Basierend auf 568 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 568 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 147 unter 1134 unter Nürnberg
Nº 2 von 7 Veganes Restaurant unter Nürnberg
Stellungnahmen
Das Positive vorweg: Wir waren schon mehrfach hier und das Essen war jedes Mal gut. Bei unserem letzten Besuch wirkte die zuständige Servicekraft leider während des gesamten Abends sehr gestresst. Wir hatten das Gefühl, mit jeder Nachfrage oder Nachbestellung zu stören. Auch während des Essens wurde nicht gefragt, ob alles passt. Hinzu kamen vergessene Beilagen, was natürlich immer mal passieren kann. Wenn ich darauf hinweise, erwarte ich jedoch eine professionelle Reaktion und keinen genervten Tonfall. Falls die Ursache Personalmangel war, tut mir das für die Mitarbeitenden wirklich leid. Trotzdem war die Erfahrung an diesem Tag sehr enttäuschend.
Joanna He . 2026-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich lebe seit über 2 Jahren Vegan, hab die Tempeh Rouladen verspeist. War das beste vegane Gericht dass ich je gegessen habe. Zum Nachtisch gab's das Germknödel für mich, war auch köstlich. Schön eingerichtetes Ambiente, sehr nettes Personal und Sau gutes Essen. Das Lokal liegt ein bisschen versteckt, tut aber dem ganzen kein Abbruch, sofern man weiß wo es sich befindet. Ich werde definitiv wieder kommen.
Tom Tom . 2026-05-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit schönem Biergarten und angenehmer Atmosphäre im Inneren. Freundlicher Service und leckeres Essen
Martin Steinau . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War letzten Sonntag zum ersten Mal dort und kann das Bohdi auf jeden Fall empfehlen 😊
Martin . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Restaurant mit schönem Biergarten.
miguel laplant . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vegan mit Sosse! Richtig gemütliches Wirtshaus mit vielen klassischen Gerichten und alles 100% vegan, ein Traum.
Kerstin Benker . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schneller Service, was sollte da noch besser sein.
Erik Paulus . 2026-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstlich! Ein wirklich schönes, gemütliches Lokal. Wir waren mit unserem dreijährigen Sohn und unseren beiden Hunden dort. Es war einfach perfekt 😊
Johanna Knus Vega . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eins meiner Lieblingsrestaurant, alles so unglaublich lecker
M. K. . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooles Konzept! Deutsche Küche aber vegan und lecker 😋
Chuloy Margaryta . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war ok. Das Knusperschnitzel ist mir zu süß. Der Kartoffellknödel hat mir leider auch gar nicht geschmeckt. Gummiartig und ohne Geschmack. Preise sind schon recht hoch. Servicemitarbeiter/in im Außenbereich war leider nicht sehr freundlich. Wir fühlten uns nicht willkommen. Der Kaiserschmarrn war das Highlight.
Elsa Müller . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mein erster Besuch in einem rein veganen Restaurant und ich wurde nicht enttäuscht. Die Gerichte sind äußerst lecker, der Service fix und die Preise angemessen. Besonders schön finde ich den Biergarten, perfekt zum lecker Bierchen genießen und entschleunigen! Das Bodhi ist rustikal eingerichtet und sehr kuschelig, ein altes Wirtshaus eben. Ich empfehle dringend eine Reservierung, das Lokal ist anscheinend immer sehr gut besucht. Gerne wieder 👍🏼
Gibts Nicht . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schnelles freundliches Personal, voll leckeres Essen, entspanntes Ambiente im Biergarten und faire Preise. Für die Kinder gibt's einen Chillout Bereich im Garten und nebenan ist ein großer Spielplatz.
