Delivery
Pickup
Outdoor
Die besten Restaurants mit Restaurant Essen in Asperg
9 Restaurants im GastroRanking
Delivery
Pickup
Outdoor

203 Stellungnahmen zu 1 Websites
Great broom restaurant with very good food and the service is perfect.

153 Stellungnahmen zu 2 Websites
Wir hatten ca. 3 Monate vor Weihnachten eine Reservierung für unser Weihnachtsessen mit Freunden in der Schwabenstube vom Hotel bestätigt bekommen. Bei unserer Ankunft sagte man uns aber, dass in der Schwabenstube kein Platz für uns vorgesehen sei und wir im zweitklassigen RichardZ Platz nehmen müssten. Wir waren da aber bei weitem nicht die einzigen Gäste denen es so ging. Man hätte die Reservierungen für Weihnachtsessen grundsätzlich unter "Schwabenstube" entgegen genommen. Und die Menuekarte sei ja auch dieselbe. Für ein 4 Sterneplus-Hotel mit Sterneanspruch für die Schwabenstube und einem Menuepreis von 110 € plus Getränke eine Frechheit! Unser Tisch war für 5 Personen eingedeckt, obwohl wir die Absage der 5. Person 4 Tage vorher per Email bestätigt bekommen hatten. Auch danach wer die Person mit Klutenunverträglichkeit sei wurde gefragt, obwohl dies genau für die abgesagte Person gegolten hatte und eindeutig kommuniziert worden war. Also schlechte oder gar keine Abstimmung zwischen Reservierungsteam und Küchenteam. Das Service-Personal war sehr nett und bemüht, aber entsprach leider nicht dem Niveau der Schwabenstube, wo wir in den vergangenen Jahren schon sehr oft zum Weihnachtsessen waren. Die ausgesuchten Weinflaschen wurden nicht am Tisch geöffnet, der Kork nicht zur Begutachtung bereitgestellt. Am Nebentisch nahmen Gäste mit einem relativ großen Hund Platz, der zwar völlig brav war, aber Hunde riechen halt immer etwas streng. Dies kann ich mir ebenfalls nicht in der Schwabenstube vorstellen. Also auch hier klafften Anspruch und Wirklichkeit des Hotels weit auseinander. Alle Hauptspeisen waren nur lauwarm, das Essen meiner Frau wurde sogar falsch geliefert. Eine Ersatzlieferung fand zwar nach akzeptabler Zeit statt, aber die Speisenbestandteile sahen auf dem Teller wie hingerotzt aus und hatten bei weitem nicht die Qualität der normalen Menuebestandteile. Insgesamt deutete alles auf ein völlig überfordertes Küchenteam hin. Es bleibt unser Gesamteindruck, dass im Hotel Adler die Essensgäste zu Weihnachten abgezockt werden. Wir fühlten uns zumindest so und haben dieses Haus aus unserer Restaurantliste gestrichen. Wir werden natürlich auch unsere schlechten Erfahrungen bei vielen Gelegenheiten zum Besten geben, damit andere nicht auch so reinfallen wie wir.

575 Stellungnahmen zu 2 Websites
We came across this restaurant by chance on a Saturday and were initially skeptical because we hadn't made a reservation. Luckily we got a table and I have to say we would have really regretted it if it hadn't worked out. Our food (spaghetti made from a parmesan wheel, homemade ravioli) was excellent. The service was very friendly and attentive, even though there was still a relatively large party to be catered for in the next room. We can only recommend this restaurant without reservation and will definitely visit it again if we are in the area.

577 Stellungnahmen zu 2 Websites
Very large restaurant - gives the impression of a canteen. The cylinders on the two doors are broken. There is a loud bang every time they close. The main thing. Table reserved for 7pm. We were there on time and then had to wait "only" another 25 minutes until we got a table. We ordered drinks and they came quickly. Wrote the food on a piece of paper and gave it to the waiter. Starters arrived after about 30 minutes. The fried prawns and sweet potatoes were OK, nothing special. The sushi was good. The main course (hanging noodles with duck) took 1.5 hours to arrive. The dish was completely cold. I brought it back immediately. The waiter said it would be made again. It was "delivered" again after five minutes. This time the plate was warm - the rest was still freezing cold. Brought back again. Now I was supposed to get a new plate?? It was the same - now the plate was warm - the hanging noodles less so and still cold - the meat and noodles in the middle of the plate were lukewarm. I sent it back and decided not to eat it. The same thing happened at the next table. Three people had the same dish with the same result - and that was after waiting 90 minutes. At least we didn't have to pay for it. We'll give it a second chance and come back during the week - in the hope that it's better.

30 Stellungnahmen zu 1 Websites