GastroRanking-logo
whatsappWhatsapp
phoneAufrufendesktopWebsite
menuMenü
bookingBuchung
4,5

Basierend auf 3.433 Bewertungen gefunden auf 1 Websites

site_photo4

Nº 12 unter 47 unter Peine

Nº 8 von 21 Restaurant unter Peine

KUNDEN KOMMENTIEREN IHRE..schongrill
Ergebnis
StellungnahmenHinweisGoogle3.4334.5

comment_iconStellungnahmen

Essen wie am Fließband. Atmo wie in einer Großkantine. Typischer chinesischer Einheitsbrei. Das Fleisch ist seltsam zart, als sei es vorbehandelt. Leider sehr laut, da Architekten inzwischen verlernt haben, schallschluckende Elemente einzuplanen.

site_logo

Thomas Rwb . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind vor kurzem in die Nähe gezogen und waren nun schon fünfmal hier essen und wurden nie enttäuscht. Schnelle Platzierung, sehr guter Service, Komplett Gerichte, oder Essen vom Buffett, Zartes Fleisch, leckeres Gemüse, Sushi, man kann sich auch rohe Speisen aussuchen, welche dann frisch zubereit an den Tisch kommen. Wirklich sehr zu empfehlen und lecker hier.

site_logo

Jens Schliephake . 2026-06-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Hat leider stark nachgelassen im Gegensatz zu früher,Eismaschine total dreckig (Softeis) Kuchen aus der TK und die Puddings schmeckten ebenfalls nicht,Gebratene Nudeln waren nicht gebraten,Fleisch teilweise nicht durch,und viel zu voll.

site_logo

Stephan F. . 2026-06-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schönes Restaurant für jede Gelegenheit. Wir haben das Restaurant auf Empfehlung eines Freundes besucht. Das Ambiente ist perfekt abgestimmt, alles passt zueinander. Wir haben das All you can Eat Buffet genommen. Die Auswahl am Buffet ist sehr groß, wir waren erstmal überwältigt. Es gibt eine Abteilung Salat und Gemüse, eine Abteilung Dessert, eine Abteilung wo man sich Fleisch oder Fisch aussucht und es dann frisch zubereitet wird und eine Abteilung wo Gerichte und einzelne Lebensmittel fertig zubereitet sind. Wir haben uns durchprobiert und sind begeistert, es war für jeden etwas dabei.

site_logo

marcel grusenick . 2026-06-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich habe hier meinen Geburtstag gefeiert. Es gibt öffentliche Bereiche und gemütliche, halbprivate Nischen für kleine Gruppen. Das Essen ist köstlich, wenn man asiatische Küche mag, und das Eis hat mir überraschenderweise sehr gut geschmeckt. Besonders angetan war ich von dem Lieferroboter und dem kostenlosen alkoholfreien Cocktail für Geburtstagskinder. Es ist gemütlich, lecker und modern.

site_logo

Толя Лисенко . 2026-05-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wundervoll... Wie immer :-) Bestes Buffet, was wir in der Gegend haben... 😊🙏

site_logo

steffie steffie . 2026-05-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren eingeladen und waren mege begeistert.Tolles Ambiente,freundliche Bedienung und das Essen/die Auswahl war der Hammer.

site_logo

Ich Ich . 2026-05-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super leckeres Essen, sehr große Auswahl!

site_logo

Klaus Sampolski . 2026-05-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es ist einfach ein perfekter Ort um sich so richtig Essen zu gönnen! Es gibt für alles und jeden was.

site_logo

Jolina Bleyle . 2026-05-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Buffet ist prima und abwechslungsreich

site_logo

Anja Langkau . 2026-05-03

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und immer freundliches Personal. Wir kommen gerne zu Euch !

site_logo

Wiebke . 2026-04-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen sehr 😋 lecker. Riesenauswahl. Preis Leistung passt..

site_logo

Ja Ibins . 2026-04-19

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sonntag Mittag war die Hölle los. Bestimmt 200 Gäste. Wenn 100 Stühle alle 2 Sekunden gerückt werden, macht das schon Lärm. Genauso wie 20 Kinder einer Konfirmationsfeier....

site_logo

N 25 . 2026-04-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren angenehm überrascht; das Buffet war sehr gut bestückt, alles war sehr frisch und das Personal war sehr aufmerksam.

