GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,0

Basierend auf 1.417 Bewertungen gefunden auf 2 Websites

site_photo4

Nº 843 unter 1292 unter Stuttgart

Nº 11 von 17 Chinesisches Restaurant unter Stuttgart

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schonsushigrill
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle1.4114.6TripAdvisor63.5

comment_iconStellungnahmen

Ich konnte die vielen guten Bewertungen nicht nachvollziehen. Wir haben das Restaurant nur aufgrund dieser positiven Rezensionen besucht und waren sehr enttäuscht. Das Personal wirkte, als ob es den Kunden einen Gefallen täte – oder anders gesagt: Sie schienen sehr unzufrieden und unterbezahlt zu sein. Die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Die Löffel waren fettig. Das mongolische Buffet war sehr eintönig. Es gab kaum Süßspeisen und keine Auswahl an gutem Eis. Der Kaffee war schmeck loss. Das einzig Positive: Die Getränke waren im Buffetpreis inbegriffen.

site_logo

Amir Shahzad . 2026-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war wirklich super. Es ist ein Buffet - da erwartet man keinen Spitzenqualität. Hier war aber wirklich alles was ich Probiert habe echt lecker. Besonders hervorzuheben ist, dass es nicht nur ein All you can eat, sondern auch ein all you can Drink ist. Das macht es in Sachen Preis-Leistung echt unschlagbar! Einen Abzug gibt es nur, weil die frischen Teller und Schüsseln teilweise schmutzig waren und an vielen Stellen das Essen erst nach längerer Zeit am Buffet nachgefüllt wurde.

site_logo

Frederic Haffner . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles ist hervorragend. Atmosphäre und Speisenauswahl sind erstklassig.

site_logo

Александр . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unser Besuch im Gourmet Palace in Stuttgart war leider enttäuschend. Bereits beim Betreten fiel auf, dass die Tische nicht besonders sauber waren. Auch das Buffet und das gesamte Ambiente wirkten eher ungepflegt und etwas schmuddelig. Obwohl für das Essen ein Zeitlimit von nur zwei Stunden gilt, wurde kaum auf den Service geachtet. Benutzte Teller wurden entweder gar nicht oder erst nach langer Zeit abgeräumt, obwohl das Restaurant nicht voll war. Teilweise haben wir unsere Teller selbst weggeräumt. Das Essen war überwiegend nur lauwarm und die Qualität insgesamt höchstens durchschnittlich, teilweise sogar eher schlecht. Mehrere Speisen wurden nicht rechtzeitig nachgefüllt oder waren über längere Zeit leer. Gleiches galt für die Tassen im Kaffee- und Getränkebereich, die ebenfalls leer waren und nicht nachgefüllt wurden. Zusätzlich gab es keine Servietten an unserem Platz. Wir mussten selbst danach suchen. Auf Nachfragen beim Personal hatten wir den Eindruck, dass unsere Anliegen nicht richtig verstanden wurden, sodass sich die Probleme nicht lösen ließen. Insgesamt war der Service mangelhaft, das Preis-Leistungs-Verhältnis aus unserer Sicht nicht überzeugend und der gesamte Besuch leider enttäuschend. Wir würden nicht wiederkommen und können das Restaurant nicht empfehlen

site_logo

Janine Kaufmann . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr sehr nette Bedienung alle sehr freundlich. Preislich ich habe keine einwende alles top einfach ein super Restaurant kann es nur jedem weiter empfehlen.

site_logo

Emrullah Sevgili . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir haben das Restaurant am Samstag besucht und sind sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen gut abgestimmt. Preis-Leistung ist top, da die Getränke noch in dem Preis enthalten sind. Findet man heutzutage sehr schwer. Der beste Asiate im Umkreis

site_logo

A. Schiffner . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Richtig guter Preis inkl. Getränke Softdrinks, heimische Biersorte, Weizenbier, alk freies Weizen

site_logo

Marhajarn 0203 . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service im Restaurant war hervorragend, alles für 5 Personen.

