Basierend auf 122 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Basierend auf 122 Bewertungen gefunden auf 1 Websites
Nº 9 unter 47 unter Peine
Nº 6 von 21 Restaurant unter Peine
Stellungnahmen
Nicht die italienischste aller Pizzen aber sehr gut.
Michael . 2026-06-07
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben heute nach langer Zeit mal wieder hier bestellt und, wie erwartet, ist der Geschmack und die Qualität des Essens immer noch hervorragend! Die Pizza und der Calzone sehen zwar aus wie die typischen Pizzen, die man hier in der Gegend von Lieferdiensten bekommt, aber der Teig ist von SEHR guter Qualität und extrem lecker. Sie machen das wirklich gut, und ehrlich gesagt ist das eine meiner Lieblingspizzen in der Gegend um Peine! Die Pasta, die wir bestellt hatten, war auch fantastisch, aber vielleicht einen Tick zu salzig.
nrith . 2026-04-09
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wir haben hier schon öfter essen bestellt und ich kann nur sagen immer echt super. Das Essen schmeckt sehr gut, und ist immer heiß, das habe ich schon anders erlebt. Ich danke euch. Klaus Block
klaus block . 2026-03-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Schon öfter Pizza oder auch Baguette dort bestellt. Die Baguette sind mega lecker. Die Besten die ich je bestellt habe. Mitarbeiter am Telefon super freundlich. Super weiter so!
Susanne Gent . 2026-02-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die 15 bestellten Partypizzen kamen pünktlich und heiß an! Alles super!
Laura-Sophie Bührig . 2026-01-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Heute seit langem mal wieder bei Roni bestellt - 2x Gyros, 1x Carbonara, bezahlt habe ich ca. 30 €. Was soll ich sagen..? Das Essen war zwar sowit ok (etwas weniger Salz am Gyros wäre auch ok gewesen), allerdings war ich von der "Größe" der Portionen wahnsinnig enttäuscht! Die wenigen Pommes haben in den nicht mal annähernd gefüllten Schachteln die abgezählten Gyros-Stücke verdeckt, einzig und allein die Menge des Salates war akzeptabel! Eigentlich wollte ich die Spaghetti Carbonara morgen zum Mittag essen, habe diese nun aber auch noch verdrücken müssen um annähernd satt zu werden. Dabei ist mir aufgefallen, dass die Schalen für die Pasta-Gerichte früher auch größer waren. Für 30€ ein teurer Spaß, wenn man nicht mal satt wird. Unter'm Strich sehr enttäuschend. Für meine Frau und mich war es definitiv die letzte Bestellung dort - woanders kommt man auf jeden Fall günstiger bei weg und wird auch noch satt dabei!
Yves Dopichay . 2025-11-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty, prices perfectly reasonable
Bianca Weigel . 2025-05-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza and nice delivery man
F. D. . 2025-02-08
WEITERE KOMMENTARE IN Google
It was really nice to have our evening meal here with the family. The atmosphere was great, I could really come again. Good food and nice people! Bon appetit!
Tiia J . 2025-01-10
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The price-performance ratio is now a disgrace. 40 euros for 4 baguettes and you have to look for the toppings. Only salad, not a bit of meat or sausage on the baguettes. That was it for us! Prices go up a lot but quality goes down, exactly my sense of humor!
Björn Voiß . 2024-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The best baguette I've ever eaten. Crispy, moist, delicious.
Ulrike Hundt . 2024-09-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very tasty pizza - good prices - fast delivery
S. Rißland . 2024-04-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Best pizza in the whole county 💕
Anni . 2024-02-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Very cool people, super hospitable. Thanks for the delicious food.
Kevin Voss . 2023-12-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Absolutely delicious, a 12 out of 10 = :)
Prinzessin Terror . 2023-12-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
In my opinion the best pizzaria. Fast, fresh and no matter what you order - schnitzel, baguette, salad, pizza, vegetables - everything is delicious!
Norina . 2023-11-28
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Highly recommended! The food is really excellent (especially the schnitzels ;-)) and the service is also uniquely good! Special requests, no matter how special, are always taken into account and the drivers are really friendly! We have experienced this differently with other delivery services... Even though Roni's delivery can sometimes take a little longer (understandable when it's busy!!!), the food always arrives fresh and hot. For us the number 1 among delivery services!!!
