GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,3

Basierend auf 225 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 27 unter 50 unter Heppenheim (Bergstraße)

Nº 14 von 20 Restaurant unter Heppenheim (Bergstraße)

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..salat
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle2254.3

comment_iconStellungnahmen

Immer ein guter Ort. Unabhängig von der Jahreszeit.

site_logo

lazzarotti marco . 2026-06-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hähnchen bestellt und abgeholt, war top

site_logo

Hitradio Gandalf . 2026-05-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Biergarten ,nettes Personal Werde sicher Stammgast

site_logo

Martin Franken . 2026-05-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren gestern dort haben für 17 Uhr reserviert und auch direkt essen und trinken bestellt. Dieses war nach 1,5 Stunden immer noch nicht fertig und es handelte sich nur um Schafskäse und Handkäse mit Brot. Als wir nach 1,5 Stunden fragten wieso es so lange dauert hieß es nur es hätte jemand telefonisch zum abholen 9 halbe Hähnchen bestellt deswegen dauert unser Essen noch etwas und ich finde man sollte seine Kunden im Restaurant nicht 1,5 Stunden warten lassen weil jemand telefonisch 9 halbe Hähnchen bestellt dann muss diese Person einfach warten da Kunden im Restaurant nun mal Vorrang haben. Ich komme aus diesem Beruf und das ist ein No Go!

site_logo

Sourzoe . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir mussten für ein halbes Hähnchen mit Beilagen fast 2 Stunden warten!!!Begründung war, dass zu viele telefonische Bestellungen vorlagen, die sind natürlich wichtiger wie die Gäste vor Ort. Keine Entschuldigung oder als Entschädigung ein Getränk aufs Haus, Fehlanzeige. Der Beilagensalat für 4,90 Euro absolut überteuert! Es ging etlichen Gästen dort so, bis allein schon mal die Getränke aufgenommen wurden dauerte und viele haben dann abbestellt und sind gegangen. Vielleicht hilft mal mehr Personal, aber gestern der Zustand war Katastrophe, zumindest sollte man das mitteilen bei der Bestellung das es länger dauert, vor allem auch wenn man Kinder dabei hat, due Hunger haben. Frag mich, wie der Vorgänger das immer alles hinbekommen hat, da gab es sowas nicht! Wir kommen bei so Zuständen leider nicht mehr!

site_logo

sonja lerchl . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schlechtester Service ever !!! Nach 1 h warten bekomme ich gesagt es dauert noch 1 h bis das Essen kommt , unverschämt Geht nicht hier her !!!!

site_logo

Andyrichahouse . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider ein absolut enttäuschender Besuch. Der Service wirkte genervt und unaufmerksam, einfache Bestellungen wurden falsch aufgenommen und wir mussten extrem lange warten – völlig unangemessen. Das Essen konnte das auch nicht wettmachen: lieblos angerichtet, geschmacklich enttäuschend und definitiv den Preis nicht wert. Insgesamt wirkt alles unkoordiniert und wenig professionell. Für mich ein klarer Reinfall – ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.

site_logo

Anca-Ionela Serban . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit 3/26 neue Pächter/innen! Die ersten Anlaufproblemchen sind hoffentlich überstanden. Und es gibt jetzt wieder leckere Hähnchen aus der Friteuse 🤗 Ansonsten prima Karte für kleinen und großen Hunger. Super nette Chefinnen 👍 ich komm gerne wieder

site_logo

Stefan Bu. . 2026-04-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Unter neuer Leitung: super freundlich, höflich & aufmerksam: wir waren das erstemal da, seit der Vorgänger weg ist und waren sehr begeistert vom leckeren halben Hähnchen & einem hervorragend angemachtem Salat mit Hähnchenstreifen….soooo nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder und wünschen Euch, das alle merken das hier nun einer neuer und viel freundlicher Wind weht 🩷🧡🙌

site_logo

alex l . 2026-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette Gastgeberin mit leckerem Essen ! Hatten ein tolles Kochkäse-Schnitzel mit frischem Salat und Rumpsteak mit Pommes und Salat.👍👍👍

site_logo

Elfi Ballier . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bei schönem Wetter findet man viele Sitzplätze draußen auf der Terrasse, auf den üblichen Biergarten-Holzklsppstühlen - auf Dauer leider etwas unbequem. Der Service war sehr freundlich. Die Essensportionen waren recht üppig, geschmacklich schwankte es von "sehr gut" (für den frischen Beilagensalat mit sehr leckerem Dressing) bis "okay" für Convenience-Schnitzel.

