Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 5 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 1 unter 25 unter Lenggries
Nº 1 von 17 Restaurant unter Lenggries
Stellungnahmen
Really enjoyed our meals. Staff super welcoming, professional and attentative. We were lucky to pass by (on our way back to munich) and in addition to super nice restaurant, there was live music by traditional guys - was really lovely. Definantly recommend...
Pauline Conlon . 2020-09-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A very good restaurant. The service was friendly, the prices reasonable, and the food simply phenomenal. Kudos to the chef. We had a breaded schnitzel with a breathtaking hunter's sauce and a delicious Swiss sausage salad. This was preceded by a great salad and followed by a fantastic apricot and hazelnut schnapps. The beer and spritzer we ordered with it were not only delicious but also reasonably priced. The terrace was beautifully set up and one of the quieter spots in Lenggries, although the traffic was still unmistakable. Definitely stop by. We're already looking forward to the homemade pizza in the next few days. Greetings from Dresden and North Rhine-Westphalia.
Horst Kluge . 2020-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Lenggries

233 Stellungnahmen
Mein Verlobter und ich waren am Wochenende zum ersten Mal auf der Florianshütte. Wir hatten vorab angerufen und das Team hat extra auf uns gewartet, bevor die Küche schloss. Eine herzliche Geste, die den Nachmittag gleich besonders gemacht hat. Atmosphäre, Service und Essen waren durchweg großartig. Wir haben uns quer durch die Karte probiert und hatten ein entsprechend wildes Menü. Jedes Gericht war besonders gut und Martins Kaiserschmarrn hat alle getoppt, die wir bisher probiert haben.

803 Stellungnahmen
Super gemütlich Hütte. Nette Bedienung. Mega leckerer Kaiserschmarrn. Das Foto zeigt eine normal große Portion.

283 Stellungnahmen
waren relativ früh da, schöne entspannte Atmosphäre, super lieber Service. Hatten eine schöne entspannte Zeit! ☕️ 🏔️

1145 Stellungnahmen
Sehr schöner Biergarten unter Bäumen. Lecker Essen und sehr nette Bedienung. TOP !