Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Basierend auf 41 Bewertungen gefunden auf 2 Websites
Nº 322 unter 421 unter Krefeld
Nº 97 von 154 Restaurant unter Krefeld
Stellungnahmen
Super-Auswahl, frische Zutaten, sehr abwechslungsreich und lecker! Nur zu empfehlen, wir kommen sehr gerne wieder!
Cic Reus . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr moderne Einrichtung mit einem üppigen Mittagsbuffet. Wir kommen gerne wieder.
Frank Gruska . 2026-06-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist eigentlich ganz gut, unser Service war leider eher mäßig. Positiv ist man kann hier ganz gut mit Kindern hingehen.
Dominik Dominik . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen ist gut ... es wird ständig frisch nachgelegt! Wir kommen wieder ...
Gike M. . 2026-06-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr gemütlich, Personal sehr freundlich. Essen sehr lecker.
Beatrice Buttig . 2026-06-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir gehen am liebsten in der Woche zum Essen, da es dann nicht so voll und ruhiger ist. Wir hatten gestern einen sehr netten und freundlichen jungen Mann als Servicekraft. Danke dafür. Gerne empfehlen wir das XIAO weiter. Insbesondere finden wir es sehr gut das keine Geschmacksverstärker bei der Zubereitung des Essens verwendet werden.
Marianne Lankes . 2026-06-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Großes Buffet. Sehr leckeres Essen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und schnell.
Michael Tschauder . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Waren zum wiederholten Male hier und wurden wieder einmal vollends überzeugt. Auch der Service war wieder erste Klasse. Grüße gehen raus an Halil 👍
Yannick . 2026-06-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle und freundliche Bedienung! Auf Zack & schnell. Nicht aufdringlich & sehr zuverlässig. Essen war sehr lecker.
Mia Tilmans . 2026-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hallo, schneller und fleißiger Kellner!
Kristina Leuschner . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Er war sehr lecker und Freddy hat uns toll bedient
Sascha Bon . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Buffet ist ganz ok. Kein kulinarisches Highlight, genügend Auswahl.
Adam Wesolowski . 2026-06-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant mit ausreichend Auswahl! Alles sehr sauber und ordentlich! Toller Service!
Artur Matziol . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freddy hat uns sehr gut bedient und war sehr zuvorkommend.
Philipp Zieglowski . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Freddy war die freundlichste Bedienung ever! Super sympathisch 👍 Das Restaurant und essen war sehr lecker. Absolut weiter zu empfehlen
Tim Braun . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich gehe oft mit Freunden ins XIAO es ist immer alles sehr gut Halil war unser Kellner und er war so freundlich und hilfsbereit Aber ich finde auch die anderen Mitarbeiter sind alle super lieb
Iris angel dance . 2026-05-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es wäre schön, wenn die fertigen Speisen auch mal wechseln würden. So wird es mit der Zeit langweilig.
Kerstin Heisters . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Essen war sehr gut, aber für Vegetarier ist die Auswahl nicht so groß. Noch einmal würde ich als Vegetarier nicht hier essen gehen, aber wenn man sich Fleisch und Fisch ist, dann lohnt sich auf jeden Fall ein Besuch. 28.05. Bedienungen sehr freundlich. Essen war auch Klasse.
