GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,2

Basierend auf 47 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 11 unter 21 unter Melsungen

Nº 3 von 10 Restaurant unter Melsungen

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..fisch
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle424.3TripAdvisor54.0

comment_iconStellungnahmen

Immer wieder gerne, Mega Leckerer frischer Fisch. Top 👍

site_logo

Stefan Muehlhans . 2025-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Auf dem Wochenmarkt ein superleckeres Fischbrötchen verzehrt, frisch belegt mit echtem Bäckerbrötchen. Hebt sich deutlich von der Konkurrenz ab!

site_logo

Frieda Frittenfett . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Fischrestaurant, das in der Region wirklich in Preis/Leistung heraus ragt! Täglich wechselndes, extrem leckeres und frisch zubereitetes Mittagsmenü für 8,90€. Freundliche Bedienung, mit viel Herz!

site_logo

Ka Wo . 2022-07-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Compared to the last few years, the restaurant has declined. The regular dish wasn't as good as before, I can't recommend the tomato salad. The non-alcoholic Weitzen tastes like candy water.

site_logo

Uwe Schmidt . 2022-06-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckere Auswahl an frischem Fisch. Habe zu Mittag gegessen und kann nur sagen, dass es sehr lecker war. Das Ambiente ist sehr gemütlich und einladend. Die Bedienung und der Chef sehr freundlich und zuvorkommend, kann ich nur empfehlen.

site_logo

Dennis Dreytza . 2022-02-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn Fisch in Melsungen, dann natürlich bei Micha's Fischladen! Hier werden Köstlichkeiten für den/die Fischfreund/-in zugänglich gemacht. Sie haben spezielle Wünsche? Kein Problem das Team Mich's Fischladen bzw. der Meister selbst helfen Ihnen gerne weiter. Wir, meine Familie und ich, kaufen gerne unseren Fisch bei Mich's Fischladen und waren bis dato sehr zufrieden. Haben Sie schon den Fisch für die Festtag bestellt? Micha' Fischladen lohnt sich!

site_logo

Jürgen L. Leuser . 2021-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war am 11.11.2021 um 13.00 Uhr mit meiner Ehefrau in diesem kleinen schönen Restaurant . Wurden vom Chef sehr freundlich begrüßt und verabschiedet. Die Speisen waren sehr lecker 😋. Das Preis u. Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Das Restaurant sauber ,die Tische der Jahreszeit entsprechend dekoriert. Die Bedienung freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr empfehlenswert !!

site_logo

Lothar Genzel . 2021-11-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Am Wagen heute in Rothenburg ein Fischbrötchen gekauft. Gerade mal eine Scheibe vom Matjesfilet und ein paar sauereingelegte Zwiebel Stückchen. Kein Salat, keine Gurke nur trocken. Und das für 3 Euro! Nein, nie wieder.

site_logo

Birgit Beate Seifarth . 2021-08-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut, aber das Ambiente nicht schön - kalt und ungemütlich

site_logo

Moni M. . 2020-12-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Frisch. Lecker. Fair. Freundlich.

site_logo

Michaela . 2020-10-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei den Preisen fühlt man sich fast schlecht, nicht noch mehr Fisch zu speisen. Selten ein besseres Preis/Leistungs Verhältnis erlebt.

site_logo

Michael . 2020-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Partyservice war ganz hervorragend.Meine Gäste waren begeistert.

site_logo

karin schmoll . 2020-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere, abwechslungsreiche Fischgerichte in ausgezeichnetem Preis-/Leistungsverhältnis mit zuvorkommendem und freundlichem Personal - der Gastraum in jahreszeitlich geschmücktem Ambiente!!!

site_logo

Angelika Grote-Rausch . 2019-10-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und frisch, freundlich und günstig👌, und wenn man das Tagesgericht bestellt kann man 10 Minuten später auch schon wieder durchstarten(wenn man das möchte), oder natürlich auch ne Stunde sitzen bleiben... würde ich fast als "Fastfood" der besonderen Art bezeichnen😋 *Pokestop im Haus erreichbar, jedoch nur begrenztes Internet, D1 ok...

site_logo

Johanna Fackelmann . 2019-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Sehr lecker und gute Preise. Dankeschön 👍👍👍😊😊😊

site_logo

Hanna Velikova . 2019-10-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ordentlicher ehrlicher Fischladen

site_logo

Rolf Karnbrock . 2019-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super frische und leckere Fischgerichte, sehr freundliche Bedienung-außergewöhnlich für eine Stadt dieser Größe! Unbedingt mal probieren!

site_logo

anne herden . 2019-09-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stammessen ist zwar sehr günstig, aber nix dolles. Lauwarm ist es serviert worden. Fisch war trocken.

site_logo

Martin . 2019-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The fish plate I had was sooooo yummy. The fish with Champignons my bf had was also very good. Friendly service.

site_logo

Isabel Ruiz . 2018-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unkompliziert freundlich und wirklich frischer Fisch! was will man mehr!

site_logo

Sh1ne br1ght . 2018-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Fischladen mit angrenzendem Restaurant. Hier kann man super essen gehen, grade der täglich wechselnde Mittagstisch ist sehr preisgünstig bei überzeugender Qualität und Frische.