site_logo

Danica Sekerija . 2026-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Kein Verständnis wie man hier auf 5 Sterne kommen kann. Das Essen ist absolut in Ordnung keine Beanstandung. Der "Laden" wie man ihn schimpfen muss unter aller sa... dreckige Tische Kisten für Getränke stehen run . Keine Servietten schmutziger Boden. Nie wieder. Also wenn man buffet will ist klar das es kein Restaurantstandart ist aber das war wirklich ecklig . Nach 1 Teller sind wir gegangen

site_logo

MB . 2026-06-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es hat einen klaren Vorteil: kostenlose Getränke. Allerdings gibt es auch einige gravierende Nachteile: Das Essen ist ziemlich fettig, und der Koch scheint kein gutes Gespür für den richtigen Garpunkt zu haben. Die Unzufriedenheit der Kellner war deutlich spürbar. Obwohl ich die Bemühungen des Restaurantleiters erkennen konnte, hätte die Professionalität höher sein können. Ich hoffe, dass es beim nächsten Mal besser läuft. Viele Grüße

site_logo

VIP FOX . 2026-06-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ist okay aber Mitarbeiter sind nd da

site_logo

Aras Gözel . 2026-05-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Auswahl, gefällt mir.

site_logo

Майя Маломайська . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

alles war sehr gut!! sehr nettes personal

site_logo

Mariia Ziridis . 2026-05-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen gut. Hier findet wirklich jeder was. Parkdituation je nach Tag und Uhrzeit zum Teil schwierig. Service funktioniert gut. Das Nachfüllen der Speisen am Buffet funktioniert reibungslos und wenn mal etwas fehlt kann man sich an das Personal wenden. Für uns immer wieder ein guter Treffpunkt. Und preislich da incl. Getränke noch voll im Rahmen. Am Wochenende kostet das Buffet knapp 31,-€. Auch für Veganer geeignet.

site_logo

Christian Hofmann . 2026-05-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles frisch, alles verfügbar, sehr schöner Ort und sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!

site_logo

daniel cuciurean . 2026-05-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Lautstärke ist unerträglich Das essen mittelmäßig bis schlecht abgeschmeckt und übergarrt Das einzige positive ist das die Getränke in das menü mit eingeschlossen sind Kaum hat man sich den ersten teller geholt will man schon wieder gehen Überall wird gerannt gerempelt und geschriehen Die Toiletten gleichen einem Schlachtfeld

site_logo

Maxima . 2026-05-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das erste mal war echt top, All inklusiv Angebot inklusive Getränke. Beim zweiten mal das erste mal in einem Restaurant Probleme mit dem Magen bekommen. Getränke Auswahl sehr gut alles vorhanden.

site_logo

Fahrrad Vlogs . 2026-05-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War früher sehr oft hier als es noch das Förderband gab und jetzt hat es mich mit meiner Familie nach so vielen Jahren mal wieder hier hin verschlagen. Das Essen und der Service sind immer noch top. Das Angebot vom all inklusive mit Getränken finde ich super. Und hier wird trotz Buffet auf Nachhaltigkeit und möglichst keine Verschwendung geachtet. Denn wenn man sich hier zu viel vom Buffet oder den Getränken holt, zählt man zusätzlich wenn man das nicht verzehrt. Die Preise sind fair.

site_logo

Christof Püttner . 2026-05-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist gut, aber im Allgemeinen bin ich gegen Buffets.

site_logo

Amin . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Restaurant und Buffet sind groß. Die Getränke sind inklusive. Das Essen ist lecker, aber nicht atemberaubend. Kommen hin und wieder her.

site_logo

Diana Amsih . 2026-05-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren zum Mittagessen dort. Öffnungszeit sollte eigentlich 11:30 Uhr sein. Um 11:40 Uhr kam dann eine Dame heraus, schaltete zwei Spielautomaten ein und ging wieder zurück. Licht im Restaurant wurde keines eingeschaltet. Nach ein paar weiteren Minuten trauten sich dann die Gäste vor uns mal herein. Erst als mehrere Personen in der Warteschlange standen, wurde das Licht eingeschaltet. Es wurde einem wortlos ein Tisch zugewiesen, eine Begrüßung gab es nicht. Das angebotene Essen war, obwohl gleich nach der Ladenöffnung allenfalls Lauwarm. Die Qualität der Speisen ist dem Preis entsprechend. Laut Werbetafel am Eingang sollten Softdrinks inklusive sein. Es gibt mehrere Meter Kühlvitrinen mit sehr vielen unterschiedlichen Getränken. Bei dem Versuch ein solches zu nehmen wurde ich ruppig darauf hingewiesen, das nur die 5 Getränke aus der Zapfanlage zu nehmen seien. Ein Hinweis an der Getränkeausgabe hierzu fehlt. Die benutzten Teller wurden während des Essens nicht abgeräumt. Das Personal ist sehr unfreundlich. Den zweiten Stern in der Bewertung gibt es nur, weil die Auswahl an Speisen in Ordnung war und es überall Sauber war.