Swen Kleider . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckeres Essen - 5 Sterne Service - Waren ca. 1,5 h vor Ort, waren ohne Reservierung vor Ort und haben leider nur drinne ein Platz bekommen obwohl draußen ein Dutzend Plätze frei waren. Auch nach mehrmaligen nachfragen, ein pampiges Nein. Auch wurden wir nicht einmal gefragt ob wir was zu trinken haben wollen. Nach dem bezahlen, habe ich nochmal auf konstruktive Kritik mit der Platzsituation hingewiesen und das es schade war das bei uns innen, nicht einmal sich nach uns erkundigt hat. Waren halt alle draußen und nur wir innen. Anschließend war der Kellner sehr unprofessionell und hat nur Laut gesagt „Sorry das wir so Inkompetent sind und soviele Menschen spontan ihre Buchungen storniert haben“ - hier ist sehr viel Potenzial nach oben Sehr Ärgerlich, da wir mit unserem Sohn, sein 10-Jährigen Geburtstag, lieber schlechter gegessen hätte, dafür mit besseren Bedienung. Hoffe für alle, dass der Service nicht immer so schlecht ist und die Bedienung nur einen schlechten Tag hatten. Ambiente - 3 Sterne da wir gerne einen Platz draußen hätten. (Ist wahrscheinlich nicht ganz objektiv die Bewertung) Für jeden der lecker Vegane Fränkisch-Bayrische Küche probieren will, ein klares Muss 👍
Niklas März . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut perfektes Veganes Essen
Peace,Love& Harmony . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragendes Essen (insb. die Rouladen 😋), schönes Lokal und nette Bedienung!
Ein Reisender . 2026-04-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kamen an einem Donnerstagabend um 19:30 Uhr an und wurden dank unserer Reservierung schnell platziert. Wir bestellten Bodhi Pfanderl und Tiroler Schlutzkrapen mit einer großen Portion Kartoffeln als Hauptgerichte und Kaiserschmarrn zum Dessert. Alles war absolut köstlich und vegan. Wir tranken auch ein Bier. Exzellenter Service. Schönes, gemütliches Ambiente. Gute Preise.
Paul Harhen . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben außerordentlich gut gegessen in diesem schönen Ambiente. Der Service war sehr aufmerksam und freundlich, die Stimmung im Biergarten harmonisch und entspannt. Es war ein schönes Erlebnis all die Klassiker Vegan essen zukönnen. Ihr habt gabz tolle Arbeit geleistet. Danke. Wir kommen sehr gerne wieder.
Atelier Froidevaux . 2026-04-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig schöner Biergarten mit echten bayerischen Gerichten und wenn man Opa nicht verrät, dass das gar kein echtes Fleisch ist, merkt er es auch nicht und sonst auch keiner :)
Jonas Gerber . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren jetzt zum ersten mal da und es war wirklich sehr gut. Zum ersten mal wieder typisch Wirtshaus aber vegan, vom Geschmack her wirklich zum empfehlen! Was jetzt für mich zwar kein Stern abzug gibt, aber ein '-'Punkt ist, sind die Preise. Von den Gerichten her, ist es in Ordnung, aber das man die Getränke auch sooo teuer machen muss, meh. Paulanerspezi für 5,20€ find ich bisschen viel, Wasser ebenso. Sonst ist alles top😇
lukcy . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super veganes Essen das einer bayerischen Küche nichts nachsteht
Michael Baumer . 2026-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut klasse vegane Küche, die sicher jede/r - ob vegan oder fleischessend - mal anschauen sollte! Netter Service und ein uriges Restaurant mit schönem Biergarten.
Magdalena Böhm . 2026-04-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal in diesem veganen Wirtshaus und sind begeistert. Das Essen war wirklich sehr lecker und die Atmosphäre gefällt uns super. Es gibt alles, was das Herz begehrt, einfach in vegan. Auch das Servicepersonal ist sehr nett und zuvorkommend. Leider für den regelmäßigen Besuch zu weit entfernt von uns, aber wir werden definitiv wiederkommen.
