GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,8

Basierend auf 168 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 6 unter 121 unter Saarlouis

Nº 4 von 53 Restaurant unter Saarlouis

Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1654.6TripAdvisor35.0

comment_iconStellungnahmen

Ich war heute in Sarlawis und wir wollten im jemenitischen Restaurant Al-Nakhlah zu Mittag essen. Als wir reinkamen, sahen wir die Speisekarte und ehrlich gesagt war ich überrascht, dass sie anders war als sonst. Ich fragte den Mann, der dort war, und er sagte, das Restaurant serviere jetzt Gerichte im Aleppo-Stil, also Gegrilltes. Ich sagte: „Wir sind ja schließlich hier, um das Essen zu probieren.“ Ich wünschte, wir wären nicht hingegangen. Die Sauberkeit, das Essen und die Tische waren furchtbar, und die Toiletten waren auch noch gruselig. Ich kann das Restaurant absolut nicht empfehlen.

site_logo

Mahmoud Kade Amen . 2024-08-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Parplaätze sind mehr als Genug , innen Ausstatung ist eigenartig , Musik ist schön , Private Räume drinnen für Familien , die auf den Boden sitzen wollen , personal und Essen sind einfach Weltklasse . Also im Saarland ist diese jemenitische Resturant eine andere Bundesliga als alle anderen Resturanten , vorallem Sauberkeit ist ganz einfach zu merken

site_logo

Deya Dammag . 2024-07-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles gut und schön aber ich denke, wenn ich in Deutschland bin, soll ich mich in der deutsche Sprache unterhalten können und dürfen

site_logo

Christoph Krzysztof . 2024-06-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind begeistert Preis Leistung top Super lecker Haben lange nach so einer super Bude gesucht.

site_logo

Salam Osman . 2024-05-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Edit: mittlerweile ist der Laden geschlossen bzw ein anderes Restaurant hat hier geöffnet. Meine Rezension bezieht sich auf das arabisch/yemenitische Lokal welches vorher drin war. Alles an diesem Restaurant verdient die Höchstbewertung! Wir durften an einem lauen Sommerabend im Innenhof sitzen, innen gibt es aber auch genug Sitzplätze. Die Speisen sind frisch zubereitet, fein abgestimmt und komplex gewürzt. Wie schon von anderen hier beschrieben gibt es eine reichhaltige Auswahl an vegetarischen Speisen. Auch an der Portionsgröße wird nicht gespart, so dass wir uns noch einiges nach Hause mitnehmen durften. Persönliche Empfehlung: die gemischte Vorspeisenplatte und der sehr sehr leckere Tee. Die Frau, die uns bedient hat, war stets sehr zuvorkommend. Ich persönlich würde noch das (stille) Wasser in einer Glaskaraffe bevorzugen (uns wurde es in einer Plastikflasche gebracht), aber that's just me.

site_logo

G Nachtmann . 2024-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut Junkerwald 2, 66440 The owner of the restaurant has changed the address to this address and is offering a 20% Blieskastel discount to every customer who visits the restaurant

site_logo

Nashet Mohamad . 2023-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres und frisches Essen! Die Vorspeisenvariation war extrem lecker und reichlich. Das Brot war wirklich sehr sehr gut, ebenfalls die Falaffel waren sehr gut. Dann war nur noch Platz für ein Hauptgericht. Das Mandy-hähnchen mit Reis und Salat. Es war sehr gut und auch wieder eine schöne große Portion. Alles in allem sehr leckeres Essen. Zum trinken gab es originalen leckeren Chai-tee. Die Service-Kraft war sehr nett und zuvorkommend. Wir sind vollkommen zufrieden. :)

site_logo

Gabi Dienst . 2023-10-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mal da und das Essen war sehr lecker dann ist der Service auch schnell Ich kann nur weiter empfehlen

site_logo

Ahmad aladawy . 2023-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was nice and delicious.

