Basierend auf 225 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 225 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 27 unter 50 unter Heppenheim (Bergstraße)
Nº 14 von 20 Restaurant unter Heppenheim (Bergstraße)
Stellungnahmen
Immer ein guter Ort. Unabhängig von der Jahreszeit.
lazzarotti marco . 2026-06-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hähnchen bestellt und abgeholt, war top
Hitradio Gandalf . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Biergarten ,nettes Personal Werde sicher Stammgast
Martin Franken . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren gestern dort haben für 17 Uhr reserviert und auch direkt essen und trinken bestellt. Dieses war nach 1,5 Stunden immer noch nicht fertig und es handelte sich nur um Schafskäse und Handkäse mit Brot. Als wir nach 1,5 Stunden fragten wieso es so lange dauert hieß es nur es hätte jemand telefonisch zum abholen 9 halbe Hähnchen bestellt deswegen dauert unser Essen noch etwas und ich finde man sollte seine Kunden im Restaurant nicht 1,5 Stunden warten lassen weil jemand telefonisch 9 halbe Hähnchen bestellt dann muss diese Person einfach warten da Kunden im Restaurant nun mal Vorrang haben. Ich komme aus diesem Beruf und das ist ein No Go!
Sourzoe . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir mussten für ein halbes Hähnchen mit Beilagen fast 2 Stunden warten!!!Begründung war, dass zu viele telefonische Bestellungen vorlagen, die sind natürlich wichtiger wie die Gäste vor Ort. Keine Entschuldigung oder als Entschädigung ein Getränk aufs Haus, Fehlanzeige. Der Beilagensalat für 4,90 Euro absolut überteuert! Es ging etlichen Gästen dort so, bis allein schon mal die Getränke aufgenommen wurden dauerte und viele haben dann abbestellt und sind gegangen. Vielleicht hilft mal mehr Personal, aber gestern der Zustand war Katastrophe, zumindest sollte man das mitteilen bei der Bestellung das es länger dauert, vor allem auch wenn man Kinder dabei hat, due Hunger haben. Frag mich, wie der Vorgänger das immer alles hinbekommen hat, da gab es sowas nicht! Wir kommen bei so Zuständen leider nicht mehr!
sonja lerchl . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schlechtester Service ever !!! Nach 1 h warten bekomme ich gesagt es dauert noch 1 h bis das Essen kommt , unverschämt Geht nicht hier her !!!!
Andyrichahouse . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider ein absolut enttäuschender Besuch. Der Service wirkte genervt und unaufmerksam, einfache Bestellungen wurden falsch aufgenommen und wir mussten extrem lange warten – völlig unangemessen. Das Essen konnte das auch nicht wettmachen: lieblos angerichtet, geschmacklich enttäuschend und definitiv den Preis nicht wert. Insgesamt wirkt alles unkoordiniert und wenig professionell. Für mich ein klarer Reinfall – ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen.
Anca-Ionela Serban . 2026-04-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit 3/26 neue Pächter/innen! Die ersten Anlaufproblemchen sind hoffentlich überstanden. Und es gibt jetzt wieder leckere Hähnchen aus der Friteuse 🤗 Ansonsten prima Karte für kleinen und großen Hunger. Super nette Chefinnen 👍 ich komm gerne wieder
Stefan Bu. . 2026-04-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unter neuer Leitung: super freundlich, höflich & aufmerksam: wir waren das erstemal da, seit der Vorgänger weg ist und waren sehr begeistert vom leckeren halben Hähnchen & einem hervorragend angemachtem Salat mit Hähnchenstreifen….soooo nette Gastgeber, wir kommen gerne wieder und wünschen Euch, das alle merken das hier nun einer neuer und viel freundlicher Wind weht 🩷🧡🙌
alex l . 2026-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette Gastgeberin mit leckerem Essen ! Hatten ein tolles Kochkäse-Schnitzel mit frischem Salat und Rumpsteak mit Pommes und Salat.👍👍👍
Elfi Ballier . 2026-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei schönem Wetter findet man viele Sitzplätze draußen auf der Terrasse, auf den üblichen Biergarten-Holzklsppstühlen - auf Dauer leider etwas unbequem. Der Service war sehr freundlich. Die Essensportionen waren recht üppig, geschmacklich schwankte es von "sehr gut" (für den frischen Beilagensalat mit sehr leckerem Dressing) bis "okay" für Convenience-Schnitzel.
Nima Ri . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren spontan etwas trinken und haben eine Kleinigkeit gegessen, der Kaiserschmarrn war besonders lecker und cross gebraten. super nette Bedienung und gemütliches Ambiente.
Markus Land . 2026-04-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist gut, Bürgerliche Küche. Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Nue Pächterin- Hähnchen am Grillspieß.Das schmeckt saftig. Haut ist Kross, es war einfach lecker. Das Grohe Bier past einfach gut dazu. .Freuen uns wider dort zu sein. E.Zekjiri
Elmedin Zekjiri . 2026-03-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hungrig nach Hause gekommen. Der Service ist unsagbar schlecht. Der Kellner kann sich nichts merken. Statt einem Salat mit Schafskäse kommt ein gebackener Schafskäse! Den lassen wir zurückgehen, der Salat sollte nachträglich kommen. Darauf haben wir mehr als eine halbe Stunde gewartet. Das zweite Essen war ein halbes Hänchen. Das war mehr als dünn. Vielleicht ein 700g Vogel. Dann haben wir gezahlt, ohne den Salat bekommen zu haben. Der gebackene Schafskäse steht auf der Rechnung! Statt einer Entschuldigung bekommen wir noch Vorwürfe gemacht, wir hätten uns ja melden können. Mit dem Service hält die neue Pächter sich nicht lange.
Heike Manns . 2026-03-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Toller Biergarten und sehr schön renovierter Gastraum. Super liebe Betreiber.
Divna Sibarevic . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Seit 01. März 2026 unter neuer Leitung wieder geöffnet. Ganz nette Gastgeber mit toller Küche. Der Sommer kann kommen 🌟
Michael Hillgärtner . 2026-03-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches Personal Essen war sehr gut und lecker Kommen bestimmt wieder
Thomas Wendt . 2025-10-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren jetzt zum wiederholten Mal vor Ort gewesen. Das Essen und der Salat ist preislich in Ordnung, sowie von der Qualität her überzeugend. Schade fand ich, dass wir vor allen anderen Gästen vom Wirt in die Toilette zitiert wurden, da unsere Kinder angeblich eine Papierschlacht gemacht und alles verwüstet hätten. Auf der Toilette angekommen, schauten dann lediglich 2 Papiertücher aus dem Papierkorb. Auf dem Boden lag nichts!!! Von einer angeblichen Schlacht war weit und breit nichts zu sehen. Man kam sich letztlich wie ein Schwerverbrecher vor und hatte nichts verbrochen. Fazit: Essen und Service gut, Freundlichkeit lässt aufgrund der überzogenen Reaktion sehr zu wünschen übrig. Das hätte man auch etwas dezenter regeln können, zumal ja nichts gewesen ist. Ich gehe davon aus, dass Familien mit Kindern unerwünscht sind. Mein Geld lasse ich in Zukunft gerne woanders.
Chris B. . 2025-09-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War hier essen und fand es hier ausgesprochen gut. Wer auch immer etwas anderes schreibt, den kann ich leider nur bemitleiden. Generell ist das hier super zum essen. Kann ich so nur absolut nachvollziehen. Weiter so!