site_logo

Alicia Gamez . 2026-04-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gut organisiert. Gut im Blick. Es wird schnell nachlegt. Riesen Auswahl. Großes Restaurant, dadurch teils voll. Buffet und á la carte möglich. Á la carte haben wir nicht ausprobiert.

site_logo

Katja Dröse . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Was für eine Auswahl an leckeres Essen. Und das Ambiente erst😃

site_logo

Holger Reinecke . 2026-04-11

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Ambiente und freundliches Personal.

site_logo

Thomas Hoffmeister . 2026-03-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gute Auswahl beim Essen und auch schmackhaft. Leider immer etwas lauwarm was man von Buffet aber oft hat. Sehr schöne Salate, Hauptgerichte und Nachspeisen

site_logo

Jutta Feuerhahn . 2026-03-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes Buffet... Top Auswahl..

site_logo

Udo Saleina . 2026-03-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr Lecker . Und sehr gutes Personal.

site_logo

Sergo S. . 2026-03-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr lecker das Essen und guten Service

site_logo

Marion . 2026-03-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr schöne Einrichtung, das Essen war sehr lecker, bis auf hier und da ein bisschen pappig, aber was soll man machen wenn der Laden rappelvoll ist und es Abends ist. Anyways, all in all sehr schöner schuppen ^^

site_logo

Maurice Sikora . 2026-03-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Erste und letzte mal, essen war nicht gut, gambas alt und man konnte sie nicht mal schälen, Wartezeit essen zu lang, riesen Kantinen Flair, erste und letzte mal

site_logo

BIANCA SCHULTE Schulte . 2026-03-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Riesig groß.Inneneinrichtung edel mit ein Roboter der dort mit hilft.Riesiges Buffet,total klasse.

site_logo

Monika Ehlers . 2026-02-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Samstag Abend 18.30 der Laden ist Rappel voll und trotzdem nur 5 Minuten gewartet.

site_logo

Niels Freese . 2026-02-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Warn heut zu ersten mal hier und sind voll zufrieden mit Essen,Service,Ambiente.Hatten Buffet mit Getränkeflatrate.Sehr zu empfehlen.

site_logo

Peter Kroll . 2026-02-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Bis auf die Lautstärke war alles hervorragend.

site_logo

Marko Barukcic . 2026-02-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein sehr gutes Restaurant mit sehr gutem Essen sowie das Servicepersonal. Alles Top🫶♥️🙏🏼

site_logo

Denise Bonkowski . 2026-02-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir waren am Valentinstag mit der Familie dort. Das Restaurant ist wirklich sehr groß. Es war wirklich sehr voll. Trotzdem war das Buffet immer gut gefüllt. Die Speisen haben auch allen gut geschmeckt. Auf Grund der Größe muss man aber mit Wartezeiten rechnen.

site_logo

René Jordan . 2026-02-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Essen war frisch und gut. Es wurde stetig aufgefüllt und alles war immer verfügbar. Personal war nicht sehr gesprächig aber haben ihre Arbeit gemacht. Es war auch recht sauber und gemütlich. Update nach dem 2ten Besuch: Wieder sehr zufrieden. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und höflich.

site_logo

K-Joe . 2026-02-16

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Auswahl erschlägt einen. Alles super lecker. Eine riesige Auswahl an rohen Speisen die dann frisch zubereitet werden. Der "Bringdienst" in Form eines kleinen Roboters war der Knüller. Hat du Geburtstag und gibst das an, spielt er Happy Birthday, super lustig. Eine klare Empfehlung, das fängt schon bei der Vorsuppe an. Wir kommen wieder. Danke Wok Garden.

site_logo

Holger69 . 2026-02-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Preis Leistung super. Haifleisch finde ich dennoch zumindest fragwürdig

site_logo

AlexTV . 2026-02-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen kann man wieder genießen , könnte aber wärmer sein . Preis-Leistung ok , für jeden was dabei . Wer nicht satt wird , ist selber schuld .