site_logo

Petra Mahl . 2026-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren vorgestern dort. Das Restaurant ist leer gewesen und wir baten um einen Tisch am Rand aufgrund von behindertem Kind und Stillbaby. Man gab uns erst einen Tisch mitten im Restaurant sofort am Buffet. Wir haben dann noch mal gefragt. Uns wurde ein Tisch am Rand gegeben. Sofort neben dem Raucherbereich. Unser Baby hat gebrabbelt, eine Kellnerin schaute extrem unhöflich und böse während sie halbherzig den Tisch frei geräumt hat. Dessert: unterirdisch bei dem Preis! Aber nun kommt das eigentliche: Dinge nicht gut durchgegart. Am Ende wird gemeckert wegen 5 Kartoffeln und 4 Brokkoli zu viel auf dem Teller, lautstark und unsympathisch auf eigener Sprache. Absolut fürchterliches Benehmen. Kein Lächeln, lautstarkes schimpfen und das wirklich bei ein paar Mini Kartoffeln und Brokkoli der schlichtweg nicht essbar war weil es roh war und nicht geschmeckt hat. Aber nun das Grauen: wir sind 7 Personen. ALLE HABEN EINE LEBENSMITTELVERGIFTUNG. Wir haben aber nur in diesem Restaurant das gleiche gegessen. Die Wahrscheinlichkeit, dass das von etwas anderem kommt, dass zwei Familien, diese Symptome haben sofort nach dem Besuch bei Ihnen ist wirklich nicht besonders hoch! Inklusive Baby dass nur Reis gegessen hat etwas! Ich bin so wütend. 180€ für einen gesundheitlichen Schaden. Ich bin ehrlich kurz davor dieses Restaurant zu melden. Ach ja, auf der Toilette hat eine Frau sich übergeben. Und trotzdessen, dass sie sich übergeben hat, Roch es bestialisch nach Urin anstatt Erbrochenem. Wir kamen hier echt immer sehr gerne her, aber so stark nachzulassen vor allem im punkto Freundlichkeit???! Früher haben wir 20 € Trinkgeld dagelassen. Ich kenne kein schlechteres asiatisches Buffet das so toll aussieht auf den ersten Blick und auf den zweiten einfach nur lieblos und hygienisch bedenklich ist. Fürchterlich, das war unser letztes Mal bei Ihnen. Sie sollten sich alle etwas schämen. Unserem Baby geht es schrecklich!

site_logo

Regina Del Moral Garcia . 2026-05-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragender Geschmack, preiswert und sehr vielfältig, zudem sehr sauber.

site_logo

Marianna . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best service by Kellnerin: Ina

site_logo

Dimitra Tzaneti . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Service aller Zeiten Kellnerin: Ina

site_logo

Dionis Maka . 2026-04-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

⸻ Bewertung – Gourmetpalast Stuttgart Ich habe den Gourmetpalast in Stuttgart besucht und insgesamt ein eher enttäuschendes Erlebnis gehabt. Positiv hervorzuheben ist zunächst, dass die Getränke im Preis von 30,90 € enthalten sind und qualitativ in Ordnung waren. Auch das Personal war überwiegend freundlich. Leider passt das Preis-Leistungs-Verhältnis aus meiner Sicht überhaupt nicht. Das Buffet wurde nur zögerlich nachgefüllt, sodass viele Speisen entweder leer waren oder nicht mehr frisch wirkten. Die Qualität des Essens war insgesamt sehr schwach und erinnerte stark an Tiefkühlware und Massenproduktion. Die Auswahl entsprach ebenfalls nicht den Erwartungen – klassische Angebote wie Steak haben komplett gefehlt. Zusätzlich war die Atmosphäre wenig angenehm: Die Luft im Restaurant war stickig und trug nicht gerade zu einem entspannten Aufenthalt bei. Auch der Service beim Abräumen der Teller war unzureichend, da diese teilweise länger stehen blieben. Fazit: Trotz freundlichem Personal und akzeptablen Getränken kann ich den Besuch aufgrund der schwachen Essensqualität und des nicht gerechtfertigten Preises nicht empfehlen. ⸻