site_logo

Nima Ri . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren spontan etwas trinken und haben eine Kleinigkeit gegessen, der Kaiserschmarrn war besonders lecker und cross gebraten. super nette Bedienung und gemütliches Ambiente.

site_logo

Markus Land . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen ist gut, Bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nue Pächterin- Hähnchen am Grillspieß.Das schmeckt saftig. Haut ist Kross, es war einfach lecker. Das Grohe Bier past einfach gut dazu. .Freuen uns wider dort zu sein. E.Zekjiri

site_logo

Elmedin Zekjiri . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hungrig nach Hause gekommen. Der Service ist unsagbar schlecht. Der Kellner kann sich nichts merken. Statt einem Salat mit Schafskäse kommt ein gebackener Schafskäse! Den lassen wir zurückgehen, der Salat sollte nachträglich kommen. Darauf haben wir mehr als eine halbe Stunde gewartet. Das zweite Essen war ein halbes Hänchen. Das war mehr als dünn. Vielleicht ein 700g Vogel. Dann haben wir gezahlt, ohne den Salat bekommen zu haben. Der gebackene Schafskäse steht auf der Rechnung! Statt einer Entschuldigung bekommen wir noch Vorwürfe gemacht, wir hätten uns ja melden können. Mit dem Service hält die neue Pächter sich nicht lange.

site_logo

Heike Manns . 2026-03-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Toller Biergarten und sehr schön renovierter Gastraum. Super liebe Betreiber.

site_logo

Divna Sibarevic . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Seit 01. März 2026 unter neuer Leitung wieder geöffnet. Ganz nette Gastgeber mit toller Küche. Der Sommer kann kommen 🌟

site_logo

Michael Hillgärtner . 2026-03-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundliches Personal Essen war sehr gut und lecker Kommen bestimmt wieder

site_logo

Thomas Wendt . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren jetzt zum wiederholten Mal vor Ort gewesen. Das Essen und der Salat ist preislich in Ordnung, sowie von der Qualität her überzeugend. Schade fand ich, dass wir vor allen anderen Gästen vom Wirt in die Toilette zitiert wurden, da unsere Kinder angeblich eine Papierschlacht gemacht und alles verwüstet hätten. Auf der Toilette angekommen, schauten dann lediglich 2 Papiertücher aus dem Papierkorb. Auf dem Boden lag nichts!!! Von einer angeblichen Schlacht war weit und breit nichts zu sehen. Man kam sich letztlich wie ein Schwerverbrecher vor und hatte nichts verbrochen. Fazit: Essen und Service gut, Freundlichkeit lässt aufgrund der überzogenen Reaktion sehr zu wünschen übrig. Das hätte man auch etwas dezenter regeln können, zumal ja nichts gewesen ist. Ich gehe davon aus, dass Familien mit Kindern unerwünscht sind. Mein Geld lasse ich in Zukunft gerne woanders.

site_logo

Chris B. . 2025-09-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War hier essen und fand es hier ausgesprochen gut. Wer auch immer etwas anderes schreibt, den kann ich leider nur bemitleiden. Generell ist das hier super zum essen. Kann ich so nur absolut nachvollziehen. Weiter so!

site_logo

Michael Müller . 2025-08-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art bestellt. Die Panade war dicker als das Schnitzel, dies auch ohne Geschmack. Ich kann nur sagen: kein Schnitzel bestellen.

site_logo

Peter Scherb . 2025-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen ist sehr lecker 😋 Im Sommer ist es herrlich auf der Terrasse !