Thomas Boehm . 2026-05-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant Xiao in Krefeld gehört definitiv zu den besten Adressen für asiatische Küche in der Region. Schon beim Betreten fällt sofort das moderne und stilvolle Ambiente auf. Die Einrichtung wirkt elegant, sauber und gleichzeitig sehr gemütlich. Besonders beeindruckend ist die offene und freundliche Atmosphäre, die sowohl für Familienessen als auch für romantische Abende oder Treffen mit Freunden perfekt geeignet ist. Das Personal begrüßt die Gäste höflich und professionell, wodurch man sich direkt willkommen fühlt. Die Speisekarte bietet eine außergewöhnlich große Auswahl an asiatischen Spezialitäten. Besonders hervorzuheben ist das vielfältige Buffet, das wirklich keine Wünsche offenlässt. Von frischem Sushi über traditionelle chinesische Gerichte bis hin zu mongolischem Grill und leckeren Desserts ist alles vorhanden. Die Qualität der Zutaten wirkt sehr hochwertig und frisch. Das Sushi wird liebevoll zubereitet und überzeugt mit frischem Fisch sowie perfektem Reis. Auch die warmen Speisen sind hervorragend gewürzt und geschmacklich sehr authentisch. Ein echtes Highlight ist der Live-Cooking-Bereich. Dort kann man sich eigene Zutaten zusammenstellen, die anschließend frisch zubereitet werden. Das sorgt nicht nur für ein individuelles Geschmackserlebnis, sondern macht den Restaurantbesuch auch besonders interessant und unterhaltsam. Die Köche arbeiten schnell und sauber, selbst wenn das Restaurant gut besucht ist. Auch der Service verdient großes Lob. Trotz des hohen Gästeaufkommens bleiben die Mitarbeiter aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Leere Teller werden schnell abgeräumt und Getränke kommen ohne lange Wartezeiten. Man merkt deutlich, dass hier viel Wert auf Kundenzufriedenheit gelegt wird. Die Preise sind für die gebotene Qualität absolut fair. Besonders das All-you-can-eat-Angebot bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis. Wer gerne asiatisch isst und Wert auf frische Zutaten sowie große Auswahl legt, wird hier definitiv zufrieden sein. Zusätzlich überzeugt Xiao Krefeld mit einem sehr sauberen Gesamteindruck. Sowohl die Tische als auch das Buffet und die Sanitäranlagen sind gepflegt und hygienisch. Gerade bei Buffetrestaurants ist das ein wichtiger Punkt, und hier wird dieser Standard offensichtlich ernst genommen. Insgesamt ist Xiao Krefeld ein Restaurant, das man ohne Zweifel weiterempfehlen kann. Die Kombination aus leckerem Essen, großer Auswahl, angenehmem Ambiente und freundlichem Service sorgt für ein rundum gelungenes Erlebnis. Wer in Krefeld oder Umgebung nach hochwertiger asiatischer Küche sucht, sollte diesem Restaurant unbedingt einen Besuch abstatten. Ich komme auf jeden Fall gerne wieder.
Alban Merdani . 2026-05-26
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super frisch, alles sehr lecker, gute Schallisolierung, viele Parkplätze, nette und aufmerksame Bedienung, kommen gerne wieder...Preis Leistung perfekt
Diana Schmitz . 2026-05-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir kommen immer wieder gerne und lassen uns gerne vom besten Kellner Halil bedienen. :)
Gülsah Özkaya . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service durch Halil.! Kommen gerne wieder. !
Furkan Oez . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Service durch unseren Kellner Halil! Sehr sympathisch und lustig. Empfehlenswert!!!
Fatih Özkaya . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wurden von Halil bedient, nett und freundlich
Thorsten Ueberdick . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war zum Brunch da. Es gibt dort europäische sowie asiatische Gerichte. Konnte nicht alles kosten, da ich irgendwann satt war. Zu Empfehlen ist der grüne Tee.
Josef Steinbüchel . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Restaurant, wir wurden von Halil bedient , es war sehr gut. Wir würden XIAO weiter empfehlen.
Thomas P . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden von Halil bedient. Er war ein sehr netter und freundlicher Kellner, immer mit einem Lächeln. Sehr zu empfehlen!
Zaneta Piwińska . 2026-05-24
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich bin nur wegen Halil gekommen. Der Service von ihm war Bombe und ich würde nochmal kommen 🤩
Mehmet Konto 1 . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Halil Abi, bester Mann. Sein Service war sehr gut und hat uns immer geholfen wenn etwas war.
Martin Söller . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Service — danke Freddy:)!!!
Pia . 2026-05-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles perfekt. Service , Essen , Ambiente super
Silvia Schütz . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War alles super. Freddy hat uns super bedient! Danke
Till Kommerz . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Bedienung Freddy war spitze, mehr von solchen Bedienungen bitte!🫶🏻 Lg aus Irland (der Freddy Bescheid)
Soner Düstegör . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung.Hat uns sehr gutgefallen.
Otto Ohlig . 2026-05-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen sehr gut und vielfältig, die Getränke sind halt sehr teuer im Vergleich aber im Großen und Ganzem 4 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟
Bernd W. . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolle Location. Unsere Servicekraft war Halil. Sehr freundlich, zuvorkommend, einfach gut.