site_logo

Senior . 2026-01-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leider viel zu voll . Aber tolles leckeres Essen

site_logo

Kirsten Klingenberg . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

guten Abend liebes wok Garden Team Ich war am Samstag mit 2 Betreuerrinnen und einer Freundin von mir bei euch ich war ziemlich begeistert das Essen hat mir gut gefallen aber es gibt auch 2 Sachen die mir nicht gut gefallen haben 1 die Toiletten die waren mehr als unsauber 2 das es sehr wenig an Löffel und Zangen gab für die Gerichte ich habe ein tipp mehr Zangen und Löffel kaufen so haben die ganzen Zutaten einen eigenen Löffel und eine eigene zange dann ist da nicht so eine Schlange und ihr spart mehr Dreck ich meine es ja nicht böse aber ich finde in so einem Restaurant ist Hygiene das a und o liebe Grüße Mareike hannig

site_logo

Mareike Hannig . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Nach dem ich über Arbeitskollegen, die oft hierher zum Essen kommen, viel positives über Wok Garden gehört hatte, hatte ich nun selber die Gelegenheit hier die speisen zu testen. Die vielfalt von verschiedenen Fisch arten, Geflügelfleisch, Schweinefleisch, Ente und Nachtisch ernorm groß. Ich muss wirklich zu geben hier stimmt geschmacklich einfach alles. Draußen standen Menschen in der Schlange um einen freien Tisch zu bekommen. Bis jetzt absolut der beste Asia Restaurant wo ich gegessen habe.

site_logo

Mehmet Dinler . 2026-01-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Leckeres Essen nette Bedienung mann kann sich aufjedenfall nicht beschweren

site_logo

Junikiller98 . 2026-01-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ich kann dieses Restaurant nicht empfehlen. Im Vergleich zu anderen Buffets, die ich besucht habe, war es eine Enttäuschung. Das Sushi und die Rollen waren geschmacklos. Der Reis war trocken, und es gab nur wenige Fischrollen; die meisten waren vegetarisch. Zusätzlich zum Essen muss man etwas zu trinken bestellen, selbst wenn man nichts möchte. Ein Glas Wasser mit Zitrone kostet fast 5 Euro. Außerdem kann man nicht mit Karte zahlen; es geht nur bar. Als ich dem Kellner sagte, dass ich mit Karte zahlen würde, brachte er ein Terminal, das einfach keine Karten akzeptierte. Wir probierten fünf verschiedene Karten aus, aber keine funktionierte. Der Kellner stand die ganze Zeit nur da und sah uns beim Bezahlen zu. Nach fünf Minuten sagte er dann, dass in ihrem Restaurant nur Bargeld akzeptiert wird. Warum er das nicht gleich gesagt hat, ist mir ein Rätsel.

site_logo

ALEX Bad . 2026-01-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Weihnachtsfeier dort gehabt. Für jedes Alter was dabei gewesen. Frisch und lecker, danke

site_logo

Nivin . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Perfekt für einen gemütlichen Abend in netter Runde..unbedingt vorher reservieren. Hunde sind nach Anmeldung ebenfalls gestattet allerdings nur wenn nicht zu viele Hunde in der Location sind.

site_logo

Unbekannt Unbekannt . 2026-01-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein wirklich leckeres Buffet! Alles war immer frisch und es gab auch eine große Auswahl an Obst, was ich gar nicht erwartet hatte. Absolut empfehlenswert!

site_logo

Rylie Luo . 2026-01-06

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Der Service ist sehr gut. Es wird regelmäßig gefragt, ob alles in Ordnung ist und man etwas benötigt. Das Essen ist sehr gut und reichlich. Es wird immer wieder fleißig nachgefüllt und man vermisst nichts. Wir waren an einem Samstagabend dort, dementsprechend war zwar viel los, aber Wartezeiten gab es nur beim Grillen der frischen Sachen. Da gab es z.T. auch kleine Verwechslungen. Im Großen und Ganzen aber ein netter Abend mit gutem Essen. Gern wieder. Kleiner Tipp zur Parksituation: Gegenüber ( 1 Min. zu Fuß, einmal über die Straße) auf dem Parkplatz der Berufsschule sind massenhaft kostenlose Parkplätze!

site_logo

Rebecca Märzke . 2026-01-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es war sehr lecker. Als wir bezahlen wollten, verlangte der Mann jedoch zwei Euro Trinkgeld. Wir sagten, das sei in Ordnung. Wir gaben diesmal kein Trinkgeld, da alles ohnehin schon teuer genug war. Wir sind Stammkunden. Daraufhin wurde er wütend und sagte zweimal etwas Unfreundliches in seiner Sprache. Ansonsten war der Service aber in Ordnung. Jeder Angestellte hat mal einen schlechten Tag.