Julia Hoffmann . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren bereits paar Tage vorher im Bodhi in München. Alle waren so begeistert, dass wir direkt beim Bodhi in Nürnberg reserviert haben, da unsere Reise am nächsten Tag zufällig nach Nürnberg ging. Ich bin in der Gruppe leider der einzige Veganer, allerdings waren wir alle total begeistert. Da ich aus Köln komme und schlecht um mal essen zu gehen nach München oder Nürnberg fahren kann würde ich mich über ein Bodhi in Köln super freuen. Ich denke, dass sowas hier noch fehlt und gut ankommt würde.
Jan Ehinger . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben einen Tag in Nürnberg verbracht und uns dementsprechend nach veganen Restaurants umgesehen, da man das in unserer Kleinstadt nicht zu erwarten braucht. Das Bodhi war eine gute Wahl. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich. Das Essen kam, überraschenderweise, sehr schnell an was bei mir ein paar Fragen aufwarf. Dafür schmeckte das Essen wirklich ausgezeichnet, sodass selbst passionierte Fleischesser hier auf ihre Kosten kamen. Wir hatten das "Wiener Schnitzel", sehr zu empfehlen. Den Biergarten werden wir auf jeden Fall im Sommer mal austesten :)
Celine Stanzel . 2026-04-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wahrhaft genussvolles, pflanzliches Erlebnis ⭐⭐⭐⭐⭐ Schon der erste Bissen hat dieses Restaurant meine Erwartungen an vegetarische Küche komplett verändert. Jedes Gericht war mit viel Liebe zum Detail zubereitet – geschmackvoll, wunderschön angerichtet und überraschend sättigend, ohne dabei schwer zu liegen. Am meisten beeindruckt hat mich, wie der natürliche Geschmack der Zutaten zur Geltung kam, anstatt ihn mit Fett oder übermächtigen Gewürzen zu überdecken. Selbst klassische Wohlfühlgerichte wurden auf frische und gesunde Weise neu interpretiert. Die Atmosphäre war warm und einladend, perfekt, um in Ruhe ein genussvolles Essen zu genießen. Ob Vegetarier oder nicht, dieses Restaurant lässt einen erkennen, wie gut gesunde und bewusst zubereitete Küche sein kann. Absolut empfehlenswert – nicht nur für ein leckeres Essen, sondern für ein unvergessliches Erlebnis.
Ruby . 2026-03-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Köstliches Essen und sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert!
Privater Nutzer . 2026-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war vom Essen wirklich überrascht, es war köstlich und auch für Nicht-Vegetarier eine tolle Option. Probieren Sie unbedingt die Schokoladenmousse!
isabel alejandra . 2026-03-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beeindruckend - ist das Wort der Wahl wenn ich dieses Restaurant in einem Wort beschreiben müsste! Versteckt hinter einer alten Villa liegt im Hinterhof mit traumhaftem Garten und Baumbestand ein süßes Restaurant. Die Atmosphäre ist atemberaubend, ich habe mich beim Essen noch nie so gut gefühlt. Wenn man sich entschieden hat Tierleidfrei zu leben ist es vielerorts nicht leicht, da es für die meisten Leute "anstrengend" ist wenn jemand außerhalb der Norm lebt und keine toten Tieren oder Muttermilch essen möchte. Im Bohdi hat man das Gefühl das man willkommen ist ganz gleich wer man ist, das ist toll! Gegessen haben meine Frau und ich zudem auch noch nie so gut, das Essen war wahnsinnig gut, dazu der top Service ein unfassbar gemütliches Ambiente, sehr zügiges Servieren des Essens und eine Auswahl die Ihres Gleichen sucht! Es lohnt sich herzukommen und vom Wahnsinn der aktuellen Zeit abzuschalten !
Ian Leon Dames . 2026-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre. Freundlicher Service und eine richtig gute Küche. Wir kommen gerne wieder!
Heiko Hafner . 2026-03-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr lecker 😋. Vor- und Hauptspeise sowie das Dessert. Komme bestimmt wieder😀Der Service war total lieb und nett. Genau wie es sein sollte. Das Ambiente ist liebevoll gestaltet.