site_logo

Omar Al-Safi . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres orientalisches Essen

site_logo

Monika Ehm . 2023-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war mit einer Freundin dort essen. Das Wetter war sehr schön und wir konnten draußen in der Sonne sitzen. Es war unser erster Besuch in einem jemenitischen Restaurant. Die Portionen waren reichlich und es hat uns sehr gut geschmeckt. Es gibt auch viele Gerichte für Vegetarier und vegan kann man auch essen. Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis. Der Innenhof war nichts besonderes, aber uns hat es gefallen. Das Restaurant liegt außerhalb der Innenstadt. Es ist gut zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen.

site_logo

Beate Zander . 2023-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

أولاً وقبل كل شيء، فإن جودة الأطعمة في هذا المطعم لا تضاهى. كانت اللحوم طرية ومليئة بالنكهة، وتم إعدادها بمهارة عالية. قد استمتعت حقًا بتجربة الأطباق اليمنية التقليدية مثل المندي والفحسة والحنيذ. كانت النكهات غنية ومتوازنة، وكانت الوجبات تقدم بشكل جيد وفي زمن مناسب. بالإضافة إلى الأكل اللذيذ، كان المطعم جميلًا ومريحًا. كان التصميم الداخلي للمطعم جميلًا ويعكس ثقافة اليمن، وأضافت الديكورات التقليدية أجواءً مميزة. كما أن المقاعد كانت مريحة ومناسبة لتناول الطعام برفقة العائلة أو الأصدقاء. بالنسبة لخدمة الزبائن، فقد كانت رائعة. كان الموظفون ودودين ومحترفين، وكانوا يتعاملون مع الزبائن بلطف واحترام. كانوا على استعداد لتقديم المساعدة والإجابة على أي أسئلة تتعلق بالقائمة. كما أن سرعة تقديم الخدمة كانت مرضية. أخيرًا، كانت المرافق الصحية في المطعم نظيفة ومرتبة. تم الاهتمام بالنظافة بشكل جيد، وهذا يعطي إحساسًا بالراحة والثقة للزبائن. بالإضافة إلى ذلك، يتوفر في المطعم مكان لوقوف السيارات، مما يجعل الوصول إليه أكثر سهول.

site_logo

Waleed Fathallah . 2023-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war super, man kann wunderbar draußen sitzen und der Service ist sehr gut. Die Bedienung war sehr aufmerksam und schnell.

site_logo

Hamza Zarour . 2023-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

By far one of the best restaurants I have been in the last three months. The plates are full, all the people are friendly that’s why I love middle Eastern culture. I am a German and I love my country, but every German can learn something from this culture. ❤️🙏

site_logo

Paul Häberlein . 2023-09-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man gut essen möchte und nett bedient werden will, dann ist man hier genau richtig. Erstes Mal da gewesen und wir kommen wieder. Sehr empfehlenswert

site_logo

Leyla Bulut . 2023-09-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

كلشي كان ممتاز وكتير طيب وظريف بس بتمنى يكون في مكان مخصص للاطفال متل العاب او نشاط

site_logo

Fatima ALbou . 2023-09-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist die beste Wahl für Menschen, die leckeres Essen in einer angenehmen und entspannten Atmosphäre suchen. Man fühlt sich hier rundum wohl, und die Mitarbeiter, insbesondere der Service und der Empfang, sind äußerst freundlich. Das Besondere ist, dass man nach dem Essen sogar Shisha rauchen kann, was in anderen Restaurants nur selten möglich ist. Alles ist einfach perfekt – vielen Dank!"