site_logo

Frank Steinberg . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das große Mongolische Buffet ist absolut empfehlenswert. Man kann schon fertige Gerichte auswählen oder sich die unzähligen Köstlichkeiten vom Grillmeister zubereitet lassen. Es gibt neben heimischen Essen (Gemüse, Geflügel, Rind, Hirsch...) Auch exotische Sachen wie Känguru, Frosch, Papageifisch, Gambas, asiatische Gemüse ...). Über ca. 20m Buffet gibt es für jeden Geschmack etwas und auch ca 10 Kühlschränke sind gefüllt mit vielen Getränke (alles im Preis incl.) Service ist nur zum Teller vom Grill an den Tisch zu bringen und fürs Abräumen da und je nach Besucherzahl kann das etwas dauern, deshalb 1 Stern Abzug. Das Ambiente ist nicht so toll, im Industriegebiet über einem großen Drogeriemarkt und recht zweckmäßig eingerichtet. Aber hier punktet eindeutig das Essen und da ist mir persönlich das Ambiente nicht so wichtig. Für Rollstuhlfahrer bestens geeignet

site_logo

Monika Boehm . 2026-04-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist sehr gut und es ist einfach super hier.

site_logo

Daniela Corabieru . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das chinesische Restaurant hat mich absolut begeistert! Das Essen war frisch, aromatisch und perfekt gewürzt – man merkt sofort die hohe Qualität der Zutaten. Die Auswahl auf der Speisekarte ist vielfältig und bietet für jeden Geschmack etwas. Der Service war freundlich, aufmerksam und sehr professionell. Man fühlt sich direkt willkommen und gut betreut. Auch das Ambiente ist sehr angenehm – sauber, stilvoll und mit einer authentischen Atmosphäre, die zum Verweilen einlädt. Besonders beeindruckt hat mich die schnelle Zubereitung der Speisen, ohne dabei an Qualität zu verlieren. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder und kann dieses Restaurant nur weiterempfehlen!

site_logo

Amina Vlas . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und vielen Dank an unsere liebe Kellnerin Ina, super Service

site_logo

Myroslava Tryfonova . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank an die Kellnerin Inna, sehr lecker und stimmungsvoll 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

site_logo

Аліна Новікова . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vielen Dank an Inna und das gesamte Team für die wundervolle Atmosphäre und das köstliche Abendessen, ich kann es nur empfehlen.

site_logo

Irina Novikova . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen war noch besser als beim letzten Mal. Leider sehr lärmig in der ersten Stunde.

site_logo

Martin Schall . 2026-04-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Buffet hat leider von der Qualität etwas nachgelassen. Essen wirkt überwurzt. Essen vom frontcooking. War nicht richtig durch und nicht warm. Der Teller ging fast vollständig zurück. Leider. Die eine Servicekraft war leider sehr mies gelaunt, was man daran gemerkt hat, dass sie beim abräumen das Geschirr gefühlt auf den Geschirrwagen "geworfen" hat.

site_logo

Michael Ihde . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich mag diesen Ort wirklich sehr. Alles ist köstlich 😋, die Preise sind gut, es gibt eine große Auswahl an Speisen und abends auch eine tolle Getränkeauswahl! Ich kann ihn wärmstens empfehlen!

site_logo

Maryna . 2026-04-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kam mit hohen Erwartungen hierher, wurde aber enttäuscht. Die Auswahl an Speisen war zwar groß, aber Qualität und Geschmack entsprachen meiner Meinung nach nicht meinen Erwartungen. Lediglich die Früchte, der Schokoladenbrunnen und das Eis haben mir geschmeckt. Die Getränkeauswahl war ebenfalls gut, aber ich war hauptsächlich wegen des Essens (vor allem der Meeresfrüchte) hier und war enttäuscht.

site_logo

Jennelle Agbuggo . 2026-04-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles prima. Wir kommen sicher zurück nach hier.

site_logo

Bajric Benin . 2026-04-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

war sehr Freundlich, leckeres Essen. Die Kellnerin Ina war sehr Freundlich!