Helga Lierheimer . 2026-03-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig leckeres Essen. Endlich Vegane hausmännische Küche
F E . 2026-03-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten eine schöne Zeit. Das Essen war sehr lecker, vor allem die Vorspeise (1. Bild - Blumenkohl Buffalo Wings). Desweiteren hatten wir das Schnitzel und den Entenbraten. Service, Ambiente und Essen war top! Jedoch ist es zu teuer. Die Portion, vor allem beim Entenbraten, war einfach zu klein. Für 24,50€ könnte man noch einen zweiten Knödel dazugeben. Nichtsdestotrotz ist es schön diese Art von Restaurants zu haben, um seine Lust nach klassischer deutscher Küche zu stillen. Ebenfalls kam das Essen sehr schnell an, was ein paar Fragen aufwirft.
Mert Cumert . 2026-03-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal hier und werden definitiv wieder kommen. Super leckeres Essen, netter Service und ein gemütliches Ambiente.
Laura Kikaj . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Restaurant mit sehr leckerem Essen. Ich hatte den Entenbraten. War sehr lecker.
Tobias Hoffmann . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die preisgekrönte Rollatorrennfahrerin Irmbritt und ich haben hier einen wunderschönen 91. Geburstag vollbracht.🥂🍾 Wir können das Essen nur empfehlen und man muss sich selbst mit einem Gebiss auch gar keine Sorgen machen.👵 Der Service war auch 1A und die Hintergrund Musik mit vielen Nostalgischen Hits erinnerte mich an meine Jugend!💃🤣
Gregor Dietz . 2026-02-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen schmeckte, als wäre es aus verschiedenen Convenience Produkten zusammengewürfelt worden. Ganz okay, aber auch nicht ganz angemessen für den Preis. Wahrscheinlich bezahlt man hier auch für Ambiente und Atmosphäre. Auf uns wirkte das Restaurant jedoch eher wie ein ambitioniertes Projekt von Studierenden einer Kunsthochschule. Auf alternative Art durchgestylt bis zum letzten Detail.
Tingel Tangela . 2026-02-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vorweg: Über die Qualität des Essens, insbesondere des Fleischersatzes, lässt sich nichts Negatives sagen. Sowohl der Entenbraten als auch die Bodhi-Pfanne waren in Geschmack und Textur einwandfrei. Allerdings gibt es 2 Sterne Abzug. Einerseits ist das Preis-Leistungsverhältnis, bei allem Respekt für die „Exotik“ eines veganen Bratens, sehr unausgewogen. Für 25€ pro Nase (nur für das Essen) wird man gerade so satt. Ein zweiter Knödel oder wenigstens ein erschwinglicher Beilagensalat wären da schon drin. Das zweite Minus gibt es für die doch recht aufdringliche, beatlastige und laute „Feelgood-Musik“. Das mag vielleicht hip sein aber so kommt kein Wirtshausfeeling auf. Wie wär's denn mit was Gemütlichem, wie langsamem Country mit wenig Vocals, entspanntem Rock, Westernmusik oder meinetwegen bayrischer Volksmusik? Oder vielleicht einfach gar nichts. Mein Besuch hat am 22.02.2026 stattgefunden und kann im Falle einer juristischen Auseinandersetzung nachgewiesen werden.
Dennis . 2026-02-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Meine absolute Empfehlung für Nürnberg! Ich hatte die vegane Roulade mit Biersauce, Rosenkohl und Kartoffelkloß – und was soll ich sagen: einfach grandios. Die Roulade war perfekt gewürzt, wunderbar saftig und die Biersauce herrlich kräftig und aromatisch. Dazu der Rosenkohl auf den Punkt gegart und ein klassischer Kartoffelkloß, wie man ihn sich wünscht. Fränkische Tradition – nur eben komplett pflanzlich und mindestens genauso gut! Als Dessert gab es Mousse au Chocolat – luftig, intensiv schokoladig und der perfekte Abschluss. Für mich ist das nicht nur eine gute Alternative zu den zahlreichen fränkischen Gasthäusern in der Altstadt – es ist DIE starke Alternative. Ein echtes Must-Go für alle, die regionale Küche lieben und offen für kreative, vegane Interpretationen sind.
