Delivery
Pickup
Outdoor
Die besten Restaurants in Seeon-Seebruck
10 Restaurants im GastroRanking
Delivery
Pickup
Outdoor
731 Stellungnahmen zu 1 Websites
We had the pleasure of having Tobias Grundner, the owner of the Alten Wirt Seeon, as our caterer at our wedding in the Rauchhaus next door. Mr. Grundner was always there to give us advice when choosing our menu and always made sure to implement our wishes. On the day of the wedding, he and his team did an excellent job, from the champagne reception, coffee and cake, to dinner and the subsequent bar service. All the dishes were very attractively prepared and tasted great. There was also a lot of praise and recognition for him and his team from our guests. Despite the different dishes, the individual tables were always served at the same time and the waiters took great care to ensure that every guest was provided with drinks at all times. We would like to thank him very much for the great service and for being part of one of the most beautiful days in our lives. We would book with the Alten Wirt Seeon again at any time.
470 Stellungnahmen zu 1 Websites
372 Stellungnahmen zu 2 Websites
We've been going to the Taverna 3-4 times a year for over 20 years now and it's always been an experience. It is admirable how Ruth, Rudi and the whole team manage to offer the best quality and service over this long period of time. An absolute highlight yesterday was the Carinthian Week in the Taverna. On our aperitif - Limoncello with Prosecco (of course a small spoon is given to get the fruit out of the glass better) we ate the Brettljausen - honestly, it couldn't taste better on an alpine pasture in Carinthia. Plus delicious home-baked bread. The main course was steak or boiled beef. The steak fried to perfection and juicy with crispy vegetables and delicious little rosemary potatoes, the boiled beef in a great sauce and fried potatoes just right - simply a pleasure. The crowning finale is the freshly prepared Kaiserschmarrn with plum sorbet. I didn't even know it went so well with it. With the entire meal we drank an excellent St. Laurent that Rudi had recommended to us, which went perfectly with all the courses. And as always, the service was great this time too. The courses were served to all of us at the same time, the wine was always topped up appropriately, the dog got water and treats, and, and, and. So it was a really wonderful evening, we would love to come back and are already looking forward to the next culinary experience in the Taverna
324 Stellungnahmen zu 2 Websites
Wir haben im August hier geheiratet und es lief so einiges schief, im Vorfeld bei der Planung, da Eik fast nie zu erreichen war und Details erst 1 Woche vorher besprochen wurden, va. aber Chaos, Versäumnisse und etliche Hochzeits-No-Go's. Zb: die Brauteltern wurden von Eik angefaucht als sie fragten, wo die Geschenke abzuladen seien- ein Geschenketisch sei nie vereinbart worden! Wir haben für ein 3 Gänge Sharing Menü (wurde kurz vorher v eik geändert) den Preis vom Abendgeschäft gezahlt, mussten uns aber am 14er Brauttisch 6 Teller Vorspeise u 4 Teller Dessert teilen!!!, ein 10er tisch hatte dafür 15 Teller Vorspeisen und war pappsatt. Ich als Braut wurde ganze 4x nach etwas zu trinken gefragt, wir als Brautpaar bekamen das Essen nicht als Erste (no-go, aber ok..), änicht einmal gemeinsam!!! Erst das Steak für alle, als ich schon fertig war, bekam mein Mann seinen Fisch... die Karten vom Regulären sharing Menü lagen incl Preisen!!!!! auf dem Tisch, es war nicht mal genau unser Menü, und als Gäste nachfragten, entgegneten die Kellner, dies und das sei ausverkauft.. Wir schliefen vor ort und als Eik mich zum Abladen kurz nach oben führte, verpatzte er die Überraschung eines zur Hochzeitsnacht von meiner Familie dekorierten Zimmers. Er seufzte, er mache sich nur Gedanken, dass er morgen die Kunstrosenblätter aufräumen müsse - Dadurch machte er mir gleich ein schlechtes Gewissen & ich fegte sie deswegen