site_logo

Garba Soule . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unseren Familien war es Sehr lecher und hat uns gefält

site_logo

Sanya Bilyanin . 2026-04-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein All-you-can-eat-Restaurant! Hier gibt es gekochte und frische Meeresfrüchte, exotisches Fleisch, Gemüse, Obst aller Art und Süßigkeiten! Für nur 30 Euro sind auch Säfte und Bier inklusive! Die Atmosphäre ist schlicht, aber mehr braucht man ohnehin nicht, denn man ist ja mit dem Essen vollauf beschäftigt!

site_logo

Marius Macrea . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war sehr gut, super organisiert und die Mitarbeiter waren alle sehr höflich.

site_logo

Gennaro Montanino . 2026-04-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren für zwei Tage in Stuttgart zu Besuch und haben an beiden Abenden in diesem Restaurant gegessen – und das war definitiv eine der besten Entscheidungen unserer Reise. Die Auswahl an Speisen ist wirklich beeindruckend. Alles war frisch, sehr gut zubereitet und jederzeit in ausreichender Menge vorhanden. Besonders begeistert hat uns die große Auswahl an Getränken, die im Preis inbegriffen sind – das ist heutzutage wirklich nicht selbstverständlich und ein großer Pluspunkt. Es gibt außerdem eine hervorragende Auswahl an frischen Salaten und Gemüse sowie ein vielfältiges Angebot an Meeresfrüchten. Besonders hervorzuheben ist, dass die Meeresfrüchte direkt vor Ort frisch und sehr schnell zubereitet werden – alles ist heiß und von ausgezeichneter Qualität. Der Service war durchgehend sehr freundlich, aufmerksam und schnell. Man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen. Insgesamt waren wir mehr als zufrieden und können dieses Restaurant ohne jede Einschränkung weiterempfehlen. Wenn wir wieder in Stuttgart sind, kommen wir definitiv zurück! Anna und Igor aus Kyjiw

site_logo

Anna . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr schönes Lokal. Riesige Auswahl und sehr freundliches Personal. Ich empfehle es jedem)))) Es ist unmöglich, hungrig zu gehen) Krebse fliegen einfach weg)

site_logo

Олександр Навроцький . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schönen Platz Zeit zu verbringen. Das Essen ist lecker. Ihr bekommt auch Essen in Live gegrillt. Ich wünsche euch viel Spaß beim Essen. 😀

site_logo

Herman Ngako Tchandjou . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hat gut geschmeckt. Es gibt viel Auswahl. Wir können nur weiterempfehlen 😊😊

site_logo

Sandra Temouafo . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alle sind sehr herzlich, besonders unsere Kellnerin Ina. Das essen ist hervorragend, die Auswahl ist sehr groß.

site_logo

Jendrosek Felix . 2026-04-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Atmosphäre hier ist sehr angenehm. Alles ist frisch und lecker. Ein besonderes Dankeschön an Inna für ihr Lächeln, ihre Aufmerksamkeit und den tollen Service an unserem Tisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 🤩

site_logo

Ирина Мазарчук . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker und stimmungsvoll. Ina war sehr nett!

site_logo

Валентин Мазарчук . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckere Gerichte und eine abwechslungsreiche Speisekarte. Die Bedienung Ina war sehr freundlich und hilfsbereit.

site_logo

Валерия Мазарчук . 2026-04-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren auf der Suche nach einem All you can eat Restaurant und sind auf dieses gestoßen. Wir hatten ohne Probleme Platz bekommen. Die Auswahl vom Buffet war sehr groß und auch sehr lecker. Das Essen war auch immer aufgefüllt und auch heiß. Wenn man hier in der Nähe ist, und mal Lust auf ein All you can eat Chinesisch Dann schaut mal vorbei.

site_logo

Weili . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update 3/2026: Ich finde das Essen ok. Habe es auch gut vertragen. Leider sehr teuer. Ich werde keine solchen Restaurants mehr besuchen. Service ist leider schlecht. Kantinenatmosphäre,

site_logo

Thomas . 2026-03-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Um ehrlich zu sein habe ich für 30€ win größeres Buffet erwartet. Stadtdessen war die auswahl an Süßem nicht so groß und es gabs nicht soviel auswahl an essen. Sieht auf den Bildern anders aus

site_logo

Meliksah . 2026-03-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Buffet unter der Woche ist eher kantinenmäßig. Personal schon nett, aber man hat eigentlich nix mit denen zu tun :D Full self service. Essen OK, wird halt über die Masse geregelt. Getränke Wochentags nur aus dem Spender, keine Flaschen.