Der Kochprinz . 2026-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Richtig starkes veganes Restaurant. Das Essen ist geschmacklich absolut top – kreativ, intensiv gewürzt und trotzdem bodenständig. Hier wird nicht einfach nur „vegan ersetzt“, hier wird richtig gekocht. Die Preise sind ordentlich, keine Frage. Aber ganz ehrlich: Für die Qualität und den Geschmack lohnt sich das definitiv. Das Konzept ist rustikal und durchdacht – wie ein klassisches Wirtshaus, nur eben modern und pflanzlich interpretiert. Viel Holz, gemütliche Atmosphäre, kein aufgesetzter Trend-Look. Man fühlt sich sofort wohl.
Kevin . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütliches Restaurant mit komplett veganer Speisekarte, für die man geschmacklich null Abstriche machen muss. Das Knuspersteak war der Hammer. Auch der Kaiserschmarrn war der beste den ich je hatte. 10/10
Timon . 2026-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Ambiente, Personal freundlich und schnell. Leider hält das Essen nicht, was es verspricht, die Schnitzel, Rouladen etc waren ok, die Beilagen aber eindeutig TK und relativ geschmacklos. Das ist für die relativ obere Preisspanne doch auch irgendwie enttäuschend.
Katja „KaRoe“ Rö . 2026-02-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das geilste Schnitzel mit Knödel und Rotkraut ever… da brauch ich echt keine tierischen Produkte bei diesem Essen….
Susanne Schroettle . 2026-01-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein wirklich tolles Erlebnis mit super leckeren Gerichten. Ganz klare Empfehlung! Sofort hin!
Mikebonatis MikeBonatis . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker lecker lecker original fränkische Küche in vegan.. meine Rouladen waren großartig!! Und sehr netter Service. Ich komme wieder!
Yvonne Scharf . 2026-01-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ausgezeichnete Küche! Freundliche Bedienung, tolle Gasthaus-Atmosphäre.
M. Blümke . 2026-01-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum 1. Mal im bohdi in Nürnberg. Ein hübsches kleines uriges Restaurant mit schönem Biergarten. Wir hatten die Rouladen und den bohdi Salat mit Gyros. Beides war sehr sehr lecker, schön angerichtet und reichlich. Tolle Idee Wirtshaus-Klassiker vegan neu zu erfinden. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Wir kommen sehr gerne wieder.
M. S. . 2026-01-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, war sehr erstaunt und hat meine Erwartungen übertroffen. Nettes Personal und komme gern wieder.
Evelyn Hellmuth . 2026-01-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Service war wirklich super. Alles wurde verständlich und ausführlich erklärt. Insgesamt eine sehr gute Wahl – absolut empfehlenswert!
Thomas Thaler . 2026-01-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen an sich war lecker aber für den Preis hätte es schon ein bisschen mehr sein können.
Verena Niedermann . 2026-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Cooles Ambiente mit sehr netten Service. Das Essen war sehr gut.
Maximilian Mergili . 2026-01-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren zum ersten Mal da und waren von unserem Entenbraten leider etwas enttäuscht. Hauptproblem war für mich die Soße. Irritierend fand ich die sehr eingedickte, fast schon geleeartige Konsistenz. Vor allem schmeckte die Soße aber wirklich nach nichts. Es fehlte sowohl Salz als auch die typische Würzung welche man bei einer Biersoße erwartet. Der Kloß war ziemlich hart, als würde er schon länger liegen und relativ klein. Die Ente selbst hat uns dagegen sehr gut geschmeckt. Insgesamt wurde das Gericht dem Preis von 24,50 € aber nicht gerecht. Aufgrund des sehr netten Service, des schönen Ambientes und des tollen Konzepts dennoch lieb gemeinte vier Sterne.