site_logo

Annika Imminga . 2026-01-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr zu empfehlen. Man bekommt für das Geld eine große Auswahl an verschiedenen Speisen am Buffet. Man kann aber auch a la Carte bestellen. Es gibt sowohl fertige Speisen, die man sich nehmen kann, als auch Fleisch und Gemüse zum grillen lassen. Sehr gute Auswahl auch an hochwertigen Fleisch. Würde ich immer wieder empfehlen

site_logo

Sönke Lüdde . 2025-12-31

WEITERE KOMMENTARE IN Google

26,80 für Erwachsene 14,80 für 11-Jährige 14,80 für 10-Jährige

site_logo

Ghada Alali . 2025-12-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Mein Bruder und ich waren am 1. Weihnachtstag dort. Gut gefüllt das Restaurant. Kaum Gedränge, das Personal ist auf Zack und sehr hilfsbereit. Und immer wird frisch nachgefüllt. Sehr empfehlenswert 👍

site_logo

Lars Germer . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Vorzügliches Buffet, sehr höfliche Bedienung, angemessene Preise!

site_logo

ingeborg varchmin . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Super lecker und aufmerksames Personal🥰, aber das Spülwasser des Eiskratzers könnte öfter gewechselt werden 😉

site_logo

Iris Weinig . 2025-12-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wenn man rein Kommt, möchte man aufgrund der Lautstärke am liebsten gleich wieder raus. Aber meist gibt es in vollen Restaurants ja einen Grund für wenig freie Plätze. Mag sein, dass es am Freitag Abend lag, oder an der beginnenden Zeit der Firmen Weihnachtsfeiern..... Aber wir waren hungrig und bekamen noch einen Platz. Man zahlt einen Pauschalpreis für das Essen und nur die Getränke kommen dazu. Dann also ab ans Buffet.... und die Teller voll machen. Ein Tipp: Erst in Ruhe um das echt füllige Angebot herum gehen und dann auswählen und den Teller vollpacken. Das Angebot erschlägt einen fast. Von den verschiedenen Fleischsorten in echt leckeren Saucen, über Fisch, Gemüse etc. Alles wird immer wieder aufgefüllt und war für einen Laden dieser Größe echt super. Man hat außerdem die Wahl sich aus frischen Zutaten etwas zaubern zu lassen. Wenn das fertig ist, wird es von einem Servierroboter an den Tisch gebracht. Echt witzige Idee. Die Nachtische sind zwar Standard, aber trotzdem lecker. Und am Schokobrunnen vorbeiziehen, ist fast unmöglich. Man fluten seine Obstspieße mit der braunen Sünde und kommt dann noch an einem Softeisspender vorbei. Wer hier hungrig rausgeht, dem kann man nicht helfen. Trotz leichter Völlerei Anfälle angesichts der Vielfalt, war das Essen sehr bekömmlich. Ich kenne ein ähnliches Restaurant in Berlin, aber das in Berlin kann diesem hier nicht das Wasser reichen.

site_logo

Matthias Mahnke . 2025-12-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr reichhaltiges Buffet. Frische Kost. Für Jeden etwas dabei. Gerne wieder.

site_logo

Klaus Walden . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Absolut empfehlenswert ! Eine Reservierung ist jedoch lieber vorher zu tätigen :)

site_logo

Sandro Kanther . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Gestern zu viert dort gewesen. Sehr guter Service, die Auswahl an Essen ist Oberhammer. Die Preise absolut ok. Absolute Empfehlung. Wer hier unzufrieden raus geht ist selber Schuld.

site_logo

Bernd Beate . 2025-12-26

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zu erst einmal, Essen ist ok wenn man was bekommt. In langen Schlangen anstehen um sich das Essen zu besorgen ist nicht gerade eine gute Idee. Am besten dann gleich zwei Teller vollmachen damit man sich das Anstehen nicht noch einmal antun muss. Mein Tipp: andere Aufteilung des Buffets, würde manchen Ärger ersparen. Fazit: habe schon bessere Buffets erlebt und komme nicht wieder.

site_logo

Stefan Teichert . 2025-12-25

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein Restaurant, das meine Frau und ich gerne besuchen. Essen, Service und Atmosphäre entsprechen stets unseren Vorstellungen.

site_logo

Lucian Dumitrescu . 2025-12-24

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr angenehmes Ambiente aufmerksames Personen, Große Auswahl am Buffet.

site_logo

Carola Schmerse . 2025-12-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

War richtig super schöööön. DANKE!!!!!!!

site_logo

Barbara Vogt . 2025-12-21

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr freundlich, alles sehr lecker und sehr sauber! Wir fühlen uns immer sehr wohl.