Barbara Dopichay . 2023-11-23
WEITERE KOMMENTARE IN Google
The large family pizzas are particularly recommended. Had pre-ordered for a celebration, arrived on time and hot. However, delivery can take a long time on Sundays.
Ab Ab . 2023-09-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Delicious food and good service.
Nico Schwinge . 2023-06-30
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Beste Pizza 🍕 Im peiner Land... Lohnt sich in jedem Falle. Habe bereits vor Ort gegessen wie auch abgeholt und Liefern lassen.. Immer freundlich und echt zügig. Jahre lang gleichbleibend hohe Qualität.. Das ist sehr selten. 10 Sterne ✨✨✨✨✨✨✨✨✨✨
MS Niedersachsen . 2023-06-05
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Frisch und freundlich. Die Pizzabrötchen sind der Hammer.
Ole Web . 2023-04-16
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Es gibt leider keine Lasagne mehr für eine Pizzeria ist das unmöglich sonst war das Essen wieder gut
Andreas Pesler . 2022-12-17
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bester Bringdienst in Peine. Immer freundlich,absolut flexibel,super Essen. Habe nie was zu beanstanden gehabt. Gerne und oft wieder🤘👍
Sascha Schlüter . 2022-12-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Gnocchi Roni waren nicht überbacken. Schade, wenn man seine eigene Speisekarte nicht kennt. Die Gnocchi und die Tomatensauce absolut fad - wäre mit Käse vielleicht anders gewesen. Den Schinken musste ich auch echt suchen. Dafür war etwas drin, was an Porree erinnerte - ungünstig, falls der Gast eine Allergie gehabt hätte. Leider war auch das Pizzabrot trocken, aber das ist eher subjektiv, denn meinem Partner hat es geschmeckt. Die 2 Sterne gibt es für die pünktliche Lieferung zur gewünschten Zeit.
Erana Meier . 2022-10-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Essen war lecker. ABER das Essen kam 45 Minuten zu spät. Lieferant unfreundlich… seine Aussage wir sollen doch wo anders bestellen… es lohnt sich nicht. Dann muss man es nicht anbieten… Kein es tut mir leid. Immerhin gab es eine Cola. Das das Essen zu spät war ist nicht schlimm… Aber dieser Satz hätte nicht sein müssen
Samantha Ko . 2022-09-19
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super pünktlich, super lecker, super freundliche Mitarbeiter und super Preise. Null Beschwerden
Mike L. Jordan . 2022-08-04
WEITERE KOMMENTARE IN Google
So ehrenvoll wir haben das gerade eif umsonst bekommen 😍
Stella Rettig . 2022-04-18
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Mega leckere Pizza, wirklich nur zu empfehlen
Jenny . 2022-03-25
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Pizza wie immer super lecker und heiß. Da lohnt sich das Warten. Heute zwar etwas sehr lange, aber mit Ansage. Immer gerne wieder!
Detlev Fiedler . 2022-01-02
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Da es um das Essen geht, möchte ich sagen die Pizza war wirklich gut. Allderdings musste ich 1,5 Std warten, und die Aussage am Telefon 0,5 Std. Darum ziehe einen Stern ab. Danke für die Pizza und frohe Weihnachten
Kim Stiehm . 2021-12-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Haben das 1. Mal hier bestellt. Pizza Capricciosa, Nr. 18. Wirklich sehr sehr lecker, der Teig genau wie er sein sollte und der Belag ebenso. Der Bringdienst war auch sehr freundlich. Das war nicht das letzte Mal. Eine klare Empfehlung unserseits.
Sabine Baars . 2021-09-03
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Wie immer leckere und vor allen Dingen HEIßE Pizza mit FRISCHEN Pilzen nach Wendeburg bekommen :-) An Zeit sollte man 30 - 45 Minuten einplanen!
Kadagan . 2021-07-31
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Egal was man bestellt, es schmeckt immer hervorragend. Für uns die Nummer 1!!