H. G. . 2026-01-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega gutes veganes Essen- würde definitiv wieder hinschauen :)
Barbara Vorabeger . 2026-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'd only been to the one in Munich before. The Bodhi in Nuremberg is also great. I would have preferred a different table for five people than the one right by the entrance, where everyone bumps into your chair when going in and out, but oh well. 🫢 There weren't any other seats available after that, so we didn't mention it. A coat rack within sight would have been nice, especially in winter with thick coats. Perhaps there was one and we just didn't see it. Otherwise, as always, delicious food, impeccable service, and despite the less-than-ideal seating, a definite recommendation. ⭐️⭐️⭐️⭐️
Donatella Versace . 2025-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Brilliant concept, delicious food! Serving traditional dishes, like those found in many restaurants, but vegan, in the cozy atmosphere of a traditional inn. Every city should have one! Fantastic! 👌🏼
Raphael Bischof . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bodhi in Nuremberg is one of the best restaurants in the city. Delicious food, excellent service, and best of all, it's all vegan.
Matthias Zisler . 2025-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Indulge without the guilt. It's a truly fantastic restaurant. The food is delicious. Finally, a chance to enjoy Bavarian cuisine. We had a very friendly waitress who did a great job working hard in the packed restaurant on Sunday, never losing her smile and friendly demeanor. The interior design is brilliant. Rustic style meets vegan flair. I'm thrilled and will definitely be back several more times to try everything on the menu :D
Sandy Zimmermann . 2025-12-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, great service, cozy atmosphere – all in all, highly recommended! Don't miss it if you're in Nuremberg!
Luisa Holzheu . 2025-12-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was good. But we didn't think it was good value for money. Everyone has to decide that for themselves, though.
Less DüSe . 2025-12-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
There's no decent meat there 😔 As a working person, I can't get full from the vegetables.
Cey Han . 2025-12-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Incredibly delicious vegan food. 🥰 Very friendly and fast service. ☺️ We'll definitely be going there again and again. 😊
Chiara-Sue Wagner . 2025-12-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
What a fantastic restaurant! I almost cried, it was so delicious 🩷 typical German food, everything tasted so good, lovely atmosphere! Highly recommended!
Patricia . 2025-12-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First of all, I really loved the music upstairs! Beautiful songs and a cozy atmosphere. The food was delicious and arrived right on time. I felt very comfortable and everything tasted great to me and my friends.
Malak Almaani . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Simply delicious, the gyros was incredibly tasty 😋
Christine Pinter . 2025-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious as always! My favorite dishes were the potato salad and the schnitzel.
Patrick 94 . 2025-11-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bodhi is a beautiful location with lots of charm. I always look forward to going there. In the summer, you can also sit in the lovely beer garden by the Archivpark. I've now tried everything on the menu and can especially recommend the Schlutzkrapfen (filled pasta), the Pfanderl (a type of pan-fried dish), the Gyros plate, and the Kaiserschmarrn (shredded pancake). Everything tastes fantastic! 😋
Margo B . 2025-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was delicious, but the portions were a bit small for the price. The staff was incredibly friendly and attentive!
Julia Krings . 2025-11-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The duck and roulade were delicious. The crispy steaks had a rather overpowering spice flavor. I love the concept of being able to eat traditional dishes in a vegetarian version. Even our meat-eaters enjoyed it very much.
Sabrina . 2025-10-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Extremely delicious and original! I wish we had something like this in Berlin – truly delicious German specialties, but 100% plant-based – a dream! Everyone was super friendly and the atmosphere was cozy.
Raphael Fellmer . 2025-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very crowded and quickly stuffy, but extremely tasty vegan food.
H. Richtersohn . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, great beer We'll be back (even as meat eaters)
Pat Rick . 2025-10-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A vegan dream. Classic home cooking and delicious snacks, all vegan. Simply fantastic! That's how we like it. On weekends and in good summer weather, reservations are recommended; otherwise, if you're lucky, you can drop in spontaneously.