site_logo

Steffen H . 2025-12-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Beim letzten Besuch war es einfach zu warm und zu laut. Das Essen, vorzugsweise vom Buffett ist allerdings tadellos, die Bedienung ist schnell und freundlich

site_logo

Bernd Langer . 2025-12-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Interessant und ungewöhnlich. Super Auswahl von Speisen. Service gut. Immer wieder gerne.

site_logo

Tom Black . 2025-12-04

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Exzellenter Service und ein köstlicher Snack.

site_logo

paulo andre vieira . 2025-12-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Tolles Buffet und nettes Personal. Wenn es voll ist, wartet man schon etwas auf sein Essen vom Grill, aber es lohnt sich. Waren schon mehrmals dort. Das Buffet Angebot ist sehr groß. Pro Person ca. 30 €, aber man bekommt vieles von Fisch bis Fleisch. Manche Tische sind eng aneinander, es gibt aber auch separate Bereiche.

site_logo

Vanessa Beiß . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Zur Mittagszeit sehr zu empfehlen. Abends am WE einfach zu voll

site_logo

Dr. Edsel . 2025-11-30

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Die Auswahl vom Buffet ist immer groß, passt alles.

site_logo

Armin Fischer . 2025-11-29

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wir sind hier zufällig mittags ab einem Samstag auf dem Weg in den Urlaub vorbeigekommen. Der erste Eindruck war ein voller Parkplatz, aber wir haben noch einen der letzten beiden Plätze ergattert. Drinnen wurden wir sehr nett empfangen und und wurde ein Tisch angeboten. Es war, wie erwartet, sehr voll und leider auch etwas laut. Aber das hat man ja öfter bei den großen Restaurants. Wir wählten verschiedene Sachen vom Buffet. Es gab reichlich Auswahl, angefangen bei diversen Gemüsebeilagen (sogar Kartoffelsalat), Sushi, verschiedene Fleischgerichte, über Kroketten, Pommes, gebackene Ananas und Apfel und Banane bis hin zu frischem Fleisch zum braten lassen und leckeren Desserts. Auch gab es einen Softeisautomat, der leider defekt war, aber es wurde sich drum gekümmert. Fotos waren aufgrund der Anzahl der Leute leider nicht möglich, aber es gibt ja genug Fotos auf der Webseite und im Netz 🙂 Das Essen war gut, der Service sehr freundlich und sehr aufmerksam. Ein kleines Highlight war der kleine fahrende Roboter mit Katzengesicht, der immer wieder vorbei fuhr und Essen servierte oder Geschirr wegbrachte. Wenn wir Mal wieder in der Nähe sind und großen Hunger haben, kommen wir wieder vorbei. Bis dann.

site_logo

Struppimops . 2025-11-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Es gibt ein reichhaltiges Buffet was keine Wünsche offen lässt, mein absoluter Lieblings-Chinese, dafür nehme ich gerne eine längere Anfahrtszeit in Kauf!!!

site_logo

Nina Schabraham . 2025-11-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Top Qualität, superlecker, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung. Gern wieder

site_logo

Yifan Pan . 2025-11-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Waren zum Ersten Mal dort. Sehr Aufmerksames Personal. Essen ist frisch, lecker. 8 verschiedene Saucen zur Auswahl für die Frischen Sachen.

site_logo

Henrik Erler . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen. Alles frisch und warm. Große Buffet Auswahl. Sehr zu empfehlen

site_logo

Daniel GE1904 . 2025-11-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Getränke könnten günstiger sein aber mehr kann ich nicht kritisieren.

site_logo

Thomas Hohmann . 2025-11-07

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Klasse Buffet und sehr freundliche Bedienungen !

site_logo

Volker Harmgardt . 2025-11-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Restaurant ist riesengroß. Zum Glück gibt es Raumteiler und Nischen, in denen man gut sitzen kann. Das Essen ist sehr gut, wenn auch ziemlich hochpreisig.

site_logo

Iris . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ein preiswertes, reichhaltiges, freundliches und unterhaltsames Restaurant.

site_logo

Stone KIANG . 2025-11-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr leckeres Essen, Top Service immer gerne wieder

site_logo

qi wang . 2025-10-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr gutes chinesisches Buffet! Große Auswahl an frisch zubereiteten Gerichten, alles lecker und authentisch. Das Personal ist freundlich, das Restaurant sauber und gemütlich. Preis-Leistungs-Verhältnis top – absolut empfehlenswert!

