Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 2 Websites


Basierend auf 4 Bewertungen gefunden auf 2 Websites


Nº 1 unter 21 unter Melsungen
Nº 1 von 10 Restaurant unter Melsungen
Stellungnahmen
Ich komme schon seit einigen Jahren ins Bistro. Egal, ob zum sonntäglichen Frühstück, dem Snack nach dem Badebesuch oder den wiederkehrenden Einladungen zu Ostern, Muttertag oder Weihnachten, die Speisen sind frisch zubereitet, einfach ein Gaumen- und Augenschmaus. Corona zum Trotz hat man sich immer etwas einfallen lassen. Danke und weiter so .........
Heidrun B . 2021-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Wir waren bereits mehrfach im Bistro und können es nur herzlich weiterempfehlen! Super leckeres Essen zu fairen Preisen. Vor allem die verschiedenen Burger und auch der Brunch haben es uns angetan! Dazu ein nettes Ambiente und tolles, zuvorkommendes Personal! Immer einen Besuch oder Bestellung wert!
Simon G . 2021-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich bin immer rundum zufrieden! Ob zum Brunch, Burger essen, bei einer Familienfeier oder für einen keinen Snack nach dem Schwimmbadbesuch. Ganz besonders schön finde ich die aus Sammeltassen selbstgemachten Etageren fürs Frühstück <3
Philine L . 2020-10-06
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Speisen immer frisch zubereitet, leckeres Essen und anständige Preise. Zur Zeit leider kein Bier vom Fass ("Corona") Mein Favorit: Der Burger "Hüttenzauber"
Joachim S . 2020-07-11
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Melsungen

308 Stellungnahmen
Rated 5/5 four years ago, I expect the atmosphere to still be good. I ordered for €70 and I have to say the food arrived very quickly; I had my food after 35 minutes. Regarding the food itself, I have to say I've eaten better for €30 than I did here for €70 😅 Specifically: - The fries were crispy, well-seasoned, and really tasty. - The chicken fingers were okay, although they tasted like all the dishes were fried together. ... - The cheeseburger was delicious. - The chicken burger, however, was a total disaster 😅 The chicken party/chicken breast didn't taste good at all; there were way too many slices of unmelted cheese on it, and it was strange that the regular chicken burger was bigger than the XL cheeseburger with extra toppings (bacon, fried onions, and a fried egg). - The milkshake was also good. Overall, as I said at the beginning, I've eaten significantly better and cheaper elsewhere; in my opinion, the price-performance ratio here isn't right.

47 Stellungnahmen

1015 Stellungnahmen
Döner point ist viel besser und man kriegt manchmal bauch Schmerzen von dem döner.😉

29 Stellungnahmen
Als der Landgraf von Thüringen Hermann I. 1194 die Stadt Melsungen erwarb, da hatte er eine Vision wie sich die Stadt entwickeln könnte. Das ausgezeichnete Essen und der sehr gute Service im CENTRINUM sowie die schöne Lage gegenüber der Stadtkirche sind verführerisch, kurzweilig und hoch geschätzt. Landgraf Hermann I und der Vorbesitzer von Melsungen, Konrad I. von Wittelsbach, Erzbischof von Mainz, wären hier sicherlich Stammgäste geworden. 😉 Persönlich würde ich mir eine Weinkarte wünschen, die Bio-Weine enthält! Mein Lieblingswein kommt vom Weingut Ullrich aus Pleisweiler-Oberhofen in der Pfalz. Geschätztes Team besten Dank weiterhin viel Erfolg

639 Stellungnahmen