sogar am nächsten Morgen mit den Händen auf. Kaffee u kuchen gab es grundlos 2h zu spät (angeblich weil die Gäste nicht artig auf ihren Plätzen saßen, um anzufangen. Hauptgang hatten wir erst nach 22h, Desert wurde an 2 kleinen Tischen komplett vergessen (aber voll berechnet!) Eik pfiff immer wieder seine Kellner incl Freundin vor den Gästen zusammen.. so etwas geht gar nicht!! Feiern war mit open end vereinbart, sogar am tag so besprochen, nachdem um 12h dann der Grossteil der Gäste weg war und ich endlich anfangen konnte zu relaxen (davor war ich iwie für alles verantwortlich) hatten wir noch 1h ausgelassenes Tanzen, bevor Eik wg einem Frühstück um 10h morgens kurzerhand dicht machte. davor mussten wir aber noch alle Geschenke und Dekorationen abbauen und auf die wenigen verbleibenden Autos aufteilen!!!! Dies war nie besprochen, wäre ein paar stunden früher problemloser gegangen, aber so durfte ich mit Hochzeitskleid unterm Arm 50x im stockdunklen durch den Matsch zum Parkplatz laufen. Wir haben sofort nach Erhalt unsere Rechnung bezahlt (trotz Posten, die so nie besprochen waren) und danach um ein kurzes klärendes Gespräch gebeten. Aber statt einem "Hey, kommt vorbei und wir klären das bei einem kleinen Abendessen aufs Haus" (damit wäre für uns alles ok gewesen..) wurden wir WOCHENLANG ignoriert. Auf insta, fb, whatsapp, email.. telefonisch eig nie wer erreichbar. Nach 2 MONATEN und mind. 10 Nachrichten und meiner Bitte, doch endlich kurz stellung zu nehmen, wir hätten doch auch eine kurze Nachricht verdient, bekam ich nur die freche Antwort, wir wären 1h zu spät gekommen, ein Tisch für Geschenke wäre nie vereinbart gewesen (?!-va nach der Aussage "vertrau mir, das ist nicht die erste Hochzeit, die wir machen..wir wissen halt, was funktioniert), sie hätten alles versucht zu kompensieren, aber sind auch nur bedingt fähig, wenn wir nicht mithelfen ?!?!?! ..Und den Rest hätte ich mir ja schon selbst beantwortet..?!?!?!? Nie eine einzige Antwort auf alles andere, was sie bzw Eik als Chef verbockt hat. Ich bin wirklich jemand, der fair und wahnsinnig geduldig ist und auch nicht leicht negative Bewertung gibt. Aber Eiks sehr arrogante Art und das absolut unprofessionelle Verhalten im Kundenumgang (nicht das geringste Interesse, etwas zu klären; absolut null offen für konstruktive Kritik -hier wird er gleich beleidigend und geht vom Sie zum du über - siehe Bewertungen..) hätte mir fast meinen Hochzeitstag versaut. Lieber Eik, da darfst Du noch viel lernen. Wie sagt man, Hochmut kommt vor dem Fall, aber vielleicht ist es ja Karma, dass du nun schließt. Überdenk mal dein Verhalten, dann klappts auch mit dem Personal.
352 Stellungnahmen zu 1 Websites
Very nice restaurant with a beautiful beer garden right on the Alz. Very friendly and attentive staff.
74 Stellungnahmen zu 2 Websites
The restaurant does not have the same standard as a hotel. The portions are small, even the “Wiener Style” schnitzel for me was only 2 narrow strips. The fried potatoes lacked flavor. The prices are too high for what is on the plate. Admittedly, I stopped here because, as a hotel guest, I didn't want to leave again after a long journey. The short opening time on Sunday made it easier for me to decide to come back the following day. Instead we went to the neighboring town of Höslwang to the inn “Zur Schöne Aussicht”. I would do that again next time.
1181 Stellungnahmen zu 2 Websites
Über das Hotrl können wir nichts sagen, aber: wenn es so gut wie sein Testaurant ist: Chapeau! Innen wie auf der Terasse hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick auf den Chiemsee. Der Service unaufgeregt-routiniert-aufmerksam. Öffnungszeiten beachten und man sollte beim einem Tischwunsch auf der Terasse unbedingt vorreservieren. Kostenlose Parkplätze und: sehr leckers Kuchenangebot und das Essen: frei nach F. Eberhofer "zum Niederknien". Leider entsteht dort jetzt ein 5 Sterne Hotel - wir hoffen,die Malerwinkel-Mannschaft bleibt erhalten