Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 42 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 2 unter 121 unter Saarlouis
Stellungnahmen
Ausgezeichnet, bestes Preis-Leistungs-Verhältnis!
Carmen Cirneanu . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top! Preis Leistung stimmt und schmeckt immer
sebastian . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza gegessen und unglaublich freundlich 😋😋😋 die Preise sind unglaublich günstig.
Kerstin Schneider . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Institution in der Altstadt. Nette Betreiber, Preis-Leistung ist super. Lecker ist es auch.
Herr Strolch . 2025-11-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
An diesem süßen Fenster kann man Pizza und Pasta in verschiedenen Portionsgrößen und zu sehr fairen Preisen to go bestellen. Als wir spätabends in Saarlouis ankamen, bekamen wir hier noch etwas zu essen (was kein Döner oder Fastfood war). Günstig und lecker!
Kadie . 2025-08-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Babou's Pizza und Nudeln verdienen 5 Sterne! Er ist auch immer so nett und verbreitet gute Laune! Kein anderer Wirt in Saarlouis macht das!
Fanfiktion Reading . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Legende aus der Altstadt❤️Egal wo man Babou und seine Mitarbeiter sieht sie lachen bis zu den Ohren. Das Essen ist immer mega lecker. An alle die scharf mögen sagt dem Team bescheid die haben richtig geile scharfe chillis
Dennis . 2025-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super nice pizza chef. The pizza is crispy and tastes great. Primarily takeout. I ate in. They didn't provide cutlery. 😝Since you sit at the bar in the bistro, the ambiance is a bit of a letdown. I'll definitely be back because it's really delicious. 👍🏽
Ralph “Der Italo Food Tester” Behringer . 2025-02-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best way to have something delicious to eat at night on the weekend 🫡
DomRe . 2025-02-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super delicious food and good cook👍
Abi Arul . 2025-01-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
I've been eating at Babou for years; the food is always good. It's reasonably priced, and you get value for your money.
Madame Mim . 2024-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Now very nicely furnished. The food was always great, whether it was pasta or pizza. Probably the cheapest option for good food. Highly recommended!
LIWOME . 2024-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The chicken is not fresh, I cannot confirm!
Guillemin Theo . 2024-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza and pasta. You get a nice portion for a very small price. The owner is very friendly!
Evelien Van Der Biest . 2024-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza in Saarlouis! Super fast, super fresh, super tasty, like an Italian! Top!
Benjamin Mergener . 2024-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Always friendly, always delicious!!!
Ben Link . 2023-12-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good shop definitely deserves 5 stars
koppa2 . 2023-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Good ambience, good food, that's what it was and stays that way! Good value for money. Top!
Daniel Winter . 2023-10-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The heart of Saarlouis old town. 4€ pasta but toilet like in a 5 star restaurant 5 stars because of plastic forks.
Robin Galle . 2023-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Whether it's a few noodles at lunchtime or a small snack late in the evening, you can always get something to eat at Babou.
Patrick S. . 2023-10-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best shop for pasta. Almost everyone knows it
Tim Gergen . 2023-09-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die beste Tortellini Panna die ich kenne!!!!
SmigyyPL . 2020-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Saarlouis

51 Stellungnahmen
Sehr schöne liebevoll eingerichtete Kneipe. Schöne überschaubare Speisekarte.

47 Stellungnahmen
Good sushi, reasonable prices, and friendly service. Unfortunately, the place is quite cramped.

168 Stellungnahmen
Ich war heute in Sarlawis und wir wollten im jemenitischen Restaurant Al-Nakhlah zu Mittag essen. Als wir reinkamen, sahen wir die Speisekarte und ehrlich gesagt war ich überrascht, dass sie anders war als sonst. Ich fragte den Mann, der dort war, und er sagte, das Restaurant serviere jetzt Gerichte im Aleppo-Stil, also Gegrilltes. Ich sagte: „Wir sind ja schließlich hier, um das Essen zu probieren.“ Ich wünschte, wir wären nicht hingegangen. Die Sauberkeit, das Essen und die Tische waren furchtbar, und die Toiletten waren auch noch gruselig. Ich kann das Restaurant absolut nicht empfehlen.

379 Stellungnahmen
Take away bestellt. Und wir hatten großen Hunger, sonst hätten wir wahrscheinlich nach dem ersten Bissen aufgehört, so waren es ein paar mehr und dafür ist uns jetzt schlecht! Nudeln triefend vor Fett, das angepriesene Saison-Gemüse besteht aus paar Stückchen Brokkoli und Blumenkohl sowie mit irgendeiner roten Gewürzmischung überzogenen Kartoffeln! Erstens sind Kartoffeln kein Gemüse, und passen zweitens null auf Nudeln. Und auch nicht auf Reis, denn auf dem anderen bestellten Gericht kam exakt die gleiche "Gemüse"-Kombi zum Einsatz, nur eben auf Reis, dazu zur absoluten Geschmacklosigkeit durchfrittiertes, kaltes Fleisch mit ebenso kalter Sauce... Weitere Details spare ich mir, sonst kommt es mir hoch! Noch nie so schlecht chinesisch gegessen. Entsprechend ist am Ende nicht gerade wenig im Müll gelandet, also das Geld war für die Tonne = teuer. Daher: definitiv keine Empfehlung.