Mäxxler Soni . 2021-07-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super leckere Pizza Schnelle Lieferung Freundliches Personal Gerne wieder! 🙂
Leniii . 2021-06-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Jedes mal gutes Essen, Bestellungen ohne Probleme und jedes Mal pünktlich. Alles in allem ein sehr guter Lieferservice.
Danny G . 2021-03-12
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Nettes Personal und leckeres Essen. Ist Weiter zu empfehlen 👍
Dean Cadin . 2020-11-01
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckeres Essen und schnelle Lieferung 😋
Jacqueline K. . 2020-10-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Der Nummer 1 Laden in Sachen Pizza im Kreis Peine. Dazu noch nette Leute. Sehr Empfehlenswert
Niklas . 2020-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Eine Pizzaria nach meinem Geschmack. Man kann die Liebe Schmecken und die Pizza ist eine Göttlichkeit wer hier nicht bestellt hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
#Flol . 2020-10-15
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Roni Pizza ist super, freundlich am Telefon, pünktlich in der Lieferung und super lecker. War vor 1 Jahr nicht so. 5 Sterne aus schmedenstedt.
Vorname Nachname . 2020-07-20
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Die Pizzeria ist für einen kleinen Laden hervorragend. Das Essen mundet einem stark und gibt die tägliche Befriedigung für den Mund. Jedes mal wenn ich dort essen gehe, liebe ich allgemein die wunderbare Atmosphäre im Laden und ich liebe auch das wunderbare Ambiente. Das Personal ist super nett und sympathisch. Super Empfehlenswert
Eyüp Saydam . 2020-05-11
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Bei Roni gibt es schon das Beste Baguette weit u breit.
Umleitung_bergauf . 2020-03-14
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Super lecker, die Baguettes sind echt der Hammer, die Pizza auch. Alles andere ist aber auch gut. Wir bestellen nur noch bei Roni. Ps: Schnitzel Gorgonzola und Cordon Bleu ist auch empfehlenswert.
Andreas Tiesler . 2020-02-13
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Zufällig via Google "Pizza Peine" gegoogled und an allen eher mittelmäßig bewerteten Läden vorbei gescrollt. Ich hab noch nie von dem Laden gehört aber dachte mir "egal, schlimmer als Dinos oder Pizza Profi kann es nicht werden". Ich war total überrascht von der Qualität! Ich hatte eine Pizza mit Gemüse, mein Freund einen Salat. Was ich geil fand war, dass die Pizza nicht diese penetrante Tomatensauce drunter hatte, die bei anderen Pizzerien immer den ganzen Geschmack versaut. Einen Punkt Abzug gibt es, weil wir 75 Minuten auf die Bestellung gewartet haben. Das war ein bisschen arg lang. Trotzdem werden wir wieder bestellen!
Sari Safari . 2019-12-29
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Leckere Pizza mit ordentlich viel Belag. Die Lieferung hat bisher immer relativ lange gedauert, wurde aber angekündigt so, daher ein Plus für die Ehrlichkeit :) Man sollte eben nicht schon halb am Verhungern sein.
Eva Kremshuber . 2019-12-27
WEITERE KOMMENTARE IN Google
Ähnliche Restaurants in Peine

Stellungnahmen
Extrem lecker. Große preiswerte Portionen. Nette Bedienung. Wir waren begeistert!!! Dazu war das Bier kalt und das selbstgemachte Sambal Oleg sehr empfehlenswert.

Stellungnahmen
Service hervorragend 👍🏽Das Essen ließ nicht auf sich warten und die Dame, welche bedient hat, war superfreundlich 😉🙂☕Was will man mehr als Gast.

3433 Stellungnahmen
Essen wie am Fließband. Atmo wie in einer Großkantine. Typischer chinesischer Einheitsbrei. Das Fleisch ist seltsam zart, als sei es vorbehandelt. Leider sehr laut, da Architekten inzwischen verlernt haben, schallschluckende Elemente einzuplanen.

631 Stellungnahmen
Portionen werden immer weniger ein Döner gleicht einem Cheeseburger kaum etwas drinn, aber fleißig Preise erhören das war der letzte besuch dort einfach nur noch unverschämt !!!!