Martin Heinen . 2026-05-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben das erste Mal den Brunch im Xiao getestet und waren begeistert. Viel warme Küche schon am Morgen mit einer großartigen Auswahl. Am Grill wird dir frisches Ei und Bacon gebraten, viele warme Speisen, Brötchen, Aufschnitt, Salate, Gyoza, Sushi, Nachtisch, Eis... Alles was man braucht. Wir kommen wieder!
Alexandra . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super Abend. Bedienung war sehr zuvorkommend. Essen war heiß und lecker. Viel Auswahl für Vegetarier. Gerne wieder.
Se Ba . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war erstaunlich lecker und auch für Veganer und Vegetarier gibt es einiges "Abzugrasen" 😜. Sehr modern und stylisch. Ich bin sehr satt und zufrieden gegangen. Besten Dank an Freddy "Service" der versteht seinen Job!
T . 2026-05-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer sehr leckeres Essen, frisch und gute Auswahl. Der Service sehr freundlich und aufmerksam.
Ursula Weuthen . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Immer wieder ein schönes Erlebnis. Am besten gefällt uns, dass es nur kleine Portionen auf dem Buffet gibt, so dass immer alles frisch und heiß ist.
Tanja W. . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super viel Auswahl, sehr lecker und unser Kellner war auch sehr nett. Wir kommen definitiv wieder
Ilona Oerdinger . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ansprechend und lecker. Neben dem Abendessen wurde heute das Brunch getestet und für sehr gut befunden. Die pouchierten Eier sind auf den Punkt und werden frisch zubereitet. Auch sonst ist die Auswahl wirklich genügend und jeder kommt auf seinen Geschmack. Das offene Konzept vom Sitzen ist gewöhnungsbedürftig da es kaum abgetrennte Bereiche gibt, jedoch gibt es bei der Lautstärke keine Probleme. Alles war sauber und das Personal sehr aufmerksam. Wir kommen sicher wieder und freuen uns schon.
Simon Turnwald . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Im Vergleich zu vor ein paar Jahren hat sich das Xiao in Krefeld wirklich stark verbessert. Das Essen ist mittlerweile sehr gut und das Buffet bietet eine große Auswahl. Der Service war trotz vieler Gäste schnell und freundlich. Die Atmosphäre ist wie immer sehr angenehm. Schön zu sehen, wie positiv sich das Restaurant entwickelt hat!
D S . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super freundliches Personal. Wenn wo was leer war wurde sofort alles frisch aufgefüllt.
Thomas Jansen . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliche Bedienung und zuvorkommend durch unsere Kellner Freddy
Torsten Kreischer . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen ist sehr lecker. Es gibt eine große Auswahl. Ich komme immer wieder gerne! Der Kellner Freddy ist super!
Sebastian Aleweiler . 2026-05-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer einfach tip top, Freddy sehr freundlich und schnell immer aufmerksam 👌
Dirk Guthardt . 2026-05-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freddy ist sehr zuvorkommend und fleißig. Essen war auch gut.
Iason Stavropoulos . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen, und super Stimmung. Halil ist ein sehr netter Kellner, braucht Gehaltserhöhung.
Arisu . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Halil bester Mann. Super essen und guter Service. Richtiger Atze bitte mehr Geld für ihn. 🙏🙏🙏👍👍👍
Nils Schöneberg . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Halil super Typ Raus aus Mindestlohn
Luis Popp . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Halil Bester Mann !!!! Gibt ihm eine Gehaltserhöhung!!
Jannes . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wegen Halil Service 10 Sterne. Bester Mann! Macht ihn zum Chef.
Leon Dobrynin . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ohne halil null Sterne Einmal Gehaltserhöhung für den Mann
Moa Hübner . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super netter Kellner (Freddy) hat uns sehr freundlich geholfen und das Essen war einfach nur großartig. Geduldig auch mit Kindern und trotzdem gar nicht aufdringlich es war ein super Erlebnis. Gerne Wieder und Danke!!!!
Planer Lilo . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super essen die bedienung Freddy war sehr zuvorkommend und höflich fühlten uns sehr gut aufgehoben
Stephan Thissen . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir hatten den Kellner Freddy. Er war sehr nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne :)
Denise M. . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es war alles sehr gut, absolut zu empfehlen. Unser Kellner Freddy war auf Zack, super freundlich. Danke
Jennifer Heinrichs . 2026-05-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir waren das erste Mal dort. Sehr schönes Ambiente. Essen war sehr gut, frisch und sehr lecker. Das Service Personal sehr aufmerksam und nett. Waren bestimmt nicht das letzte Mal dort.