Jürgen Felmeth . 2025-10-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I love Bodhi! It's so nice to open the menu, see only vegan treats, and no matter what you choose, it's delicious! Very friendly staff and cute squirrels in the garden.
Gabi Gomez . 2025-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a pity that the vegetarian dishes are named after meat dishes - this creates false expectations and actually tastes completely different
Lothar Dietrich . 2025-10-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food tastes very good. Prices are extremely expensive. Portions are small. The servers are nice but not very professional. We were served greasy glasses. A DOG IN THE RESTAURANT
Niklas Steiner . 2025-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food, excellent service, and a beautiful ambiance. One of my favorite food spots in Nuremberg.
Tim Rückschloß . 2025-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food. Very authentic restaurant.
Vincent Reimann . 2025-09-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Price/performance ratio is not right
Jürgen Kohl . 2025-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Chic beer garden with vegan food. Next to a playground, but you don't really notice it.
Ded FischCity . 2025-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great food, an incredibly large selection. Great service – incredibly friendly and fast. Incredibly loving and meticulously arranged.
Thomas Proske . 2025-08-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Update 08/2025 We were there again, had a very good meal again, but this time there is one major criticism: the male waitress (August 20, 2025, in the evening)—sorry, he's completely unacceptable, sometimes with such rude replies when taking your order. It spoils the delicious meal, a real shame... Considering coming back again?! We absolutely had to try it back home. It was impressive across the board👍😃 (12/2023)
Jürgen Zimprich . 2025-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It's a really cool idea to offer classic German cuisine in a vegan version, but we found the duck to be absolutely tasteless. The portion wasn't particularly large, and the sauce unfortunately tasted of nothing, not even remotely like a delicious gravy. Besides, we think €24.50 is simply too expensive. What a shame!
La . 2025-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very nice beer garden, very nice service, food very tasty but a bit expensive for Nuremberg
Angela Schneider . 2025-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Warm, friendly, and attentive service. The mushroom dish was incredibly delicious. The reinterpretation of Kaiserschmarrn seemed rather unusual at first glance—but was all the more delicious.
Poke Regional . 2025-08-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The food was really good, but unfortunately the service was really rude. There were a few communication issues, which aren't a big deal, but right from the start, we were greeted with a truly over-the-top attitude. It continued until we weren't asked if we wanted dessert or another drink. After we pointed out a service issue to the waiter, they basically just complained about their colleagues and didn't solve the problem directly. I paid over €90 for an evening that was too short and made me extremely annoyed. Very sad.
Pia K. . 2025-08-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Four weeks ago, we went to dinner on Saturday evening. The waiter served the food in his undershirt! That's completely unacceptable. The prices are at the upper limit.
Leo M. . 2025-08-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
First of all: We often cook vegan food ourselves and enjoy this cuisine. Our visit began with us not being seated despite having a reservation. We were seated on a beer bench, with the comment that other guests might be seated. Why the reservation, then, I wonder? Our order was taken relatively quickly. The appetizer arrived after 30 minutes. It was very good. The main course took another 1.5 hours to arrive. We ordered two roast dishes and were very disappointed. The dumpling was rubbery and completely dense. The red cabbage was completely overcooked, and the gravy had no flavor. The meat alternative was okay, it must be said. The poor preparation of the dishes was excused with "the chef is on vacation." Sounds plausible to me, because it tasted good. The evening cost us just under €70 for the two of us and was a complete disaster. I will definitely not see the chef return from vacation and will not be a guest again. I give it two stars for the lovely beer garden and the good starter.
P N . 2025-08-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unfortunately, we didn't see that we were being seated... unfortunately, we were punished by not being served. Until we asked for tickets and were rudely informed that we weren't allowed to sit down ourselves... Why don't you put the sign up so it's visible from every entrance? What a shame about such a beautiful location. Both waitresses were very unfriendly.
