Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 29 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 13 unter 21 unter Melsungen
Nº 5 von 10 Restaurant unter Melsungen
Stellungnahmen
Als der Landgraf von Thüringen Hermann I. 1194 die Stadt Melsungen erwarb, da hatte er eine Vision wie sich die Stadt entwickeln könnte. Das ausgezeichnete Essen und der sehr gute Service im CENTRINUM sowie die schöne Lage gegenüber der Stadtkirche sind verführerisch, kurzweilig und hoch geschätzt. Landgraf Hermann I und der Vorbesitzer von Melsungen, Konrad I. von Wittelsbach, Erzbischof von Mainz, wären hier sicherlich Stammgäste geworden. 😉 Persönlich würde ich mir eine Weinkarte wünschen, die Bio-Weine enthält! Mein Lieblingswein kommt vom Weingut Ullrich aus Pleisweiler-Oberhofen in der Pfalz. Geschätztes Team besten Dank weiterhin viel Erfolg
Jürgen L. Leuser . 2026-06-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das CENTRINUM Restaurant besuchen wir jedes Mal gerne, wenn wir in Melsungen sind. Das Essen ist hervorragend, der Service sehr freundlich und wir waren bisher jedes Mal sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis ist angemessen und wir werden immer wieder gerne dort essen.
S H . 2026-04-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir sind öfter in der Woche im F7 zum Mittagstisch, die Speisen sind immer sehr gut, frisch und schmackhaft.
Benjamin D . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant verfügt über eine kleine, aber feine Speisekarte, die aber für jeden Geschmack etwas bereithält. Die Speisen sind frisch, von guter Qualität, lecker und werden ansprechend serviert. Wir befinden uns aber eher im gehobenen Preissegment. Die Servicekräfte sind sehr freundlich und aufmerksam.
Frank Brethauer . 2024-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Etwas mehr Salz und etwas feiner abgeschmeckt das Tartar dann wäre es eine 5. Super, dass es eine Trüffelkarte gab - sehr appetitlich
Gregor Bochynek . 2024-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man gut und lecker essen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant liegt direkt in der Altstadt mit einem schönen Blick auf die Stadtkirche.
fleurdelis77 . 2023-07-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
We were here for dinner, attentive service throughout the evening, great, delicious food: salmon on risotto and pork fillet in a bacon coat and the greetings from the kitchen were also a great change. Nice evening and we'll be back...
Thomas Meurer . 2023-02-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The venison goulash was tough and the waitress said: “That’s just the way it is with venison goulash”.
Armin S. . 2023-01-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Terrible . The menu was hopeful but the food was horrid. Sandy mushrooms, terrible meat, and way too salty food. if i could rate it i would give it a 0. please, spare yourself the money and for somewhere better. Overpriced and horrid experience
romy . 2022-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung, eine schön designte und ausgewählte Karte. Das Essen war hervorragend. Wer hier casual Pommes und Burger sucht, ist falsch.
Heinrich . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach zauberhaft!!! Tolles Serviceteam!!! Super leckeres Essen!!! Wir waren an drei Abenden hintereinander hier ... es lohnt sich! Wir werden auch bei unserem nächsten Besuch wieder hier essen und die Abende genießen 🥰. Danke an Sandra und Kollegen 😘 Bis bald! Macht weiter so! Bleibt gesund! Anna&Andre
A K . 2021-09-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Preis Leistungsverhältnis gut. Große Portion. Geschmacklich gut nur leider zu salzig
Bumpfor . 2020-10-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Service, lecker Essen gerne wieder.
Andrea von Schumann-Ebert . 2020-09-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren hier zum Geburtstags Essen und waren rundum zufrieden. Sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Das Essen war sehr lecker und der Gruß aus der Küche eine nette Geste. Hier werden wir wieder einkehren.
Dennis Gutheil . 2020-02-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider bewerten die meisten hier wohl das Hotel(in dem wir nie waren) und nicht das Restaurant... gehört zusammen, ich weiß, aber trotzdem😉 Also, Essen saugeil, die ständig wechselnde Karte ist wirklich klein aber hier findet jeder etwas für sich! Ich persönlich, dem große Teller immer zu viel sind und ich dann die Hälfte mitnehme -was dann Zuhause doch leider öfter in den Müll fliegt😢- empfehle, sich lieber durch die vielen köstlichen Kleinigkeiten auf der TapasKarte zu futtern, 2-3 pro Person reichen, und zur Not gibt es auch noch super lecker hausgemachtes Eis und SchokoKüchlein und, und, und... und der Ruf, den das Restaurant wohl trägt, es sei gehobene Athmosphäre(kann ich bestätigen) und deswegen zu teuer... also wir haben grad zu zweit in 2 Stunden 4× Tapas und je 2 Getränke, Nachtische und Latte Macchiato "gespeist"😋, für 42€... da hab ich schon teurere Pommesbuden besucht, nur da wollte ich keine 2 Stunden sitzen bleiben🤣 PS: ich hab hinterher mal nen kleinen Blick in die Küche riskiert und einen glücklichen Koch gefragt, ob es denn Spaß machen würde, hier zu arbeiten... der hat mich angegrinst und gesagt: na was meinst du denn😂 Wirklich zu empfehlen, die anderen Gäste waren der selben Meinung....
Johanna Fackelmann . 2020-02-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen am Silvester, vielen Dank an das Küchen Team
Karl-Heinz Koch . 2020-01-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Tapas leider immer früh zu. Ich weiß ist in Deutschland schwer nach 21 oder 22 Uhr zu essen ;-)
Morten Vogt . 2018-09-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
schmackhaftes Essen außergewöhnlich
Ruth Plamper . 2018-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Melsungen

1015 Stellungnahmen
Döner point ist viel besser und man kriegt manchmal bauch Schmerzen von dem döner.😉

47 Stellungnahmen

639 Stellungnahmen

146 Stellungnahmen
Getränkeversorgung während der Personalversammlung hat gut funktioniert. Da die Stadthalle demnächst renoviert werden wird gehen die Wirtsleute inklusive Koch in den Norden.

Stellungnahmen
The whole place is rustic! The service staff is very friendly. The aroma of delicious food wafted from the kitchen as it was being prepared. There was pleasant background music. The food was served very quickly. The taste was absolutely amazing!!!! The price was fantastic!!!! Highly recommended. Also very suitable for small children. There's plenty of play equipment set up for children outside. Unfortunately, we arrived too late; otherwise, we would have strolled through the wildlife park. It's best to arrive in the afternoon. It's truly fantastic, and it's located deep in the forest!!!!!