site_logo

Dong . 2025-10-23

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Heute zum ersten Mal im Wok Garden auf Empfehlung von Freunden. Haben das Abendbuffet genossen. Super Viel Auswahl und mega Lecker.

site_logo

Dennis Rüther . 2025-10-22

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Das Essen, Bedienung, Ambiente alles gut. Gern wieder. Lg Thomas Helmold

site_logo

Restaurant Lord Helmchen . 2025-10-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Sehr großes Restaurant. Beim Mittagsbuffet,lange Warteschlangen. Hat lange gedauert, bis man sein Essen hatte. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam. Durch die größe des Restaurants war es sehr laut und wenig Ambiente.

site_logo

Cornelia Feger . 2025-10-18

WEITERE KOMMENTARE IN Google

My brother invited me. It's a bit out of the way, but it's a great restaurant! The food was fresh...we had reserved a table for 6 people an hour in advance. It worked out great; it was clean; the staff was friendly and helpful. I'd love to come back and, at the time of my visit, I can recommend it to anyone. Thanks for the wonderful, delicious afternoon!

site_logo

Marian Kansy . 2025-10-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's delicious, but always very crowded. Getting a seat is difficult.

site_logo

Maik Kronhort . 2025-10-15

WEITERE KOMMENTARE IN Google

How, in 2025, they still can't manage to offer enough vegan options at the buffet is a mystery to me. Tofu isn't expensive and can be prepared so deliciously. The soup could easily be made vegan, too. Nothing at the dessert menu is vegan except for fruit and sorbet. Vegan options could easily be offered here, too. Disappointing. The background noise is also beyond exhausting, not suitable for neurodivergent people. Why not hang up some sound-dampening fabric so you can understand what the person sitting across from you is saying?

site_logo

R. . 2025-10-14

WEITERE KOMMENTARE IN Google

I've had far better all-you-can-eat buffets. The food lacked any flavor. Far too expensive. Two adults and two children (6 and 7) cost €90. Absolutely insane. A 0.5 liter Coke for almost €5 is unacceptable. We won't eat there again. Check the prices beforehand.

site_logo

Roberto Thieme . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great restaurant, very large, but with an unusually "cheap" atmosphere... Really good food, a very good selection of dishes and desserts. The staff are friendly, and the restrooms are clean too! Highly recommended 🙏

site_logo

Carsten G. . 2025-10-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We've been here several times now and find that the quality, service, and ambiance are consistently at a very high level. Comparable buffet restaurants (and we've visited many) can't match the food selection and quality. We'll be happy to return and can highly recommend the Wok Garden in Vöhrum.

site_logo

Uwe Basler . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Great experience, would definitely go back. The food is delicious, the staff friendly, and the ambiance is just right.

site_logo

American Warcrime . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant, extremely friendly service, and delicious food. Highly recommended.

site_logo

K U . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is simply excellent. The buffet selection is always extensive, and it's constantly being replenished. The staff is also very friendly, prompt, and attentive. The cocktails are also good, by the way.

site_logo

Eric Krebs . 2025-10-09

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Simply a fantastic restaurant with a very large buffet selection. Whether meat, fish, rice, pasta, or even the entire dessert section, it's always very well stocked. The taste is wonderful and unbeatable! The price/performance ratio seems a bit high at first, but everything is high quality and very well prepared. I always enjoy coming here!

site_logo

Da Ba (Da Ni) . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Wonderful, the food is so delicious. Everything is super clean, and the service is great. Very friendly staff. We'll be back.

site_logo

Angelika Müller . 2025-10-08

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Not recommended on Saturday evenings; long lines at the buffet and long waits while the food is being prepared. Simply too busy. The food is good, with something for everyone, from appetizers to main courses to dessert. Service is okay. Maybe better during the week, but on weekends it's simply overcrowded. The parking lot was also full.

site_logo

Christoph Sasse . 2025-10-05

WEITERE KOMMENTARE IN Google

-It's really worth eating there -The prices are completely reasonable for such a good selection (for both young and old) -The staff are very friendly -There was a big surprise for my birthday (not a given) -There's plenty of seating, and requests are welcome -I'm deducting a star for the food, as homemade plates with different ingredients (instead of meat, suddenly fish) are returned (sometimes). However, I have to say that a lot of effort is still put into the service. Thank you, dear team 🙏

site_logo

Nicole Sandra . 2025-10-02

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A delicious buffet with fresh dishes prepared to order. Whether fish, meat, or a wide selection of vegetables, you'll also find classic dishes there.

