Basierend auf 1.181 Bewertungen gefunden auf 2 Websites




Basierend auf 1.181 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 10 unter 10 unter Seeon-Seebruck
Nº 6 von 6 Restaurant unter Seeon-Seebruck
Stellungnahmen
Über das Hotrl können wir nichts sagen, aber: wenn es so gut wie sein Testaurant ist: Chapeau! Innen wie auf der Terasse hat man einen wahnsinnig schönen Ausblick auf den Chiemsee. Der Service unaufgeregt-routiniert-aufmerksam. Öffnungszeiten beachten und man sollte beim einem Tischwunsch auf der Terasse unbedingt vorreservieren. Kostenlose Parkplätze und: sehr leckers Kuchenangebot und das Essen: frei nach F. Eberhofer "zum Niederknien". Leider entsteht dort jetzt ein 5 Sterne Hotel - wir hoffen,die Malerwinkel-Mannschaft bleibt erhalten
Sven R . 2022-07-17
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Noch nie ein Restaurant erlebt in dem man sich als Gast so nicht willkommen fühlt. Daher vor der Bestellung wieder gegangen (nachdem wir 15 Minuten gewartet hatten! und dann mit der Frage konfrontiert wurden, wer uns hier platziert hätte) Schade für ein solch schönen Ort am See
Sabine W. . 2021-10-10
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Habe seit ca. 5 Jahren das 1. Mal wieder das Restaurant besucht. Fazit: Die Qualität des Essens hat sehr stark nachgelassen. Bei dem bestellten Glas Rotwein, war die Flasche aus der er kam, wohl schon länger geöffnet. Ebenso war das Kartoffelgratin der Hauptspeise schon hart und trocken. Im Vergleich zu den früheren Jahren war ich sehr enttäuscht über die Qualität. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmen nicht mehr überein. Der Service war einwandfrei!
Armin1965 . 2021-10-01
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Selten ein Lokal mit derartig unfreundlichem und schlechtem Service erlebt. Auch das Essen offenbart eine tiefe Kluft zwischen Preis und Qualität (in dieser Preislage einen Standardsalat aus Kraut, Karotten, Eichblatt ertrunken in weißlicher Pampe zu servieren und zwar zu Fisch wie Fleisch ist unverfroren). Der Kellner deckt den Tisch nicht ein, sondern legt Besteck, Servietten auf einem Stapel auf den Tisch und geht. Dafür kommt dann ohne Aufforderung ganz unvermittelt die Rechnung. Fazit: Unterirdisch!
Klaus_L_Wien . 2021-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ich kann mich Christoph H aus Köln nur anschließen. Wir sind in einen Regenschauer gekommen und wollten diesen in dem Restaurant aussitzen. Wir waren alle schon nass, als wir ankamen. Der Empfang war nicht besetzt, aber Angestellte umkreisten den Bereich in sicherem Abstand zum potenziellen Kunden. Es wurde nur geglotzt. Gekümmert hat sich niemand. Die Atmosphäre war so abweisend, dass wir tatsächlich lieber wieder zurück in den Regen gegangen sind. Schade. Das Etablissement macht einen schönen Eindruck. Aber mit der Art von Service werden sie ihre 3 Sterne nicht aufbessern können.
Brigitte B . 2021-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN TripAdvisor
Ähnliche Restaurants in Seeon-Seebruck
80 Stellungnahmen
I had lunch at the beautiful monastery restaurant. It's a lovely place to eat, swim in the beautiful Chiemsee, and relax. Overall, it's a very peaceful place with very friendly staff and an aesthetically pleasing ambiance. The atmosphere and the delicious food are a unique experience that I highly recommend!