site_logo

Simav Ismail . 2023-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

اروع واطيب اكل للذواقين فقط المعاملة ولا ارقى المكان مريح الاسعار مناسبة

site_logo

Nano Nano . 2023-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

الطعام لذيذ لاجواء جدا جدا جميلة المعاملة لطيفة بشكل وصاحب المطعم جنتل وراقي

site_logo

Sabha Al Awad . 2023-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

رائع لاكن ينتقس لبعض العاب ترفيهية للاطفال

site_logo

maher ramadan . 2023-09-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Yemeni liegt mitten im Zentrum von Roden und verfügt über kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür. In den Räumen des ehemaligen Restaurants Jungmann haben die neuen Besitzer ein sehr schönes Ambiente geschaffen. Geschmackvolle und gehobene Einrichtung und Tischdekoration. Der Service ist freundlich, professionell und schnell. Auf der Speisekarte findet sich eine schöne Auswahl arabischer Speisen. Wir bestellten eine Auswahl verschiedener Vorspeisen, Reis, ein fantastisches Fladenbrot und 3 verschiedene Fleischgerichte. Die Qualität der frisch zubereiteten Gerichte war fantastisch. Ich habe in Deutschland bisher kein besseres arabisches Essen serviert bekommen. Das Yemeni ist definitiv eine Bereicherung der saarländischen Restaurantszene.

site_logo

Matthias Rain . 2023-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I travelled 1 hour from Luxembourg to this restaurant. The foood was worth the trip, it was delicious and big portion. Dont miss the MA’asoub dessert.بارك الله فيكم جميعًا

site_logo

Fatma Niangadou . 2023-09-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir konnten ein sehr leckeres Abendessen in dem wunderschönen Innenhof des Restaurants genießen. Das Personal und die Besitzer waren sehr freundlich, also werde ich diesem Restaurant bei Gelegenheit definitiv noch einen Besuch abstatten. Das Essen war sehr vielfältig und traditionell jemenitisch. Es gab auch viele vegetarische Optionen, für diejenigen, die nicht so gerne Fleischgerichte essen.

site_logo

Marie F . 2023-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Tolle jemenitische Küche. Die Vorspeisen sind äußerst lecker.

site_logo

t2d2 . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere jemenitische Küche. Wir waren mit Freunden zum ersten Mal hier. Es hat allen, auch den Kindern, sehr gut geschmeckt.

site_logo

T2D2 . 2023-09-03

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Das syrische Mädchen, das im Restaurant arbeitet, verdient allen Respekt. Überragender exzellenter Service. Nur der Tee sollte ohne Zucker sein :)

site_logo

Mohamad Al Ali . 2023-08-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir wurde sehr angenehm überrascht vom tollen Service und von der Qualität des Essens. Man sollte aber beachten - traditionell gibt keinen Alkohol und die Vorspeisen und Hauptspeisen kommen zusammen auf den Tisch. Letzteres kann man allerdings auf Wunsch ändern und erst die Vorspeise servieren lassen und dann die Hauptspeise. Wir haben zu Zweit einen Vorspeisen-Mix (super gut) und eine Hauptspeise bestellt und nicht alles geschafft. Wir kommen wieder

site_logo

Joachim Schmitz . 2023-08-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

الاستقبال رائع والاكل طيب كتيير والخدمة ممتازة والاجواء كتير هادية وحلوة … والناس اللي هنيك لطيفين جداً… موفقين يارب وتجربة تنعاد اكيد..

site_logo

Mizgin Eibesh . 2023-08-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I had the delightful opportunity to dine at the "Yemeni Restaurant" situated in Saarlouis. Upon entering, I was warmly welcomed by the incredibly friendly staff, instantly making me feel like a part of the family. The ambiance exuded warmth and hospitality, providing the ideal backdrop for an enjoyable dining experience. The diverse array of dishes offered at the open buffets showcased a wide range of flavors, making it a truly enticing culinary journey. I wholeheartedly endorse this restaurant to anyone seeking a remarkable dining outing.

site_logo

Dr. Masood AH . 2023-08-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes leckeres Essen Super Service Tolles Ambiente Sehr zu empfehlen Wir kommen gerne wieder

site_logo

Otfried Geiß . 2023-08-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

خدمه ممتازه اجواء جميله لكن الأسعار مرتفعه

site_logo

Rahofalmleihi . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gastfreundlich, wir waren durch Zufall samstags dort, als es Buffet (und Livemusik) gab, werden auf jeden Fall wiederkommen und à la carte essen

site_logo

Michaela Schorr . 2023-08-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super schöne Erfahrung:) authentisches Essen, schönes Ambiente. Ganz liebe Servicekräfte.