site_logo

Der Kontrolleur . 2025-09-28

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We really liked everything. We tried a lot of different products. The service was very good.

site_logo

Kristina Pechik . 2025-09-27

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A great place to sample a variety of culinary delights. From sushi, fish, pork, and poultry specialties, everything is freshly prepared and delicious. There's a huge buffet. Fresh fruit for dessert, small cakes, desserts, ice cream, and, as a highlight, a chocolate fountain. Highly recommended

site_logo

Martin Kriescher . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Food, food, food. Amazing. Delicious. Friendly

site_logo

Steffi Blaschke . 2025-09-20

WEITERE KOMMENTARE IN Google

100% recommendation. Large selection and delicious...

site_logo

MIchael Ranneck . 2025-09-17

WEITERE KOMMENTARE IN Google

It's been a long time since I've seen such a great buffet and of course eaten it. I'll definitely be back.

site_logo

Gudrun B. . 2025-09-13

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Very large, busy place. We didn't make a reservation and luckily got a table. The buffet is huge, with a great selection, everything well-stocked. There's also a great selection of sushi, salads, appetizers, and desserts, including soft serve, ice cream, and a chocolate fountain (dark chocolate) with pre-made skewers. The grill buffet had a long wait, but it was worth it. Everything was fresh and crispy, and they kept refilling it. Since it was very crowded and we had to wait in line, it was unfortunately almost cold at the table. But how could it be otherwise? The service was very friendly, but the crowds made it feel hectic. Price: €25. Highly recommended

site_logo

Stefanie B. . 2025-09-12

WEITERE KOMMENTARE IN Google

We had the lunch menu today and it was absolutely delicious. We'd go back anytime.

site_logo

Peter Schnieber . 2025-09-10

WEITERE KOMMENTARE IN Google

A very nice restaurant with a wide selection of delicious dishes. The buffet was first-class. I'd be happy to come back.

site_logo

Michael Loch (Micha) . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

The food is delicious, and if you go home hungry, it's your own fault.

site_logo

Klaus M. . 2025-09-01

WEITERE KOMMENTARE IN Google

Ähnliche Restaurants in Peine

restaurant_img
4,5

631 Stellungnahmen

location-iconPeiner Str. 15b
Restaurant
outdoor_seating_127725takeaway_127725delivery_127725

Portionen werden immer weniger ein Döner gleicht einem Cheeseburger kaum etwas drinn, aber fleißig Preise erhören das war der letzte besuch dort einfach nur noch unverschämt !!!!

restaurant_img
4,5

Stellungnahmen

location-iconWallstraße 13
Restaurant
outdoor_seating_128364takeaway_128364delivery_128364

Service hervorragend 👍🏽Das Essen ließ nicht auf sich warten und die Dame, welche bedient hat, war superfreundlich 😉🙂☕Was will man mehr als Gast.

restaurant_img
4,4

397 Stellungnahmen

location-iconKantstraße 1 A
Restaurant
outdoor_seating_128370takeaway_128370delivery_128370

Das Hotel ist leider etwas in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind klein, die Einrichtung wirkt abgewohnt und es gibt weder eine Klimaanlage noch eine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. Das Frühstück fällt eher spärlich aus und bietet wenig Auswahl. Positiv hervorzuheben sind die sauberen Zimmer sowie das vorhandene Kabel-TV. Der größte Pluspunkt ist jedoch die sehr gute Lage – die Innenstadt ist in etwa 4 Minuten zu Fuß erreichbar. Insgesamt für einen kurzen Aufenthalt akzeptabel, aber mit deutlichem Modernisierungsbedarf.

restaurant_img
4,6

122 Stellungnahmen

location-iconBeuthener Str. 27
Restaurant
outdoor_seating_127467takeaway_127467delivery_127467

Nicht die italienischste aller Pizzen aber sehr gut.

restaurant_img
4,6

Stellungnahmen

location-iconBreite Str. 3, Peine, Lower Saxony, Germany
Restaurant
outdoor_seating_128392takeaway_128392delivery_128392

Extrem lecker. Große preiswerte Portionen. Nette Bedienung. Wir waren begeistert!!! Dazu war das Bier kalt und das selbstgemachte Sambal Oleg sehr empfehlenswert.