site_logo

Rose Bud . 2026-03-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich war schon mehrmals in diesem Restaurant und insgesamt hat es mir gut gefallen. Das Essen ist sehr lecker, die Preise sind angemessen und das Personal wirkt freundlich und kompetent. Einziger Minuspunkt ist die Atmosphäre: Besonders am Abend ist es sehr voll, die Tische stehen dicht beieinander. Es sind oft viele kleine Kinder da, die Essen auf den Boden werfen, wodurch es nach einiger Zeit – vor allem zur Stoßzeit – ziemlich unordentlich wird. In solchen Momenten verliert man ehrlich gesagt etwas die Lust, dort zu essen. Außerdem sind manchmal auch viele alkoholisierte Gäste anwesend. Trotzdem hat es mir insgesamt gut gefallen, ich war nicht nur einmal dort. Einen Besuch kann ich auf jeden Fall empfehlen, besonders wenn man solche Restaurants noch nicht kennt.

site_logo

Artem Kuzhilnyi . 2026-03-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der beste Mitarbeiter ist der alte Herr wir haben zusammen ein Bild gemacht und mein Basketball Trikot hoch gehalten er war dabei sehr sympathisch dazu das Essen schmeckt echt sehr gut.

site_logo

Erginhan Yildiz . 2026-03-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker, mir gefiel die Atmosphäre und die Freundlichkeit des Personals.

site_logo

Андрій Семеніхін . 2026-03-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hier gibt es eine große Auswahl an Speisen, darunter Sushi, Gegrilltes, Wokgerichte, Frittiertes und vieles mehr. Auch die Auswahl an Soßen war riesig. Mir hat alles sehr gut geschmeckt, und die unbegrenzten Getränke waren ein tolles Extra. Ich habe die Grillgerichte probiert, und sowohl Hähnchen, Rind als auch Wild waren köstlich. Die Desserts fand ich nicht besonders beeindruckend, aber das Eis und der Schokoladenbrunnen waren eine willkommene Abwechslung. Man hat zwei Stunden Zeit, was für ein ausgiebiges Abendessen mit anschließendem Kaffee, Dessert und netten Gesprächen völlig ausreicht. Einziger Wermutstropfen: Die Dame am Eingang hätte freundlicher sein können. Sie wirkte nicht sehr zuvorkommend; ich hätte mir mehr Freundlichkeit gewünscht.

site_logo

Aleyna Öztürk . 2026-03-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Selten , dass Essen mich so glücklich gemacht hat. Ohne grosse Worte— 5 Sterne

site_logo

Philipp H. . 2026-03-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren vor zwei Tage mit einer Freundin dort. Geht nach Fellbach oder Zuffenhausen oder Wii änderst hin, aber nicht da hin. Unhöfliches Personal den Sitzplatz bestimmen die sogar. Niergens steht das man nur zwei Stunden bleiben darf, wurden ganz böse laut von einem Angestellten beschimpft alle Leute schauten meine Freundin bekam eine Panik Atake weil er soll laut und unföhflich war er schreitet und vor allen Leuten und an, wir seien zu lange da wir sollten jetzt gehen. Wir waren schon in vielen All you can eat Asia Lokals. Wir saßen manchmal 3-4 Stunden haben gegessen haben geburtstags gefeiert. So böse beschimpft wie in diesem Lokal sind wir noch nie geworden. Die Angestellten sind unfreundlich. Am besten bezahlen nicht viel Essen gleich wieder gehen. Für mich ist es eine Abzocke. Ich habe dir Geschäftsführung angeschrieben, die hat mir zurückgeschrieben man darf nur zwei Stunden dort bleiben. Wo steht sowas. Sie hat sich zwar entschuldigt, aber ihr ist es egal. Ich gehe nie wieder in dieses Lokal Empfehle es auch niemand und außerdem hat es übel viel schlechte Bewegungen die ich am besten lesen hätten sollen.

site_logo

Sema Ekici . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Für 29 Euro war es sehr lecker.

site_logo

de_libertate . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles war sehr lecker! Ich kann einen Besuch dieses Lokals wärmstens empfehlen.

