GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufen
desktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo3

Nº 7 unter 121 unter Saarlouis

Nº 5 von 53 Restaurant unter Saarlouis

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle64.8

Ähnliche Restaurants in Saarlouis

restaurant_img
4,8

168 Stellungnahmen

location-iconSaarwellinger Str. 25, Saarlouis, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_147911takeaway_147911delivery_147911

Ich war heute in Sarlawis und wir wollten im jemenitischen Restaurant Al-Nakhlah zu Mittag essen. Als wir reinkamen, sahen wir die Speisekarte und ehrlich gesagt war ich überrascht, dass sie anders war als sonst. Ich fragte den Mann, der dort war, und er sagte, das Restaurant serviere jetzt Gerichte im Aleppo-Stil, also Gegrilltes. Ich sagte: „Wir sind ja schließlich hier, um das Essen zu probieren.“ Ich wünschte, wir wären nicht hingegangen. Die Sauberkeit, das Essen und die Tische waren furchtbar, und die Toiletten waren auch noch gruselig. Ich kann das Restaurant absolut nicht empfehlen.

restaurant_img
4,8

379 Stellungnahmen

location-iconSilberherzstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_148238takeaway_148238delivery_148238

Take away bestellt. Und wir hatten großen Hunger, sonst hätten wir wahrscheinlich nach dem ersten Bissen aufgehört, so waren es ein paar mehr und dafür ist uns jetzt schlecht! Nudeln triefend vor Fett, das angepriesene Saison-Gemüse besteht aus paar Stückchen Brokkoli und Blumenkohl sowie mit irgendeiner roten Gewürzmischung überzogenen Kartoffeln! Erstens sind Kartoffeln kein Gemüse, und passen zweitens null auf Nudeln. Und auch nicht auf Reis, denn auf dem anderen bestellten Gericht kam exakt die gleiche "Gemüse"-Kombi zum Einsatz, nur eben auf Reis, dazu zur absoluten Geschmacklosigkeit durchfrittiertes, kaltes Fleisch mit ebenso kalter Sauce... Weitere Details spare ich mir, sonst kommt es mir hoch! Noch nie so schlecht chinesisch gegessen. Entsprechend ist am Ende nicht gerade wenig im Müll gelandet, also das Geld war für die Tonne = teuer. Daher: definitiv keine Empfehlung.

restaurant_img
4,7

19 Stellungnahmen

location-iconSaarbrücker Str. 36
Restaurant
outdoor_seating_147837takeaway_147837delivery_147837

Sehr nette urige Kneipe. So etwas sieht man immer seltener. Die Kneipe ist nostalgisch und man hat das Gefühl in eine vergangene Zeit zu reisen, mir gefällt es sehr gut dort und der Wirt ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir waren heute Abend zum ersten Mal mit vier Personen dort und werden sicherlich wieder kommen. Ich hoffe, dass die Kneipe noch eine lange Zeit erhalten bleibt. Man kann dort außerdem Dart, Tischkicker und Billiard spielen.

restaurant_img
4,7

3 Stellungnahmen

location-iconPostgäßchen 5
Restaurant
outdoor_seating_147333takeaway_147333delivery_147333

Super Frühstück zum Preis von 17.50 Euro Käffchen soviel wie du willst Und der Service ist auch okay

restaurant_img
4,7

3 Stellungnahmen

location-iconLebacher Str. 201, Saarlouis, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_146935takeaway_146935delivery_146935

Vereinskneipe endlich wieder zu den Trainingszeiten Donnerstags ab 17 Uhr offen.