetzt reicht's. Dort gehen wir nie wieder hin. Lieber fahr ich ein paar Kilometer mehr.

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Alexander “Tubega” Schwarz . 2023-12-30

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Normales fast food Restaurant. Service an der Bestellung/Kasse echt auf zack. Generell sind Burger kleiner geworden, z.B. Wopper.

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xy z . 2023-12-25

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danke an die Mitarbeiter,sehr freundlich und ich wünsche nach 16Uhr Feierabend heute ein besinnliches Weihnachtsfest. Die BigKing XXL waren heute sehr lecker.

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Ingo Reis . 2023-12-24

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Warum kann man mit der Burger King App keine Burger bequem vorbestellen, dann gleich online per PayPal zahlen und dann im Burger King persönlich abholen? Bei McDonalds ist das doch auch möglich.

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Michael . 2023-12-20

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Netter junger Mann schnell das Essen bekommen und lecker.

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Jan David Kren . 2023-11-01

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Semi bester Mann. Top Bedienung und top Service und top long chicken.

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Denzel Garcia . 2023-10-29

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Die Burger waren etwas trocken wenig Soße und wenig Belag, habe sie den Eindruck es schwindet alles Rezession auch bei den Burgern🍔😥

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Scharke-Royal Limousinenservice . 2023-10-29

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Der Jungermann Semih war der beste. Ein Perfekter Nachwuchs für Systemgastronomie. Er und sein Teamkollegen machen ein hervorragendes arbeit. In diese Filliale wird Alles super gemacht.

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Ayse Atmaca . 2023-10-27

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Sehr netter Personal , gute Bestellung , gute Aufnahme sind dank dem semih sehr sehr gerne da und würde es jedem empfehlen

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Julian Müller . 2023-10-26

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Schichtleiterin und Adonis waren sehr nett Abends: 24.10.2023

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Furkan Erdogan . 2023-10-25

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Für mich das sauberste Burger King. Sehe frisch immer und mit allen zusätzlichen Wünschen Sorgfältig gemacht. Das Personal sehr freundlich und fachlich, wie Semi.vielen Dank

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Erblinda Bajrami . 2023-10-24

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Essen war eine 10/10 und der Mitarbeiter beim Drive in war sehr nett und freundlich besser als Mcdonalds.

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Alessio Peroni . 2023-10-23

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Semi hat mich gut bedient, bin sehr . begeistert vorallem chilli cheese fries von ihn schmecken besonders sehr empfehlenswert

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Omar Alfares . 2023-10-23

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Der Azubi ist so korrekt immer mit einem Lächeln sehr kompetent und freundlich

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Berkan Ozsan . 2023-10-23

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Sehr netter, junger Kerl am Drive In war sehr kompetent und freundlich!

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alqx 88 . 2023-10-23

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Der Azubi ist der beste Mitarbeiter Man merkt er liebt sein Job.

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Giuseppe Meiko Valenti . 2023-10-23

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War sehr lecker wie immer, wurden diesmal sogar bedient und sehr gut behandelt vom service. Semi ein sehr guter netter Mann. Toller Besuch. Gerne wieder.

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Jayson Steigert . 2023-10-23

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Sehr Lieben Kassierer an der Kasse angetroffen höfflich und auch Freundlich zu mir und meiner Familie. Gerne wieder!

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Irfan Subasi . 2023-10-23

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It was almost the same as in the USA, except the fries are US child size, and the soda was not cold. I'll definitely ask for ice next time as a room temperature soda is not the real experience. The burgers and fries tasted great!

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Syndael Delamorte . 2023-09-29

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Es war sehr gut dort (Mittagszeit). Das vegetarische Smart-Menue ist sehr zu empfehlen. Der Nugget-Burger und der Cheeseburger plant based sind sehr zu empfehlen.

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Angelika J . 2023-09-25

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Leider keine Coca Cola Freestyle Geräte mehr - dicker Minuspunkt!

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Creeper Craft . 2023-09-24

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Kriegens nicht gebacken, korrekte Preise anzugeben. Extra Bacon wird mit 0,60€ an der Kasse beworben, aber 1€ berechnet. Schon vor Monaten moniert, aber niemand kann was machen..

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Fabian Roeth . 2023-09-12

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Getränke sehr warm, waren ohne Eis und die Pommes war eiskalt.

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U. Christmann . 2023-07-29

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Ich hoffe dass die Cola Freestyle Automaten wiederkommen. Nur wegen den Automaten kam ich zu dem Burgerking. Ohne Automaten werde ich nicht mehr dort hin gehen

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shigeo . 2023-07-28

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Schmudelig und nicht so sauber, auch nicht alle Getränke verfügbar

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Rainer vogl . 2023-07-04

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Naja. Ich glaub es hat niemand in mein Essen gespuckt

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gadgetto . 2023-07-04

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They really have the nicest mcd employees I know, much more pleasant than other mcds, they very rarely seem stressed, but things are different at busy times. The interaction with each other is particularly positive, there is no shouting, they help each other. 🫣Some people know me too. Questions are answered in a friendly manner and you don't get the impression that you are being processed quickly. :) if there weren't so many calories involved, I would come more often :)

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Food is okay for a McDonald's branch, only the hygienic condition of the disabled toilet is a disaster. I went in with a wheelchair after I had to wait more than 10 minutes for the key. If I had to really push, it would have been a mess, and then I almost got stuck with my e-wheelchair, so catastrophe to the power of 30. This branch should learn to clean. I suggest a basic course in cleaning products and cleaning!!!

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It's a shame that everything is now only done via computer. No more communication with staff possible. Instead of taking the customer by the hand and explaining everything to him, you just shrug your shoulders. There will definitely not be a next visit. The store was absolutely empty. Apparently many people don't like this system. Great concept that sends customers to the competition.

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You can spend a great evening with your best friends here. Nikita ratai approved and a clear 10/10 on the scale

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Super friendly staff, quick preparation. All attention, general clientele of a rather questionable nature.