site_logo

Dirk Filkorn . 2025-05-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ja bin zuvorkommend bedient worden

site_logo

Heinz Paul Rilling . 2025-04-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food. Nice beer garden.

site_logo

Silvia Ebert . 2025-02-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wow! Really delicious food. I was here by chance, but I highly recommend it.

site_logo

J . 2025-01-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very good food, nice beer garden The best chicken is here

site_logo

Klaus Vogel . 2024-09-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super tasty chicken with great service and a great ambience, highly recommended!!!

site_logo

Daniel T. . 2024-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The best small animal breeder....that I know Food top.....Ambiance top......Service top.....will come back 100%

site_logo

gunter koch . 2024-07-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food, nice beer garden.

site_logo

Silke Rauch . 2024-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bad, worse, worst! First the wrong order comes, then you are asked to leave because you complained. We are now six men and families who will avoid this location in the future.

site_logo

Werner Krauß . 2024-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Delicious food and also the option to take away. Ideal for children because the area is separated so that the children are always in view. Even in the evening, thanks to the sunny beach, it is still warm and great to sit in the sun with good food. There are also delicious daily menus. 👍

site_logo

Bernardo Blackneck . 2024-04-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Salad was delicious, the chicken could handle a bit more heat, service was very nice

site_logo

Marion Mink . 2024-03-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A really nice evening, great management!

site_logo

Bianca Jung . 2023-12-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hervorragende halbe Hähnchen, richtig lecker. Portionen recht klein und im Vergleich zu uns in Hamburg und bester Lage sogar 2 Euro teurer, was schon als frech durchgehen könnte. Lohnt sich trotzdem. Netter Service. Für Kinder gibt's am Ende noch ein Eis aufs Haus.

site_logo

Benjamin Runge . 2023-08-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Alles wie erwartet und gewünscht

site_logo

Michael Müller, Freie Hochzeitszeremonien . 2023-08-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nette localitation, mit Biergarten, gutes preis leistungsfähiges verhältniss. Parkplätze vorhanden.

site_logo

georg walter . 2023-08-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ideal für ein Feierabend Bier im Biergarten.

site_logo

anette kirch . 2023-05-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gutes Essen & Getränke zu fairem Preis in schöner Umgebung

site_logo

Karsten Klein . 2023-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr ruhiger Ort zum chillen, essen und trinken ... zum rundum wohlfühlen eben!😚

site_logo

Harald Krapoth . 2022-10-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr aufmerksame freundlich Bedienung ,Essen super. Kann ich nur empfehlen.

site_logo

Josef Szimm . 2022-09-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Lecker Essen und gute Portionen.

site_logo

Ursula Olah . 2022-08-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen und es gibt nie etwas zu bemängeln

site_logo

Madleen Drewes . 2022-07-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Etwas abgelegen mit der Möglichkeit zum spazieren.

site_logo

Daniel Morgner . 2022-07-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöner Biergarten freundliche schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr zum empfehlen.

site_logo

Brigitte Kray . 2022-07-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren schon sehr oft da und wie immer super Essen

site_logo

Günter Pa. . 2022-06-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen super nettes Personal chillen inklusive. Gelungener Ausflug

site_logo

Saskia Nelle . 2022-06-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es Gibt sehr gute Hänchen und das Ambiente ist je nach Jahreszeit gut 👍 im Sommer wird auch mal Gegrillt

site_logo

Elke Wolf . 2022-06-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Immer wieder gemütlicher Biergarten. Egal ob mit Freunden oder Familie. Moderate Preise und gutes Essen

site_logo

Johanna Helmschrodt . 2022-05-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Preise, gutes Angebot und gutes Essen

site_logo

Joachim Becker . 2022-05-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Essen und super Service.

site_logo

Melissa H. . 2022-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. Nettes und freundliches Personal. Kann man nur empfehlen. Preis/ Leistung stimmt.

site_logo

Oskar Schmitt . 2022-05-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr nette Inhaber. Kommen wieder.