353 Stellungnahmen
There is no better fish restaurant in Chiemgau than with boss Irene and the team Helga + Monika & everyone. And that next to the Alz and in summer under the chestnut tree outside. A dream ! Thanks ! Werner
324 Stellungnahmen
Wir haben im August hier geheiratet und es lief so einiges schief, im Vorfeld bei der Planung, da Eik fast nie zu erreichen war und Details erst 1 Woche vorher besprochen wurden, va. aber Chaos, Versäumnisse und etliche Hochzeits-No-Go's. Zb: die Brauteltern wurden von Eik angefaucht als sie fragten, wo die Geschenke abzuladen seien- ein Geschenketisch sei nie vereinbart worden! Wir haben für ein 3 Gänge Sharing Menü (wurde kurz vorher v eik geändert) den Preis vom Abendgeschäft gezahlt, mussten uns aber am 14er Brauttisch 6 Teller Vorspeise u 4 Teller Dessert teilen!!!, ein 10er tisch hatte dafür 15 Teller Vorspeisen und war pappsatt. Ich als Braut wurde ganze 4x nach etwas zu trinken gefragt, wir als Brautpaar bekamen das Essen nicht als Erste (no-go, aber ok..), änicht einmal gemeinsam!!! Erst das Steak für alle, als ich schon fertig war, bekam mein Mann seinen Fisch... die Karten vom Regulären sharing Menü lagen incl Preisen!!!!! auf dem Tisch, es war nicht mal genau unser Menü, und als Gäste nachfragten, entgegneten die Kellner, dies und das sei ausverkauft.. Wir schliefen vor ort und als Eik mich zum Abladen kurz nach oben führte, verpatzte er die Überraschung eines zur Hochzeitsnacht von meiner Familie dekorierten Zimmers. Er seufzte, er mache sich nur Gedanken, dass er morgen die Kunstrosenblätter aufräumen müsse - Dadurch machte er mir gleich ein schlechtes Gewissen & ich fegte sie deswegen sogar am nächsten Morgen mit den Händen auf. Kaffee u kuchen gab es grundlos 2h zu spät (angeblich weil die Gäste nicht artig auf ihren Plätzen saßen, um anzufangen. Hauptgang hatten wir erst nach 22h, Desert wurde an 2 kleinen Tischen komplett vergessen (aber voll berechnet!) Eik pfiff immer wieder seine Kellner incl Freundin vor den Gästen zusammen.. so etwas geht gar nicht!! Feiern war mit open end vereinbart, sogar am tag so besprochen, nachdem um 12h dann der Grossteil der Gäste weg war und ich endlich anfangen konnte zu relaxen (davor war ich iwie für alles verantwortlich) hatten wir noch 1h ausgelassenes Tanzen, bevor Eik wg einem Frühstück um 10h morgens kurzerhand dicht machte. davor mussten wir aber noch alle Geschenke und Dekorationen abbauen und auf die wenigen verbleibenden Autos aufteilen!!!! Dies war nie besprochen, wäre ein paar stunden früher problemloser gegangen, aber so durfte ich mit Hochzeitskleid unterm Arm 50x im stockdunklen durch den Matsch zum Parkplatz laufen. Wir haben sofort nach Erhalt unsere Rechnung bezahlt (trotz Posten, die so nie besprochen waren) und danach um ein kurzes klärendes Gespräch gebeten. Aber statt einem "Hey, kommt vorbei und wir klären das bei einem kleinen Abendessen aufs Haus" (damit wäre für uns alles ok gewesen..) wurden wir WOCHENLANG ignoriert. Auf insta, fb, whatsapp, email.. telefonisch eig nie wer erreichbar. Nach 2 MONATEN und mind. 10 Nachrichten und meiner Bitte, doch endlich kurz stellung zu nehmen, wir hätten doch auch eine kurze Nachricht verdient, bekam ich nur die freche Antwort, wir wären 1h zu spät gekommen, ein Tisch für Geschenke wäre nie vereinbart gewesen (?!-va nach der Aussage "vertrau mir, das ist nicht die erste Hochzeit, die wir machen..wir wissen halt, was funktioniert), sie hätten alles versucht zu kompensieren, aber sind auch nur bedingt fähig, wenn wir nicht mithelfen ?!?!?! ..Und den Rest hätte ich mir ja schon selbst beantwortet..?!?!?!? Nie eine einzige Antwort auf alles andere, was sie bzw Eik als Chef verbockt hat. Ich bin wirklich jemand, der fair und wahnsinnig geduldig ist und auch nicht leicht negative Bewertung gibt. Aber Eiks sehr arrogante Art und das absolut unprofessionelle Verhalten im Kundenumgang (nicht das geringste Interesse, etwas zu klären; absolut null offen für konstruktive Kritik -hier wird er gleich beleidigend und geht vom Sie zum du über - siehe Bewertungen..) hätte mir fast meinen Hochzeitstag versaut. Lieber Eik, da darfst Du noch viel lernen. Wie sagt man, Hochmut kommt vor dem Fall, aber vielleicht ist es ja Karma, dass du nun schließt. Überdenk mal dein Verhalten, dann klappts auch mit dem Personal.
385 Stellungnahmen
…es gibt Dinge in unserem Leben, die kann man einfach nicht besser machen … heute Abend habe ich glücklich und zufrieden die Taverna Krassnitzer in Seebruck verlassen, das Team Krassnitzer ist einfach Spitze, daß Essen war ein Genuss der Sonderklasse: lecker, lecker, lecker…