Michael Müller . 2025-08-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich hatte ein Schnitzel Wiener Art bestellt. Die Panade war dicker als das Schnitzel, dies auch ohne Geschmack. Ich kann nur sagen: kein Schnitzel bestellen.
Peter Scherb . 2025-05-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr lecker 😋 Im Sommer ist es herrlich auf der Terrasse !
Dirk Filkorn . 2025-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ja bin zuvorkommend bedient worden
Heinz Paul Rilling . 2025-04-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food. Nice beer garden.
Silvia Ebert . 2025-02-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wow! Really delicious food. I was here by chance, but I highly recommend it.
J . 2025-01-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very good food, nice beer garden The best chicken is here
Klaus Vogel . 2024-09-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super tasty chicken with great service and a great ambience, highly recommended!!!
Daniel T. . 2024-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best small animal breeder....that I know Food top.....Ambiance top......Service top.....will come back 100%
gunter koch . 2024-07-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food, nice beer garden.
Silke Rauch . 2024-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bad, worse, worst! First the wrong order comes, then you are asked to leave because you complained. We are now six men and families who will avoid this location in the future.
Werner Krauß . 2024-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and also the option to take away. Ideal for children because the area is separated so that the children are always in view. Even in the evening, thanks to the sunny beach, it is still warm and great to sit in the sun with good food. There are also delicious daily menus. 👍
Bernardo Blackneck . 2024-04-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Salad was delicious, the chicken could handle a bit more heat, service was very nice
Marion Mink . 2024-03-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
A really nice evening, great management!
Bianca Jung . 2023-12-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hervorragende halbe Hähnchen, richtig lecker. Portionen recht klein und im Vergleich zu uns in Hamburg und bester Lage sogar 2 Euro teurer, was schon als frech durchgehen könnte. Lohnt sich trotzdem. Netter Service. Für Kinder gibt's am Ende noch ein Eis aufs Haus.
Benjamin Runge . 2023-08-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles wie erwartet und gewünscht
Michael Müller, Freie Hochzeitszeremonien . 2023-08-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nette localitation, mit Biergarten, gutes preis leistungsfähiges verhältniss. Parkplätze vorhanden.
georg walter . 2023-08-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ideal für ein Feierabend Bier im Biergarten.
anette kirch . 2023-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gutes Essen & Getränke zu fairem Preis in schöner Umgebung
Karsten Klein . 2023-04-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr ruhiger Ort zum chillen, essen und trinken ... zum rundum wohlfühlen eben!😚
Harald Krapoth . 2022-10-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr aufmerksame freundlich Bedienung ,Essen super. Kann ich nur empfehlen.
Josef Szimm . 2022-09-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Lecker Essen und gute Portionen.
Ursula Olah . 2022-08-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen und es gibt nie etwas zu bemängeln
Madleen Drewes . 2022-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen. Etwas abgelegen mit der Möglichkeit zum spazieren.
Daniel Morgner . 2022-07-21
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöner Biergarten freundliche schnelle Bedienung. Sehr leckeres Essen. Gutes Preis/Leistungsverhältnis Sehr zum empfehlen.
Brigitte Kray . 2022-07-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren schon sehr oft da und wie immer super Essen
Günter Pa. . 2022-06-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr leckeres Essen super nettes Personal chillen inklusive. Gelungener Ausflug
Saskia Nelle . 2022-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es Gibt sehr gute Hänchen und das Ambiente ist je nach Jahreszeit gut 👍 im Sommer wird auch mal Gegrillt
Elke Wolf . 2022-06-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder gemütlicher Biergarten. Egal ob mit Freunden oder Familie. Moderate Preise und gutes Essen
Johanna Helmschrodt . 2022-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Preise, gutes Angebot und gutes Essen
Joachim Becker . 2022-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen und super Service.
Melissa H. . 2022-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. Nettes und freundliches Personal. Kann man nur empfehlen. Preis/ Leistung stimmt.
Oskar Schmitt . 2022-05-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr nette Inhaber. Kommen wieder.
Matthias Demmer . 2021-09-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres essen, bei gutem Wetter ist der Biergarten auch sehr empfehlenswert. Bedienung und Wirt sehr freundlich.
Felix Rauch . 2021-08-22
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen hat gut geschmeckt, Portion war groß, aber jede Beilage wurde extra berechnet, insgesamt zu teuer.
Lothar Grzybowski . 2021-08-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Solides Essen, super Service, schönes Ambiente, weiter so!!
Thomas B. Hohmann . 2021-08-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Gute Atmosphäre, freundliche Bedienung und ausgezeichnete Speisen. Empfehlenswert.
Winfried Scholz . 2021-07-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten und leckeres Essen
Margit Ehret . 2021-07-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gutes Essen. großer Biergarten
franz gruber . 2021-07-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Essen, sehr nettes Personal
Petra Stiegeler . 2021-06-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Superschön gelegener Biergarten direkt an einen Feldweg .Speisen für den kleinen und großen Hunger werden angeboten. Bei schönem Wetter und am Wochenende ist meistens viel los, besonders Sontag sollte man vor 19:00 Uhr da sein, sonst kann es sein das Küche nix mehr macht. Unter der Woche nach der Arbeit immer mal wieder schön,dort die Seele baumeln zu lassen oder mit Freunden dort zusammen zu sitzen. Reservierung ist leider nicht möglich.
Patrick Löser . 2021-06-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute sehr heiß unter dem Sonnenschirm.
Josef Auer . 2021-06-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schöner Biergarten. Sehr gut sind die Apfelweinbembel.
Daniel Rausch . 2021-06-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Diese Zeiten sind an besonderen Tagen möglicherweise nicht ganz genau. Bitte fragen Sie immer im Restaurant nach
Ähnliche Restaurants in Heppenheim (Bergstraße)

