Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 6 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 7 unter 121 unter Saarlouis
Nº 5 von 53 Restaurant unter Saarlouis
Ähnliche Restaurants in Saarlouis

168 Stellungnahmen
Ich war heute in Sarlawis und wir wollten im jemenitischen Restaurant Al-Nakhlah zu Mittag essen. Als wir reinkamen, sahen wir die Speisekarte und ehrlich gesagt war ich überrascht, dass sie anders war als sonst. Ich fragte den Mann, der dort war, und er sagte, das Restaurant serviere jetzt Gerichte im Aleppo-Stil, also Gegrilltes. Ich sagte: „Wir sind ja schließlich hier, um das Essen zu probieren.“ Ich wünschte, wir wären nicht hingegangen. Die Sauberkeit, das Essen und die Tische waren furchtbar, und die Toiletten waren auch noch gruselig. Ich kann das Restaurant absolut nicht empfehlen.

379 Stellungnahmen
Take away bestellt. Und wir hatten großen Hunger, sonst hätten wir wahrscheinlich nach dem ersten Bissen aufgehört, so waren es ein paar mehr und dafür ist uns jetzt schlecht! Nudeln triefend vor Fett, das angepriesene Saison-Gemüse besteht aus paar Stückchen Brokkoli und Blumenkohl sowie mit irgendeiner roten Gewürzmischung überzogenen Kartoffeln! Erstens sind Kartoffeln kein Gemüse, und passen zweitens null auf Nudeln. Und auch nicht auf Reis, denn auf dem anderen bestellten Gericht kam exakt die gleiche "Gemüse"-Kombi zum Einsatz, nur eben auf Reis, dazu zur absoluten Geschmacklosigkeit durchfrittiertes, kaltes Fleisch mit ebenso kalter Sauce... Weitere Details spare ich mir, sonst kommt es mir hoch! Noch nie so schlecht chinesisch gegessen. Entsprechend ist am Ende nicht gerade wenig im Müll gelandet, also das Geld war für die Tonne = teuer. Daher: definitiv keine Empfehlung.

19 Stellungnahmen
Sehr nette urige Kneipe. So etwas sieht man immer seltener. Die Kneipe ist nostalgisch und man hat das Gefühl in eine vergangene Zeit zu reisen, mir gefällt es sehr gut dort und der Wirt ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir waren heute Abend zum ersten Mal mit vier Personen dort und werden sicherlich wieder kommen. Ich hoffe, dass die Kneipe noch eine lange Zeit erhalten bleibt. Man kann dort außerdem Dart, Tischkicker und Billiard spielen.

3 Stellungnahmen
Super Frühstück zum Preis von 17.50 Euro Käffchen soviel wie du willst Und der Service ist auch okay

3 Stellungnahmen
Vereinskneipe endlich wieder zu den Trainingszeiten Donnerstags ab 17 Uhr offen.