site_logo

Matthias Demmer . 2021-09-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres essen, bei gutem Wetter ist der Biergarten auch sehr empfehlenswert. Bedienung und Wirt sehr freundlich.

site_logo

Felix Rauch . 2021-08-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen hat gut geschmeckt, Portion war groß, aber jede Beilage wurde extra berechnet, insgesamt zu teuer.

site_logo

Lothar Grzybowski . 2021-08-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Solides Essen, super Service, schönes Ambiente, weiter so!!

site_logo

Thomas B. Hohmann . 2021-08-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen. Empfehlenswert.

site_logo

Winfried Scholz . 2021-07-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten und leckeres Essen

site_logo

Margit Ehret . 2021-07-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Essen. großer Biergarten

site_logo

franz gruber . 2021-07-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super Essen, sehr nettes Personal

site_logo

Petra Stiegeler . 2021-06-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Superschön gelegener Biergarten direkt an einen Feldweg .Speisen für den kleinen und großen Hunger werden angeboten. Bei schönem Wetter und am Wochenende ist meistens viel los, besonders Sontag sollte man vor 19:00 Uhr da sein, sonst kann es sein das Küche nix mehr macht. Unter der Woche nach der Arbeit immer mal wieder schön,dort die Seele baumeln zu lassen oder mit Freunden dort zusammen zu sitzen. Reservierung ist leider nicht möglich.

site_logo

Patrick Löser . 2021-06-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute sehr heiß unter dem Sonnenschirm.

site_logo

Josef Auer . 2021-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Schöner Biergarten. Sehr gut sind die Apfelweinbembel.

site_logo

Daniel Rausch . 2021-06-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

restaurant_img
4,3

442 Stellungnahmen

location-iconGraben 5
Restaurant
outdoor_seating_135114takeaway_135114delivery_135114

Tolle Atmosphäre, sehr freundlicher Service, sehr gutes Essen und Getränke.

restaurant_img
4,3

486 Stellungnahmen

location-iconKirchengasse 1
Restaurant
outdoor_seating_134737takeaway_134737delivery_134737

Delicious food and a very welcoming atmosphere. Thank you for a lovely evening!

restaurant_img
4,3

1047 Stellungnahmen

location-iconGroßer Markt 4
Restaurant
outdoor_seating_134955takeaway_134955delivery_134955

Selten so eine magische besondere Atmosphäre erlebt mit solch aufmerksame liebevolle und trotzdem auch sehr effizient arbeitende Kellner. Es war mehr als nur Auszeit nehmen -es war auch Seele baumeln lassen mit fantastischem Essen und sauberste Toiletten inklusive.

restaurant_img
4,2

310 Stellungnahmen

location-iconSiegfriedstraße 305
Deutsches Restaurant
outdoor_seating_134724takeaway_134724delivery_134724

Das Lokal hatte eigentlich schon geschlossen, trotzdem wurde ich sehr nett bedient und lecker bekocht. Herzlichen Dank

restaurant_img
4,2

260 Stellungnahmen

location-iconWürzburger Tor 6
Restaurant
outdoor_seating_134736takeaway_134736delivery_134736

We went to Herzblut for dinner with the family at Christmas. The food was okay, although the price-performance ratio was poor (mixed grill with very little meat for €36.90 and tagliatelle with salmon for €30). The service was abysmal. One waitress mixed up our table orders three times and asked twice what we had actually ordered. Although the restaurant wasn't fully booked, we waited 30 minutes for drinks and over an hour and a half for our food, despite there being only three main courses available on the Christmas menu. After being told the food was being prepared, it took another 45 minutes before it was served. In addition to the staff's complete incompetence and unprofessionalism, their rudeness was simply unbelievable. We asked if one of the dishes could be packed up to take away. After a second request (after 20 minutes), a waitress carried the food into the kitchen, accompanied by a request to a colleague to pack up the "shitty food." If the announcement on the website is true that the restaurant will be open from Since it's closing forever on December 29th, all we can say is "thank you." You're doing yourselves and everyone else a huge favor with this step! Thanks for nothing!