site_logo

Андрій Семеніхін . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker und angenehm, ruhige und angenehme Atmosphäre, gutes Essen, alles frisch und köstlich. Wir haben uns sehr gefreut, hier zu essen, ich kann es jedem empfehlen!

site_logo

Valhar . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Rundum zufrieden, viel Auswahl, fairen Preise und vor allem Getränke inklusive. Das ist viel Wert! Wenn die Qualität noch ein klein wenig optimiert wird, gibt's 5 Sterne, aber hier braucht niemand Angst zu haben, nicht satt zu werden.

site_logo

Jendrik Kloos . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Update: Was will man mehr für das Geld nur 16€. Pizza mit paar Stückchen Dönerfleisch hat mich schon diesen Preis gekostet. Hier bekomme ich für diesen Preis alles mit trinken. Was wirklich man mehr. Getränke-Vorspeise-Hauptspeise-Nachtich-Cappucchino-Espresso ---- Einfach großartig! Das All-you-can-eat & drink-Angebot lässt wirklich keine Wünsche offen. Die Auswahl an Speisen ist riesig – von frisch zubereiteten Wok-Gerichten über knusprige Klassiker bis hin zu Sushi und leckeren Desserts. Alles war frisch, geschmackvoll und perfekt gewürzt. Besonders hervorzuheben ist die Qualität der Zutaten und wie schnell ständig nachgefüllt wird. Auch die Getränkeauswahl ist top – hier bekommt man wirklich ein rundum sorgloses Erlebnis. Das Personal ist freundlich, aufmerksam und stets gut gelaunt, selbst bei vollem Haus. Das Ambiente ist sauber, modern und angenehm, sodass man sich sofort wohlfühlt. Preis-Leistung? Mehr als fair! Wer hungrig kommt, geht garantiert glücklich nach Hause. Wir kommen definitiv wieder – ein echtes Highlight für Genießer!

site_logo

Bejka Zulji . 2026-03-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles ist köstlich und die Atmosphäre ist großartig.

site_logo

Венера Венера . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und alles super

site_logo

Boguslav . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das was warToll ,tolles Personal

site_logo

Mercy Steele . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war köstlich, und das Personal war freundlich.

site_logo

Danil . 2026-02-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

tip top, everything delicious, clean and super friendly people

site_logo

Saša Demić . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It is a nice restaurant and the food is delicious

site_logo

Anuta Milyaripova . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It is a nice restaurant with nice staff and the food was tasty

site_logo

taulant kabashi . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good restaurant highly recommended for friends and family

site_logo

Lior Rosenkranz . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great, very filling

site_logo

Tiam Azarian . 2025-10-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious, best restaurant, super nice and friendly staff. And most importantly, very clean.

site_logo

Soran Namik . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It was very good, best restaurant for Asian cuisine.

site_logo

Виталий Тремполец . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was delicious! The staff was friendly! I recommend it. 👍🏻✨👌🏻

site_logo

Marina Kali (Mahakali) . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very nice restaurant, nice hospitality, thank you

site_logo

Каріна Казімірова . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything is delicious. Thanks!

site_logo

Леля Казимирова . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolutely not recommended. The food was horribly sweet, very meager, and not tasty, especially for the price. Some of the food was cold.

site_logo

Nihat Dogan . 2025-10-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was excellent. A particular highlight for me was the drinks package – simply amazing! The selection is extensive, the drinks are well chilled, and you can relax and enjoy without constantly checking the bill. A truly great concept that makes the visit even more enjoyable! The value for money is also absolutely spot on. The staff was extremely friendly, attentive, and helpful. You receive a warm greeting as soon as you enter and immediately feel welcome! The best Asian restaurant in the area. Highly recommended.

site_logo

胡佳静 . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We arrived an hour before the afternoon break, half of the food was almost gone. And it was half cold. The staff was quite unfriendly. Right at the beginning I told her that we had never been to an Asian restaurant, she just gave us cards, showed us the buffet and said that we could take as much as we wanted. She was able to show us where everything was: drinks, ice cream, coffee. She just said that we would pay at the end. In the end, we left the restaurant half hungry and with a bill of 120 Euros for the four of us, including the children aged 11 and 12

site_logo

Anita Grejic . 2025-10-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

100% everything is good, very relaxed

site_logo

Саша Дрьомов . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and friendly staff. Thank you very much.