Evi Laenen . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War alles super. Sehr nette Kellner.
Ina Bauland . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schön. Hell , groß, sauber. Essen immer frisch und viel Auswahl. Ich komme gerne. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.
Susanne G . 2026-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leider mußten wir unsere Reservierung für 4 Personen und ein lieben Hund stornieren. Da Hunde nicht erwünscht sind. Er ist ein Familienmitglied schade.
Sandra Haderer . 2026-05-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Uns hat ein sehr Aufmergsamer und freundlicher Kellner, Halil bedient.
Ralf Gerloff . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
War vor lirzen in Krefeld zum ersten Mal es war sehr lecker und der Kellner Halil bediente uns sehr freundlich sehr zu empfehlen werden wieder kommen
Rita Plitt . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolut empfehlenswert – Top Service ! Wir war vor kurzem im Xiao in Krefeld und sind restlos begeistert. Das Buffet bietet eine riesige Auswahl an frischen Zutaten, die Qualität des Essens ist hervorragend und alles ist sehr sauber und modern eingerichtet. Ein ganz besonderes Lob geht an unseren Kellner Halil ! Er hat unseren Besuch perfekt gemacht
Prinzessin Petu . 2026-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freddy war super! Er spricht wunderbar Englisch und sein Service war perfekt! Vielen Dank und liebe Grüße an Freddy ☺️
Sally Vargas . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unsere Kellnerin Lisa war super freundlich, immer mit einem Lächeln im Gesicht, toller Service
Marc Fruhen . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Hier kann man sehr gut Essen. Alles sehr sauber und modern. Essen war 1A. Am besten fand ich aber die Bedienung, der junge Mann war dynamisch, sehr freundlich und zuvorkommend. Sein Name ist Freddy. Haltet Ausschau nach nem gut aussehenden Schwiegersohn Typ, da macht ihr nix verkehrt . Hier kommen gerne wieder Essen. Danke.
Mischa . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden von der lieben Lisa bedient, eine sehr aufmerksame und super freundliche Kellnerin.
Julia H. . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Alles super, Freddy hat einen tollen Job gemacht 👍🏼
André Slanar . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Einfach genial. Eine großartige Auswahl in top Qualität. Auch Sauberkeit wird hier groß geschrieben.
Sash B. . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ich war heute zu Muttertag mit meiner Familie bei euch Essen. es hat uns sehr gefallen und wir haben wirklich lecker gegessen. Wir haben uns rundum wohl gefühlt besonders gut war unsere Bedienung liebe Grüße gehen raus an Freddy, so ein nettes Personal sollte man festhalten.
Rico Amend . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, es war sehr lecker...
monique kienast . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Unser Kellner Halil war hilfreich und sehr höflich.
Larsch . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr große Auswahl an Speisen, sehr gut zubereitet, sehr guter Service. Lange Wartezeit auf Getränke.
Gabi König . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Kellner Top und schnelle Arbeit
QUIP_LORE PL . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Service Absolut top Beim Essen war ich enttäuscht. Top Fleisch Produkte wurden tot gebraten. Lammkotlett, Pulpo, Tintenfisch usw alles zäh, tot gebraten. Schade um die guten Produkte.
Bernd Müller . 2026-05-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
sehr liebe bedienung vom halil!! essen top!
Luca Alia Kessels . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Vielen Dank an Halil für den super Service!!
Claudia Ebben . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Top Essen, alles wie immer. Halil ist bester Kellner. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️
Mister XYZ . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir wurden von Halil bedient, er war sehr aufmerksam, das hat uns sehr gut gefallen.
Татьяна Стеценко . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schönes Ambiente und aufmerksames Personal Halil Das Essen ist super lecker und man kann alles nach eigenen Wünschen individuell zusammenstellen
Ursula Lenzen . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr guter Service von Halil stets aufmerksam zuverlässig zuvorkommend sehr kompetent und freundlich
Heinz-Willi Lenzen . 2026-05-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war sehr lecker. Und Personal sehr freundlich. Halil hat sich gut um uns gekümmert und war sehr zuvorkommend. Komme gerne wieder
Laurenz Grote . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ein riesengroßes Lokal mit wenig asiatischem Ambiente. Am Wochenende muss man trotz Reservierung leider oft noch recht lange auf einen Tisch warten.
