Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 11 unter 21 unter Melsungen
Nº 3 von 10 Restaurant unter Melsungen
Stellungnahmen
Immer wieder gerne, Mega Leckerer frischer Fisch. Top 👍
Stefan Muehlhans . 2025-07-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Auf dem Wochenmarkt ein superleckeres Fischbrötchen verzehrt, frisch belegt mit echtem Bäckerbrötchen. Hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab!
Frieda Frittenfett . 2023-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Fischrestaurant, das in der Region wirklich in Preis/Leistung heraus ragt! Täglich wechselndes, extrem leckeres und frisch zubereitetes Mittagsmenü für 8,90€. Freundliche Bedienung, mit viel Herz!
Ka Wo . 2022-07-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Compared to the last few years, the restaurant has declined. The regular dish wasn't as good as before, I can't recommend the tomato salad. The non-alcoholic Weitzen tastes like candy water.
Uwe Schmidt . 2022-06-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Auswahl an frischem Fisch. Habe zu Mittag gegessen und kann nur sagen, dass es sehr lecker war. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Die Bedienung und der Chef sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur empfehlen.
Dennis Dreytza . 2022-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wenn Fisch in Melsungen, dann natürlich bei Micha's Fischladen! Hier werden Köstlichkeiten für den/die Fischfreund/-in zugänglich gemacht. Sie haben spezielle Wünsche? Kein Problem das Team Mich's Fischladen bzw. der Meister selbst helfen Ihnen gerne weiter. Wir, meine Familie und ich, kaufen gerne unseren Fisch bei Mich's Fischladen und waren bis dato sehr zufrieden. Haben Sie schon den Fisch für die Festtag bestellt? Micha' Fischladen lohnt sich!
Jürgen L. Leuser . 2021-11-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war am 11.11.2021 um 13.00 Uhr mit meiner Ehefrau in diesem kleinen schönen Restaurant . Wurden vom Chef sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Die Speisen waren sehr lecker 😋. Das Preis u. Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Restaurant sauber ,die Tische der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert !!
Lothar Genzel . 2021-11-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Am Wagen heute in Rothenburg ein Fischbrötchen gekauft. Gerade mal eine Scheibe vom Matjesfilet und ein paar sauereingelegte Zwiebel Stückchen. Kein Salat, keine Gurke nur trocken. Und das für 3 Euro! Nein, nie wieder.
Birgit Beate Seifarth . 2021-08-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen gut, aber das Ambiente nicht schön - kalt und ungemütlich
Moni M. . 2020-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisch. Lecker. Fair. Freundlich.
Michaela . 2020-10-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei den Preisen fühlt man sich fast schlecht, nicht noch mehr Fisch zu speisen. Selten ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis erlebt.
Michael . 2020-09-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Partyservice war ganz hervorragend.Meine Gäste waren begeistert.
karin schmoll . 2020-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckere, abwechslungsreiche Fischgerichte in ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis mit zuvorkommendem und freundlichem Personal - der Gastraum in jahreszeitlich geschmücktem Ambiente!!!
Angelika Grote-Rausch . 2019-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker und frisch, freundlich und günstig👌, und wenn man das Tagesgericht bestellt kann man 10 Minuten später auch schon wieder durchstarten(wenn man das möchte), oder natürlich auch ne Stunde sitzen bleiben... würde ich fast als "Fastfood" der besonderen Art bezeichnen😋 *Pokestop im Haus erreichbar, jedoch nur begrenztes Internet, D1 ok...
Johanna Fackelmann . 2019-10-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr Sehr lecker und gute Preise. Dankeschön 👍👍👍😊😊😊
Hanna Velikova . 2019-10-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ordentlicher ehrlicher Fischladen
Rolf Karnbrock . 2019-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super frische und leckere Fischgerichte, sehr freundliche Bedienung-außergewöhnlich für eine Stadt dieser Größe! Unbedingt mal probieren!
anne herden . 2019-09-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Stammessen ist zwar sehr günstig, aber nix dolles. Lauwarm ist es serviert worden. Fisch war trocken.
Martin . 2019-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The fish plate I had was sooooo yummy. The fish with Champignons my bf had was also very good. Friendly service.
Isabel Ruiz . 2018-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unkompliziert freundlich und wirklich frischer Fisch! was will man mehr!
Sh1ne br1ght . 2018-09-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein Fischladen mit angrenzendem Restaurant. Hier kann man super essen gehen, grade der täglich wechselnde Mittagstisch ist sehr preisgünstig bei überzeugender Qualität und Frische.
Tobias Hofmann . 2018-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Especializado em pratos de pescados, comida delicada e honesta muito bem apresentada, com ótimo atendimento e preço. A proprietária atende pessoalmente aos clientes com muita simpatia.
Dr Mauricio Levy . 2018-01-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mittagstisch: Fischsuppe, grosser Salatteller mit zuviel Soße, Teller mit verschiedenen Edelfischvariationen. Eine Kartoffel mussten meine Frau und ich wegsortieren, die nicht in Ordnung war. Spitzen-Preisleistungsverhältnis für Fischliebhaber. Wir kommen wieder.
Ingo Wagner . 2017-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine gute Adresse wenn es in u unserer Kleinstadt um Maritime Speisen geht. Im Sommer mit Außenbereich ruhig gelegen, gegenüber der alten Stadtkirche. Forellengerichte aus eigenen Fischteichen zum Beispiel.
Achim L . 2017-08-18
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Gur sortiertes Fachgeschäft für frischen Fisch in Melsungen. Eine besondere Empfehlung ist der preiswerte Mittagstisch, der eine klare Alternative zum Schnellimbiss ist.
Roland Zobel . 2017-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Von lecker Fischbrötchen bis zum Edelfisch auf dem Restaurantteller alles frisch und lecker und frisch zubereitet
Lars K . 2016-08-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Insbesonder der Mittagstisch ist eine gute Abwechslung. Keine herausragende Küche, aber gut, bodenständig und günstig. Natürlich mit Fisch.
Heiko S . 2015-08-14
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Neben frischem Fisch für zu Hause, kann man ganz ausgezeichnet und günstig essen, insbesondere der wechselnde Mittagstisch ist klasse. Der Nebenraum ist nett eingerichtet, das Essen hat toll geschmeckt und die Bedienung war sehr nett
730BirgitG . 2015-04-28
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Nahe dem Marktplatzmit wunderschönen Fachwerkhäuser gelegener Fischladen mit angeschlossenem Restaurant. Mittags Stammessen. Fischsuppe sehr zu empfehlen.
Peter E . 2014-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Melsungen