442 Stellungnahmen

486 Stellungnahmen
Delicious food and a very welcoming atmosphere. Thank you for a lovely evening!

1047 Stellungnahmen
Selten so eine magische besondere Atmosphäre erlebt mit solch aufmerksame liebevolle und trotzdem auch sehr effizient arbeitende Kellner. Es war mehr als nur Auszeit nehmen -es war auch Seele baumeln lassen mit fantastischem Essen und sauberste Toiletten inklusive.

310 Stellungnahmen
Das Lokal hatte eigentlich schon geschlossen, trotzdem wurde ich sehr nett bedient und lecker bekocht. Herzlichen Dank

260 Stellungnahmen
We went to Herzblut for dinner with the family at Christmas. The food was okay, although the price-performance ratio was poor (mixed grill with very little meat for €36.90 and tagliatelle with salmon for €30). The service was abysmal. One waitress mixed up our table orders three times and asked twice what we had actually ordered. Although the restaurant wasn't fully booked, we waited 30 minutes for drinks and over an hour and a half for our food, despite there being only three main courses available on the Christmas menu. After being told the food was being prepared, it took another 45 minutes before it was served. In addition to the staff's complete incompetence and unprofessionalism, their rudeness was simply unbelievable. We asked if one of the dishes could be packed up to take away. After a second request (after 20 minutes), a waitress carried the food into the kitchen, accompanied by a request to a colleague to pack up the "shitty food." If the announcement on the website is true that the restaurant will be open from Since it's closing forever on December 29th, all we can say is "thank you." You're doing yourselves and everyone else a huge favor with this step! Thanks for nothing!