site_logo

Jess Straub . 2023-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere jemenitische (arabische) Küche. Äußerst freundlicher und persönlicher Service. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Schönes Ambiente: Abgeschirmter Innenhof, separate Familienräume oder allgemeiner Gastraum. Wir waren sehr angenehm überrascht! Wirklich einen Besuch wert!

site_logo

ClausHemmerling . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor

Am besten 🥰♥️ مطعم راقي وذوق رفيع وأكل رائع جدأ

site_logo

bahaa syr . 2023-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen ! Und excellentes zuvorkommendes Personal !

site_logo

Stephanie Krämer . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr tolles und leckeres Essen. Sehr großzügig und mit liebe gekocht. Service ist auch sehr freundlich und zuvorkommend.. wir kommen gerne wieder . Vielen Dank

site_logo

Evaa Welt . 2023-07-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

يستحق التجربة الصراحة ولا اروع كلو تمام ماشاء الله

site_logo

D3S . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

من أفضل المطاعم واطيب الاكل والمعاملة ولا أروع كلو توب لازم ١٠ نجوم التقيم بدل ال٥

site_logo

Najah Sy . 2023-07-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Saarlouis

restaurant_img
4,8

6 Stellungnahmen

location-iconHülzweilerstraße 57, Saarlouis, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_146982takeaway_146982delivery_146982

restaurant_img
4,8

379 Stellungnahmen

location-iconSilberherzstraße 5
Restaurant
outdoor_seating_148238takeaway_148238delivery_148238

Take away bestellt. Und wir hatten großen Hunger, sonst hätten wir wahrscheinlich nach dem ersten Bissen aufgehört, so waren es ein paar mehr und dafür ist uns jetzt schlecht! Nudeln triefend vor Fett, das angepriesene Saison-Gemüse besteht aus paar Stückchen Brokkoli und Blumenkohl sowie mit irgendeiner roten Gewürzmischung überzogenen Kartoffeln! Erstens sind Kartoffeln kein Gemüse, und passen zweitens null auf Nudeln. Und auch nicht auf Reis, denn auf dem anderen bestellten Gericht kam exakt die gleiche "Gemüse"-Kombi zum Einsatz, nur eben auf Reis, dazu zur absoluten Geschmacklosigkeit durchfrittiertes, kaltes Fleisch mit ebenso kalter Sauce... Weitere Details spare ich mir, sonst kommt es mir hoch! Noch nie so schlecht chinesisch gegessen. Entsprechend ist am Ende nicht gerade wenig im Müll gelandet, also das Geld war für die Tonne = teuer. Daher: definitiv keine Empfehlung.

restaurant_img
4,7

19 Stellungnahmen

location-iconSaarbrücker Str. 36
Restaurant
outdoor_seating_147837takeaway_147837delivery_147837

Sehr nette urige Kneipe. So etwas sieht man immer seltener. Die Kneipe ist nostalgisch und man hat das Gefühl in eine vergangene Zeit zu reisen, mir gefällt es sehr gut dort und der Wirt ist sehr freundlich und aufmerksam! Wir waren heute Abend zum ersten Mal mit vier Personen dort und werden sicherlich wieder kommen. Ich hoffe, dass die Kneipe noch eine lange Zeit erhalten bleibt. Man kann dort außerdem Dart, Tischkicker und Billiard spielen.

restaurant_img
4,7

3 Stellungnahmen

location-iconPostgäßchen 5
Restaurant
outdoor_seating_147333takeaway_147333delivery_147333

Super Frühstück zum Preis von 17.50 Euro Käffchen soviel wie du willst Und der Service ist auch okay

restaurant_img
4,7

3 Stellungnahmen

location-iconLebacher Str. 201, Saarlouis, Saarland, Germany
Restaurant
outdoor_seating_146935takeaway_146935delivery_146935

Vereinskneipe endlich wieder zu den Trainingszeiten Donnerstags ab 17 Uhr offen.