Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 11 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 6 unter 25 unter Haßfurt
Nº 1 von 1 Deutsches Restaurant unter Haßfurt
Stellungnahmen
Sehr gepflegter Biergarten, wunderschöne Aussicht und viel Schatten an sonnigen Tagen. Speisen werden frisch zubereitet und sind immer wieder lecker. Lob an die Küche 👍😋
Stephan Mix . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr sehr schöne Aussicht. Essensauswahl wenig aber in Ordnung. Preise absolut ok.
Laura Hellmuth . 2024-08-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wunderschöne Location im Außenbereich, und retro im Innenbereich. Die Inhaberin bewirtet ihre Gäste mit Freude und Leidenschaft. Die Karte ist klein... aber alles schmeckt super. Brotzeitplatte sehr zu empfehlen 👍😋
Fritzchen K. . 2023-10-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten mit Blick ins seufzertal
Dieter Jäger . 2023-09-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ruhiges kleines Restaurant mit wenigen Speisen. Das Schnitzel mit Kartoffelsalat war absolute Klasse und die Bedienung sehr freundlich. Man sitzt idyllisch wie im eigenen Garten.
H D . 2023-07-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wundervolles Ambiente im Biergarten und drin eine rustikale Atmosphäre. Die besten Schnitzel weit und breit. Der Salat immer frisch und richtig lecker 🌟 Super nette Gastgeber 🌸
Denise R. . 2022-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Anfahrt, Parkmöglichkeiten auf den Anwesen hat mir gefallen. Herzliche Begrüßung. Im Haus alles sehr freundlich gestaltet. Sehr ordentlich und gepflegt. Essen was reichlich und sehr schmackhaft und köstlich angerichtet. Immer weiter zu empfehlen.
Anna Maria Weiß . 2021-11-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Haßfurt

581 Stellungnahmen
Ein Besuch, der sich wirklich lohnt! Das Essen ist hervorragend und überzeugt nicht nur Sushi-Fans – auch wer kein Sushi mag, findet auf der abwechslungsreichen Speisekarte viele leckere Alternativen. Für Veganer gibt es ebenfalls eine große und kreative Auswahl, sodass wirklich jeder auf seine Kosten kommt. Das Restaurant ist gemütlich und geschmackvoll eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Abgerundet wird das Ganze durch einen ausgesprochen freundlichen und aufmerksamen Service, der den Besuch besonders angenehm macht. Klare Empfehlung!

77 Stellungnahmen
Gute schnelle Küche, zubereitet und serviert von einem sympathischen Chef. Noch dazu zu wirklich annehmbaren Preisen. Mehr brauchts nicht.

378 Stellungnahmen
Bei unserem Besuch war nicht nur jeder Tisch besetzt, sondern jeder Stuhl. Trotzdem kam nach 5 Minuten eine freundliche Kellnerin, die 5 Minuten später die Getränke servierte. Keine Viertelstunde später hatten wir alle drei unsere Mahlzeiten am Tisch. Alles hat wie erwartet geschmeckt und das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach nur sensationell. Gerne wieder.

94 Stellungnahmen
The spaghetti had a maximum of 5 small crumbs of ground beef in the Bolognese sauce. So I called, they told me I'd have to order somewhere else. No sooner said than done, the "shop" is gone for me and all my friends. Nobody needs it. Although that experience was a while ago, I hardly think anything will ever change for the better with that kind of attitude.