site_logo

Ivelina Karazinec . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Stuttgart finally has a large, reasonably good buffet. Dinner, including teppanyaki and a drink, was 29 euros. I give the food a 4. The service a 5 for warmth and hospitality. I'll give the restroom a 3. My lady friend ran out as soon as she entered. This needs improvement.

site_logo

Richard W. . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very large selection and very tasty!

site_logo

Marta Dißelhorst . 2025-10-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very tasty dish, I highly recommend it 🔥☕

site_logo

Loredana Stroe . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great hospitality and delicious food

site_logo

Mr. ExceSs . 2025-09-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

For me the best restaurant, we love coming here

site_logo

Dina Jochum . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

As always, excellent value for money. Super friendly staff, almost like family. The food is always fresh and delicious. Our favorite Chinese restaurant, and we're always happy to come back.

site_logo

Erhard Jochum . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Really delicious, I am satisfied

site_logo

Enya Marius . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very friendly staff, beautiful surroundings, highly recommended!!

site_logo

Armen Abraamian . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I really liked it. I recommend it, the staff is welcoming. The restaurant is 10 out of 10.

site_logo

Аурика Булавицкая . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥🔥

site_logo

Наталья . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very tasty, staff extremely friendly

site_logo

Fakhreddine Bitouch . 2025-09-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything is very tasty. Thank you very much.

site_logo

Valentina . 2025-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super restaurant!!! Thank you for your hospitality 😥�🥰🥰

site_logo

Наталья Усенко . 2025-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Good food, pleasant atmosphere, inexpensive

site_logo

Elina Rubalevska . 2025-09-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Everything was great! Thank you!

site_logo

Наташа Пустовая . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty and the staff friendly

site_logo

Elvire Da Silva . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food was very tasty, well seasoned and the restaurant was very clean. I really recommend it. Thanks to the whole team

site_logo

Sharmaine Tanaka . 2025-09-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Stuttgart

restaurant_img
4,0

1004 Stellungnahmen

location-iconCharlottenstraße 26
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_144416takeaway_144416delivery_144416

Ich habe dort bestellt, und was geliefert wurde, erwies sich als nichts weiter als schmutzige Essensreste.

restaurant_img
4,2

1141 Stellungnahmen

location-iconWidmaierstraße 110
Asiatisches Restaurant
outdoor_seating_145109takeaway_145109delivery_145109

I visited the Chinese restaurant in Stuttgart-Möhringen a while ago and have to say the atmosphere feels a bit dated. The furnishings are worn, the carpet has clearly visible signs of wear, and the banquettes also show signs of use. I was bothered by the fact that the warming plates had been repaired multiple times; it doesn't make the best impression. Furthermore, the menu seems cluttered and confusing, making it difficult to choose. The food was okay, not outstanding, but certainly edible. However, the service was less than ideal. The owner seemed to be in a bad mood, which was noticeable in his interactions with the guests. The wait to pay was quite long, so I ended up paying at the counter. While there, I was given to understand that cashless payment methods weren't preferred, which was very unpleasant. I think that friendly and approachable service is important for every guest. For these reasons, I won't be returning anytime soon.

restaurant_img
4,2

146 Stellungnahmen

location-iconKernerpl. 5, Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_139992takeaway_139992delivery_139992

Kam von einer langen Reise zurück und wollte schnell was zu Essen das war der einzige Chinese der nach 21 Uhr noch offen hatte. Die Nudeln haben so gehittet 10/10 und guter Preis werd wieder kommen hat meinen Abend gerettet

restaurant_img
4,2

1189 Stellungnahmen

location-iconKirchheimer Str. 126
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_145548takeaway_145548delivery_145548

We were overcharged. We ordered one starter and three main dishes( two vegetarian one, and one meat dish) two drinks. And the bill was 87.5 euros. We paid 90. Then later we realized that the bill was incorrect. They have overcharged one dish equivalent to 16 euros. We also didn’t receive a breakdown of the dishes we ordered.

restaurant_img
4,2

3935 Stellungnahmen

location-iconLeitzstraße 47, Heilbronner Str. 291
Chinesisches Restaurant
outdoor_seating_144766takeaway_144766delivery_144766

Sehr gutes Essen. Unser lieblings Chinese. Am Wochenende ziemlich voll. Am besten reservieren.