Michele Destro . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Kellner Halil war echt top ! 👍
Benedikt Neukirch . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr schöne Atmosphäre und unser Kelllner Halil war immer da um uns zu helfen.
Tom Neubert . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Halil hat uns sehr gut bedient. Vielen Dank 🙏🏻
Noah . 2026-05-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Für Halil, vielen Dank für den tollen Service!
Jan Kopp . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zweite Mal da gewesen und wieder nicht enttäuscht worden. Der Service von Freddy war auch super zuvorkommend und freundlich.
Jasmin Weeger . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Danke an Freddy und sein Team. Super Essen
Andi . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Tolles Essen - und Halil ist ein sehr freundlicher Kellner. Bis zum nächsten Mal!!! 👍🏻
Stephan K. . 2026-05-06
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schneller Service, große Auswahl an Buffetspeisen, tolle Sushi-Auswahl, einziger Kritikpunkt meinerseits ist, dass ich die Hintergrundmusik zu laut und aufdringlich finde, aber das ist mein persönliches Empfinden.
Marcus S . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Armin hat uns super nett und zuvorkommend bedient!
Ben Been . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
👌🏼 😋 ãuf JedenFallLecker mit ungewöhnlichen SchwarzGoldÂmbiente mit den mă🈺¡schen Chinesischen SchriftZeichen 🎎
dr whø . 2026-05-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Das Restaurant ist sehr schön, das Buffet (27,99 €) ist lecker und bietet eine große Auswahl. Leider ein großer Minuspunkt für die Getränkepreise – Wasser (0,75 l) kostet 7,99 €, Cola etwa 6 €. Am Ende sind die Getränke teurer als das Essen selbst. Außerdem sind viele Speisen sehr salzig bzw. stark mit Sojasauce gewürzt, sodass man ständig trinken muss – meiner Meinung nach steigert das zusätzlich den Getränkeverkauf. Insgesamt haben wir für 2 Personen ca. 80 € bezahlt, was ich definitiv zu teuer finde.
Dary Lasu . 2026-05-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Sehr freundliches und aufmerksames Personal. War wieder super lecker !
Pixellocke . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freddy ist mit Abstand der Beste. Grazie!
Martina Ingrosso . 2026-05-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Freddy war sehr aufmerksam, wirklich freundlich und hat uns sehr angenehm durch den Abend begleitet.
Mary Hansen . 2026-05-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Krefeld

830 Stellungnahmen
We've been there twice now... The first time the food was delicious... the second time it tasted like something from a cheap chip shop. For example, the schnitzel with peppers... The schnitzel tasted like it had been pressed and the peppers tasted like they'd come from a jar and just been warmed up... awful... We're never going back... Sorry I have to write it like this. An acquaintance of mine also had schnitzel... They were just as disgusting... Then two other people had mushrooms with bacon... The mushrooms were watery and the bacon wasn't crispy at all. We were expecting something completely different.

341 Stellungnahmen
I'd give it 0, but that's not possible. Ordered online, where it said delivery time was 30-50 minutes. After an hour and a half, I finally managed to get through to someone. When I asked why it was taking so long and that I didn't think it was right to wait so long, he told me to order somewhere else, goodbye. Outrageous!!

524 Stellungnahmen
We had the Jägerschnitzel, which was absolutely delicious. The service was excellent, and we felt very comfortable with you.

7 Stellungnahmen
Waited 25 minutes and still didn't get there. I had two customers in front of me, 30 degrees in the shade and I had to stand in the sun for over 25 minutes and there was no sign of my turn coming soon. Incredibly slow way of working, even if it's hot in the place, that's no reason not to serve customers. Then I just left and didn't get anything for lunch. It's disgraceful how they ignore the customers here!

180 Stellungnahmen
I only tried it because everything else was already closed. Too dry, bland, no flavor... the best thing was the "special fries," and they didn't even have ketchup and barely any mayo... why is a place like that allowed to be open? You're in Germany, and you're not German...