Sebastian Müller . 2025-08-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I'm absolutely thrilled! The food tastes amazing, the ambiance is perfect, and the service is incredibly friendly. The portions are relatively small, but that meant we were able to try the desserts :) Right next door is a playground for the kids to run around in.
Veit Klermund . 2025-08-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were there with a group and were initially greeted with a rather irritated welcome. Then there was another waitress who was incredibly nice and made up for it. Now for the most important thing: the food: This vegan duck was to die for. The rest of the food at the table was also top-notch vegan. A purely vegan restaurant is simply a great idea, especially with such a wide selection. Yummieee 👌 Now just a little bit of work on the friendliness of the staff, and everything would be 100% perfect 😉
lalalala lalala . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended, cozy, quiet location. The staff was excellent, as was the food.
Gunter Panner . 2025-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The restaurant itself has a great atmosphere. The food wasn't bad either; we had four different dishes and none of them disappointed. However, I have to say the prices were a bit high for the portions. The service was very friendly, though.
Moritz Hippe . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Great atmosphere, very nice, friendly, and prompt service. The food was excellent.
Timo . 2025-07-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I had the Käsespatzen (cheese spaetzle), which was also good, but felt completely lacking in salt and pepper. I tried the crispy schnitzel at a friend's house, which tasted similarly lightly seasoned. The side salad, however, was really delicious. There was no dessert, the Kaiserschmarrn (smothered pancakes) took half an hour to prepare, and they were out of yeast dumplings. But the food itself was very tasty, and I'd gladly come back to try the menu. The main reason for the 3-star rating was the fact that a few members of our group ordered appetizers, which meant we all had to wait about an hour for our actual food. I didn't find that ideal.
Nik Baumann . 2025-07-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A truly lovely restaurant. I've never had vegan roast duck in a restaurant before. Even the Wiener schnitzel exceeded my expectations. The service is super friendly and accommodating. We were able to drop in spontaneously. The ambiance is very nice, right in the countryside. Hopefully, we'll be back in the area soon and stop by again. ♥️
Kathaina Krae . 2025-07-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty food, even if you're not a die-hard vegan/vegetarian. The garden is super pleasant in the summer.
Bernhard Dollhofer . 2025-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A perfectly solid place with delicious food and excellent service. It really couldn't be better. Despite not having a reservation, we still got a seat and barely had to wait. The pan with the crispy steak was simply delicious, the dumplings were excellent, and the beer sauce was just as it should be. The restaurant is lovely, and the garden is quiet and pretty.
Fam. Weber . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The schnitzel was sadly not much. As shown in the picture- half of the dish is salad.. to pricy for me. We were still hungry. Even the vegan duck was not that much. It was to dark in my opinion (the lights), but the staff was really nice 😊
Anna . 2025-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I visited Bodhi in July 2025. The menu offers a great selection of vegan dishes. The food was excellent, and the staff was friendly. The beer garden is quietly located in the countryside. I'll definitely be back.
F L . 2025-07-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really great location with the best vegan food I've ever had in a restaurant...highly recommended 🫠🫠
Esther Baack . 2025-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Nürnberg

828 Stellungnahmen
Sehr freundlicher und gästeorientierter Service. Super. Kompetente Antworten auf glutenfreies Essen.

357 Stellungnahmen
Unglaublich tolles Essen, das liebevoll gemacht wird. Hier steht die Besitzerin selber in der Küche und zaubert mit viel Liebe zum Detail leckere Gerichte. Hier geht man nicht hin um schnelles FastFood zu bekommen, sondern um einen Abend in gemütlicher familiärer Atmosphäre zu genießen.

1038 Stellungnahmen
We were given a very friendly welcome and the food was very delicious. I definitely recommend it :)

903 Stellungnahmen
Essen ist okay, für den Preis aber zu wenig. Mitarbeitende tun mir bei dem Ton den der Chef an den Tag legt nur leid. Insgesamt eine eher unangenehme Erfahrung.