site_logo

Tobias Hofmann . 2018-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Especializado em pratos de pescados, comida delicada e honesta muito bem apresentada, com ótimo atendimento e preço. A proprietária atende pessoalmente aos clientes com muita simpatia.

site_logo

Dr Mauricio Levy . 2018-01-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mittagstisch: Fischsuppe, grosser Salatteller mit zuviel Soße, Teller mit verschiedenen Edelfischvariationen. Eine Kartoffel mussten meine Frau und ich wegsortieren, die nicht in Ordnung war. Spitzen-Preisleistungsverhältnis für Fischliebhaber. Wir kommen wieder.

site_logo

Ingo Wagner . 2017-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Eine gute Adresse wenn es in u unserer Kleinstadt um Maritime Speisen geht. Im Sommer mit Außenbereich ruhig gelegen, gegenüber der alten Stadtkirche. Forellengerichte aus eigenen Fischteichen zum Beispiel.

site_logo

Achim L . 2017-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Gur sortiertes Fachgeschäft für frischen Fisch in Melsungen. Eine besondere Empfehlung ist der preiswerte Mittagstisch, der eine klare Alternative zum Schnellimbiss ist.

site_logo

Roland Zobel . 2017-02-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Von lecker Fischbrötchen bis zum Edelfisch auf dem Restaurantteller alles frisch und lecker und frisch zubereitet

site_logo

Lars K . 2016-08-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Insbesonder der Mittagstisch ist eine gute Abwechslung. Keine herausragende Küche, aber gut, bodenständig und günstig. Natürlich mit Fisch.

site_logo

Heiko S . 2015-08-14

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Neben frischem Fisch für zu Hause, kann man ganz ausgezeichnet und günstig essen, insbesondere der wechselnde Mittagstisch ist klasse. Der Nebenraum ist nett eingerichtet, das Essen hat toll geschmeckt und die Bedienung war sehr nett

site_logo

730BirgitG . 2015-04-28

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Nahe dem Marktplatzmit wunderschönen Fachwerkhäuser gelegener Fischladen mit angeschlossenem Restaurant. Mittags Stammessen. Fischsuppe sehr zu empfehlen.

site_logo

Peter E . 2014-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Ähnliche Restaurants in Melsungen

restaurant_img
4,1

1015 Stellungnahmen

location-iconNürnberger Str. 21
Restaurant
outdoor_seating_163235takeaway_163235delivery_163235

Döner point ist viel besser und man kriegt manchmal bauch Schmerzen von dem döner.😉

restaurant_img
4,1

29 Stellungnahmen

location-iconFritzlarer Str. 7
Restaurant
outdoor_seating_163196takeaway_163196delivery_163196

Als der Landgraf von Thüringen Hermann I. 1194 die Stadt Melsungen erwarb, da hatte er eine Vision wie sich die Stadt entwickeln könnte. Das ausgezeichnete Essen und der sehr gute Service im CENTRINUM sowie die schöne Lage gegenüber der Stadtkirche sind verführerisch, kurzweilig und hoch geschätzt. Landgraf Hermann I und der Vorbesitzer von Melsungen, Konrad I. von Wittelsbach, Erzbischof von Mainz, wären hier sicherlich Stammgäste geworden. 😉 Persönlich würde ich mir eine Weinkarte wünschen, die Bio-Weine enthält! Mein Lieblingswein kommt vom Weingut Ullrich aus Pleisweiler-Oberhofen in der Pfalz. Geschätztes Team besten Dank weiterhin viel Erfolg

restaurant_img
3,8

639 Stellungnahmen

location-iconAm Markt 1
Restaurant
outdoor_seating_163193takeaway_163193delivery_163193

Ausgezeichnete indische Küche mit Gartensitzplatz mitten in der Altstadt.

restaurant_img
4,6

308 Stellungnahmen

location-iconNürnberger Str. 37
Restaurant
outdoor_seating_162517takeaway_162517delivery_162517

Rated 5/5 four years ago, I expect the atmosphere to still be good. I ordered for €70 and I have to say the food arrived very quickly; I had my food after 35 minutes. Regarding the food itself, I have to say I've eaten better for €30 than I did here for €70 😅 Specifically: - The fries were crispy, well-seasoned, and really tasty. - The chicken fingers were okay, although they tasted like all the dishes were fried together. ... - The cheeseburger was delicious. - The chicken burger, however, was a total disaster 😅 The chicken party/chicken breast didn't taste good at all; there were way too many slices of unmelted cheese on it, and it was strange that the regular chicken burger was bigger than the XL cheeseburger with extra toppings (bacon, fried onions, and a fried egg). - The milkshake was also good. Overall, as I said at the beginning, I've eaten significantly better and cheaper elsewhere; in my opinion, the price-performance ratio here isn't right.

restaurant_img
3,7

146 Stellungnahmen

location-iconRotenburger Str. 10
Restaurant
outdoor_seating_163215takeaway_163215delivery_163215

Getränkeversorgung während der Personalversammlung hat gut funktioniert. Da die Stadthalle demnächst renoviert werden wird gehen die Wirtsleute inklusive Koch in den Norden.