1015 Stellungnahmen
Döner point ist viel besser und man kriegt manchmal bauch Schmerzen von dem döner.😉

29 Stellungnahmen
Als der Landgraf von Thüringen Hermann I. 1194 die Stadt Melsungen erwarb, da hatte er eine Vision wie sich die Stadt entwickeln könnte. Das ausgezeichnete Essen und der sehr gute Service im CENTRINUM sowie die schöne Lage gegenüber der Stadtkirche sind verführerisch, kurzweilig und hoch geschätzt. Landgraf Hermann I und der Vorbesitzer von Melsungen, Konrad I. von Wittelsbach, Erzbischof von Mainz, wären hier sicherlich Stammgäste geworden. 😉 Persönlich würde ich mir eine Weinkarte wünschen, die Bio-Weine enthält! Mein Lieblingswein kommt vom Weingut Ullrich aus Pleisweiler-Oberhofen in der Pfalz. Geschätztes Team besten Dank weiterhin viel Erfolg

639 Stellungnahmen

308 Stellungnahmen
Rated 5/5 four years ago, I expect the atmosphere to still be good. I ordered for €70 and I have to say the food arrived very quickly; I had my food after 35 minutes. Regarding the food itself, I have to say I've eaten better for €30 than I did here for €70 😅 Specifically: - The fries were crispy, well-seasoned, and really tasty. - The chicken fingers were okay, although they tasted like all the dishes were fried together. ... - The cheeseburger was delicious. - The chicken burger, however, was a total disaster 😅 The chicken party/chicken breast didn't taste good at all; there were way too many slices of unmelted cheese on it, and it was strange that the regular chicken burger was bigger than the XL cheeseburger with extra toppings (bacon, fried onions, and a fried egg). - The milkshake was also good. Overall, as I said at the beginning, I've eaten significantly better and cheaper elsewhere; in my opinion, the price-performance ratio here isn't right.

146 Stellungnahmen
Getränkeversorgung während der Personalversammlung hat gut funktioniert. Da die Stadthalle demnächst renoviert werden wird gehen die Wirtsleute inklusive Koch in den Norden.